Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii (:


    Also mein PMD-Team nenne ich öfters Pokepakt,wie es da auch schon vorgegeben ist,aber manchmal hab ich keine Lust auf den Namen und erfinde mir einfach einen Team-Namen. Meinen Partner benenne ich so,wie das Pokemon heißt,was ich dann als Partner nehme. Mich nenne ich so,wie ich auch heiße,aber manchmal such ich auch einfach einen Spitznamen von dem Pokemon.

  • ich bin ein geckarbor und heiße janina (weil ich so heiße) und mein partner ist hydropiund heißt Albi
    (weil meine freundin als spitznamen albi hat)
    und mein team heißt "Socke" weil ich da bei meiner freundin war und ich ihn so genannt
    habe weil ich ihn lustig fand :D

  • Wenn ich mich da weiblich mache bekomm ich da !immer!unzwar wirklich immer ein Evoli(ich bin ein Evoli x3)oder Vulpix xDD
    Wenn ich mich männlich mache immer Sheinux...alle 3 sind meine Lieblingspokemon und ich beantworte immer ehrlich xDD
    Wenn ich weiblich mache nenne ich mich Saphira und männlich natürlich Draco xDD
    Ich nehm als Partner immer entweder Sheinux,Evoli oder Vulpix xDD
    Nur einmal hatte ich ein Riolu...aber dieses war mir zu overpowert xDD
    Mein Team nenne ich immer entweder Phoenixfate(Phönixschicksal) oder Sinastra(Das hab ich von Kingdom Hearts Chain of Memories;Riku setzt Sinastra Aura ein...ich denke mal das Dunkelheit oder so heißt)
    Aber was die Spitznamen angeht...ich nen sie immer gern nach belieben xDD
    Unlogisch...ich weiß :pika:

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • Ich bin ein Riolu und habe mich (natürlich) Finn genannt, wie Finn aus meiner Fanfiction. Mein Partner ist ein Geckarbor namens Fern, ebenfalls ein Charakter aus meiner Geschichte. Mein Team habe ich Goozim genannt. Wer die Serie "Phineas und Ferb" kennt, weiß vielleicht was ein Goozim ist. Und ich finde Goozim so süß, da hab ich mein Team so genannt (ist übrigens mein Profilwächter).

  • Ich bin das schelmische Pokémon mit der Orangen Aura - Plinfa. Ich habe das Plinfa Alex genannt, also nach meinem Spitznamen.
    Mein Partner ist Pikachu, es als Partner zu haben war einfach ein muss und ich habe es auch nach seinem richtigen Namen benannt.
    Mein Team ist das Erkundungsteam "Sturm". Das kommt daher, dass ich kürzlich angefangen habe eine Fanfiction zu schreiben, in jener hieß das Team ebenso.


    Liebe Grüße
    Ranku

  • Habe seit gestern Sky und will deshalb natürlich auch was beitragen ;)
    Also, ich habe erst den Test gemacht und wurde ein "tapferes" Glumanda, was aber charakterlich nicht wirklich zu mir passt. ^.^'
    Deshalb führte ich alle Fragen neu aus und wurde ein fröhliches Evoli (Aura son tiefes Braun oder so). Mein Partner musste natürlich ein Vulpix sein, da es eines meiner absoluten Lieblingspokémon ist und ich nach Nacht und Dunkelheit neben den "normalen" Startern als Wahl mal was "Besonderes" haben wollte, eben etwas, was es in den anderen beiden Edis nicht gab.
    Das Vulpix hat seinen Namen behalten.
    Und ich hab mal was gaaaaanz (xD) Kreatives gemacht und mich Caroli genannt. Ich heiße Caroline und bin ein Evoli und hab halt dann "Caroli" draus gemacht.^^
    Unser Team nannte ich Team "Fox" (In Zeit: Timesplit, in Dunkelheit weiß ich grade nicht...). Warum Fox? Na ja, Vulpix IST ein Fuchs und Evoli sieht dieser Tierart auch sehr ähnlich, wenn man mal von den Hasenohren absieht.
    Also fand ich den Namen perfekt. Wollte es erst etwas glanzvoller machen und "Starfox" nennen, aber es gab doch dieses Weltraumspiel mit diesem Fuch (oder so?), und deswegen hätte ich das merkwürdig gefunden. :D

  • Also in Team Himmel bin ich ein Riolu und meine Partnerin ein Flemmli. Mein Name ist Rog, so wie mein erster Fanchar den ich hatte und meine Partnerin Rena (Higurashi). Das Team heißt Higurashi und wir sitzen bei Palkia war es glaub ich...fest.


    Und Team Dunkelheit bin ich ein Flemmli mit dem Namen Rog, mein Partner ist ein Plinfa names Duncan und das Team heißt Wolfpack (komisch beide Pokemon sind "Vögel" aber das Team heißt Wolfpack)

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • echt??????????????????????????? ich hab mein team auch team aura genannt!!!!!!!!!!!(falls zitat net da ist tut mir leid) im game bin ich riolu und hab mich PRIMO genannt. es ist ein echt geiler name und einer meiner lieblinghsnamen. mein partner is pikachu und heißt sparks. der name passt zu nem pikachu.außerdem.......... mir fällt nix mehr ein :D

  • echt??????????????????????????? ich hab mein team auch team aura genannt!!!!!!!!!!!(falls zitat net da ist tut mir leid) im game bin ich riolu und hab mich PRIMO genannt. es ist ein echt geiler name und einer meiner lieblinghsnamen. mein partner is pikachu und heißt sparks. der name passt zu nem pikachu.außerdem.......... mir fällt nix mehr ein :D


    Nebeninfo: Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere


    So. Bin bei Team Himmel jetzt ein Lucario Namens Rog und meiner Partnerin ist ein Vulnona names Rena. Und nein Mein Team heißt nicht Team Aura/Feuersphäre oder ähnliches. Nein mein Team heißt weiterhin schön Higurashi


    Und Dunkelheit: Selbst bin ein Lohgock Names Marcel und mein Partner ein Impoleon namens Duncan. Das Team heißt Team Wolfpack (vorher Downfall aber ich fand den nach 2 Story Abenteuern langweilig)

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich heiße in meinem Spiel Vulpix, weil ich ein Vulpix bin und einfach den Namen des Pokemons haben wollte.
    Mein Partner heißt Schiggi, und wie ihr euch denken könnt, ist mein Partner ein Schiggi.
    Mein Team heißt Team Drache. Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich Drachen Pokemon so gern mag.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Ich bin in Himmel Volnona(mein Name ist Cory, den Namen Fand ich so hübsch), und mein Partner ist Endivie (Sammy)weil meine Freundin Sammy heißt.Mein Team heißt Skylight(Himmelslicht)
    In Dunkelheit heiße ich Jana, ich weiss nicht wieso, aber der ist auch gut.Mein Partner ist ein Endivie namens Nadia(meine andere Freundin heißt so).Und mein Team heißt Possible, weil ich gerade Kim Possible gekugt habe.

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich habe mich so wie meine letzte Entwicklung wäre genannt also habe ich mich GLurak genannt und meinen Partner habe ich ebenfalls so genannt also Raichu. Mein Team heißt ganz normal Team-Pokemon da ich keine Lust mir irgendwas auszudenken.

  • Ich heiße in Himmel und Zeit Nico und mein Partner Yannick und das Team heißt (in Himmel und Zeit) Darkness.
    Ich heiße wirklich Nico (Nicolas, aber egal), mein bester Freund heißt Yannick und wie ich auf den Teamnamen gekommen bin, weiß ich nicht.


    PS: dieses Thema gibt es doch schon 100 mal...


    Deshalb führte ich alle Fragen neu aus und wurde ein fröhliches Evoli (Aura son tiefes Braun oder so).


    Die Farbe des Bandes ist die Farbe, die du beim DS eingestellt hast. Is zumindest bei mir und bei meinem besten Freund so.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also mein Partner heißt Rico und ich Rep(spitzname). Und wir haben uns noch einen 3. ins Team geholt Tornupto.
    Rico ist ein Lucario auf Level 78, Ich Levl 77 und Tornupto(weibl.) auf levl 75.
    Ich hab unser Team "Time Guard" genannt, klingt halt cool 8-) :assi: . Naja ich liebe dieses Team :blush: :D .
    Hab Meister Rang (* * *) erreicht und bin stolz drauf. Hatte fast(!) alle Legis.
    Hoffe es läuft weiter gut! ;)


    LG Rep

  • Ich habe meine Partner meistens auch so gennant wie er immer heißt, zb.: mein partner Schiggy in Team Blau habe ich auch ganz einfach schiggy gennant wobei ich mir selber dann irgendeinen Namen gegeben habe... :S Ich mache das deswegen so weil ich es generell blöd finde das Pokémon irgendwelche Spitznamen haben!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)