Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joho. Ich habe neuerdings eine Kristall (nein, eigentlich schon länger, aber spiele die erst seit kurzem wieder:O).
    Ich befinde mich vor den Einheitstunnel, nur damit ihr es wisst. Nun habe ich aber keine Ahnung, welche Pokemon ich ins Team nehmen soll. Als Starter habe ich Feurigel, es hat sich inzwischen zu Igelavar weiterentwickelt.


    Igelavar @?
    Lv. 18
    Es ist ein Männchen
    Attacken:


    Tackle
    Silberblick
    Glut
    Rauchwolke


    Ja. Es ist schon auf einem hohen Level, da ich kein anderes Pokemon bisher trainiert habe.
    Ich habe aber noch ein anderes Pokemon gefangen, nämlich:


    Tentacha @Giftstich (Hatte es "dabei", als ich es gefangen habe)
    Lv. 10
    Männchen
    Attacken:


    Giftstachel
    Superschall


    Ich weiß halt nicht, ob ich es trainieren soll, da ich finde, es lohnt sich nicht für Team.
    Als weiteres Teammitglied habe cih noch vorgesehen:


    Evoli


    Ich würde es zu Nachtara oder Psiana weiter entwickeln, eventuell auch züchten und beide haben (also nachtara und psiana). Auf die Entwicklungen durch die Steine würde ich lieber verzichten, da die Steine erst sehr spät erhältlich sind.


    So. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge,


    Gallopa

  • Also mein Team In schwarz:




    Zoroark lv. 100 (Benutze ich als Angriffspokemon da es hohe Angriffswerte hat)


    Attacken:
    Nachtflut
    Fokusstoß
    Ränkeschmied
    Flammenwurf




    Giratia lv.100 (Generel Kämpfer,stark und resistent)


    Attacken:
    Schemenkraft
    Drachenklaue
    Donnerblitz
    Finsteraura




    Arceus lv.100 ( Evntabstimmung global link nicht gecheatet!!! )


    Attacken:
    Genesung
    Urteilskraft
    Hyperstrahl
    Abgesang (andere Attacke kommt überleg noch)




    Trikephalo lv.73 (Relativ Stark und mein )


    Attacken:
    Drachenstoß/Drachenpuls
    Fliegen
    Knirscher
    Schallwelle




    Absol lv.74 (Wie Zoroark)


    Attacken:
    Finsteraura
    Kreuzschere
    Eisstral
    Dunkelklaue




    Maxax lv.80 ( Starkes Resistentes Pokémon mit guten Werten )


    Attacken:
    Erdbeben
    Wutanfall
    Drachenpuls
    Drachentanz


    --------->Habe bald Victini vom Event Wass soll ich dagegen raustun? <--------




    Einfach Bewerten (items wechseln immer)



    (Bitte ohne Begriffe wie staller,sweeper...)
    Spiele Pokémon schon ewig nur halt noch nich so lang schwarz
    In anderen Editonen bin ich besser :P

  • Hey Leute ich wollte mir ein Reihumkampf-Team basteln (ich find Reihumkampf einfach cool^^)..Einzgstes Problem: Ich kenne mich nicht mit DV's EV's und Wesen aus..Ich hab erst seit 2011 angefangen Pokémon intensiv zu spielen und ja..


    Egal hier mein bisheriges Team:


    Serpiroyal
    WESEN: Froh
    ITEM: Großwurzel
    FÄHIGK.: Notdünger
    ATTACKEN:
    -Egelsamen
    -Laubklinge
    -Megasauger
    -Toxin


    Stollunior
    WESEN: egal
    ITEM: Seegesang
    FÄHIGK.: Robustheit
    ATTACKEN:
    -Tackle
    -Notsituation
    - /
    - /


    Suicune
    WESEN: Robust
    ITEM: Überreste
    FÄHIGK.: Erzwinger
    ATTACKEN:
    -Toxin
    -Gedankengut
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Demeteros
    WESEN: Lasch
    ITEM: Pudersand
    FÄHIGK.: Sandgewalt
    ATTACKEN:
    -Gedankengut (wegen Spez.Eis Angriffe!)
    -Erdbeben-
    -Fliegen
    -Geofissur


    Panferno
    WESEN: Ruhig
    ITEM: Kampfjuwel
    FÄHIGK.: Großbrand
    ATTACKEN:
    -Nahkampf
    -Tempohieb
    -Donnerschlag
    -Lohekanone/Flammenwurf


    Rotom-Waschmaschine
    Wesen: Zart
    ITEM: ???
    FÄHIGK.: Schwebe
    ATTACKEN:
    -Delegator
    -Donnerblitz
    -Bürde
    -Hydropumpe


    Ja das wars. Ich bräuchte dann auch noch ein Sandsturm-Pokémon hatte Despotar gedacht aber.. egal! Danke im voraus (bewerten bitte)

  • Also ich spiele Platin und das Team für Kämpfe mit Freunden da ich mit der Story schon durch bin.
    StaraptorStaraptor Lv:79
    Wesen: Mutig
    Item: --
    ~Sturzflug
    ~Nahkampf
    ~Fliegen
    ~Toxin


    Kommentar: Als "Vergifter"...


    GiratinaGiratina Lv:72
    Wesen: Forsch
    Item: Platinum-Orb
    ~Spukball
    ~Erdkräfte
    ~Drachenklaue
    ~Schemenkraft


    Kommentar: Alles oder nichts 8)


    [pokemon]Knackrack[/pokemon]Kackrak Lv:73
    Wesen: Ruhig
    Item: Dracotafel
    ~Erdbeben
    ~Schaufler
    ~Drachenklaue
    ~Knirscher


    Kommentar: Bei Doppelkämpfen mit Erdbeben sehr gut.


    PanfernoPanferno Lv:100
    Wesen: Kauzig
    Item: Feuertafel
    ~Flammenwurf
    ~Lohekanonade
    ~Nahkampf
    ~Flammnblitz


    Kommentar:Räumt (fast) alles ab



    SumpexSumpex Lv:100 (Smaragd)
    Wesen: Hastig
    Item: Steintafel
    ~Erdbeben
    ~Eisenschweif
    ~Steihagel
    ~Surfer


    Kommentar:Als Elektro-Resistentes Wasserpoki



    ImpoleonImpoleon Lv:72
    Wesen: Scheu
    Item: --
    ~Lake
    ~Hydropumpe
    ~Bohrschnabel
    ~Lichtkanone


    Kommentar: Zum effektiven Beenden des Kampfes (Lake)


    Also das war mein Team danke im Voraus und das sind noch ein paar Pokémon die ihr in das Team einsetzen könnt wenn diese besser in das Team passen:


    ArktosArktos Lv:60
    Wesen: Frech
    Item: --
    ~Agilität
    ~Eisstrahl
    ~Reflektor
    ~Ruheort


    Kommentar:...



    ZapdosZapdos Lv:60
    Wesen: Still
    Item: --
    ~Ladevorgang
    ~Agilität
    ~Ladungsstoß
    ~Ruheort


    Kommentar:KA



    LavadosLavados Lv:60
    Wesen: Ernst
    Item: --
    ~Flammenwurf
    ~Bodyguard
    ~Luftschnitt
    ~Ruheort


    Kommentar:Das übliche



    RizerosRizeros Lv:54
    Wesen: Froh
    Item: --
    ~Hornbohrer
    ~Hammerarm
    ~Steinkante
    ~Erdbeben


    Kommentar:...



    ChelterrarChelterrar Lv:49
    Wesen: Solo
    Item: --
    ~Solarstrahl
    ~Rasierblatt
    ~Erdbeben
    ~Egelsamen


    Kommentar:.,.,.


    PS: Falls da irgendwo von irgendjemand ein Cheat (weil ich mir letztens ein angefangenes Pokémon Smaragd-Spiel bei eBay gekauft habe und die Pokémon auf meine Platin getauscht habe) entdeckt wird sagt es mir bitte dann nehme ich dieses Pokémon raus.
    Bitte bewerten, Grüße Lavados99

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()


  • Naja eig. ganz gut, kenn mich halt auch nicht so aus aber ich würde die Attacken Verbessern. ;)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Prof Gino: Wenn du strategisch und mit EVs, DVs und Wesen spielen willst, solltest du mal die Trainerschule besuchen, um dir ein paar Grundlagen anzueignen.
    [tabmenu]
    [tab=Serpiroyal]
    WESEN: Froh/Scheu/Hastig/Naiv (für eines musst du dich entscheiden; wenn du Gigasauger und Laubklinge behalten möchtest, nimm Naiv oder Hastig. Ich würde dir empfehlen, Laubklinge + Wesen Froh zu spielen.)
    ITEM: Großwurzel
    FÄHIGK.: Notdünger
    ATTACKEN:
    -Egelsamen
    -Laubklinge
    -Megasauger Gigasauger (Oder Lichtschild/Reflektor)
    -Toxin Einrollen (nur wenn du Laubklinge behältst. Wenn du Laubklinge entfernst, kannst du auch Gedankengut spielen, falls das Ding das wirklich erlernen kann und auf Pokewiki nicht wieder Quatsch steht.)


    [tab=Stollunior]
    WESEN: Hart
    ITEM: Seegesang
    FÄHIGK.: Robustheit
    ATTACKEN:
    -Tackle Eisenschädel
    -Notsituation
    - Autonomie
    - Steinhagel


    [tab=Suicune]
    WESEN: Robust Kühn/Still
    ITEM: Überreste
    FÄHIGK.: Erzwinger
    ATTACKEN:
    -Toxin Eventuell Rückenwind /Kraftreserve Elektro/Pflanze/Feuer
    -Gedankengut
    -Eisstrahl
    - Surfer Siedewasser


    [tab=Demeteros]
    WESEN: Lasch Hart/Froh
    ITEM: Pudersand Wahlband (?)
    FÄHIGK.: Sandgewalt
    ATTACKEN:
    -Gedankengut (wegen Spez.Eis Angriffe!) Um Eisattacken abzufangen, hast du Suicune, Panferno und Rotom-W. Das sollte locker reichen.
    -Erdbeben-
    -Fliegen Durchbruch oder irgendwas anderes, was dir eventuell helfen könnte, zum Beispiel Wutanfall, aber auf gar keinen Fall Fliegen! Dein Gegner wird, wenn er nicht ganz dumm ist, sicher auf ein Pokemon wechseln, das Fliegen locker wegsteckt.
    Geofissur Steinhagel/Steinkante
    [tab=Panferno]
    WESEN: Ruhig Hart/Froh (rein physisches Moveset)/Mäßig/Scheu (rein spezielles Moveset)/Naiv/Hastig (gemixtes Moveset)
    ITEM: Kampfjuwel
    FÄHIGK.: Großbrand
    ATTACKEN (mixed):
    -Nahkampf/Fokusstoß
    -Tempohieb
    -Donnerschlag/Strauchler
    -Lohekanone/Flammenwurf



    Attacken (rein physisch):
    Nahkampf
    Tempohieb
    Donnerschlag/Eishieb
    Feuerschlag/Flammenblitz


    Attacken (rein speziell):
    Flammenwurf
    Strauchler
    Kraftreserve Kampf/Fokusstoß
    Gedankengut (?)/Verhöhner/Folterknecht


    [tab=Rotom-W]
    Wesen: Zart Mäßig/Still/Kühn
    ITEM: Vielleicht irgendein Juwel, Tsitrubeere/Prunusbeere oder Überreste, wenn keine Item-Clause gilt.
    FÄHIGK.: Schwebe
    ATTACKEN:
    -Delegator/Irrlicht
    -Donnerblitz
    -Bürde Spukball/Kraftreserve Feuer
    -Hydropumpe
    Ich würde an deiner Stelle entweder Rotom-W oder Suicune aus dem Team schmeißen, da ein Wasser-Pokemon reicht. Despotar könntest du reinholen, wobei du dann ein komplettes Sandsturm-Team machen solltest, da der Sandsturm sonst 3 deiner Pokemon schaden würde.
    Gengar, Porygon-Z oder Skelabra wären gute Alternativen.
    [/tabmenu]

  • Mein Bruder und ich haben mal wieder unsere alten Pokemon Spiele ausgegraben, die Goldene und die Silberne Edition.Er die Goldene ich die Silberne.
    Wir sind jetzt beide schon mit dem Spiel durch und wollen gegeneinander kämpfen. Einziges Problem ich muss aufholen mit dem leveln da er schon weiter ist...
    Nun zu meinem Team:
    Gengar
    - Hypnose
    - Abgangsbund/will sie durch eine andere Attacke austauschen weiß aber nicht welche
    - Traumfresser
    - Spukball


    Simsala
    - Seher
    - Genesung
    - Psychokinese
    - Eishieb


    Dragonir (wird bald zu Dragoran)
    - Bodyguard
    - Drachenwut
    - Slam
    - Windhose
    Hier würde ich viele Attackenvorschläge annehmen jedoch würde ich gerne mit Dragoran ein paar Elektro-Attacken im Team haben


    Despotar
    - Hyperstrahl
    - Feuersturm
    - Knirscher
    - Erdbeben


    So nun hätte ich noch 2 Plätze frei...
    Meine idee wäre das ich mir noch ein Lapras fange damit ich ein Wasser und ein Eis Pokemon im Team habe aber das ander dafür habe ich momentan keine Idee


    Mein Bruder hat glaube ich folgende Pokemon im Team:
    Nidoking
    Despotar
    Pantimos/Simsala (da war er sich nicht sicher)
    Ho-Oh
    Ampharos
    und ein Gengar

  • Sry leider kann ich dir nicht weiterhelfen da ich mich mit dieser Generation nicht auskenne


    Mein team um gegen meinen Bruder zu kämpfen


    Gengar
    - Hypnose
    - Abgangsbund/will sie durch eine andere Attacke austauschen weiß aber nicht welche
    - Traumfresser
    - Spukball


    Simsala
    - Seher
    - Genesung
    - Psychokinese
    - Eishieb


    Dragonir (wird bald zu Dragoran)
    - Bodyguard
    - Drachenwut
    - Slam
    - Windhose
    Hier würde ich viele Attackenvorschläge annehmen jedoch würde ich gerne mit Dragoran ein paar Elektro-Attacken im Team haben


    Despotar
    - Hyperstrahl
    - Feuersturm
    - Knirscher
    - Erdbeben


    So nun hätte ich noch 2 Plätze frei...
    Meine idee wäre das ich mir noch ein Lapras fange damit ich ein Wasser und ein Eis Pokemon im Team habe aber das ander dafür habe ich momentan keine Idee


    Danke im Voraus
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Nun ich mein Team in Weiß das ich aufbauen möchte ist


    Maxax Item: ?
    Wesen: Hart, Froh( weiß noch nicht welches von beiden)
    Fähigkeit:Überbruckung
    Attacken:
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Durchbruch


    Ich möcht entweder ein schnelles oder sehr starkes Maxax
    Mit Drachentanz erhöhe ich seine Werte.Mit Erbeben werde ich lästige
    Gegner los.Drachenklaue wegen STAB und Durchbruch für Eis-Pokemon



    Irokex Item: Uberreste
    Wesen: Sacht oder Pfiffig
    Fahigkeit: Hochmut
    Attacken:
    -Durchbruch
    -Drachentanz
    -Knirscher
    -?


    Habe im moment keine vierte Attacke vorschlag wäre nett
    Drachentanz um Geschwindigkeit und Stärke zu erhöhen und Sacht oder Pfiffig
    um die Verdeitigungswerte zuverbessern.


    Skelabra Item: ?
    Wesen: Mäßig
    Fahigkeit: Feuerfänger
    Attacken:
    -Spukball
    -Flammenwurf
    -Energieball
    -?


    Auch hier fehlt eine vierte Attacke Energieball für Wasserpokemon


    Staraptor Item ?
    Wesen: ?
    Fähigkeit:Bedroher
    Attacken:
    -Nahkampf
    -Sturzflug
    -Ruckzuckhieb
    -Ruheort


    Nun für Staraptor habe ich kein Wesen Zu den Attacken Lastige pokemon mit Sturzflug oder Nahkampf loswerden(oder um Eis und Gesteins pokemon loszuwerden)Ruheort wenn Staraptor wenig Kp hat um sie aufzufüllen


    Wäre nett wenn ihr mir auch noch zwei Pokemon hatten die reinpassen
    Allgemeiner Gebrauch


    vielen dank im voraus


  • Ich fühle mich vergessen ;( ...

  • Ich spiele die weiße Edi erst seit gestern und kenn mich deswegen mit den neuen Pokes noch nicht aus, also welche eher stark sind und welche nicht, drum brauch ich Hilfe ^^
    Möchte einfach nur ein Team zum Story-erfolgreich-durchspielen (ohne Legis, Tausch nicht möglich)
    Bin noch nicht weit:


    1. Efoserp Lvl. 19
    Tackle
    Silberblick
    Rankenhieb
    Grasmixer



    2. Dusselgurr Lvl. 18
    Windstoß
    Windschnitt
    Ruheort
    Ruckzuckhieb



    3. Felilou Lvl. 15
    Kratzfurie
    Raub
    Zuschuss
    Verfolgung


    4. Praktibalk Lvl. 21
    Steinwurf
    Weckruf
    Heimzahlung
    Fußkick


    5. Somniam Lvl. 17
    Psystrahl
    Mondschein
    Beschwörung
    Gähner


    6. Schallquapp Lvl. 17
    Blubbstrahl
    Lehmschuss
    Superschall
    Kanon



    Ich würde gern noch ein Maxax und ein Rokkaiman im Team haben, weiß aber nicht, wen ich rausschmeißen soll.
    Lg

  • Das Team ist für Kämpfe gegen Freunde in Black:


    Raichu Raichu
    Wesen: Sacht
    Item: -
    Attacken:Volttackle,Eisenschweif,Durchbruch,Schaufler


    Lohgock Lohgock
    Wesen:Kauzig
    Item: -
    Attacken: Feuerfeger,Aero-Ass,Solarstrahl,Himmelhieb


    Matrifol Matrifol
    Wesen:Lasch
    Item: -
    Attacken:Energieball,Aero-Ass,Kreuzschere,Laubklinge


    Dragoran Dragoran
    Wesen: Scheu
    Item: -
    Attacken:Erdbeben,Fliegen,Flammenwurf,Wutanfall


    Despotar Despotar
    Wesen: Forsch
    Item: ?
    Attacken:Erdbeben,Fuchtler,Wutanfall,Steinkante


    Impoleon Impoleon
    Wesen: ?
    Item: ?
    Attacken: Bohrschnabel,Aquahaubitze,Erdbeben,Eisstrahl


    PS: Wenn ihr mein Team verbessert, verbessert es bitte nicht mit Attacken wie Toxin etc. da ich Statusverändernde Attacken "scheiße" finde.Ich greife lieber nur an :)

  • Man schon lange her das Ich ihr ein Team reingestellt habe
    So das Team ist erstmal nur für die Liga und soll später für die Metro oder gegen Freunde gedacht sein


    Scherox
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: Atk/ Init
    Wesen: Hart (+Atk, -Satk)
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Kehrtwende
    - Verfolgung/Ruckzuckhieb
    -Standart muss man nicht viel sagen


    Zebritz
    Fähigkeit: Blitzfänger
    EV: Atk/ Init
    Wesen: Hart
    -Stromstoß
    -Nirtoladung
    -Funkensprung
    -Fuchtler
    -naja bin nicht wirklich glücklich damit aber ich mag denn Elektoaal nicht so sehr


    Stalobor
    Fähigkeit: Sandgewalt
    EV: Atk/ Init
    Wesen: Froh
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Gifthieb
    -Nachthieb
    -nette Mischung und vorallem im doppel richtig gut


    Lucario
    Fähigkeit: Konzentrator
    EV: SpAtk/ Init
    Wesen: Hastig
    -Spukball
    -Aurasphäre
    -Ränkeschmied
    -Finsteraura
    -Erst boosten dann angreifen auch wewnn mir Finsteraura nicht so gefällt, Lichtkanone wäre für
    mich eine Alternative


    Aeropteryx
    Fähigkeit: Schwächling
    EV: Atk/ Init
    Wesen: Froh
    -Knirscher
    -Kehrtwende
    -Pflücker
    -Steinhagel
    -schnell und haut stark zu


    Trikephalo
    Fähigkeit: Schwebe
    EV: SpAtk/ Init
    Wesen: Mild
    -Drachenpuls
    -Surfer
    -Flammenwurf
    -Schallwelle
    -Surfer wird gebraucht, naja Schallwelle ist woll der Schwachpunkt ist eigentlich im
    Doppel ganz gut aber sonst eher nutzlos


    So das ist mein Team, bitte beachten dass das Team erstmal nur für denn Spielverlauf ist
    auch bitte keine Pokemon austauschen, denn das sind meine lieblings pokemon
    THX für Bewertung

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Team in Schwarz für Kämpfe gegen Freunde.


    Raichu Raichu
    Attacken:
    -Volttackle
    -Schaufler
    -Durchbruch
    -Eisenschweif


    Lucario Lucario
    Attacken:
    -Auraspähare
    -Psychokinese
    -?
    -?


    Vulnona Vulnona
    Attacken:
    -?
    -?
    -?
    -?


    Matrifol Matrifol
    Attacken:
    -Energieball
    -Aero-Ass
    -Laubklinge
    -Kreuzschere


    Impergator Impergator
    Attacken:
    -Eiszahn
    -Surfer
    -Kraftkoloss
    -Knirscher


    Libelldra Libelldra
    Attacken:
    -?
    -?
    -?
    -?


    Wenn ihr mein Team bewerten, dann bitte keine Attacken wir Folterknecht,Kraftschub,Toxin etc. da ich Statusverändernde Attacken schwachsinnig finde. Ich greife lieber nur an ^.^

  • Als mein Kristall-Team dann sang und klanglos in den ganzen Teams untergegangen ist, habe ich gedacht, sch**ß drauf und habe weiter Gold gespielt. Leider verabschiedete sich dort die interne Batterie, und nach dem Auswechseln musste ich neu anfangen (wer hätte es gedacht). Nun habe ich ein bisschen gespielt und weiß, genau wie bei Kristall nicht, welche Pokémon ich ins Team nehmen will. Bisher habe ich:


    Feurigel
    Lv. 10


    KP: 30
    Angr. 16
    Vert. 16
    Spez. Angr. 17
    Spez. Vert. 15
    Init. 21


    Attacken:
    Tackle
    Silberblick
    Rauchwolke


    Ja, bisher noch nicht besonders gut trainiert, ich bin aber auch gerade erst in Viola City angekommen und habe noch nicht mal den Knofensa-Turm gemacht.


    Karnimani
    Lv. 8


    KP: 26
    Angr. 15
    Vert. 15
    Spez. Angr. 12
    Spez. Vert. 13
    Init. 13


    Attacken:
    Kratzer
    Silberblick
    Raserei


    Omg, zwei Starter! Wie das? Ich habe mir den netten Fehler im Spiel zu Nutze gemacht, bei dem man die Pokémon so klont, dass man sie nachdem man den neuen Spielstand nicht gesperichert hat, trotzdem auf dem alten Spielstand im PC hat. Das müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber wer weiß wie es geht, versteht mich. Ich denke, das fällt nicht unter cheaten, sondern unter glitchen, da sonst ja auch Mew in G/R/B/G ein Cheat wäre, obwohl es geglitched ist. Aber ich brauchte halt ein Wasser- und ein Feuerpokémon und ich finde man hat keine besonders große Auswahl.
    Mein Rivale hat übrigens auch ein Karnimani, da habe ich statt Karnimani am Anfang vom eigentlichen Spielstand Feurigel genommen, was ein Fehler war, da mein Rivale ja nun ein Karnimani hat, gegen das ich am Anfang noch nichts Gutes einsetzen kann.


    Na ja. Mehr habe ich bisher noch nicht, ich wollte mir aber entweder


    Griffel oder Skaraborn fangen. Ich weiß nur noch nicht, welches.


    Als weiteres Teammitglied hatte ich Evoli vorgesehen, um es zu Psiana oder Nachtara zu entwickeln. Ich weiß da auch nicht welches. Aber das war alles, was ich mir überlegt habe. Gebt mir bitte Tipps. Auch gerne auf welche EVs ich welches Pokémon tranieren soll. Ich bin bereit das zu machen. Was ich aber nicht machen will, ist auf DVs zu züchten, das ist mir ehrlich gesagt echt zu viel Arbeit.



    So, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt,


    Gallopa

  • Da sich mein Team auf Rubin wieder geändert hat poste ich's nochmal ;)
    Wie gesagt ist das Team für den Kampf gegen meinen Freund der in zwei Wochen statt findet
    Jetzt muss ich eben nochmal das beste rausholen
    Ich schreibe jetzt mal keine Wesen und EVs dazu da es mit momentan nur um die attcken geht


    Altaria
    Himmelsfeger
    Feuerodem
    Flammenwurf
    Abgesang
    -Altria wird erst eingesetzt wenn mein Freund nur noch ein Pokémon hat
    Mit Abgesang wird es dann ko gesetzt
    Es spielt also keine allzu große Rolle


    Vulnona
    Flammenwurf
    Hitzekoller
    Bodyguard
    Irrlicht
    Mit Irrlicht anzünden und mit Flammenwurf angreifen
    Hitzekoller um nochmal alles zu geben
    Bodyguard um vor Paralyse etc zu schützen


    Gewaldro
    Scanner
    Laubklinge
    Solarstrahl
    Durchbruch
    Scanner zum schützen
    Laubklinge und solarstrahl sind starke STABs
    Durchbruch für die Typenabdeckung


    Wielie
    Verwurzler
    Konfusstrahl
    Sandsturm
    Antikkraft
    Verwurzeln um kp zu erhalten
    Konfusstrahl zum verwirren
    Sandsturm zum Quälen von stallern
    Antikkraft zum angreifen


    Tentoxa
    Eisstrahl
    Surfer
    Matschbombe
    HP (Pflanze)
    Simpler Allrounder zum Sweepen des gegnerischen teams


    Letarking
    Hyperstrahl
    Power-Punch
    Geheimpower
    Erdbeben
    Mit Hyperstrahl kann man fast alles OHKO'n
    Mit Erdbeben trifft man Stahl Un Gesteins Pokémon
    Geheimpower kann zwar manchmal unvorteilhaft sein ht aber eine Konstante Stärke von 70 und eine 30 prozentige Chance auf einen Nebeneffekt
    power-Punch ist einfach stark und trifft auch vieles

  • Pokemon alle Level 100


    Zekrom
    Wutanfall
    Schallwelle
    Blitzschlag
    Kreuzdonner
    Wesen:Mutig
    Item:Dracotafel
    Fähigkeit:Teravolt


    Flambirex
    Flammenwurf
    Feuersäulen
    Nitroladung
    Flammenblitz
    Wesen:Kühn
    Item:Holzkohle
    Fähigkeit:Großbrand


    Kyurem
    Schallwelle
    Drachenpuls
    Blizzard
    Wutanfall
    Wesen:Pfiffig
    Item:Beulenhelm
    Fähigkeit:Erzwinger


    Arceus
    Genesung
    Hyperstrahl
    Angesang
    Urteilskraft
    Wesen:Solo
    Item:Nichts
    Fähigkeit:Variabilität


    Dragoran
    Wutanfall
    Nassschweif
    Orkan
    Draco Meteor
    Wesen:Naiv
    Item:Nichts
    Fähigkeit:Konzentrator


    Zoroark
    Nachthieb
    Finte
    Nachtflut
    Schmarotzer
    Wesen:Pfiffig
    Item:Nichts
    Fähigkeit:Trugbild


    Pokemons die ich noch trainiere:
    Rotom Serpiroyal Victini Admurai Heiteira
    Bei Item (Nichts) bedeutet das ich eins will aber zurzeit kein passendes habe.
    Ich habe keinem Pokemon eine TM beigebracht.
    Für neue vorschläge bin ich offen.
    Ich würde bei Arceus die Stahlformnehmen

  • Du hast geschrieben ich solle lieber Brutalanda nehmen weils besser ist
    Kann ich auch Libelldra nehmen, das mag ich mehr...
    Wie würde das Libelldra dann aussehen wenn ich's mit Wielie zusammen spiele als Sandsturm Doppel???
    (Verwurzler werd ich so oder so lassen und niemand der Welt wird mich dazu bringen das zu ändern!)
    Bitte keine Sets von Smogon verlinken (ich mag die Sets nicht so)!