Thema für kurze Fragen zu Mystery Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Ray thx für beantwortung
    aber eigentlich habe ich mit Bedingungen gemeint wann man es entwickeln lassen kann
    bei Despotar und Milotic weiss ich es schon
    nur bei Wonneira-Chanera-Heitera weiss ich einfach nicht ob nur das Level reicht
    oder auch ein Item im Spiel sein muss bzw der IQ-Wert

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hallo ^^
    Ich bin bei PMD Himmel grade auf dem Weg zur Glitzerquelle, wo mich meine Gilde abfangen und attackieren wird... allerdings werde ich jedesmal platt gemacht :'D ich bin leider auch erst auf Level 34 und mein Partner ist auf Level 35, und weder Belebersamen noch SInelbeeren kann ich mir in der Stadt besorgen, weil keine im Angebot sind und ich keine Äpfel zum tauschen habe. Ich kann also nur hoffen, auf dem Weg zur Quelle noch welche zu finden.
    Nun wollte ich fragen... muss ich die Mission an dem Tag machen oder kann ich vorher noch ein paar Tage lang trainieren gehen? Kann ich die Mission einfach so unterbrechen?
    Danke schonmal im Vorraus ^^

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Hallo ^^
    Ich bin bei PMD Himmel grade auf dem Weg zur Glitzerquelle, wo mich meine Gilde abfangen und attackieren wird... allerdings werde ich jedesmal platt gemacht :'D ich bin leider auch erst auf Level 34 und mein Partner ist auf Level 35, und weder Belebersamen noch SInelbeeren kann ich mir in der Stadt besorgen, weil keine im Angebot sind und ich keine Äpfel zum tauschen habe. Ich kann also nur hoffen, auf dem Weg zur Quelle noch welche zu finden.
    Nun wollte ich fragen... muss ich die Mission an dem Tag machen oder kann ich vorher noch ein paar Tage lang trainieren gehen? Kann ich die Mission einfach so unterbrechen?
    Danke schonmal im Vorraus ^^


    Die Mission kannst du ruhig unterbrechen und stattdessen Missionen erledigen.

  • [...]


    //EDIT:
    Habe den Dungeon doch, aber da steht (wenn ich dich retten will), dass ich nicht berechtigt bin, diesen Dungeon zu betreten auf diesen Brief zu antworten. Sry.


    Warum ist das so? oO


    PS: Für den gesammten Beitrag auf "Zitat von Colonel Black" klicken


    //EDIT:
    Ray:
    Es stimmt. Ich habe den Dungeon selbst nie betreten ;)
    Danke für deine Antwort.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel Black ()

  • Vielleicht hast du den Dungeon selber noch nie bis auf die letzte Ebene ohne Auftrag durchgespielt? Oder mit dem Codes vom anderen stimmt etwas nicht. .-.


  • Erhöhen Gummis auch noch die Statuswerte, wenn der IQ voll ist? Und wo sollte man sie in MD2 essen, damit man am meisten Statuspunkte bekommt?


    1. Ja - Statuswerte können allgemein jeweils bis 999 steigen, auch durch Gummibonbon's. ;)
    2. Wo, bzw. in welchem Dungeon du sie isst, ist egal, sofern das deine Frage war. Laut Bisafans steigert einen Gummi einen Statuswert +1.

    Zitat

    So bringt der Verzehr eines Gummis immer +1 auf einen Statuswert
    mit der Chance auf Bonus-Effekte.

  • Deinen Namen werde ich nicht abschreiben (möpp (: ),
    ich würde sagen, ich weiß nicht die genau Antwort aber es liegt wohl daran, das Deoxys ein verbotenes Legi ist ;>
    Mehr weiß ich auch nicht, käme auf einen Selbstversuch an *ds-anschalt*



    Lg Sui~

  • Es liegt nicht daran, dass Deoxys verboten ist. Es ist nur so, dass Deoxys 4 unterschiedliche Formen hat, von denen jede teilweise auch andere Attacken lernt. Wenn du jetzt einen Dungeon betrittst, wechselt Deoxys auf jeder neuen Ebene die Form und davon hängt es auch ab, welche Attacken es auf manchen Leveln lernt.
    Wahrscheinlich fanden es die Entwickler zu einfach, wenn man nachträglich im Schluppuck-Link dann bestimmte Attacken einer Form einfach gegen die einer anderen austauschen kann, deshalb kannst du ihm dort keine Attacken mehr beibringen. Wenn du also eine bestimmte Attacke einer Form willst, musst du Deoxys bis kurz vor den entsprechenden Level trainieren und dann möglichst ohne Kämpfe so lange durch einen Dungeon durchlaufen, bis Deoxys die gewünschte Form für die Attacke hat und dort so lange kämpfen, bis es den Level erreicht.