Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja bei saphir°-° das ist sooooooooooooo lang her als ich 4 oder 5 war :rolleyes:


    er war ein WAUMPEL! auf level 2!!!!!!!!! man hab ich mich gefreut
    ich hab meinem großen bruder gesagt das ich das auf level 100 mache
    :thumbup:
    als ich es durchgespielt habe guggte ich in meine box und da war es.... das Waumpel... auf level 5 8|






    glaube ich jedenfalls

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokémon in Diamant war ein Staralili, ;D
    das jetzt ein stattliches Staraptor ist. Es hat allerdings erst Level 42,
    weil ich es meist in der Box hatte. In Schwarz war mein erster Fang ein
    Yorkleff, das hab ich aber nur bis Level 20 trainiert und jetzt lebt es in
    meiner Box.
    Tja, es war halt nicht gut genug... :thumbdown:

  • Mein erstes Pokemon war ein Taubsi da war ich 8 mein erstes Spiel habe ich von Jack der ist hier auch angemeldet.
    Des Taubsi war Lv 2!!!! aber mitlerweile ist es Lv82 das habe ich seit generationen immer rüber getauscht.
    Von Blattgrün auf Diamant auf Heart Gold und jetzt ist es auf Weiß. Aber leider nicht in mein Team weil mein Team ist ein bischen besser aber ich habe des Taubsi nicht entwickeln lassen irgend wie werde ich auch in die neue Pokemon spiele mitnehemn und irgend wann ist es
    Lv. 100. Also ich werde es immer behalten bis ich oder des Pokemon abgratzt.

  • Ich war damals so stolz , ich dachte es wäre selten. :patsch:


    Das war ich bei meinem Staralili auch.Ich habe es mittlerweile immernoch und es kann glaube ich diese Attacken: Nahkampf,Sturzflug,Fliegen und ähhm die letzte weiss ich leider gerade nicht.Auf jedem fall ist es jetzt auf Lv. 100.Im moment benutze ich es eigentlich nicht weil es viel zu doof für mich ist. ( Jetzt natürlich früher fand ich es komischer weise cool. )


    P.s. Es ist jetzt ein Staraptor.

  • mein erstes Poki war...............................................................................Rayquaza.
    Mein Freund hat Smaragd und er hat mich gebeten, ihm ein bisschen die Pokis zu trainieren.
    Ich gehe in den HImmelsturm, lauf da rum und dann begegne ich rayquaza.
    Der hat mir später seinen Starter geschenkt.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war, wie bei vielen anderen hier, ebenfalls Taubsi ^^
    Hab mich damals auch echt drüber gefreut, aber ich hatte keine Lust das zu trainieren , warscheinlich ist es UT ^^
    Als ich dann noch andere Pokémon gefangen hatte, landete das Taubsi irgendwann in meiner Box. Also ich hatte es dann nur ca. 5 Minuten im Team ,,

  • Also mein 1. selbsgefangenes Poki war ein Rattfratz.
    Ich hab es gefangen weil es sehr niedlich aus sah.
    Außerdem war ich neugierig zu was es sich entwickeln würde. Ich hab auch nur wahlos Pokis gefangen weil ich dachte je mehr Pokis man hat desto besser kann man in Kämpfen gewinnen.
    Und ja dieses Rattfratz(jetzt schon lange Rattikarl) besitze ich noch immer da ich die Gelbe noch nie neu angefangen habe.

  • Meins war glaub ich ein Vulpix in Pokemon Blau...
    Ich wusste nicht wie man Pokemon fängt und
    habs verpennt mir am anfang eins zu fangen :patsch:
    Dann hat mein Bruder mir gesagt das man einen POKEBALL
    werfen muss(nix sagen ich war 3 und er war 12 ;( )
    und das erste Pokemon das mir über den Weg lief war Vulpix

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Meins war auf jeden Fall ein Rattfrattz oder Taubsi kann mich nichtmehr entsinnen welches von den beiden das war, aber ich dachte auch das die selten sind und dass es sehr schwer ist Pokemon zu fangen, weil ich nich wusste,dass man die schwächen usw. kann also war ich erstmal sehr stolz bis ich gemerkt habe das das ganz einfach ist naja ich war auch erst 7. xDDD

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon auf der Weissen Edition war ein Filelou, ich dachte mir die ganze Zeit Filelou ist so stark und daher habe ich es als erstes gefangen, erstmal war es ein Unlicht Pokemon, was mir am Anfang eh einen Typen Vorteil oder eher einen Typen Ausgleich brachte, was mich bei den ersten beiden Arenaleitern sehr viel gebracht hat. Denn es hat immer den Kampf für mich beendet. Auf meiner Soul Silver habe ich mir als erstes immer ein Rattfratz oder ein Taubsi gefangen weil, beide sehr gut für den Start geeignet sind/waren.

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ertses pokemon ein kleinstein war...
    ich bin ewig nur mit glumanda rumgelaufen und wollt mir nix fangen, irgendwie hab ich den kleinen dann aber ins herz geschlossen und gefangen. er wurde ewig trainiert -> bis zu einem georok level 74 und ich war todtraurig, dass es sich noch nicht weiterentwickelt hatte.
    Tja, Fail wenn man nicht weiß wie sich manche pokis entwickeln :)

  • Meins war ein Wiesor in Kristall, ich war so glücklich ein Pokém0n gefangen zu haben und es war voll niedlich! ^^
    Es ist zwar nicht so stark, aber es ist schnell und deshalb schaltet es schnell die Gegner aus! Es war bei der Pokéliga immer noch in meinem Team als Wiesenior und ich habe die Liga gut geschlagen.
    In Saphir war es ein Trasla, da es mein lieblings Psycho PKMN ist, und Gardevoir wunderschön ist, und es voll stark ist!
    Ich kann mich nicht so gut errinern, aber in Blattgrün war es glaube ich ein Pumeluff, da ich die Pokémon vor der ersten Arena hässlich finde und Knudeluff richtig süß ist und es alle mit Gesang einschläfert.
    In Perl war es glaube ich ein Knospi, kann mich aber nicht so gut errinern, aber es kann auch ein Sheinux gewesen sein.
    Und als letztes in Weiß: Ein Yorkleff, wurde zu einer richtigen Killermaschine. xD Ich habe es aber für ein Ignivor eingetauscht, jetzt vergammelt es in meiner Box. oo'


    Sayonara

  • Mein allererstes Pokemon habe ich damals in der Pikagelben Edition gefangen.
    Es war ein Rattfratz, dem ich den Namen Schrottie verpasst habe...
    Inzwischen ist daraus ein Schrotti-...äh...Rattikarl geworden und ich habe es in meine Kristalledi getauscht
    für den Duellturm.
    Auch ich war damals stolz wie Oskar als ich es gefangen habe.
    Hat nämlich verdammt lange gedauert bis ich den Dreh raus hatte, Pokemon zu fangen. :)
    :pika:

  • Mein erstes selbstgefangens Pokemon war auf Diamant ein Staralili inzwischen ist es ein Staraptor auf lv 80 es ist jetzt auf der Schwarzen Edition und wird noch trainert. Auf Perl war mein erstes auch ein Staralili das inzwischen auch ein Staraptor ist. In SoulSilver war es ein Taubsi ist jetzt ein Tauboss lv 45. In Platin (ich weiß das Platin vor SS kommt aber als mir das eingefallen ist hatte ich keine Lust es neu zu schreiben) war es wieder ein Staralili :) ich weiß aber nicht was aus dem Staralili geworden ist habe nähmlich schon lange kein Platin gespielt. In HeartGold war es ein Hoothoot das sich inzwischen zu einem Nochtuch entwickelt hat. In Schwarz war es ein was war es bloß ... ach ja es war ein Felilou das in einer meiner Boxen ist und zum Schluss in Weiss war es wieder ein Felilou was aber in meinem Team ist.

  • mein erstes selbst gefanges Pokemon in Heartgold das war ja mein erstes Pokemonspiel war ein Wiesor
    ich hab ihn Wiesel genannt ich wusste ganz schnell wie man ein Pokemon fängt aber kannte mich noch nicht so mit den Typen aus^^
    ich hab ihn aber leider nur bis Level 20 trainiert danach hatte ich andere Pokemon in Team und hatte kein lust mehr es zu trainieren

  • War zwar schon ziemlich lange her (Blaue Edition)
    kann mich aber noch daran erinnern.
    Bin mit meinen Freunden ins Kaufhaus wir kauften uns alle die
    Blaue Edition steckten sie sofort in den GameBoy Colour(oder Color weiß ich nicht mehr)
    und spielten drauf los.
    Es war ein Taubsi :D und wer es wissen will ich habe das Tauboss immer noch ;)
    Von der Blauen auf die Goldene und von der aus auf die GameCube(coloseum oder so)
    Von diesem Spiel auf die Rubin auf die Blattgrün auf die Diamant dann auf die HeartGold und
    jetzt ist es auf meiner Schwarzen ;D

  • Als ich irgendwie fünf oder so war, hat mir mein Bruder seinen Gameboy Color mit Pokémon Kristall geschenkt, weil es ihm zu langweilig wurde. Dort nahm ich als Starter ein Karnimani und war erstmal total traurig, weil ich eigentlich Endivie wollte mich aber verdrückt hatte... Dann fing ich mir ein Taubsi... Das war dann mein erstes, selbstgefangenes Pokémon.
    Joah..heute habe ich ein Impergator und ein Tauboss Level 100 xD


    In Rubin fing ich mir zu erst ein Fiifyen, in Perl ein Sheinux und in Weiß ein Strawickl (jaaa...ich habe schon zwei Monate vor Erscheinung der Spiele mein Team perfekt durchgeplant xD)

  • Mein erstes selbst gefangnes Pokemon war in Blattgrün ein Raupy geschwächt habe ich es mit Glut xD.
    Eigentlich mag ich Käfer nicht so aber da es ja später zu Smettbo wird lohnt es sich das Poki zu trainieren.
    Smettbo ist cool und ist mal ein niedliches pokemon =)
    Mein Smettbo ist jetz auf der Weissen edi und da bleibt es auch =)

  • Meins war ein Taubsi, wie wohl bei den meisten hier. :D Aber behalten hab ich's nicht. Nicht mal für die Käfer Arena, denn mit Feurigel brauchte ich die "Taube" (die keine Taube ist!!) nicht. Und ich habs auch einfach mitgelöscht (nicht wie Tornupto).
    Mein erstes Pokémon auf Schwarz war ein Yorkleff und auf den anderen Spielen weiß ich nichts mehr. Aber mein Taubsi war mein allererstes selbstgefangenes!

    In HeartGold war es ein Hoothoot das sich inzwischen zu einem Nochtuch entwickelt hat.

    Ein "Nochtuch" ICH WILL AUCH EIN NOCHTUCH. Es ist NOCH ein Tuch, aber bald nicht mehr!



    LG Jilka [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/292.gif]