12. Staffel ab dem 22.03.2010?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Folgen? Wow. ^^
    Auf einige Episoden freue ich mich sehr, bin aber sehr auf Ashs neue Stimme gespannt. Irgendwie stimmt es mich traurig, dass seine Sprecherin gestorben ist. D=
    Jedoch denke ich, dass RTL2 wieder einen miesen Sendeplatz wählen wird, obwohl der Sender sich nicht nach allen richten kann. Für mich wäre 15.40 angenehm, aber so spät angesetzt wurde Pokémon noch nie. Leider.
    Ich denke eher, dass es wieder auf 14.15 sein wird. Aber mal schauen, pb RTL2 den Termin überhaupt einhält, ist ja ein fester Termin.

  • Endlich mal einen Beitrag nach glaub' 2 Monaten oô


    Hört sich auf jedenfall gut an, ist ja nicht mehr lange hin. Ich freue mich natürlich auch auf die neue Stimme von Ash, hoffentlich nicht was völlig anderes >.< 14:15 Uhr find' ich eigentlich besser aber, 13:50 Uhr stört mich auch nicht. Mir gefällt das Intro von der 12. Staffel sehr. Ich bin gespannt wie es im deutschen umgesetzt wird.


    ~ Poke-Battle

  • Zitat

    Ich denke eher, dass es wieder auf 14.15 sein wird. Aber mal schauen, pb RTL2 den Termin überhaupt einhält, ist ja ein fester Termin.


    ähm, ist kein fester Termin, nur die jetzige Planung von RTL 2, steht auch in den News.Auf's Datum genau wird es wohl nicht stimmen, aber Ende März sollte es schon sein. Der feste Termin kommt wahrscheinlich im Januar, die Werbung dann im Februar :D
    Die Sendezeit werden wir mal sehen, jetzt ist ja 13:25 Uhr, 13:50 Uhr & 14:15 Uhr. Ich denke mal, man nimmt die 7., 8. oder 9. Staffel auf 13:25 Uhr, die 11 Staffel (zur Erinnerung auf die Folgen) auf die Sendezeit 13:50 und die 12. Staffel in 14:15 Uhr. So denke ich mal :D

  • Also ich finde die Sendezeit ist nicht das Allerschlimmste.
    Viel schlimmer ist das ich mir Bilder von den Folgen bereits angeschaut hab und mich gequält hab sie anzugucken.
    Es sind nämlich hauptsächlich wieder mal diese Fillerepisoden wo Team Rocket immer das Gleiche macht.
    Mal auf etwas ganz Neues sollten die mal kommen.
    Nun ja heißt nicht das ich manchmal ein bisschen über sie lachen muss.
    Aber das ist mittlerweile seltener als sich mir ein Kecleon auf PMD anschließt. :P
    Also viel freuen werd ich mich garantiert nicht.

  • Hey, das wäre klasse^^
    Dass die neue Staffel im Frühjahr 2010 rauskommt, war ja nun schon länger bekannt. Wie schön, dass es jetzt einen noch genaueren Termin gibt. Ich freue mich schon sehr auf die 12. Staffel, ich lass mich überraschen (gespannt bin ich mal auf die neue Stimme von Ash). Ich werde jedenfalls versuchen keine Folge verpassen, wobei die geplanten Zeiten noch nicht so toll sind. 13:50 Uhr wird bei mir schon fast eng mit Schule, mir wäre 14:15 lieber, wie bei der Erstaustrahlung der 11.Staffel diesen Frühling. Wie gesagt, wäre toll wenns am 22.3.2010 dann los geht^^
    :sekt:

  • Ich werde mir die Folgen natürlich ankucken! Das sind großartige News. Offenbar ist Pokémon die beliebteste Serie auf RTL2 :D
    Ich hoffe, dass sie nicht zu früh laufen, denn sonst werde ist sie an einigen Tagen verpassen. Ich freue mich schon echt auf ein eventuelles Treffen von Lucia und Misty. Das wäre sicher toll. :D

  • Wow ersatklasische Naricht ich werde mir dann die 12 Stafel bei RTL 2 kucken,wenn es noch von RTL 2 bestätigt würd wäre es wirklich erstklasisch.
    Ich selber hofffe das di neue Synchron Stimme gut ist,aber es könnte auch noch die alte sein,weil wir ja nicht wissen wann sie auf deutsch aufgenommen wurde.
    Ich hoffe auch das mal wider älter Charakter wie Misty oder Drew und co wieder mal in der Serie auftauchen.Also das ist wirklich eine erstklasische Naricht.
    Lg.Manaphy

  • coole nachtichten!^^
    nur leider kann ich mir die folgen auf rtl2 nicht angucken, da ich montag und dienstag erst um kurz nach 2 nachhause und mittwoch, donnerstag und freitag erst um 5 komme. wie ich das hasse...........-_-
    jedenfalls werde ich mir dann wohl die folgen auf youtube oder sowas angucken müssen, den verpassen will ich die auf keinen fall, besonders, weil endlich volkner auftaucht, es spannend um team galaktik wird und ja das große festival und die pokemon liga ist! also spannend wirds auf alle fälle!!! :thumbsup:

  • Ich frag mich ob RTL II auch mit Stimmcomputern (wie auch immer die heißen) arbeiten könnten.


    z.B. wird bei den Simpsons (Originalfassung) öfters auch so etwas mal gemacht.


    Da fragt man sich doch, ob man evtl. so eine Stimmte für Veronika rekonstruieren könnte...

  • Endlich mal ein Termin, auch wenn es kein fester ist. Ich warte schon die ganze Zeit auf einem Termin, ich hoffe der Termin stimmt. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht mit Team Galaktik usw. und werde mir die neuen Folgen auf jeden Fall anschauen. :thumbup:

  • WOW das sind aber tolle News und ich hoffe das es auch stimmt.... und 13:50 ist ne gute Zeit weil ich um 13:20 heim komme und bestimt packe zu essen und die Hausaufgaben zu machen xDD ich hab mir schon ein paar Englisch Folgen angeguckt und war erstaunt was da so alles passieren wird und am meisten freue ich mich auf das Intro den das ist mein 2 Leiblingsintro !

  • Huch, wieso kenn ich diesen Threat noch nicht? :ugly: *schnell was schreib*
    Juhuu, neue Folgen! Ich bin schon so gespannt, vor allem auf die neue Stimme von Ash...
    Nur schade, dass es unbedingt 13:50 Uhr sein wird. Wer ist denn zu dieser Zeit zu Hause? Hrmpf, dann werde ich wohl alle Folgen aufnehmen müssen.
    Na egal, hauptsache, es gibt mal was neues, da freu ich mich auf jeden Fall drauf. :love:
    lg von Molly

  • Hm neue Folgen ich dachte mir, dass es iwann kommen wird
    aber dann habe ich wenigstens ein Grund RTLII zu schauen.
    Und mich interessiert auch die neue Stimme von Ash.
    Wenn es im März kommt, dann war der Abstand zur 11 Staffel nicht lange.
    Aber dies ist ja noch nicht sicher, ob es genau schon im März kommen wird steht ja nicht 100%tig fest

  • Wie Was Wo?Neue Folgen?
    Das ist natürlich super das endlich die neuen Folgen gibt und ich bin extrem auf die neue Stimme von Ash gespannt (bitte lass sie nicht so dämlich weiblich sein wie die letzte) 13:50 passt mir zwar relativ schloehct aber ich werde sie natürlich trotzdem gucken.Soll es in der Staffel ncht zu einem Kampf zwischen Elevoltek (Garys) und Pikachu kommen?nIch denke Gary gewinnt weil er einfach särker und erfahrener als Ash ist.
    LG Zackohr :pika:

  • Jaaaa, auf Ashs neue Stimme bin ich auch am allermeisten gespannt. Ist diese Meldung inzwischen jetzt schon richtig fest oder hat sich da noch was geändert. Mir kann ja die Sendezeit eigentlich völlig egal sein, da ich mit der Schule eh fertig bin. Jedenfalls finde ich es voll geil, dass die 12. Pokemon-Staffel jetzt endlich wieder in den STartlöchern steht. :thumbsup: