Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • letztes oder dieses Jahr sollte doch auch die Welt untergehen oer etwa nicht?
    Nein, ch glaube nicht daran! Ich werde warscheinlich am 21.12.2012 daran denken das die Welt untergehen sollte, aber ich denke nicht das sie untergeht!
    In diesem und letztem Jahr passierten echt die schlimmsten Naturkatastrophen. Vllt. erreichen die Naturkatastrophen im jahre 2012 das volle Maß!
    Vllt. wird es im Jahre 2012 mehr Naturkatastrophen geben. Vllt erwärmt sich die Erde mnoch schneller, als sie sich jetzt erwärmt.


    Merkt ihr das ich nur Vllt. schreibe. Es ist halt nicht sicher. Ich würd ma abwarten (xD?)


    lg, maneyt

  • Zitat

    letztes oder dieses Jahr sollte doch auch die Welt untergehen oer etwa nicht?
    Nein, ch glaube nicht daran! Ich werde warscheinlich am 21.12.2012 daran denken das die Welt untergehen sollte, aber ich denke nicht das sie untergeht!


    stimmt sie haben gesagt dass letztes jahr auch die welt untergehen soll.




    Zitat

    In diesem und letztem Jahr passierten echt die schlimmsten Naturkatastrophen. Vllt. erreichen die Naturkatastrophen im jahre 2012 das volle Maß!
    Vllt. wird es im Jahre 2012 mehr Naturkatastrophen geben. Vllt erwärmt sich die Erde mnoch schneller, als sie sich jetzt erwärmt.


    das könnte durchaus passieren. letzes oder vorletztes jahr war es doch so dass der vulkan auf island ausgebrochen ist oder? und eine ashe-wolke über die ganze nordhalb-Kugel "geschwebt"ist und den flugverkehr beinträchtigt hat.




    lg.

  • Angeblich soll nächstes Jahr den 21.12.2012 die Welt untergehen. Wen wir uns nicht ändern wird das wirklich passieren. Wen die Welt unter geht dan nur wegen den Menschen. Wir sind die stören friede auf der Erde, wir zerstören den Planeten ganz allein. Der Mensch zerstört die Ozonschicht und oben drein zerstört er auch noch die Regenwälder, Tiere sterben aus, die Welt wird vergast durch die Autos. Wo wollen wir den noch hin kommen?? Ich finde es einfach nur schrecklich wie wir mit den Planeten um gehen. Mutter Natur rächt sich an uns mit den Natur-Katastrophen. Das Meer holt sich das Land zurück, und der Mensch wird aussterben. Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Erde steht vorm untergang und was macht der Mensch? Er zerstört einfach nur weiter, den interessiert es gar nicht was mit der Welt passiert.


    lg villi

  • Natürlich wird nächstes Jahr die Welt untergehen! Und ich verstehe nicht, warum so viele Menschen und User daran nicht glauben. Jetzt mal ehrlich, die Menschheit hat unseren Planeten zugemüllt, vergiftet und abgeschlachtet. Viele Tiere leben nicht mehr, ein Grund davon ist natürlich die wie in Soul Eater (Folge 6) aufgezeichnete Szene von Professor Franken Stein, in welcher er eine vom Aussterben bedrohte Tierart - nur, um ihren Körper zu erforschen - aufschneidet und seziert.
    Der kommende Weltuntergang ist auch der Grund, warum ich auf einmal wieder Beiträge schreibe: Ich möchte in meinem neuen Leben, dem Bisaboard, den Posten des Administrators erlangen, den Gott Fatum von seinem Posten schmeißen und jede FanFiction (von meiner mal abgesehen) aus dem Profibereich verschieben und verschandeln. Damit ich selbst nicht gelöscht werde, entlasse ich selbstverständlich den Rest des Teams und schicke Geheimagenten, die unseren lieben Bisa umbringen (natürlich nachdem er mir seine Accountdaten gemailt hat).
    Wie genau wird der Weltuntergang verlaufen? Das könnt ihr hier nachlesen (sorry für die Werbung).
    Kurz bevor die Welt untergeht, werden wir dann alle noch einmal Gott (nicht Fatum!) anbeten und hoffen, dass er die Erde doch noch rettet. Aber wir werden enttäuscht und ein riesiges Herr von Monstern (auch Pokémon genannt) greift uns an und ermordet uns mit ihren 32 DVs auf jedem Wert.
    Dann ist die Welt untergegangen, also sie fällt zusammen und die Überreste fallen auf den Boden des Universums, wo Gott einen Kuchen aus ihnen macht. Nachdem er den Kuchen gemacht hat, ist er viel zu begierig und isst ihn, obwohl er noch heiß ist. Dann spukt er ihn wieder aus und es formt sich eine neue Welt - die Edre! Dort leben ganz viele Tiere, nur laufen sie mit ihrem Kopf und benutzen Menschen als Sklaven. So beginnt eine neue Epoche!
    Weiter geht es leider noch nicht, die Mayas konnten uns nicht mehr sagen, als sie von den Tieren vor 20 Jahren ausgerottet wurden. Ich hoffe, es gibt noch viele andere, die ihre Meinung mit meiner teilen.


    Der gesamte Post ist natürlich reiner Schwachsinn und nicht ernst zu nehmen. Ich glaube nicht an den Weltuntergang, auch wenn ich den Film "2012" richtig gut fand' und auch "Apocalypse" (link oben) klasse geschrieben finde! Soul Eater ist geil, aber eben doch ein Anime/ Manga, weshalb es auch zum Teil unlogisch sein kann. Der Aspekt, dass die Erde auf dem Boden des Universums fällt stammt aus meiner Kindheit - früher habe ich daran geglaubt. Aber die Erde ist trotzdem zugemüllt, vergiftet und abgeschlachtet, da gibt's nichts zu rüttel....

  • Also mal ehrlich gesagt glaube ich ein wenig daran.
    Es hat ja schon sehr viele Prophezeiung gegeben , aber es ist nie was passiert.
    Und wie man im TV gesehen hat, glauben die Amerikaner schon daran..Sie kaufen sich alle (komm gerade nicht auf den Namen x33) um zu überleben. Aber mal ehrlich, auch wenn sie tief unter der Erde sind, sie würde trotzdem nicht überleben.
    Es kann aber trotzdem was dran sein denn es kommen immer mehr Naturkatastrophen. Muss nur noch dieses Jahr eine passieren , wenn dem so ist glaube ich fest daran.
    Vielleicht ist es aber auch wie in 'The Day after tomorrow' und die Erde würde uns noch eine Chance geben. Wenn diese von letztem Jahr nicht schon unsere letzte war...^^

  • Ich denke 2012 wird nicht die Welt untergehen,denn es ist schon 2011 und im Film wissen die 2011 scon längst das 2012 die Welt untergehen sollte.
    Ich finde des Schwachsinn das ist doch eh nur ein Film.
    Und ich glaube das die Welt mal durch Naturkatastrophen untergeht weil die Welt irgendwann schon so beschädigt ist das sie untergeht.
    Ausserdem ist das nur ein Film das heist nicht das es dann auch wahr wird.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich glaube nicht das die Welt untergeht denn im Film ist nur alles gespielt.
    Aber ich denke das ein schlimmes Unwetter kommen wird da 2012 schon einige merkwürdigen sachen passieren sollen.
    Ich denke das vll maln schweres erdbeben kommt so wie in Japan oder Hurican oder so.
    Aber ich glaube nicht das die Welt untergeht

  • Die Welt wäre schon so oft untergegangen. So weit ich weiß ist an diesem Tag tatsächlich irgendeine besondere Anordnung der Sterne, aber das heißt nicht, dass die Welt untergeht! Ich glaube nicht daran. Irgendwann wird die Welt untergehen, ja, daran glaube ich auch wegen der Ozonschicht. In der Zukunft werden wird es sicher noch um einiges heißer werden. Wir haben unser Schicksal selbst in der Hand. Der Film ist übrigens gut! Aber,dass so etwas passiert glaube ich nicht.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • vatti sagt imma: sie soll untergehen? wohin soll se denn gehen?! xD
    typischer mach-dir-keine-sorgen-spruch :D
    ich glaub da eh net dran, aber wer weiß ;)
    den film hab ich net gsehen, aber an den filmen is doch eh nie was dran ^^

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass 2012 die Welt nicht untergeht.
    Ich finde es interessant, wie leichtgläubig manche Menschen sind.


    Bevor die Erde wegen uns Menschen am Ende ist, sind wir schon längst durch Atombomben vernichtet worden.


    Zitat

    Aber ich denke das ein schlimmes Unwetter kommen wird da 2012 schon einige merkwürdigen sachen passieren sollen.


    Wer hat dir das gesagt ? Ein "Experte" aus dem Fernsehen ?

  • Ähm, ich glaube das wirklich nicht XD
    aber die Welt wird schon einestages untergehen...könnten wir meiner Meinung nach noch n paar Milionen Jahren oder so warten xD
    naja, beweisen kann ich es nicht. Und wenn sie mal untergehen würde dann nicht wie bei so nem Film erfrieren sondern eher verbrennen. Ich meine, bei uns war der Winter warm und der Sommer total heiss! Als ich Snowboarden ging hatte es am letzen Tag kaum noch Schnee...
    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Es gibt so viele "Prophezeihungen", die alle nie in Erfüllung gegangen sind. Warum sollte ausgerechnet diese in Erfüllung gehen? Weil sie die ganze Welt betrifft? Weil es die Inkas und/oder Mayas (weiß ich jetzt nicht so genau) vorhergesagt haben? Eher nicht.
    Es stimmt schon, dass in letzter Zeit lauter merkwürdige Sachen geschehen, vor allem, was unsere Natur betrifft, aber das ist bestimmt nicht das ertse Mal und ich glaube auch nicht, dass es das letzte Mal sein wird.


    Im Film "2012" wird doch eigentlich nur gezeigt, was passieren könnte, wenn es eintreffen sollte. Nichts davon, oder zumindest das meiste, kann durch Fakten belegt werden. Außerdem ist im Film ja auch die Sonne Auslöser des Ganzes und soweit wir wissen, ist mit unserer Sonne alles in Ordnung. Wenn die Politiker uns nicht etwas verschweigen.... aber ansonsten würden sie sich doch nicht um im Vergleich dazu Belangloses wie den Euro streiten, oder doch? Das wäre sehr ... verantwortungslos.


    Also wie gesagt, ich glaube nicht daran. Aber ich freue mich auf die Aftershowparty. =)

  • ich find es ein bisschen übertrieben. Die Welt soll also 2012 untergehen? Klar, habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht, aber ich habe schon lange die Ansicht im hier udn jetzt zu leben. Niemand wird wissen was 2012 passieren wird. Jeder macht sich darüber seine Gedanken genau wie über den Tod, die Geburt blah. Aber die Leute die daran glauben: Sitzen die am 21.12.2012 dann vor der Uhr und zählen runter? ?(


    LG Bree

  • das stimmt so nicht. wo steht den im kalender, dass die welt da untergehen soll, außerdem sagt es nicht nur der maya-kalender, sondern auch andere hochkulturen, die in das geschitliche Schema nicht reinpassen. sie haben hoch abstrakte werke gebaut, aber mit was? - mit kupferwerkzeug? das hat man mal versucht und man ist gnadenlos gescheitert, komsich oder? sie haben mit kupferwerkzeug granit, so perfekt bearbeitet, wie heute, mit moderner technik... aber wie denn mit kufperwerkzeug? es ist ein absolutes rätsel, wie diese hochkulturen ''ausgestorben'' sind, falls es so ist. es gibt verdammt viele theorien darüber. und der film 2012, hat damit eigentlich gar nichts zu tun, ich weiß nicht was man damit mal wieder erreichen will, aber das erscheint mir als reine panikmache, weshalb ich mir solche filme niemals angucke. aber soweit ich weiß, ist in diesem film wortwörtlich, die welt in sich zusammen gefallen oder? - absolut lächerlich. es gibt aber interessante dokumnetation, wie erich von däniken, der sich jahrelang damit beschäftigt hat und auch mit vielen anderen wissenschaftlern daran arbeitet. doch solche themen sollen halt nicht ernst genommen werden, es liegt nicht in irgendeiner interesse hier jemanden aufzuklären. erich von däniken wurde damals von den medien regelrecht verspottet. das ist absolut inaktzeptabel! sich aber nur eine meinung darüber zu machen kommt für mich nicht in frage. dieses thema ist absolut zu komplex, weil darüber halt nur spekuliert werden kann, im moment. auch soll es in verbindung mit planet x stehen, also nibiru. andere wissenschaftler meinen das die sonnenaktivität um ein vielfaches stärker sein wird, als vorher. klar ist aber, dass mit diesem datum was nicht stimmt, wenn sich schon ''seriöse wissenschaftler'' (seriös wissenschaftler = dienen zu desinformation) damit beschäftigen, ist das schon irgendwie fraglich.

  • Stellt euch vor, ihr entwickelt einen Kalender, der so lange wie Möglich halten soll, dann hat der doch auch Irgendwann ein Ende. Wie groß soll denn so ein Kalender werden? Alles kann man behaupten, doch was wirklich stimmt, weiß man nicht. Es gab schon tausende Weltuntergänge. Aber, ich leben noch. Das Einzige was 2012 beängstigend ist, ist die Massenpanik die Entstehen wird. Es werden viele Leute einfach mal tut, was sie schon immer tun wollten. (Was weiß ich? Einen Mensch töten?) Das wird gefährlich. Aber 2012 geht die Welt nicht unter...Ganz sicher nicht.

  • Stellt euch vor, ihr entwickelt einen Kalender, der so lange wie Möglich halten soll, dann hat der doch auch Irgendwann ein Ende.


    es haben mehrere hochkulturen darauf hingedeutet. auch wird zu ''100 %'' ein kosmisches ereigniss passieren. wissenschaftler bestätigten sogar die existenz von Nibiru, also planet x. außerdem sind die planeten alle perfekt angeordnet. es gibt ja darauf indizien was passieren könnte und das gehen halt wissenschaftler nach, wie erich von däniken. er hat sich mit vielen hochkulturen der welt beschäftigt und sie passen geschichtlich nicht rein, so wie vieles andere. das muss man mal hinterfragen.
    und ich frage mich immer noch, wie ihr darauf kommt das die welt untergehen soll? woher bezieht ihr diese information, möchte ich mal gerne wissen? und wie soll die welt untergehen? da habt ihr dann anscheinend irgendwie auch keine weitere theorie...

  • ich glaube nicht daran, weil die welt schon mal draufgehen sollte (z.B. 2000)
    und so viele glauben auch nicht daran
    es könnte auch ein witz von denen sein (glaube ich zwar auch nicht, wäre möglich), dass die welt untergehen sollte...


    was hat das jetzt damit zu tun? mehrere hochkulturen, die auf myseriöseweise verschwunden sind, weisen auf dieses datum hin. was hat das mit dem jahr 2000 damit zu tun? das ergibt keinen sinn. es kommt nicht auf ein glaube, in dieser hinsicht , darauf an. es wurde auch sogar schon bestätigt, dass ein kosmisches ereignis passiert. und untergehen, dass hat auch nichts damit zu tun, niemand hat es eigentlich in einem wissenschaftlichen aspekt erwähnt, wie denn auch, ich denke, dass die miesten das aus dem film 2012 assoziieren. das dient auch als desinformation, weil alle reden anscheinend immer nur darüber. also wird dies als unsinn oder auch als panikmache anerkannt.

    Ein alter Kalender.


    mehr siehst du darin nicht, obwohl du bücher darüber gelesen hast. anscheinend waren es nicht die richtigen oder dienten desinformationen.

    Ich weiß zwar nicht ob wir uns nächstes Jahr mit Zombies, Meteoriteneinschlägen, Supervulkanen oder vielleicht auch gar Nichts rumschlagen müssen,


    wie kommst du jetzt darauf?