?( ?( Ohne Katerlisson hab ich keine Macht? Hatte ich mit Katerlisson macht? Ich behaupte einfach, dass ich oft die selbe Meinung wie Katerlisson vertreten habe bzw. er die selbe wie ich, weil wir beide eben vernünftig sind und wissen, was gut für's Forum ist ;D
Naja, laut Allen war der Kater ja nur eine "Marionette" der Ex-Mods. XD
Also muss sie zumindest glauben, dass du keine Macht mehr hast.
NEIN!
Wenn du nicht willst, dann muss es eben Allen wollen! Also wie sieht's aus Allen? :D
Du willst doch nur provozieren!:(
Machst du jetzt Scept & Leviator nach? /Gut und Günstig Version lol
Meine Provokationen gegen Leia hatten damals aber viel mehr Style als diese paar Zeilen von Allen. :(
Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.
Ja, das musst du dann schon mit den neuen Admin besprechen. Gerüchtenzufolge wird entweder Hilikus oder Kitty den Adminposten übernehemen. Ich glaube eher Hilikus, bin mir da aber nicht sicher. Also musst du dich an einem der beiden wenden, wenn du wieder ins Modforum willst, oder wenn du willst, dass auch andere Ex-Mods gekickt werden.