Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool arceus hoffendlich kann man den auch in Diamant und Perl über Wifi bekommen.
    Bis jetz ging das immer nur in Platin aber in den anderen spielen nicht.
    wenn nicht auch nich schlimm hab ja ne Platin.
    Mal guken wann es endlich soweit ist das Arceus kommt auch in mein Team weils total cool ist.

  • Hmm..


    ich hols mir nur für den Eintrag.
    Sonst will ich so'n hässliches Ding net. Was soll ich auch damit?
    Vor meinen RL Freunden angeben? Die würden mich deswegen schlagen. (xD) und ausserdem ist es
    das stärkste Pokemon, mit dem zum kämpfen macht keinen spaß.


    LG LS

  • Wenn bekannt ist wann Arceus verteilt wird könntet ihr es dann hier bekanntgeben den dann kann ich auf meiner eigene Pokemonwebsite auch bekanttgeben wenn Arceus verteilt wird. Wäre echt nett.


    Also ich glaube es wird per Wifi-Verteilt den immerhin hat auch Nintendo langsam gemerkt das es leichter ist es über Wifi zu verschenken. ^^

  • Wenn bekannt ist wann Arceus verteilt wird könntet ihr es dann hier bekanntgeben den dann kann ich auf meiner eigene Pokemonwebsite auch bekanttgeben wenn Arceus verteilt wird. Wäre echt nett.


    Also ich glaube es wird per Wifi-Verteilt den immerhin hat auch Nintendo langsam gemerkt das es leichter ist es über Wifi zu verschenken. ^^


    Ist doch wohl nicht schwer, selbst auf nintndos seiten zuschauen? s gibt sogar viele sachen die bisafans nicht weis.

  • Ich hoffe mal das Arceus auf den Pokémonday werteilt wird,denn sonst wird es ja auch ein Pokémon was jeda sich holen kann und seinen ganzen wert verliert wie Darkrai und Shaymin,die sind ja heute nicht mehr selten die kriegt man ja schon fast hinterher geworfen,darum hoffe ich erstmal das es auf den Pokéday verteilt wird und hoffentlich nicht dannach noch dir Arzurflöte dan wäre Arceus erst recht unsälten und ich hoffe dann auch das es nicht mehr verteilt wird den so ist Arceus noch zum teil selten.Klar kann man jetzt sagen das es unfär ist für die Östereicher und Schweizer und die in deutschland zu weit weg wohnen ist,aber dann könnte man ja gleich Arceus im pielverluaf einbauen und dann noch Celebi und Deoxys einbauen,dann sind wirklich alle etwas schwer zu beommende Pokémon leicht zu bekommen.Also ich hoffe es wird auf dem Pokéday verteilt und sonst nicht noch mal.
    Lg.Manaphy

  • für die Östereicher und Schweizer


    die luxembruger auch ja bitte


    nicht weil wir klein sind das wir vergessen werden sollen ... nanana^^


    nee ernstes jetzt


    was hast du davon es auf einem pokeday abzoholen?


    rechen ma, auto---> benzin nicht grad gratis, dann wahrscheinlich was trinken und essen kostet auch wiederum
    da ist es doch besser wenn du es dir zuhause gut gemütlich und warm mit wifi runterladen kannst


    es gibt sehr viele die keine möglichkeiten haben auf nem pokeday zu gehen


    und sehr viele die überhaupt kein wifi haben...

  • Beim Pokemon Day wo man sich Regigigas downloaden konnte konnte man auch ein Eigakan Arceus krigen (jedenfalls glaube ich Eigakan^^). Man musste nur seine Perl mitnehmen und versuchen, sich darauf Regigigas zu holen. Dann bekam man ein Arceus. Ich hab auch soeins :thumbsup:

  • Ich finde Arceus soll auf den Pokeday verteilt werden. Jetzt kommen die ganzen Östereicher und Schewizer. Warum denken immer Die Schweizer und Östereicher das sie nie eine Möglichkeit haben? Wenn man Wi-fi Events macht sollten die froh sein das man die auch Downlaoden kann. Wenn ein Eventpokemon verteilt wird gilt es für Deutschland. Und da sollen keine Ausländer kommen wie "wir haben nie Events" (Nichts gegen Ausländer). Sollen die Schweizer und Östereicher einfach ihren Fetten Hintern in einen Zug bewegen und irgendwo hinfahren anstat immer zu heulen. Und alle sagen das sie Arceus hassen und sich es ehh nicht holen werden. Wenn wir aber wissen wo Arceus verteilt wird werden alle heulen und sagen wir haben nie eine chance so ein Pokemon zu bekommen.

  • Ich finde Arceus soll auf den Pokeday verteilt werden. Jetzt kommen die ganzen Östereicher und Schewizer. Warum denken immer Die Schweizer und Östereicher das sie nie eine Möglichkeit haben? Wenn man Wi-fi Events macht sollten die froh sein das man die auch Downlaoden kann. Wenn ein Eventpokemon verteilt wird gilt es für Deutschland. Und da sollen keine Ausländer kommen wie "wir haben nie Events" (Nichts gegen Ausländer). Sollen die Schweizer und Östereicher einfach ihren Fetten Hintern in einen Zug bewegen und irgendwo hinfahren anstat immer zu heulen. Und alle sagen das sie Arceus hassen und sich es ehh nicht holen werden. Wenn wir aber wissen wo Arceus verteilt wird werden alle heulen und sagen wir haben nie eine chance so ein Pokemon zu bekommen.


    ehm du


    weisst du wieviel es kostet mal so 300 kilometer mi dem zug zu machen?


    begleite mich und bezahl mir meine tickets und essen und ich komm mit lol

  • Lol Greenmaster?


    Also ich würde zwar auch nicht zum Pokeday fahren, auch wenn einer in Österreich wäre -- aber es ist sehr schwer für die meisten Ösis und Schweizer nach Deutschland zu kommen. Eltern interessiert das nicht und lassen auch deren Kinder die vllt zwsch 11 und 14 sind nicht alleine mim Zug fahren.
    Ich hätte nie gedacht, dass du von dir selbst auf andere schließt, eigentlich fand ich dich immer sehr nett und hilfsbereit...


    Back2topic:
    Ich werds mir natürlich, wenn es das Poki als Download gibt runterladen, wird aber auch auf der Box vergammeln...
    Dex Eintrag bruach ich ja nicht mehr, hab ja das Eigakan, aber schaden kanns ja nicht.
    Und wenn es nur als Pokeday Event in Deutschland erhältlich gewesen wäre, dann hätt ich es mir einfach ertauscht^^

  • Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen. Aber jetzt sagen alle das sie das Pokemon(Arceus) nicht mögen und hassen und danach kommen die Ganzen Östereicher und sagen "wir haben nie die chance auf so ein Pokemon." Das reggt mich einfach auf. Im ganzen finde ich aber auch das die Schweizer / Österiecher einen P-Day haben sollten.

  • wieso hassen alle Arceus?
    ich finde es toll, sieht Absol zwar sehr ähnlich aber ich mag es trotzdem.
    nicht nur wegen seine rStärke oder Seltenheit.
    War auf dem P-Dy und da haben sie es ja auch verteilt (japanischer Name v.v)
    hoffe das es auch mal mit deutschen namen zu erhalten gibt.