Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • maaan bin ich froh. ich werd mir auf jeden soulsilver holn! weil da mein lieblingspoke zu fangen is (vulpix/vulnona hach... :rolleyes:). also das arceus werd ich mir wohl eher nich holn, bin halt kein freund von sunnen aktionen aber es ist toll das es nun auch imma sowas bei uns gibt(ich denk da an früher bei kristall wo es bei der deutschen edi kein cellebi gab :cursing: oder naja gab genug unfaire sachen...) ich geh nur selber nicht hin *faul* aber von meim kaff ist das dann auch immer ne halbe weltreise...


    das einzige problem was ich jetzt hab sind die ganzen hg/ss walkthroughs auf youtube muss mich jetzt noch zusammenreissen sonst weiß ich ja schon alles...:D



    JUTE NEUHISCHKEIDEN!8)

  • Na das sind doch mal gute Nachrichten!
    Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Hg/SS so kurz nach Amerika auch bei uns erscheinen werden, aber beschwerden werde ich mich wohl nicht^^.


    Die einzige Frage, die ich mir da stelle, ist, was Nintendo dannach machen will... in letzter Zeit kommen so viele neue Spiele heraus, aber für den DS gibt es ja bis jetzt dann keine neuen Ankündigungen mehr...
    Trotzdem ist das eine spuer Neuigkeit XD

  • Toller Nachrichten <3


    Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nun Heartgold oder Soulsilver kaufen werde... (Wenn mein Sparschwein es erlauben würde, würde ich beide nehmen ^^") In welchem von beiden kann man noch mal Latias bekommen? Wenn's Soulsilver war, dann nehme ich eindeutig dieses, immerhin kann man da auch Vulpix fangen. Lugia mag ich eigentlich auch lieber als Ho-oh, wenn ich jetzt nur wüsste, ob Kyogre jetzt bei HQ oder bei SS war... Egal. :3


    ~ Lumi

  • Endlich mal wieder sehr gute News ich warte darauf das Arceus endlich mal nach Europa gefundnen hatt :D


    aber das mit HG war mir schon bekannt das es ungefahr dort zum kaufen gibt ich freu mich schon auf die Versionen Ich werde mir SS kaufen ^^

  • Dass man Arceus erhalten kann, habe ich ja irgendwie erwartet... Aber es freut mich natürlich trotzdem, auch wenn ich es nur für den Pokédex brauche. Die Vorbestellfiguren will ich unbedingt <3 Also hole ich mir wohl beide Editionen, sofern man dann alle drei kriegt. Dann hat meine Platin- Giratina Figur Gesellschaft. =D
    Was ich mich aber frage - wieso werden die Übersetzer immer schneller? Ist es weniger Storyline geworden oder sind sie einfach viel fleißiger als früher? Das ist mir wirklich ein Rätsel, früher war die Zeitspanne zwischen den Editionen viel größer.

  • Yay, ich freu mich übelst xD
    Die Vorbestellbox werde ich mir diesmal nicht holen, bin zu faul xD
    Aber am 26. hab ich Partikumswoche und kann es da kaufen ^___^
    Aber ich muss leider auf Arceus verzichten, da in meiner Nähe keiner dieser Filialen ist ._.
    Nja, ich freu mich trotzdem, kann man ja ertauschen xP

  • Ironie des Schicksals. 8D Dann weiß ich ja, was ich mir an meinem Geburtstag kaufen werde.
    Ich hab mich übregens schon seit langem für Soul Silver entschieden, da ich damals schon Gold hatte & ich diesmal die andere Edition will. :'D
    Die Figuren sind jetzt kein muss für mich, aber trotzdem nett das sie dabei sind.
    Das mit Arceus find ich aber echt mal blöd. Per Wi-Fi wäre das besser gewesen.

  • Nintendo hat vor wenigen Minuten auch die von uns gestern angekündigte deutsche Pressemeldung mit Details zu den Prämien und dem Arceus-Download veröffentlicht:

  • Mal wieder ein kleines Update meinerseits:

    Zitat

    Die Game Master gab vor wenigen Minuten erneut Infos zu dem Arceus Download bekannt. Demnach soll der Download nicht nur auf Pokémon Platin, sondern auch auf der Diamant und Perl Edition in ausgewählten Geschäften zu bekommen sein. Wann und wo dieser Download letztendlich stattfinden wird, steht noch nicht fest.


    Quelle: Game Master bei Twitter...

  • Ich habe alle 3 Figuren bereits von Japan. Was mich wundert ist, das es Lugia und Ho-oh als Figuren gibt - aber nicht Arceus. Bin schon gespannt auf den genauen Termin von der Verteilung von Arceus. Kann nur sagen HeartGold und SoulSilver sind die besten Editionen aller Zeiten!

  • Zitat

    Noch ein Update: Auf der Nintendo Presseseite wurden auch die ersten deutschen Screenshots hochgeladen die ihr im Spoiler findet. Sobald die Verpackungsbilder auf den Nintendo Presseserver online sind, werden wir sie hier posten.

  • einer frage wie teuer wird es sein weil ja da ein der pokewalk drin ist vieleicht 50€

    Ein genauer Preis liegt noch nicht fest. Schätzungsweise werden es die normalen 40€ sein. Der PokéWalker wird dann so beiliegen. In Japan war der Preis der Spiele auch verhältnismäßig gleich zu Pokémon Platin. Von daher sollte man mit 40€ rechnen können.