Tauchen wie bei R/S/S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, unbedingt, das war schon lustig. Das einzig doofe ist das es das nur auf den dreien gegeben hat. Ich finde Taucher sollte unbedingt wieder ein Vm sein. Da hats auch immer so viele Items zum finden gegeben, war auch gut. Mir hats immer gefallen erst nach unten zu tauchen und dann im Seegras nach oben zu fahren (das schaut dann aus als würde die Figur furzen ;D ). Das mit den Regis war auch ne gute Idee, so was sollte es auch wieder geben.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich finde tauchen sooo cool ich denke man könnte z.b. eine versunkene Stadt finden.Ich hoffe bei den nächsten Spielen kann man wieder tauchen. Wozu gibt es sonst taucher? ?(
    Ich glaube bei HG/SS kann man nicht tauchen weil man ja auch in Gold oder Silber nicht tauchen konnte.

  • Ich fände es gut, wenn man wieder tauchen könnte. Vielleicht gibts ja mal ein R/S/S Remake? Wobei man in Pokemon Ranger(1&2) ja auch tauchen kann. In D/P hätte man es eigentlich auch nicht richtig einbauen können.In HG/SS hätte man vielleicht noch in den Strudelinseln tauchen können. Oder man hätte die verlorene Spule vom Kraftwerk ins Wasser plumpsen lassen können.

  • @oben:Ich glaube nicht,das es ein Remake von R/S/S geben wird,da es schon ein Spiel für "sich" ist.Das heißt,das es schon eine ziemlich gute Grafik hat,nicht so wie die Sprites aus G/S/K und R/B/G.Deswegen gibt es bei der Spriteart "recolor" nur R/B/G und G/S/K zur verfügung.


    Jetzt mal zum Thema.Ja ich fände es sehr gut,wenn man wieder tauchen könnte.Da ich Wasser Pokémon und das Wasser mag.Ich liebe es,versteckte Items zu finden und unerforschte Höhlen zu erforschen.Aber,sie könnten die Geschwindigkeit des "Bootes"erhöhen.


    lg Mystery Dragon

  • Ich fand das Tauchen eine gute Idee und ich fand die regi kammer unterm wasser cool.
    Aber es könnte sein das es wieder dazu kommt denn in D/P/P gab es ja nur einen wasserweg und da braucht man ja kein wasser.
    ich schätze das es in den nächsten spielen wieder taucher gibt ist ja auch voll cool gewesen.

  • Tauchen war echt toll gewesen,vorallem weil es in den früheren Editionen nicht gab.es war mal was anderes als nur auf den routen unterwegs zu sein.Man konnte Pokemons unter Wasser fangen und die Siegelkammer entdecken.Es sollte wieder in den nächsten Editionen vorkommen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • tauchen war toll, wenn auch ein bisschen langsam. aber spätenstens bei einem remake von S/R/S wird es wieder das tauchen geben. da bin ich mit 100% sicher, denn sonst würde es die siegelkammer nicht mehr geben und schließlich gibt es in HG/SS ja auch Whirlpool wieder.

  • das Tauchen war echt toll, leider ist es aber schnell wieder abgeschafft worden, es ist nämlich auch eine Abwechslung als ständig nur auf Routen unterwegs zu sein, hoffentlich wird es dann auch später wieder eingeführt, da es auch so beliebt geworden ist

  • Ja, wär echt toll. Man sollte dann aber überall tauchen können und nicht nur bei bestimmten Stellen.
    In der neuen Unterwasserwelt sollte es auch mehr zu entdecken geben als in Sinnoh.
    Man könnte sich ja auch in einer Unterwasserhöhle seine Geheimbasis einrichten.

  • Ja, sollte man wieder können. Fand ich toll.
    Falls es das wieder gibt, wäre es denke ich besser,
    das ganze etwas auszubauen. Das heißt, dass man mehr unter Wasser unternehmen kann.
    Vielleicht eine Stadt mit Arena unter Wasser wäre doch mal etwas anderes.
    Vielleicht kommt ja sowas mal.


    :rolleyes:

  • OH JAAAAAA!


    Das wäre richtig geil! Am besten gegen Auflockerer, weil das NICHTS BRINGT!!!
    Ich hab Smaragd 1x gespielt und war danach süchtig nach Taucher. Ich find es aber blöd, dass nur so wenige Pokis Taucher von selbst lernen, weil man Pokis mit Taucher ja nicht rübertauschen ann [wegen der VM Taucher].
    Aber wenn's das wirklich wieder gäbe, würd ich mir das Spiel sofort holen!

  • Ja,ja,ja,
    JA!


    Mensch Nintendo,nicht alles muss neu sein!Hättet ihr nicht wenigstens das lassen können?Aber nein,natürlich musste Auflockern kommen,für eine Route,wo man nur draufgeht um Draco Meteor zu lernen :thumbdown:
    Vielleicht kann man es ja so machen wie in Ranger 2,mit so einem roten Ding im Mund,wegen Atmen.
    Ich finde R/S/S sowieso besser als D/P/P,es gab einfach mehr (gute,sinnvolle) Neuerungen.
    Ein beispiel:Am Anfang gibt es im Wald immer ein Käfer-Flug und Käfer-Gift.
    In R/B/G waren es Raupy und Hornliu,in G/S/C Ledyba und Webarak,in R/S/S war es Waumpel,welches aber doppelt gilt weil es sich zu 2 Sachen entwickelt.Und was passiert in D/P/P/?Wieder Waumpel :thumbdown:
    Und auf jeden Fall soll wieder ein Schiffswrack kommen,das war auch toll.


    Taucher for President :D

  • Tauchen war richtig gut und das Surfen in allen teilen eig. auch, aber vielleicht sollte Nintendo mal Spiele bringen, wo man selber schwimmt und taucht und nicht mit Pokèmon. Dann könnte es mehr neue VMs geben, die dann vielleicht noch sinnvoller wären.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich würde es total schön finden, wenn es in den nächsten Editionen mal wieder die Funktion Tauchen gibt. Ich hatte ja die Rubin Edition und war davon echt total begeistert und es hat mir auch Spaß gemacht. Außerdem ist das doch auch viel echter.. wenn man mal unter dem Wasser sein kann. Und die Unterwasserwelt sah auch total gut aus. Zwar könnte man sie in den neuen Editionen etwas verbessern. Zum Beispiel könnte man verschiedenfarbige Algen erstellen und Muscheln und all dies, was man unter Wasser findet. Das würde ich total schön finden. Manchmal hat man auch schöne und hilfreiche Items gefunden. Ok, manchmal hat mich das Perlu echt genervt, fast in jedem zweiten Feld war ein Kampf xD Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm gewesen. Jedenfalls fand ich das immer cool. Somit ist auch die Story etwas länger.. man könnte da ja noch irgendwas hin bauen, was mit der Story zutun haben könnte in Zukunft. Ahjo, was ich mir noch vorstellen könnte ist, das es unter Wasser auch Trainer geben könnte. Das wäre doch auch mal geil, so’n Kampf unter Wasser. Frag mich dann nur immer, wie meine Pokemon das eigentlich solange unter Wasser durchhalten *hust* Armes Camperupt xD Jedenfalls bin ich für’s Tauchen!

  • Taucher ?
    Nein bitte nicht!
    Ich war noch nie ein Fan von Taucher. Es gab da unten einfach nichts zu entdecken außer Perlu. Es war noch nie besonders Spannend und ich weiß nich wie man das toll finden kann abzutauchen und dort ewig lange strecken rumzugurken auf denen nicht los ist.... naja
    Also von mir aus sollen die Damen und Herren von Gamefreak sich die 8. VM für Kraxler aufheben anstatt für taucher!

  • da taucher eine tolle abweslung für das game ist, sollte game freak das auch wieder bei den kommenden edis ein bauen.
    schin in der 3. generation war das mit abstand das coolste feature, das man endlich tauchen und den meeresboden mal von unten erforschen kann.
    dafür sollten sie auflockern und KRAXLER ( :D sry, musste sein xD) aufheben und weg lassen.

  • Meiner Meinung nach, war Taucher eines der besten Sachen in der 3. Generation!
    Die vielen verschiedenen Möglichkeiten zu Tauchen und unter Wasser auch noch Pokémon und seltenen Items zu begegnen war einfach riesig!
    Ich fände es sooo gut, wenn es diese VM wieder einmal geben würde und offenbar findet das die Mehrheit hier auch. ^^
    Die Idee, dass man auch spezielle Orte oder Legis dadurch finden könnte, wäre auch groartig. Das würde dem Ganzen den besonderen Kick geben. Ich glaube sogar in Smaragd konnte man an Kyogre auch nur mit Taucher herankommen. Schließlich kann man an Land alles erkunden, nur zu Wasser fehlt etwas.


    LG
    platin09