Entschlüssele den Bisafans Adventskalender!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe ein:

  • Also jetzt sehe ich viel mehr

  • ick sehe:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ich sehe:

  • ich sehe : (update 30.)


    am ersten dezember weiß ich mehr ;)

  • Hallo, bin neu hier ^^ meine erst Post :D


    also ich sehe

    so ich glaub ich hab nichts vergessen, aber was das orangene unten in der mitte ist weiß ich nicht

    Hast du eine Wii ohne Internet-Verbindung / Probleme eine aufzubauen?
    Ich helfe dir und du kannst 500 Wii-Points bekommen
    Informationen bei mir oder hier
    Das geht auch wenn du noch keine 30 Tage Internetverbindung hast

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Pokemon ()

  • Heut ist ja schon fast nichts mehr zum raten da ^^


    Das von mir geglaubte dragonir ist eun dratini und das von mir geglaubte Giflow ein schlafendes Glumanda, das wenn ich es so ausdrücken darf extrem niedlich aussieht ^^


    Der Rest: Guardevoir, Papinella, Taubsi, Smetbo, Pikachu, Sneabel oder Snibunna, Togepi, Teddyursa, Farbeagle, Meditie, Nidoran m, Ponita, Hoot-hoot, Shiggy, Shillok, Jurob und eine Trainerin :D auf jeden Fall nen Mensch, ganz viel Plätzchenteig, nen Weihnachtsbaum, ein paar Fenster und ne Winterlandschaft, die man durch die Fenster sieht ^^


    Toller Kalender *-* Daumen hoch

  • Gut, die vorletzte Verbesserung des Bildes, nun müsste es klar sein um welche Pokemon es sich handelnt, aber hier noch eine Liste


    Was getan wird


    Bisher noch unbekannt


    Fazit
    ich finde das eine klasse Idee mit dem Mosaikbild, das Raten welche Pokemon sich dort verbergen hat auch sehr viel Spaß gemacht. Das Adventskalenderbild finde ich bisher ganz gut gelungen, großes Lob an d ie/en Künstl er/in.


    @ unten jetzt habe ich es auch gesehen es handelt sich nicht um ein Lagerfuer sondern die Pokemon machen Keksteig. Sehr gutes Auge ;)

  • Ich sehe: ein papinella das auf dem arm von guardevoir sitzt . das guardevoir hat iwas in der hand was an die wand soll und das taubsi welches daneben zu sehen ist hilft ihm dabei. Neben guardevoir ist ein mädchen was da einfach nur steht und darunter ein sniebel welches sich iwo festhält. Neben sniebel ein togepi was in einer..schüssel mit keksteig guckt? darunter ein dratini mit schleife was ein teddiursa anguckt welches sich hinter meditie versteckt ,das meditie bastelt anscheinend etwas. das farbeagle hat einne fuß auf dem tisch wo alle drum rumsitzen und plätzchen aus plätzchenteig austechen. daneben liegt ein glumanda was schläft.Nidoran hat ein plätzchen steck förmchen in der hand. Am rechten rand des tisches sitzt ein Bisasam . Rechts steht ein Tannenbaum,welchen die pokemon schmücken. Smettbo und hoothoot hängen zusammen eine lichterkette an den baum . Und da steht auch ein ponita das auf iwas lilanes steht.Ganz rechts liegt ein ganz kleines minun auf einem geschenk oder so. und darunter verpacken (oder packen grad aus) schiggy plusle und schillok geschenke. Unten am rand entlang schlängelt sich grüne tannenzweigdekoration wo sich rechts ein jurob festhält. Oben sind viele girlanden und ne stange . Wenn man aus dem Fenster guckt entdeckt man ein pikachu und ein bisasam die auf schnee sitzen^^ :D



    ACHJA auf dem tisch sehe ich gerade noch sone holzrolle mit der man teig plattrollt ^^

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Glumandapower ()

  • Zitat

    von akatsuki


    Fazit
    ich finde das eine klasse Idee mit dem Mosaikbild, das Raten welche Pokemon sich dort verbergen hat auch sehr viel Spaß gemacht. Das Adventskalenderbild finde ich bisher ganz gut gelungen, großes Lob an die/den Künstler/in.


    Schön, dass es dir gefällt.


    Wenn ihr mittlerweile auch auf 20 Pokemon und mehr stoßt, es sind NOCH IMMER Pokemon unentdeckt und NOCH IMMER gibt es fehlinterpretationen, also lasst mal eure Fantasie spielen und schriebt nicht nur etwas nach Art "unidentifiziertes Etwas"! Vielleicht schafft es ja doch noch jemand, vor der letztendlichen Enthüllung wirklich JEDES Pokemon korrekt aufzulisten. Ich bezweifle es zwar, aber falls doch: RESPEKT!


    Auf in die Schlacht! :essen:

  • ich hab die hier gesehen:


    Es ist ein adventskalender^^


    Die Pokemon sitzen in einem raum mit einem Tisch wo teller und holzrollen drauf sind,also stechen sie kekse aus. drin stehen ein weihnachtsbaum und draußen,mein ich,steht ein schlitten(weihnachtsmann? :assi: )dann ist da noch so ein mädchen. ?(

  • ich sehe jetzt folgende Pokemon: