wo holt ihr eure Karten her?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da meine Eltern ein Schreibwarengeschäft leiten (direkt unter unserer Wohnung ;D ), bekomme ich meine Karten immer aus dieser Quelle. Ich kaufe mir eigentlich nur Decks, wenn ich weiß, dass mehrere Karten darin vorkommen, die ich noch brauche.
    Bei Boostern ist das eben anders, weil man eben nie weiß, welche Karte dabei ist (omg welche Logik :ugly: ), wodurch ich auch eigentlich alle meiner momentanigen Lvl. X und
    ex
    Karten bekommen habe.

  • Ich kaufe meine Karten nicht mehr in Geschäften sondern bei Ebay.Da ist es besser.So kriege ich leichter Legis ^^

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • meine karten hatte früher immer von meiner oma bekommen oder bin dort selbst zum lotto laden gegangen, denn der hatte wirklich alles an karten gehabt und die waren dort auch billig, die booster. ein richtiges deck habe ich mir dann allerdings bei karstadt mal gekauft.

  • Ich hole mir die Karten immer im Müller oder in Game Stop, da dies die einzigsten Geschäfte in meiner Nähe sind, die Pokémonkarten verkaufen. Meine ersten hatte ich von meiner Freundin geschenkt bekommen weil sie ganz viele hatte und ich gar keine.

  • Ich nutze hauptsächlich Ebay.com, dort gelangt man auch an seltene Promos, habe aber ach einen Händlerstamm außerhalb von Onlineplattformen zusammengetragen, die mir spezielle Promokarten besorgen können. Meine Verbindungen habe ich immer fleißig ausgebaut, weil meine Wünsche mit der Zeit auch immer exklusiver wurden...


    Pokegym ist auch ein guter Ort, um Karten zu kaufen, ansonsten ertausche ich mir gerne auf Events welchen, auf der deutschen Meisterschaft habe ich auch schon einige lohnende Tauschgeschäfte abschließen können.

  • Es wurde wieder mal ein alter Thread ausgegraben, find ich immer witzig, lol.
    However ich hol meine Karten aus dem GameStop nebenan würd ich mal so spontan sagen, die Kaufhäuser sind mir zu teuer.


    Ich finde es immer wieder witzig, wie das Leute stört, wenn es sich um ein offenes Thema handelt....der Thread mag alt sein aber was spräche denn dagegen, hier noch zu antworten? Veraltet denn das Thema mit wie bei einem saisonalen Topic (Was backt Deine Oma dieses Jahr zu Ostern) oder einer bereits beantworteten Frage (Warum ist Gras grün?) ? Ich denke nicht....
    Wird immer wieder User geben, die sich neu anmelden und ihre Karten im Kaufhaus oder sonstwo besorgen, obwohl der Thread schon älter ist, faszinierend, was =p? xD


    Freut euch doch lieber, dass noch jemand etwas zu dem Thema kund tut...


    @ Topic:


    Warenhäuser sind bei mir nie der Ort gewesen, an dem ich meine Karten besorgt habe, weil sie bei den Boosterpreisen doch immer arg über dem Durschnitt lagen, also imo zu teuer waren...


    Meine Bosster habe ich mir, als ich noch Setkarten gesammelt habe, auch immer in einem TCG-Laden geholt, in meiner Nähe gab es zum Glück ein Fachgeschäft, das sich auf TCGs mit spezialisiert hatte.


    Manchmal habe ich mir auch direkt ein ganzes Display online bestellt, die konnte man vieeel günstiger als im Laden erwerben, wenn man ein Set vervollständigen wollte, hat sich das also richtig gelohnt, gutes Tauschmaterial inklusive.

  • Bei mir kommen die Karten von den unterschiedlichsten Orten xD
    Beim Müller bei uns gibt es häufig Sonderangebote bei den Pokemonkarten (oder so Aktionen wie 20% auf alle Spielwaren, worunter auch die Sammelkarten fallen). Dann natürlich Ludicard.de, vorallem für Vorbestellungen oder Einzelkarten, die noch fehlen und dort auf Lager sind.
    Dann ertausche ich natürlich viel im Raupyboard und im Bisaboard und natürlich auch bei Turnieren, bei der Liga etc.
    Wenn ich mal in Nürnberg bin schau ich dort auch beim Ultra Comix vorbei, die verkaufen auch Einzelkarten und der Boosterpreis ist nicht so hoch (ist er hier in Ansbach aber auch nicht, ausgenommen beim Saturn lol, die verlangen 6 Euro pro Booster Oo).

  • Da ich bei karten relativ wählerisch bin und hauptsächlich die Karten sammle,
    die, vom Pokemon abhängend natürlich, zur frühestmöglichen Kartengeneration gehören habe ich
    ein kleines Problem, besonders die alten Karten zu bekommen.
    In den meisten Fällen tausche ich die Karten, oder kaufe sie notfalls.
    manchmal habe ich Glück und der Phantasy-shop verkauft Einzelkarten..
    deshalb habe ich nicht besonders viele Karten. ;) :pika:

  • Ich kauf sie Lotto Totto in Hamburg.Überall wo sie in Hamburg gibs.Aber eigenglich bekomme ich sie Geschenk von:Meiner Mutter,meinen Vater und meiner Tante die in aus München kommt und nach Hamburg verreis ist wenn mein Cousin Ferien hat.Erst frag sie mich ob ich will und ich sage:Ja!Ich freu mich auch.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich hab vor kurzem wieder mit dem sammeln angefangen und hab mir jetzt in den letzten Tagen die Booster im Karstadt geholt. Die Kosten dort zurzeit nur 2 €! Aber nur die Diamant & Perl Sets (Geheimnisvolle Schätze, Majestätischer Morgen, usw..)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".