Du musst da rumlaufen und immer nach jedem Schritt auf den A-Knopf drücken, wenn du Glück hast in an einer Stelle die Gifttafel - so musst du das machen, in dem Bereich.
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
;D
Ich weis es soll nicht kalpen, ich wiel es mal ausprobiren.
Shiny Breeding - Theorie wiederlegt. Trick scheint nicht zu klappen.l
Beim Shiny breeding (brüten) wird auf eine bestimmte Anzahl Eier verzichtet und dann eins nach dem anderen ausgebrüted. Nach dem 200 Ei oder so kommt mit Glück ein Shiny.Auf wiefiel Eier mus ich den verzichten?
LG Aron
-
Darüber steht doch schon, dass die Theorie widerlegt worden ist. Das funktioniert also nicht. Außerdem ist deine Rechtschreibung grausam.
-
;D
In Diamand braust du nur 7, glaube nicht das es geendert würde. Weis es aber nicht 100%.
LG Aron
Nein, man braucht 10, und das war in D/P auch schon so.Zu den Bändern, das Top 4-Band ist auch recht leicht zu bekommen, einfach 5 starke Pokemon und das, was das Band bekommen soll, ins Team nehmen, und mit den 5 starken die Top 4 besiegen.
Von Wettbewerbsbänder würde ich eher abraten, das kann ziemlich langwierig werden, zumindest wenn man weiter als in der Normal-Klasse ist. -
also wenn ich ihn einsetze blinkt der kreis aber es istkein item da
du musst einen der bäume anklicken. -
du musst einen der bäume anklicken.ich glaub nicht. die gifttafel liegt meines wissens im schlamm herum. dort hab ich sie gefunden. außerdem ist es das gebiet bei dieser
regenschirm-tusse. -
-
Dieser Link nützt für Pokemon Platin eher weniger, da der Großmoor in Platin verändert wurde und somit der (100%ige) Standort des Gifttafels ihre Gültigkeit verliert.Der Gifttafel in Platin befindet sich immernoch in Areal 2, und von der obersten rechte Ecke wäre immernoch eine gute Idee, dort mit der Suche anzufangen. Statt jedoch in den Bäumen, befindet sich der Gifttafel nun im Schlamm, wie Saftflasche schon erwähnt. Itemfinder nutzen und einfach irgendwie im Schlamm absuchen^^
-
hab sie gefunden , liegt südlich des baumstamms
-
;D
Ich weis es soll nicht kalpen, ich wiel es mal ausprobiren.
Shiny Breeding - Theorie wiederlegt. Trick scheint nicht zu klappen.l
Beim Shiny breeding (brüten) wird auf eine bestimmte Anzahl Eier verzichtet und dann eins nach dem anderen ausgebrüted. Nach dem 200 Ei oder so kommt mit Glück ein Shiny.Auf wiefiel Eier mus ich den verzichten?
LG Aron
"Shiny Egg hunting". Dabei lehnt man die ersten 41 Eier ab und dann nimmt man die nächsten 200. Dies kommt daher, dass bei 41 abgelehnten Eier eine Chance von 0,5015182% bringt, dass ein Shiny-Ei rauskommt, bei 200 sollte also eins dabei sein. Der Haken ist aber, dass man nicht Kämpfen, Fliegen und den DS ausschalten kann. Und auch wenn man alles perfekt gemacht hat, hat man keine Garantie auf ein Shiny.
Aber yo, es klappt halt net. Es ist nur Glück, wenn dann ein Shiny schlüpft. ;D
-
ich weiß die frage klingt dumm
aber da steht ja immer "rote edition" einlegen..
wie soll das denn beim Ds funtionieren?
genauso wie soll ich denn von alten Editionen andere auf mein Platin "tauschen.."
brauch ich da spezielles set oder sowas? -
Du kannst nur Saphir/Rubin/Smaragd einlegen und damit Pokémon rüberwandern lassen ;)
-
Von Feuerrot und Blattgrün kann man auch welche rüberwandern lassen.
Für die GBA Editionen hat der DS und der DS lite einen extra Slot, der DSi hat diesen Slot nicht mehr, daher kannst du damit keine Pokemon aus FR/BG/R/S/Sm rüberwandern lassen. -
ja aber wenn ich ein spiel in den Slot steck nimmt der dieses spiel aber nicht an
oder muss ich im slot 1 auch iein spiel haben -
Der DS (lite) hat zwei Slots. Slot-1 ist für DS-Spiele, Slot-2 ist für GBA-Spiele. Wenn du ein Pokemon bzw.6 rüberwandern lassen willst, musst du eines der genannten Spiele in den Slot-2 stecken und dann deine D/P/P Edition in Slot-1. Wenn du dann das DS-Spiel startest, erscheint im Menu der Punkt "von.....rüberwandern lassen" (oder so ähnlich). Da gehst du drauf und den rest wirst du schon sehen, wie es geht.
ja aber wenn ich ein spiel in den Slot steck nimmt der dieses spiel aber nicht an
ich versteh nicht was du damit meinst. Dass du das GBA-Spiel nicht in den Slot der DS-Spiele reinstecken kannst, ist ja wohl klar... ?( -
ich versteh nicht was du damit meinst. Dass du das GBA-Spiel nicht in den Slot der DS-Spiele reinstecken kannst, ist ja wohl klar... ?(
Er meint, dass wenn er ein GBA Spiel, beispielsweise Rubin in den GBA Slot steckt, der DS das spiel nicht annimmt, man also das Spiel net starten kann.
Pust mal rein oO -
-
Ich kenne mich mit dem Thema Cheaten und Cheateltern nicht so gut aus.. deswegen eine Frage:
Kann ich erkennen ob ein Pokemon von Cheateltern stammt? (Bestimmte Bytes etc.)
(Grund: Freund hat Cheatmodul und Pokesav und bietet mir nun ein gebreedetes Dv Larvitar an. Ich wollte jetzt wissen ob ich erkennen kann ob es von Cheateltern kommt).
Ich traue halt niemanden :s
thx für antwort
-
Soweit ich weiß, kann man das nicht herausfinden..aber ggf. kannst du die Eltern selbst - wenn noch vorhanden - hier checken lassen: http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/
-
Ich kenne mich mit dem Thema Cheaten und Cheateltern nicht so gut aus.. deswegen eine Frage:
Kann ich erkennen ob ein Pokemon von Cheateltern stammt? (Bestimmte Bytes etc.)
(Grund: Freund hat Cheatmodul und Pokesav und bietet mir nun ein gebreedetes Dv Larvitar an. Ich wollte jetzt wissen ob ich erkennen kann ob es von Cheateltern kommt).
Ich traue halt niemanden :s
thx für antwort
Breeds sind leider noch nicht alle zu checken , wenn der Cheater das richtig kann. Hängt also davon ab, ob dein Freund das kann. (NImm es NICHT!) =/
Daher würde ich sehr vorsichtig sein, wenn es um den Tausch von Eiern oder Breeds geht, persönlich nehme ich keine mehr, ausser von einer Hand voll Leute.