Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Whow, das wär ja super! *____*
    Ich kann Arceus zwar nicht besonders gut leiden, aber es war für mich immer sowas wie ein Phantom... Unerreichbar eben... Und nun wird es vllt i-wann verteilt... Das ist spitze! :thumbup: Vor allem für die Dex-Vervollständigung!


    lg von Molly

    Absolutes Word =D
    I hate Arceus. Ich finds echt hässlich und übertrieben. Aber wenn man es so besitzt ist es nat. schon geil =D Ich will nämlich auch unbedingt den Dex vervollständigen (= Und Arceus ist ganz gut dafür, auch wenns hässlich ist

  • jetz is hier auch dieser arceus virus.das sage ich nur so weil diese arceus geschichte nervt X( hallo arceus ist doch nur ein angeber denn einige als poki gott nenen.ich finde arceus persönlisch ein schwebendes beklobe pferd :D und einige geben damit an :thumbdown: wer wollte das arceus jetz auch hier ferbreitet wird? :?: vürm pokedex ok aber wennn das wi-fi verteilug ist rasste ich aus :ugly: :patsch:

  • JAAAAA!!!
    Endlich gibt es nichtgechatete Arceuse !
    Zum Glück gibt es in der Nähe eine Toys R Us Filiale (in 100km Entfernung ).
    Wenn es also wirklich in so ner' Filiale ein Arceus gibt , hol ich es mir auf jeden Fall !
    Arceus ist so cool 8-) .
    Lg Misty99 :pika:
    Ps : Ich habe das"Arceus-Virus" .

  • Zitat von Misty99

    Arceus ist so cool 8-)

    :blerg: OMG


    Naja, ich muss pikachu girl recht geben, jetzt ist dieses runienierte Einhorn, was sich auch noch Pokemon nennt, auch noch bei uns und alle Noobs rennen zur Toys´R´Us Fialiele nur um das Ding zu haben und sich zu freuen: "Hehe, jetzt habe ich das stärkste Pokemon! Es ist ja so cool :love: " KK. Ich mag Arceus nicht, will aber einen vollständigen Pokedex haben. Ich vertausche es dann sowieso an den nächsten Noob im Block -.-


    Also ich mag Arceus nicht, bin von dieser Aktion nicht sehr begeistert -.-


    MFG

  • Sind doch gute Neuigkeiten =) Dann wird mein Pokédex wieder etwas voller. xp Bin zwar nicht soo der Arceusfan, aber wieso nicht. Wenn man es haben kann.

    Seh ich genauso. Ich mag Arceus nicht besonders, aber wenn man die Chance hat, ein Eventpokémon zu bekommen, sollte man sie auch nutzen. Kommt ja in Deutschland selten genug vor.
    Mein Motto: Einfach alles nehmen, was man kriegen kann! Egal, was es ist. Einfach mitnehmen. :thumbsup:


    lg von Molly

  • ähmm, ja
    Außer für Hg/Ss ist es ja nicht weiter zu gebrauchen oder eventuell noch Tausch.
    Sofern in Hg/Ss ein normales Arceus geht und dieses ein normales ist
    Aber mal ehrlich, Gott der Pokemon.. Arceus ist ganz klar mein Hass Pokemon
    So werde ich es mir auch nicht holen, kB. :dos:

  • Arceus wird also verteilt,
    da bin ich aber auch überhaupt nicht traurig darüber, dass ich kein Wi-Fi habe,
    falls es darüber irgendwann verteilt werden sollte,
    denn Arceus ist aus meiner Sicht das absolut unnötigste Pokemon.
    Nur für HG/SS wäre dieses Monster nützlich.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • NEIN! Der Alptraum wird wahr! :patsch:
    Arceus warum werden wir nicht verschont? Dieses besch. Pokemon vie zu mächtig sieht kacke aus und absolut dumm da es Gott der Götter ist.
    Neija zum Glück ist auf Lv. 100 kein Ev Training mgl. Aber wieso verschon Nintendo uns nicht wieso? Bin mir nicht sicher ob ichs mir hol höchstens für den Dex eintra und danch kanns in der Box verschimmeln :evilgrin:

    Ich schließe ich deiner Meinung an, jedoch denke ich das es sicher nicht schlecht is für alle Sammler die gerne eines hätten.


    Und da du von Ev training gesprochen hast, wenn ich ein Ev trainiertes Nachtara nehme, dann kann Arceues auch einpacken. :evilgrin: :P
    Jedes Pokemon ist schlagbar. :smalleyes:

  • Mir ist eigentlich Arceus recht egal. Ich meine es ist nicht mein Lieblingspokemon, aber das es zu uns kommt finde ich auch nicht schlimm, besonders als Event-Sammler^^ Habe zwar schon das japanische, but wayne. Nja, zurück zum eigentlichen Thema: Euch, ihr Arceus-Hasser, kann es doch egal sein, holt es euch doch nicht und ignoriert es, als euch um eine Datei aufzuregen. Lal, ich will mal euch sehen wenn die 5. Generation kommt, vlt. kommt was, was Arceus übertrifft. Z.b. über Lv.100 Event-Regigigas habt ihr euch vor ca. 2 Monaten auch aufgeregt, jetzt besitzt fast jeder eins, [ironie] wie komisch [/irone]. In gewisser Weise ist Mewtu auch eine Art "stellt-nichts-dar" und trotzdem wird es auch nicht verspottet.


    Nja, jedenfalls werde ich es mir wahrscheinlich dann vom hiesigen Tauschbasar holen. Sonst ist es mir eigentlich egal, aber für einen Event-Sammler... Btw, erstaunlich, auch mit den News sind wir momentan nur knapp hinter den Amerikanern.

  • Arceus ist zwar unnötig, aber eben halt, der gute Dex :rolleyes:


    Ich werds mir holen, aber dann kanns in der Box verstauben. Ich dachte nicht, das jetzt zu HG/SS-Zeiten noch was für Platin kommt.
    Und ach ja, Mewtu stellt einiges dar, es hat eine Rolle in Pokemon, Arceus ist nur ein Produkt der bis auf den letzten Tropfen ausgesaugten Fantasie Nintendos^^


    lg Kage

  • Ui! Das wäöre ja toll, wenn es auch ein arceus für Deutschland zu downloaden gibt!^^
    Ich fänds nicht so toll, wenn es das nur in den Toys r us Filialen geben würde oder beim nächsten Poke- day.
    Wi- fi Download ist bequemer und einfacher! Vor allem auch eher zu erreichen wie so ne Toys r us Filiale.


    Also für dich mag es praktischer sein es per wifi zu bekommen aber für manche ist es aber auch einfacher zu toys r us zu gehen weil sie kein wifi haben
    ich hab weder wifi oder einen toys r us in der nähe also fände ich eine sondertour mal ganz nett die auch etwas kleinere städte beinhaltet z.b. herford da könnte man ja auch noch hinkommen ohne seine pokemon hassenden eltern ums hinfahren anzubetteln ;(

  • Na super...
    Endlich wurde es auch von Nintendo erzählt...Obwohl es vorher schon alle Welt wusst x)
    Wenn es das zu holen gibt,hole ich es mir xP
    Ich mag es eigentlich nicht,da es nur eine 'billige' Nachmache von Mew ist...weil Mew denen villeicht zu langweilig geworden ist...
    Nya,trotzdem toll ^^


    Mfg
    Poke*freak

  • kan man das arceus nicht über geheimgeschehen kriegen gehe darauf und da steht kein geschenk gefunden

    Es ist ja auch kein Termin bekannt wann und ob wir es überhaupt per Wi-Fi bekommen. oO

  • Ich bin begeisterter Legenden-Sammler und hole mir seit ich Platin habe absolut JEDES Pokémon, das anders ist! Mitgliedskarten-Darkrai: Hat am B-Day gepasst, zu Mc'es und in 42 Runden gefangen! Eich's Brief-Shaymin: Hatte da schon WiFi und zack: Gedownloaded! Alle anderen Platin-Legis: Gefangen! Die Sm-Golems: Gefangen! Ray & Grou: Gefangen! Kyo: nicht... Hat gedouble-edged...
    Auf jeden Fall wird dieses Arceus, falls wir es downloaden können, ganz natürlich geholt! Wenn man das kann, achte ich auf das Wesen und gehe damit in Event-Kämpfe!
    Danach... wird es meine Box verzieren :) .
    Ich finde Arceus nicht cool und auch nicht dumm. Es ist da, und so ist es! Es ist ein Pokémon und hat genauso, wie die anderen auch, einen Platz in meinem Herzen! Und das ist so groß wie unsere Erde, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt :) .
    Wer Arceus nicht mag, mag es nicht. Ich mag es, wie jedes andere Pokémon auch! Einfach so, wie es ist ;) .


    MfG. Lohgock1996 :essen:


  • Also für dich mag es praktischer sein es per wifi zu bekommen aber für manche ist es aber auch einfacher zu toys r us zu gehen weil sie kein wifi haben
    ich hab weder wifi oder einen toys r us in der nähe also fände ich eine sondertour mal ganz nett die auch etwas kleinere städte beinhaltet z.b. herford da könnte man ja auch noch hinkommen ohne seine pokemon hassenden eltern ums hinfahren anzubetteln ;(


    ich habe ja nicht gesagt dass ich auch Wi- Fi habe. Aber es gibt ja zum Glück einige Hotspots in der Nähe (Mc Donalds, etc) die man ja mal still und heimlich für so nen minimalen download ausnutzen kann. Aber falls die das wirklich so machen wie in den USA, dann müssen die, die sich ein Arceus legal(!) beschaffen wollen, doch zu ner Toys r us Filiale hinpilgern. -.-"


    Davon mal angesehen finde ich Arceus als Pokemon auch nicht der Renner. Es ist lediglich einen Eintrag in den Pokedex wert. Ich habe noch nie so n Vieh trainiert (auch nicht Regigigas oder manch andere legendäre Pokes). Zu überlegen wäre höchstens noch sowas wie Shaymin oder Darkrai...
    ich finds zwar dumm, das Arceus als Pokegott bezeichnet wird, aber was soll man machen. Nintendo denkt sich das aus, nicht wir. lol, wäre ja auch mal ne schöne Idee.

  • Ich werden mir Arceus nicht holen, da ...
    a) ich es nicht kann. Ohne technische Möglichkeiten gehts halt nicht. Und für die paar Daten werde ich nicht in diesen Schuppen, der sich fälschlicherweise Frittenbude nennt, gehen.


    b) Arceus kein Pokémon ist (wenn man es überhaupt Pokémon nennen darf), dass man einfach so in eine Box stecken sollte. Das bisschen RP sollte schon sein und wenn Gamefreak endlich mal ein bisschen Essenz in seine Geschichte bringen will, sollen sie nicht gleich ihre ganzen Mythengestalten von 10-jährigen fangen lassen.


    Also nö.