Amerikanische Kinofilmseite zum 12. Pokémonfilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2mqjkhz.jpg


    Heute wurde die 12. Kinofilmseite ''Arceus and the Jewel of Live'' veröffentlicht. Auf der Seite gibt es einen ersten Trailer, Informationen zur Story und den Charakteren im Film und als Extra ein paar Hintergrundbilder für euren PC. Der 12. Kinofilm soll am 20. November beim TV-Sender ''Cartoon Network'' ausgestrahlt werden. Wer mehr über den 12. Film wissen möchte, findet Infos im Kinofilm-Bereich bei uns (Achtung Spoiler!).
    Zur amerikanischen 12. Kinofilmseite...
    Zu den Infos zum 12. Kinofilm bei uns...

  • Interessante Seite, konnte mir jetzt immerhin mal den Trailer auf Englisch anschauen. Allerdings war er nicht wirklich spannend. Na ja, und der Erzähler sagt doch wirklich in jedem Trailer immer "It's the greatest Pokémon-Adventure ever ..." - bis dato konnte mich das noch nicht überzeugen. =D Bin dann aber echt gespannt, wie die deutsche Synchronisation, ohne Veronika Neugebauer ist, ist. Aber da die Story sowieso recht mau ist, macht eine schlechte Synchro auch nichts mehr.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ja, und der Erzähler sagt doch wirklich in jedem Trailer immer "It's the greatest Pokémon-Adventure ever ..."


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. xD Bei den Spielen ist es auch immer das gleiche, immer diese Superlative... Das nervt.


    Naja, die Seite ist ganz hübsch gemacht, aber nicht so spannend und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt. =/ Aber vllt. überrascht uns der Film doch alle noch. ^^ Wer weiß.

  • Aber die Musik nervt!


    Dann stell' sie doch einfach aus.


    Nja, die Page ist ganz stick, stimmt schön, aber ich finde sie etwas zu farbig. Ist halt nicht gerade sehr schnell beim Laden und so. Infos kommen hoffentlich noch mehr. Mal sehen, wie der Film wird, die Seite sagt nicht so viel aus ...


    //Edit: Die Seite bleibt btw. bei mir öfter stecken.

  • Dann stell' sie doch einfach aus.


    Nja, die Page ist ganz stick, stimmt schön, aber ich finde sie etwas zu farbig. Ist halt nicht gerade sehr schnell beim Laden und so. Infos kommen hoffentlich noch mehr. Mal sehen, wie der Film wird, die Seite sagt nicht so viel aus ...


    //Edit: Die Seite bleibt btw. bei mir öfter stecken.

    Word^^
    Sie Seite ist schon ganz okay aufgeteilt und auch joa... vom optischen gesehen ganz okay, aber muss ich Sheep zustimmen, ziemlich viele Farben sind das schon xD Und deshalb hackt bei mir die Seite auch die ganze Zeit, da es dauert alles zu laden.
    Und sonst, naja Trailer ist jetzt nicht sooooo mega.. Mal sehen nä^^

  • Da kann ich euch allen leider nur zustimmen,die Webseite ist wirklich nicht so gut gestaltet. :( Naja,ich finde sie auch ein bisschen zu frabig,am Anfang braucht sie allerdings auch sehr lange bei mir,das kann aber ganz gewiss nicht an meinen Computer legen. :dos: Naja,da kann man nur noch hoffen,das es bald mehr Info´s gibt,und das sie vielleicht noch anderes gestalten wird.Mal sehen wann er hierzulande ausgestrahlt wird,vieleicht überrascht der Film uns dann mehr. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ach ich hab mich jetzt nich so doll über die Seite zu beschweren, bin mit der eigentlich ganz zufrieden. Besser geht natürlich immer, aber grottig isse ja nu auch nich.
    Ja stimmt, also bei mir hat se am Anfang auch ma gehang, weil sie eben nich so schnell lädt, aber dann gings ganz gut.
    Ich hab die Musik mal laufen lassen, während ich mir alles angeguckt hab. Erst fand ich sie gut und passend, aber mit der Zeit hats dann doch genervt. Aber dazu kann man sie ja schließlich auch ausschalten.
    Der Trailer, naja, war iwie bissel kurz und wenig informativ, aber wer weiß, vielleicht wollen sie einem auch nich die Spannung nehmen.
    Ich sag jetzt einfach mal nix negatives, ich warte ab, bis ich den Film zu sehen bekomme und dann kann ich mir auch ne Meinung bilden, nich wahr?^^

  • Joa, die Seite ist meiner Meinung nach recht gut gestaltet^^. Man merkt sofort, dass Arceus eine wichtige Rolle spielen wird. Der Aufbau der Seite ist auch ganz gut. Vorerst reicht es doch, dass nur die wichtigsten Dinge, die zum Kinofilm gehören auf der Seite vermerkt sind. Die "Musik" hat mich auch genervt x), hab sie sofort abgestellt. Den Trailer fand ich aber dermaßen langweilig. Es wird so gut wie nichts über die Story gesagt und Spannung wird auch keine aufgebaut. Naja, vielleicht gibts irgendwann mal nen besseren Trailer^^.

  • einerseits freue ich mich auf den film..aber andererseits...der trailer hat mich abgeschreckt xD "the greatest pokemon adventure ever " sagen die das nich immer?X,D naja...aber da ich jeden film auf kasette und dvd habe..werd ich mir den auch reinziehen..und auch auf dvd brennen damit meine sammlung wenigstens komplett bleibt,egal wie der film wird,,vlt. wird er ja ganz gut...ich find dieser spiky/jagged eared pichu so verdammt sweet ^.^ :love: und die musik nervt echt ^^'' und die page is schon ziemlich lang...aber jez hab ich n schicken neuen wallpaper :D


    lg. Glu :pika:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen. xD Bei den Spielen ist es auch immer das gleiche, immer diese Superlative... Das nervt.

    Ja da stimm ich euch zu, das ist ziemlich nervig und auch übertrieben wenn sie das bei fast jedem Film sagen xD
    Aber ist seit einiger Zeit nichts neues mehr da die Konkurenz in den Spiele-Regalen dieses Jahr sehr hoch ist...


    Die Seite verspricht jetzt nicht wirklich viel finde ich, und durch die vielen vielen Bildchen und Animationen und Farben und und und
    hackt die Seite zuemlich schlimm, was bei den Pokémon Seiten auch irgendwie nichts neues mehr ist...
    Der Trailer war jetzt auch nicht gerade sehr spannend...

  • Die Musik schon mal auf den Kecks gehen.


    Aber ich freue mich schon auf den Film, denn ich werde mir ihn erst anschauen,


    wenn er in deutsch bei Rtl2 oder auf DVD kommt :D !


    Aber das wird leider noch dauern. :S

  • Bin auch nicht auf die Seite gegangen will mir den Spass nicht verderben^^ Hoffe das es nicht allzulange dauert bis der Film auf DVD (oder auf RTL2) in Europa rauskommt würde ihn jedenfalls gerne mal sehen obwohl ich auch erhlich gesagt nicht so ein grosser Fan der Serie bin aber lasse mich gerne mitreissen. Danke für die News!!

  • also ich fand die seite irgendwie ziemlich lasch un drichtig apetit auf den film hat sie mir nicht gemacht eher das gegenteil :thumbdown: die story ist auch nicht gerade der hammer aber anschauen werde ich ihn auf jeden fall trotzdem :thumbsup:

  • Die Seite braucht schon ne Weile zum laden, aber mein Internet und mein Computer ist ja auch nicht unterste Schublade ;D .


    Der Trailer war jetzt nicht so der Renner, aber es wird bestimmt noch
    andere -und hoffentlich auch bessere- Trailer geben, aber bitte auch
    mal auf Deutsch, danke...

    "It's the greatest Pokémon-Adventure ever ..."

    Hm denen fällt wohl nichts besseres ein xD

  • Hab mir heute den film auf Youtube(auf englisch) angesehen...
    Mir hat den film eigendlich ganz gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach nicht der beste pokemon film,aber es ist unter meinen top 5 gekommen... +Der Anfang hat mir besonders gut gefallen.
    +Pokemon aus der Johto region
    -Team Rocket war mal wieder zu viel...


    Will euch aber den spaß beim film nicht abbnehmen,deshalb werde ich nichts weiteres verraten. Wollte nur mal sagen,dass der film nicht so schlecht ist,wie mansche hir es behaupten.