Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Idee mit Dinos als Vorbilder für Fossilien gab es ja schon, ich stell mir da aber was ordentlich Ausgefallenes vor :D.


    Und zwar ein Legi, dass man erst als Fossil irgendwo hinbringen muss, davon erstmal ein Ei bekommt. Daraus schlüpft dann ein richtiges prähistorisches Monster a`la T-Rex oder Brachiosaurus, welches bestenfalls einiges größer als Wailord ist (am besten orientieren sich die Entwickler an Größen von echten Sauriern. Bei meinen 2 Beispielen wären das ungefähr 13 - 20 Meter :D). Und das Gewicht sollte dem angepasst mehrere Tonnen haben und somit realistischer sein als das von Wailord (Wailord müsste durch die Luft schweben, da es im Vergleich zur Größe einfach zu wenig wiegt^^. Pokemon hats ja nun eh nicht soo mit der Realität, aber ein Wal, der leichter als Luft ist...also bitte).


    Nochmal kurz: Ein richtig beeindruckendes Dinosaurier - Legi aus einem Fossil, mit natürlich zigmal besseren Werten als Aerodactyl etc. Das Fossil sollte sehr schwer zu kriegen sein, wie es sich für ein Legi gehört, oder es läuft als Event. Sowas wünsche ich mir.
    Als Vorlage einen Liopleurodon,Elasmosaurus oder Charcharodon Megalodon (15 Meter langer Vorfahre des Weißen Hais) zu nehmen, würde mir auch gefallen.


    Aber genauer nachgedacht, passt sowas eigentlich nicht unbedingt ins bisherige Schema von Pokemon.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • (Wie auch immer)
    Mit der 5 Generation wurde ja jetzt schon ordentlich nachgeholt aber ich finde es fehlen immer noch die Tiere:
    Pinguin
    Ziege
    Hühner(Eine Familie von Ei über Küken bis ausgewachsen.Damit meine ich nicht das Pokemon-Ei sondern ja ein Pokemon das ein Ei ist.Schwer zu erklären.)
    Flamingo
    Clownfisch^^


    Tja mehr fallen mir so spontan nicht ein aber es gibt bestimmt noch mehr.

  • Huhn gibt es schon Flemmli und Pinguin auch, Plinfa.
    Eisbär findet man auch in S/W.


    - Anglerfisch
    - Kiwi (Laufvogel)
    - Venusgürtel (Rippenqualle)
    - Pfau
    - Meerschweincshe
    - Hamster
    - Laus
    - Tiger
    - Gorilla
    - Schimpanse
    - Koala
    Es gibt noch so viele Tiere die amn umsetzen könnte, aber wenn man sich die 5. Generation anschaut und dann hört unsere Idden sind aus Zoos frag ich mich, was sollen dass denn für Tiere sein.
    Meistargriff ist doch eher ein Bauarbeiter als ein Tier O.o

  • Ja es fehlen noch so einige Tiere. Es fehlt noch sehr viele Fischarten.
    Es werden ja nicht nur Tierarten für Pokemon benutzt,sondern auch Pflanzen arten und von denen fehlen auch noch n Menge.
    Bleiben wir beim Thema. Es fehlen noch der Reiher,Kakadu,Gans,Wurm und Faultiere um nur einige zu nennen.


  • - Delfin,
    - Kegelschnecke (sehr giftige Schnecken; als Wasser/Gift),
    - Schwertfisch; Wasser/Stahl
    - Dunkleosteus; Wasser/Stahl
    - sämtlische australischen Tiere



    @unten


    Axellotti = Felino
    Faultier = Bummelz / Muntier

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wurm gibt es schon


    Raupy,Hornilou,Waumpel,Ceopendra


    - Schwamm
    - Stabheuschreuke
    - Delfin wurde auch sehr ift gennant
    - mehr Hunde
    - Axellotti
    - Weberknecht
    - Schnabeligel
    - Schnabeltier
    - Faultier
    - Eisvogel

  • Ich wäre definitiv für mehr Nager. Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen an erster Stelle. Und dann natürlich noch mehr Amphibien - besonders Gottesanbeterin würde sehr schick aussehen, wenn Nintendo nicht wieder so einen scheiß drauß macht. >_< Eisvogel wäre auch eine sehr schöne Idee, weil zweiter Lieblingsvogel undso. Besonders noch mehr Raubtiere wäre schön. Löwe, Tiger und Geparden natürlich. Dann wäre mein Vorrat eigentlich an Pokémon genug. x'D


    @Raichu98
    Pinguin gibt's schon; Siehe Plinfa, Pliprin, Impoleon. (;

  • Beutelwolf z.B ????


    Naja Tiere gibt es kaum noch welche, jeden Falls die die allen bekannt sind.


    Mann könnte aber jetzt auch mal vermehrt Aliens oder Fabelwesen, oder Phantasiewesen mit der Eigenschafft eines Gegenstands rausbringen.



    Am liebsten hätte ich es jedoch, das keine neues Pokis erfunden werden.

  • besonders Gottesanbeterin würde sehr schick aussehen


    Sichlor, Matrifol.


    Nager gab es bis jetzt mehr als genug.



    @Thema


    - Schnee-Eule (Eis/Flug),
    - Delfin (Wasser),
    - Schwertfisch (Wasser/Stahl),
    - Tasmanischer Teufel (Unlicht?),
    - Koala (Normal),
    - Flugdrache (Drache/Flug),
    - Dornteufel,


    Hier 2 besondere Krebse:


    - Knallkrebs und
    - Fangschreckenkrebs.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm Pkmn die nach Kamelen orientiert sind gibt es ja schon (Camaub/Camerupt). Aber Ich finde, dass es noch ein Lama vom Typ
    Normal geben könnte. Als weiteres Pokemon könnte es auch so eine Art giftige Schnecke mit Gehäuse geben, Gift / Unlicht wäre ein super Typ dafür(Schalellos ist ja eher eine Wasserschnecke).

  • Emolga ist von einem Gleithörnchen abgeschaut worden, aber leider ohne Weiterentwicklung. Daher:
    - Gleithörnchen -> Gleitbeutler -> Riesengleiter (Normal/Flug),
    - Wallace-Flugfrosch (Wasser/Flug),
    - Schmuckbaumnatter (Gift/Flug),
    - Blaugeringelte Krake (Wasser/Gift),
    - Bombardierkäfer (Käfer/Gift),
    - Stinkwanze (Käfer/Gift).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ganz klar Delfin. Da er ja eines meiner Lieblingstiere ist, muss es den natürlich auch als Pokemon-Version geben <3 Natürlich mit Typ Wasser, aber gegen einen Doppeltypen wie Eis oder so hätte ich natürlich auch nichts xD
    Und sonst... ich würd mich auch freuen, gäbe es ein Katzenpokemon, welches auf der Sandkatze basiert. Typ Boden natürlich xD Wär auch cool, wenn sie sich in einen Wüstenfuchs entwickeln würde oder so *-*
    Ein weiterer Vorschlag von mir wäre noch die Tuatara, auch Brückenechse genannt. Vllt ein Fossilpokemon? Typ Drachen/Gestein wär dann nicht schlecht ^^
    Dann vllt ja noch ein Pandabär ;3

  • @ Kagemaru


    Axolottl gibt es hats du dir schon mal Hydropi angesehn ... an dne wangen hat es die kiemen der axolottl


    einen Eisbät gibt es auch .. jetzt in der 5 generation keine ahnung wie der heißt...


    Faultier auch haste dir schon mal Bummelz angesehn ...

  • - Marlin -> Schwertfisch -> Sägehai* (Wasser/Stahl),
    -> Sägerochen* (Wasser/Stahl),
    *= diese Pokemon entwickeln sich in verschiedene Meere (Ortentwicklung wie bei Evoli, z.B.) oder der Sägerochen wäre eine gute Weiterentwicklung für Mantax,


    - ein paar Lemuren wären nicht schlecht,
    - Steinbock (Gestein(/Boden)),
    - Harpyie als Vogel (Normal/Flug),
    - Truthuhn -> Pfau (Normal/Flug),
    - Schneegans (Eis/Flug).



    Ein paar neue Tiere:


    - Plumploris (Unlicht/Gift) -> dieses Tier ist Nachtaktiv und eine Drüse am Arm produziert ein Sekret, das in Verbindung mit Speichel seine Giftigkeit entfaltet. Sie schlecken sich ab, das Gift vertreibt so etliche potentielle Fressfeinde, es kann aber auch mit Bissen übertragen werden.


    - Schlangenkopffisch (Wasser) -> Wenn man sein Fleisch ißt, unterstützt es die Heilung bei Wunden,
    - Riesenseerose (Pflanze/Wasser) -> das besondere an der Pflanze ist, das die Blume vor der Befruchtung durch Insekten, weiß und weiblich, und danach rosarot und männlich ist.
    - Sandlaufkäfer (Käfer) -> hat kräftige Mundwerkzeuge,
    - Ölkäfer (Käfer/Gift)
    - Leguan und ein Waran als seine Weiterentwicklung,
    - Seeigel (Wasser),
    - Microraptor, als Weiterentwicklung von einem Velociraptor,
    - Sauropelta, als Weiterentwicklung von einem Ankylosaurus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Streng genommen wäre da ja noch der Mensch, aber neben der Tatsache, dass z.B. Maschok denen schon zu ähnlich sieht, würde ein Menschen-Poki nicht so ganz neben den "normalen" Menschen passen. :>
    Ansonsten... gab' es Panda schon? Ich kann mich an Pandir erinnern, aber das Viech sieht imo eher wie ein Hasen-Panda-Mix aus. x)
    Was den Delfin angeht, würde ich btw. den kuriosen Doppeltypen "Wasser | Feuer" wünschen, weil der meiner Meinung nach irgendwie so gut dazu passt. :D
    Noch ein Tier, was mir gerade einfällt, was zwar wieder ein Vogel ist, mir jedoch sehr gefällt, wäre der Königstyrann oder überhaupt ein Tyrannen-Vogel . Die zeichnen sich aus für ihre Aggressivität und wären imo eine schöne Vorlage für ein fieses Vogel-Pokémon. :3

  • Also auf die Schnelle würde mir als Erstes mal Ziege einfallen, ich glaube gerade irgendwie nicht, dass es eine gibt..
    Außerdem sollte es noch einen Storch und einen Flamingo geben, und ein normales Huhn, was irgendwie mehr nach nem Huhn aussieht als die Flemmli-Reihe..
    Es fehlen mir auch noch eine Hand voll von Käfern und ein männliches Kängeru, dazu fällt mir dann noch der Koalabär ein..
    Außer Keckleon gibt es auch kein Chamäleon, jedoch sollte es noch eines geben, das auf 4 Beinen läuft..
    Abgesehen davon, ich wünsche mir schon immer einen Kugelfisch, einen richtigen, nicht Baldorfish, denn der ist kein richtiger Kugelfisch (vergleicht mal).
    Ein Kugelfisch hat diese ultrasüßen Babyzähne und Baldorfish nicht..


    Schnecken könnte es mehr geben und auch Hamsterpokemon habe ich noch nicht gesehen, genau so wenig wie Chinchilla.


    Es gibt so viele Tiere noch nicht als Pokémon..

  • ich weiß nicht gibt es ein tiger pokemon mir fällt gerade keins ein
    ein normaler Dachs käm auch gut Tornupto basiert auf einem Honigdachs aber nen stink normalen dachs gabs noch nicht denn Geradachs sieht net ganz so dachs mäßig aus
    oder ein paar urzeit tiere wie säbelzahn tiger, säbelzahn hörnchen, wollnashorn oder ein riesen schnabeltier.
    und gab es schon Esel?
    ein Narwal wär sicher auch listig das wars von mir

  • ich weiß nicht gibt es ein tiger pokemon mir fällt gerade keins ein


    Raikou, Elektek und Entwicklungen.



    @Thema


    - Brennnessel,
    - einige andere Großkatzen, wie der Serval, der Luchs, die Asiatische Goldkatze...,
    - sämtliche australischen Tiere, wie das Schnabeltier,
    - Palmendieb,
    - Pseudoskorpion,
    - Asselspinne,
    - Geißelskorpion und -spinne.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Chelast 14: Tiger-Pokémon gibt's schon welche (Elektek und seine Entwicklungen)! Genauso wie Säbelzahntiger: Raikou!


    @viele andere: Hier wird häufiger diskutiert, welches Tier Luxtra darstellt. Einen Löwe oder einen Luchs? Meine Meinung ist, dass Luxtra einen Löwen darstellt, weil es viel mehr danach aussieht. Über das Argument "Luxtra stellt einen Luchs dar. Es heißt ja auch Luxtra!" kann ich nur lachen (haha). Das "Lux" kommt aus dem lateinischen von lux, lucis und bedeutet Licht (=> Elektro). Meine These wird auch durch folgenden Pokewiki-Artikel unterstützt:


    http://pokewiki.de/Luxtra#Herkunft



    @Topic: Mir würde noch so was fehlen, wie..
    ..Engel und Teufel
    ..Spiegel
    ..Pandabär
    ..Koalabär
    ..Hummer (Krabby, Kingler, Krebscorps & Krebutak sind für mich Krabben)
    ..Tasmanischer Teufel
    ..Hasen/Kaninchen
    ..Meerschweinchen
    ..Hamster (die sehen dann so aus wie die von Hamtaro)
    ..Alien/Außerirdische(r) [Pii, Piepi & Pixi sind mir zu süß für ein außerirdisches Pokémon]
    ..noch eine Nilpferd-Entwicklungsreihe (neben Hippopotas und Hippoterus)
    ..noch eine Elefanten-Entwicklungsreihe (neben Phanpy & Donphan) [am besten Wasser-Starter *Best Wish*]
    ..Warzenschwein
    ..Gepard/Leopard
    ..Faultier
    ..Tukan
    ..Gorilla
    ..Antilope
    ..Gnu
    ..Emu/Strauß
    ..Waschbär
    ..Luchs
    ..Widder/Schaf/Ziege
    ..Elch
    ..Wolf
    ..Fuchs (neben Vulpix & Vulnona)




    lg Victini-Fan