Man muss ja um in Trainerpass einen weiteren Stern zu kriegen 100 Siege im Duellturm in Folge haben, aber wenn ich 7 hab gibt mir die Frau die Punkte und ich steh wieder draußen. Wie soll ich da 100 Siege in Folge schaffen? ?(
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
du musst danach einfach wieder reinegehen ^^
Wenn du drei Mal sieben hintereinander hast kommt ja auch die Kampfkoryphäe
aber aufpassen: die Gegener werden immer Stärker! -
Du musst immer wieder rein gehen und weiter machen damit du den Stern bekommst. Darfst halt nicht verlieren.
-
Hey, ich hab mal eine Frage wegen Shaymin. Einer aus meiner Klasse hat mir angeboten, das Item Eich's Brief auf meine Perl Edi zu machen. Also hab ich ihm meine Edi mitgegeben und er hat sie mir am nächsten Tag mitgebracht. Dann hab ich mir das Shaymin auf meiner Perl Edition ganz normal in nem Hyperball gefangen. aber wurde so ein event schon verteilt, oder zählt das dann als cheat??? Weil ich will nicht damit im bisaboard handeln wenn das als cheat zählt, weil sonst lass' ich es nämlich frei. Ich frage deswegen weil ich mit jemanden aus dem BB Tauschbasar mein Shaymin tauschen möchte. Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.
Liebe Grüße,
Nightwish~ -
Es ist kein Cheat, sofern es die echte Wunderkarte ist, egal wann du es fängst. Ich hab auf meiner Perl das Regigigas von 2009 immernoch nicht abgeholt, das zählt ja auch nicht als Cheat.
Oder verstehe ich dich falsch? -
ich tippe mal es ist so dass du noch nicht die wunderkarte für eichs brief hattest und er sie dir die raufgeladen hat
so weit ich weiß ist die wunderkarte nicht weiterverteilbar (also von einer edi auf eine andere) somit hätte er dir die wunderkarte ercheatet und das dadurch gefangenge shaymin würde auch als cheat gelten -
Boah ich bin grade so genervt XD"
Ich versuch die ganze Zeit, mir ein Shiny (Ponita) zu chainen. Aber es passiert immer wieder, dass die Kette einfach so abbricht. Ich bin weder auf ein andres Pokemon getroffen, noch hab ich den Rand der Wiese erreicht! Ich hatte nun wieder ne stolze Kette von 37 Pferdchen, geh nichts ahnend umher um den Radar aufzuladen, da kein geeigneter Busch gewackelt hat, und -schwupps!- ist die Kette einfach so weg. Aber ich war noch mitten im Feld, mindestens 4 Wiesenfelder zwischen mir und dem Rand!
Wie kann das sein? Q___Q
Mach ich irgendwas falsch, was ich nicht weiß...? Bitte helft mir ;(
LG
a-chan -
-
-
Kann man auf Platin wenn man nur Regigigas getauscht bekommt sich die anderen regis auch fangen?wenn ja wie?
-
Um sie fangen zu können, braucht man aber ein Movie Regigigas. Dieses wurde in Deutschland an den PokémonDays 2009 verteilt. Wenn man dieses Event-Pokémon im Team hat, dann kann man die drei in ihren Höhlen treffen.
Die Höhle von Regice ist beim Ausgang aus dem Kraterberg bei der Route 216. Die von Regirock auf Route 228 und die von Registeel in der Eiseninsel. -
Geht das nicht mit einem normalen regigigas? Und wie erkenne ich das Movie regigigas?
-
Nein es geht nicht mit einem normalen nur mit dem Movie Regigigas hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/75/EUSMR09.png] -
Geht bei regigigas auch die ot:tru?
-
Geht bei regigigas auch die ot:tru?
Ja, dieses ist der deutsche Ersatz für das Movie-Regigigas.
Damit klappts auch (selbst ausprobiert) -
Kann man in Platin in die Zerrwelt?
-
Kann man in Platin in die Zerrwelt?
Die Zerrwelt gibts nur auf Platin -
Danke für die Foren, auch wenn sie mir keine Antwort geliefert haben XD
Es hat endlich geklappt, aber jetzt musste ich stutzen, denn mein S-Ponita hat genau die gleiche ID wie S-Zigzachs. Geht das?
LG -
Zu Beginn des Spiels wird dir eine bestimmte ID zugewiesen, die du nicht ändern kannst, außer durch den Neustart des Spiels. Diese ID hat dann jedes deiner auf dieser Edition gefangenen Pokemon, nicht nur die beiden Shinys.
-
Weiß zufällig jemand auswendig, welche Pokemon ich auf Perl wo fangen kann, wenn ich die Smaragd eingelegt habe?