Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ganz unspektakuläre Namen:
    Ich(Schiggy)= Lea (mein echter Name halt)
    Partner(Glumanda)= Patrick (Name von meinem Freund xP)
    Teamname = Team Sky. Sky deswegen, weils MD Himmel ist, mir nix einfall und ich deswegen einfach die englische Bedeutung von Himmel genommen habe. Und weil ich nicht sonderlich an Gott glaube, hab ich halt nicht heaven genommen, weil das wäre ja der Himmel in dem man angeblich kommen soll wenn man stirbt. Bei den Amis gibts da halt 2 Bedeutungen, für die, die es nicht wissen xP.


    Lg LEAfeon_x3

  • Ich nenne mich nie so, wie ich wirklich heiße.
    Bei PMD2SE sieht's so aus:
    Ich = Dean
    Partner = Justin


    Jauh, das sind zwei nette amerikanische Namen, die hören sich einfach immer am besten an.^^ Sollte ich mal Kinder haben, bekommen die auch amerikanische Vornamen :P


    Team = ShadoW


    Team ShadoW, find ich ziemlich unspektakulär und einfallslos, lal. Aber hört sich eben gut an und mehr brauch ich sowieso nicht.

  • Also in PMD2SE heiße ich CountDooku weil ich ein großer Fan von der Person bin und ich seine Geschichte cool finde ,mein partner heißt DarthVader da man die mit wichtigste Person in Star Wars nich übersehen darf ;D und mein team heißt KUS+IMP da das die Seiten sind auf der die Personen kämpfen

  • Nun, ich bin ein Nachtara namens Leah - ich mag den Namen, und als ich klein war, hatte ich mal einen Wellensittich, der so hieß. Und mein Partner, ein Lucario, heißt Timothy, weil... er aussah wie ein Timothy.
    Oh, und wir sind Team Awesome. 8)
    ...
    Warum? Naja, ich hab den Test gemacht... BÄM! Evoli. Cool, dachte ich mir, ich bin ein Evoli. Dann sah ich, dass Riolu als Partner zur Verfügung stand... und dann fiel mir auf: diese beiden Pokemon haben das Zeug zu einem Team der Mary-Sue-Extraklasse. Und Team Mary-Sue klingt doof...
    Und damit war Team Awesome geboren. Hell yeah. 8)

    Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht
    Wir sind zum ewigen Leben verflucht
    Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht
    Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht
    Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht

  • hi ich wollt mich auch mal melden ^^
    ok in zeit bin ich ein enco und heiße da Moze ich bin auf Moze gekommen weil ich ihr ähnlich sehe (laut meinen Cousens) und sie da mein lieblingscharakter ist.
    Mein partner hab ich LektroMaus genant weil er ein Lektromaus ist also das steht beim pokedexeintrag .
    Mein team heißt Pokepakt weil so das orginale team heißt und mir nichs besseres eingefallen ist

  • Also mein Team heißt immer Team Sinastra(Etwas was bedeutet wie Schatten...habe ich aus Kingdom Hearts Chain of memories,wo Riku die Sinastra Aura kann)Mich nenne ich, wenn ich Weiblich nehme,Saphira(von Eragon)Und mänlich Draco(Mein Spitzname^^)
    Meinen Partner bei Weiblich Zephira(Eigende Verweiblichung von Zephir, was wind bedeutet)und mänlich Zephir
    Wenn ich das Spiel durch habe nenne ich mein Team stehts Dark Phönix(weil ich Phönixe mag)oder Phönixfate(das passt doch perfekt xD)

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • Ich spiele zur Zeit Pokemon Mystery Dungeon Team Blau und mein Team heißt Pokémon. Meinem leitenden Glumanda habe ich meinen echten Namen gegegeben, während ich meinem begleitendem Bisasam den Namen Bisasam gegeben habe, weil es nun mal so heißt. :D

  • Hab neu gemacht und hab das das Spiel schon durchgespielt :)
    Ich bin ein Panflam und mein Partner ist Hydropi.
    Jetzt sind die beiden aber schon entwickelt,nur... :dos:
    Ich finde Sumpex nicht so toll,besser war es ein Hydropi als Partner zu haben.
    Naja,ich bin selber Schuld :D
    Aso ja,ich hab die beiden im Spiel Team Dunkelheit und das Team heißt wieder Pokepakt.
    Sind wirklich klasse und super stark.

  • ich habe ja PMD team rot/blau und PMD2/SE


    PMD team rot: ich bin ein geckarbor und habe meinen richtigen namen genommen
    mein partner ein glumander und heißt glumanda xD
    mein team heißt team hope :D


    PMD team blau: da bin ich ein eneco und ich habe ihm wieder meinen namen gegeben
    mein partner gulmander (schon wieder xD) habe ich wieder glumander genannt
    und das team heißt team saintly (dt. heilig)


    PMD2 zeit: ich ein feurigel wieder mit meinem namen
    partner chelast wieder mit dem normalen namen chelast
    team eehm hat noch keinen namen xD


    PMD2 himmel: hier bin ich ein hydropi und habe meinen normalen namen gegeben :D
    und schon wieder ist mein partner glumanda namens glumanda (warum eigentlich immer glumanda ich wollte doch abwechslung xD)
    das team heißt team hope (der passenste name finde ich :D)

  • PMD blau:
    ich bin ein Tragosso mit den namen Lucy mein Partner iste in Hydropi und heißt Hylie. Und das Team heißt Luffi.


    PMD Himmel:
    Ich bin ein Endivie mit meinen echten Namen. Mein Partner ist ein Pikachu und heißt auch so. Und wieder heißt es Luffi :D

  • Mein Partner heißt Michi und ich heiße Patrick unser team heißt team POWER
    Mich=Mein bester Freund heißt Michael (wir sind aber nur freunde und nicht mehr)
    Patrick=Mein anderer bester Freund heißt Patrick (wir sind aber nur freunde und nicht mehr)
    Team POWER=so habe ich mein team genannt weil mir nichts besseres eingefallen ist :pika:

  • Ich heiße in PMD Z/D Gato und mein partner Patta Ich bin ein Pikachu und mein partner Glumanda Ich hatte keine lust das ,,mon" dran zu schreiben. ;D
    In Himmel heiße ich Evoli (Weil ioch es bin) oder Riolu,mein partner (von Evoli) heißt Riolu und (von Riolu) Pikachu.
    Mein Team heißt ELEKTEK mein freund hat mich drauf gebracht seit R/B nenne ich mein Team so. :)
    Ach ja in R/B bin ich auch Pikachu und partner Glumanda.

  • Ich bin ein weibliches Karnimani mit dem Spitznamen meines richtigen Namens und mein Partner ist ein Pikachu mit dem Namen Krümel. Den Namen fand ich irgendwie süß genau wie das Pikachu.
    Unser Teamname lautet: Maggot (engl: Made). Dies bezieht sich auf eine meiner Lieblingsbands, die ihre Fans Maggots nennt, da sie sich die Fans von ihrer Musik wie Maden ernähren.

  • Jo, ich bin ein männliches Hydropi *-* mit Namen "Chrisi" und mein Partner (männ. Feurigel) heißt "Myth"! Wie ich auf den Teamnamen komme? Längere Geschichte: Also ich war mal für sehr lange in einer Community. Bis vor ca. 3 Monaten lief dort alles gut. Dann aber wurde der Co-Leader böse auf mich und beschuldigte mich, gecheatet zu haben (was nicht gestimmt hat) und hat mich aus Purem Hass von dort weggebant. Der hatte den Spitznamen Sinova (Kurzform: Sino) Ich war so erbost über die kindische Reaktion, dass man Leute aus Hass vertreibt und den Ruf deren zerstört. Desshalb heißt mein Team jetzt "ANTI-SINO"^^ so, jetzt wisst ihrs

  • Hallo,


    ich wollte kurz mein team in mystery dungeon vorstellen und wollte eure
    auch gerne mal hören [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif]


    egal aus welchen editionen(Blau,Rot,Zeit,Dunkelheit u.s.w)






    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_pictures/447.png] Lv.28 [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif]urchbruch,Kraftwelle,Steinhagel,Gesichte(Kryppuk
    später damit kampf sehr effektiv ist)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_pictures/300.png] Lv.27:Zuschuss,Donnerblitz,Zen-Kopfstoss,Duplexhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dungeon2_pictures/443.png] Lv.25 : Sandgrab,Schlitzer,Drachenwut,Bodycheck






    Bin auf eure teams gespannt.