Es vereinfacht die Sache also nur für die Kampfzone, schaffbar ist sie aber auch ohne (auch wenns dann schwerer wird)?
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand wie man seine SID (secret ID) rausfindet? Einerseits ja auch durch cheats aber da ich weder cheaten will, noch hab ich son Müll^^ gibs ja auch noch eine andere Methode solange man ein non-chained shiny pokemon gefangen hat, kann man ja selber die SID ausrechnen. Nur hab ich in anderen Foren nur gelesen, das damit ein normales Shiny mit ner Chance von 1:8192 oder so betroffen ist und nie die Bestätigung erhalten, ob so eine Berechnung auch funzt mit meinem Shiny Scherox, welches aus einem Ei geschlüpft ist, da dort die Chance ja 1:2xxx is.. Desweiteren wärs net schlecht wenn mir jemand das erklärt, der auch deutsch kann, weil alle anderen Foren auf englisch basierten
-
Route 230 sind Roselias ich glaub die sind stark genug.Und jetzt verrät mir bitte jemand wie ich auf Route 230 kommen soll, wenn uch das Pokemon für die 4 Arena brauch!
Und tauschen würde auch nicht gehen, wenn mir schon ein Level 32er nicht gehorcht, wie soll das dann ein Level 40er machen? -
-
Und jetzt verrät mir bitte jemand wie ich auf Route 230 kommen soll, wenn uch das Pokemon für die 4 Arena brauch!
Und tauschen würde auch nicht gehen, wenn mir schon ein Level 32er nicht gehorcht, wie soll das dann ein Level 40er machen?
wie wärs wenn du dir auf der route links von herzhofen (weiß nich genau welche das ist) eins fängst und es levelst^^?! man muss seine pokis auch manchmal selber trainieren und nicht nur tauschen oder auf einem hohen level fangen ;)
mfg -
mit welchem spruch bekomme ich in der JAPANISCHEN Platin das geheimgeschehen?
thx -
-
Oder einfach: http://www.pokemonexperte.de/platin/geheimgeschehen
-
Hallo.=)
Ich wollte wärend des Breedings mit einer Herde Zickzachs nebenbei gute Items (Sonderbonbons, Ap-Plus, etc.) aufsammeln, aber irgendwie ist meine Ausbeute nicht gerade groß. Gibt es irgendwelche lohnenswerte "Jagdgebiete"? Kann es sein, dass die Zickzacks nur auf bestimmten Felder (wie z.B. im Graß) Gegenstände finden?
Danke im Voraus.
-
Nach Kämpfen sammelt es zu 10 % ein Item auf.
-
-
Danke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe.=)
Die Tabelle wirft nur ein paar Fragen auf: Wie ist das mit den Prozenten gemeint? Die ergeben zusammen nur ~50% und nicht 100. Oder bedeutet das, dass man in D/P zu 50% und nicht 10% ein Item bekommt?
-
das heißt das pokemon hebt generell nach jedem kampf mit einer chance von 10 % überhaupt ein item auf!
die anderen prozente stehen dafür wie wahrscheinlich es ist dass eben genau dieses item dabei aufgehoben wird.
mfg -
nein die Tabelle ergibt zusammen 100%:
2x1=2
1x3=3
1x5=5
6x10=60
1x30=30
2+3+5+60+30=100
^^ -
Wo kann ich die Attacken der Pokemon aller Kampfkoryphäen in der Kampfzone nachlesen? Mir fehlen noch ein paar Goldphotos, die ich nachfüllen muss, vorher will ich aber noch die Attacken wissen ^^
Danke schon im Vorrauß.Mfg, Adrix.
@€ - Hab's schon gefunden, ihr müsst mir nicht mehr Antworten. Sry ^^'
-
-
-
Ich hätte eine Frage, und zwar, ich habe vor ein paar Wochen gelesen das man in der Perl Edition nicht mehr klonen kann, stimmt das?
-
Öhm nein ..
Wo hast du das denn aufgeschnappt ? -
Womöglich verwechselst du hier Perl mit der Edition "Platin", denn ab Platin ist das Klonen unmöglich geworden. Jedenfalls hat bislang niemand die Möglichkeit dazu herausgefunden.