Die Wahrheit über Misty und Enton

  • Wie steht Misty zu Enton? 95

    1. Sie mag Enton ganz gerne (52) 55%
    2. Enton ist ihr Lieblingspokémon (33) 35%
    3. Sie mag Enton nicht besonders (5) 5%
    4. Sie hasst Enton (5) 5%

    Hallo allerseits.


    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich denke, zu Misty und Enton gibt es die verschiedensten Meinungen und mich würden eure Meinungen mal interessieren.


    So, nun zu dem, was ich denke: Meiner Meinung nach liebt Misty Enton über alles. Ich denke, es ist ihr Lieblingspokémon. Enton kann manchmal ziemlich nervig sein. Da verstehe ich Misty auch, aber sie scheint Enton trotzdem heimlich zu mögen, ohne es zugeben zu wollen. Das sieht man daran, dass Misty Enton manchmal vertraut und sich auf es verlässt (leider wird sie da meist enttäuscht). Außerdem freut sie sich immer total, wenn Enton Kopfschmerzen hat und seine starken Psycho-Attacken einsetzten kann.
    Es scheint so eine Art Hassliebe zwischen den beiden zu sein.


    Nun zu euren Meinungen? Was denkt ihr? Wie steht Misty zu Enton?


    lg von Molly ;)

  • ich glaube zwar, dass Enton misty manchmal ein bisschen nervt.allerdings glaub ich dass eine sehr enge bindung zwischen ihnen besteht.sie macht auch einige andeutungen.zum beispiel als im ertsen pokemonfilm ihre pokes geklaut wurden durch mewtus meisterbälle hat sie bei KEINEM, außer bei enton was gesagt("hey, gib mir mein enton wieder").


    also, ein klars ja für:
    "Enton ist ihr Lieblingspokémon"

  • Wie Misty ihr Enton gefangen hat ist der beste Fang ever ;D
    Enton ist sicher eine Sache für sich, so ein Pokemon gab es nie und wird es nie geben ;D
    Eine Ente die nicht schwimmen kann... Aber um eigentlichen Thema, die Hassliebe der beiden. Enton mag Misty, das ist ganz klar. Misty mag Enton wie jedes ihrer Pokemon auch, nicht mehr und nicht weniger, Enton ist nicht ihr Lieblings Pokemon.
    Misty hat sowohl zu Ash, Rocko als auch zu ihren Pokemon eine "Hassliebe". Sie ist einfach so ein Charakter. Sie ist mal auf Ash wütend aber das verfliegt schnell, eine große Sache ist das ja nicht. Auf Enton wird sie entweder dann wütend wenn es von alleine kommt oder eine Attacke nicht macht... Misty's Enton zeigt einfach nur dass es auch "weniger schlaue" Pokemon gibt, es reagiert echt langsam, von selbst kommt es nicht gerade oft dazu anzugreifen und schwimmen kann die Ente auch nicht.

    Zitat

    ...sie scheint Enton trotzdem heimlich zu mögen, ohne es zugeben zu wollen.


    Em, nicht direkt. Sie zeigt auch dass sie Enton mag, aber halt nur wenn es eine Attacke richtig einsetzt und TR oder sonst wen weg pustet. Da prägt sie schon mit ihn.. in anderen Situationen schämt sie sich sicherlich mal, also wenn sie mit jemanden neuen redet und Enton kommt aus den Pokeball und kann nicht schwimmen, wie wäre es euch dabei?
    Komisch finde ich es hier schon dass Misty Enton keine Kursenamen gibt...

  • als im ertsen pokemonfilm ihre pokes geklaut wurden durch mewtus meisterbälle hat sie bei KEINEM, außer bei enton was gesagt("hey, gib mir mein enton wieder").


    Yaaaa! Da kann ich mich auch dran erinnern! :love:
    Ich fand das total süß, wie sie das gesagt hat^^. Und es zeigt, dass sie Enton liebt!!!

  • sie mag Enton zwar
    aber ich glaub nicht das es ihr lieblings pokemon ist
    ihr hab alle Togepie vergessen das ist doch ihr liebling (naja jetz ist es ja Togetic aber trotzdem)
    ich glaube sie mag alle ihre anderen pokemon gleich viel da sie ihr Quaxo und ihr Sterndu auch sehr mag
    LG Chelast 14

  • Ja Misty und ihr Enton XD


    Mh.. also ich glaube schon, dass Misty ihr Enton mag. Ich meine es kann manchmal ganz schön nerven, aber Misty hat ja eigentlich alle ihre Pokemon gerne, was wiederrum ja eigentlich auch für ein Pokemontrainer normal ist. Wiegesagt Misty mag ihr Enton. Doch wenn es oft nervt, kann sie auchmal richtig sauer auf es werden. Ist Enton eigentlich männlich oder weiblich? Aufjedenfall ich glaub, dass Misty ihr Enton mag.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Natürlich mag Misty ihr Enton, das seiht man doch schon dadurch, dass sie sich in schwierigen Situationen immer wieder verlässt, obwohl sie schon ziemlich oft (oder eigentlich fast immer) von ihm enttäuscht wurde. Sie würde s sicher nicht zugeben, aber sie mag ihr Enton mit allen seinen (vielen) Maacken eben so wie es ist. Mehr als Togepi mag sie es vielleicht nicht, aber mehr als die anderen restlichen Pokemon sicher.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Misty liebt alle ihre Pokemon total und daher wird ihr auch Enton total wichtig sein. Sie setzt es ja, wenn auch mitunter unbeabsichtigt, oftmals in wichtigen Kämpfen ein und es verhalf Misty bereits zu einem Sieg über Ash. Wenn es in einem Kampf seine gesamte Kraft benutzt, ist sie ja auch immer total stolz auf Enton. Wenn sie es wirklich nicht mag, warum hat sie es dann noch nicht freigelassen. Also für mich ist die Sache klar.

  • Klar, Misty mag Enton auf jeden Fall.
    Sie regt sich zwar oft über Enton auf, aber das heißt nicht, dass sie es nich mag. Eher im Gegenteil. Wenn ihr Enton egal wär, würde sie sich nich über es aufregen, dann wärs ihr ja auch egal, was es macht.
    Manchmal ist Enton ja auch ne Hilfe, nämlich dann, wenns richtig dolle Kopfschmerzen hat. Und dann lobt sie es ja auch mal und freut sich. Das ist schon so ne kleine Hassliebe zwischen Misty und Enton, sowas hat sie mit keinem ihrer anderen Pokémon.
    Dennoch musste ich als erstes an Togepi/Togetic denken, als ich "Lieblings-Pokémon" gelesen hab. Das hat sie auch echt total gern gehabt. Aber Togepi hat sie einfach geliebt, das war keine Hassliebe, also kann ichs schlecht vergleichen.

  • Ich denke das Misty ihr Enton ganz gerne mag, aber das es Misty manchmal schon nervt z.B. wenn es einfach aus dem Pokeball kommt. Ich weiß aber nicht ob es ihr lieblingpokemon ist. Ich denke das Quapuzi ihr lieblingspokemon ist. Ich habe angekreuzt das sie ihr Enton ganz gerne mag. ;)

  • Ich denke Misty mag ihr Enton auf jeden Fall, genauso wie alle ihre anderen Pokemon. Wenn sie es nicht mögen würde, hätte sie es sicherlich schon freigelassen. Ob es allerdings ihr absolutes Lieblingspokemon ist, kann ich nicht sagen, aber sie mag es sicherlich schon, auch wenn sie es vielleicht nicht zugibt. Sie wird halt deswegen wütend, wenn Enton aus dem Pokeball kommt und dann sehen die herumstehenden Trainer, dass ein Wasserpokemon nicht schwimmen kann. Das ist ja dann peinlich für Misty als Trainerin. Enton ist auch ein starkes Pokemon, es hat ihr bei einem Sieg über Ash verholfen. Auch seine starken Pyschoattacken sind wirklich nicht ohne.
    Mich würde es sowieso interessieren, was Misty und ihre Pokemon so machen, während Ash in Sinnoh ist. Wer weiß, vielleicht hat sich Enton ja in Wirklichkeit schon entwickelt?

  • Schlaue Frage, natürlich mag sie ihr Enton; Wenn ich ein Pokémon nicht leiden kann, hab ichs entweder gar nicht erst oder lasse es anschließend frei :rolleyes: Misty hat Enton durch so viele Episoden geschleppt, warum sollte sie es nicht mögen? Hatte zwar nur wenige Erfolge, die kleine Ente, aber trotzdem hatte Misty auch gut Zeiten mit diesem Pokémon. Es war vielleicht auch ihr Lieblingspokémon, da man es bei jeder Aktion Mistys sehn konnte, da sie den Pokéball entweder falsch wählte oder Enton ohne Aufforderung vorkam. Jedenfalls haben die beiden gute Zeiten gehabt, dass Misty Enton nicht leiden kann ist ein komischer und unrealistischer Gedanke..

  • Ich glaube Enton ist Mistys Lieblings Pokemon. Dafür gibt es eigentlich sehr viele Anzeichen. Zum Beispiel beim Strudel Cup schrie sie dass sie Enton liebt oder auch im ersten Pokemon Kinofilm. Enton kann sie schon mal ziemlich aufregen aber eigentlich lebt sie es. Und ich glaube kaum das Misty ihr Togetic viel mehr mag als Enton, denn dafür hat sie Enton schon viel zu lange und Togepi hat sie ja aich verlassen und ich glaub schon dass, das ihrer Beziehung zu Togetic geschadet hat. Also Enton ist Mistys Lieblings Pokemon.


    MFG Pippo

  • Oft ärgert sie sich über Enton, aber ich bin mir sicher, eigentlich liebt sie es. Schließlich wollen ihr es mal voll viele abtauschen, aber sie lehnt jedes Angebot ab. Und im Strudelcup mochte sie es auch. Enton ist ja auch sehr stark und hat Ashs Kingler besiegt. Und dann war sie sehr stolz auf die Ente. Also ish glaube sie liebt es. :love:

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Naja, ihr Lieblingspokemon ist es sicher nicht. Ich denke mal, sie hat alle ihre Pokemon gleich gern, und wenn
    sie doch das ein oder andere lieber hat, dann schon ihr Togepi, sie ist ja mehr oder weniger seine "Mama".
    Das mit Enton, ost eher so eine Hassliebe. Sie muss es ja eigentlich irgendwie mögen, ich meine, was will man
    mit einem Wasserpokemon was nicht schwimmen kann, und nicht sonderlich oft eine brauchbare Attacke einsetzt?
    Naja, Leute wie Paul bzw. jeder "normale" Trainer, würde es whs. wieder entlassen, aber da sie es ja
    doch zu mögen scheint...


    Es ist ja schon lustig, und auch irgendwie süß, aber so ein Pokemon wie ihr Enton, muss man denk ich schon sehr
    lieben, um es nichta uf den Mond zu schießen.
    Ob Enton Misty mag, ist die nächste Frage. Manchmal glaube ich es ist wirklich sogar zu dumm, um socleh Gefühle
    überhaubt zu haben, aber, es wird sie wohl auch ganz gern haben.
    Enton wäre wohl eh viel zu doof um abzuhaun, also bleibt es da, wo es essen gibt.


    Also, ich würde es so sagen, sie mag ihr Enton, und es mag sie höchstwarscheinloch auch ^.^
    ~Luna

  • Na ja, freiwillig fing Misty Enton ja nicht, soweit ich mich erinner kann xD Aber sie mag ihren kleinen Schussel, das ist so sicher wie das amen in der Kirche^^ Ihr Lieblingspokémon glaube ich, ist es nicht... vielleicht wenn es sich zu Entoron entwickelt xD