Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann erscheinen die Spiele nochmal in den USA? Wenn ich mich recht erinnere auch irgendwann März. EU- und US-Release sind ja fast zeitgleich, was zum Henker hat Nintendo denn geraucht??? :ugly:


    Nicht falsch verstehen, ich finde es super, dass sie so früh erscheinen, aber wtf?

  • Zur späten Stunde kommt gleich noch ein Update, welches so manchen erfreuen wird. Achtet auf die Bisafans-Newsseite in der nächsten Stunde. Mein erster Beitrag hier in diesem Thema wird aber auch noch erweitert. Es lohnt sich, da noch mehrere große Überraschungen zu HG/SS folgen, mit denen jetzt wohl keiner direkt gerechnet hätte... Wie gesagt innerhalb der nächsten Stunde...

  • Zur späten Stunde kommt gleich noch ein Update, welches so manchen erfreuen wird. Achtet auf die Bisafans-Newsseite in der nächsten Stunde. Mein erster Beitrag hier in diesem Thema wird aber auch noch erweitert. Es lohnt sich, da noch mehrere große Überraschungen zu HG/SS folgen, mit denen jetzt wohl keiner direkt gerechnet hätte... Wie gesagt innerhalb der nächsten Stunde...

    Entweder ein Gewinnspiel, Vorbestellerfiguren, oder irgendeine Info zu etwas, das mit dem Spiel zu tun hat. Ich denke mal, es sind die Figuren. Mehrere sind dann Figuren + PokéWalker + Irgendetwas weiteres Extra xD

  • Seltsam, erst gestern habe ich mich gefragt, wann es denn endlich soweit ist ^^
    Nun, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die neuen Edis doch schon im März herauskommen, hätte eher auf April/Mai getippt.
    Umso besser, dann hat diese eklige Jahreszeit ja doch noch etwas Positives, man kann sich im Bett verkrümeln und Pokemon zocken als gäbs kein Morgen xD

  • *ausflipp* YEAH!!! Endlich gehts zurück nach Jhto/Kanto*ausflipp*
    *über beide Backen grins* ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich diese Meldung gelesen habe.
    Ich werde mir warscheinlich SS holen,weil ich auch Silber gezockt habe.
    Weiß aber nochnicht ob ichs mir vorbestelle,oder im Laden kaufe.
    Das Datum ist fett bei mir markiert.
    Ich werde sofort meinen Freunden bescheid sagen wenn ich sie treffe.
    EDIT: Und alle so: YEAH!

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Gut, ich sattel das auch noch einmal hier unten an.

  • Ich bin auch schon super froh das dass real diesmal schön früh ist ,wie ja auch erfähnt wurde wird ja auch gesagt das das Shoktoken Pichu bald auch für die USA verteilt wird,ich hoffe das es dann auch bald zu uns kommt so wie Shaymin und dan Arceus zum Pokeday das wäre gut wenn es so passiert.^^ Aber zum spiel selber ich habe zwar schon die japanische SoulSilver und finde das spiel einfach gut es macht spaß mit den neuen Sachen nur dumm das das Pokerade entfernt wurde finde ich dumm und auch den Pokeach ,dafür hat man ja noch das andere also wird es wohl doch noch gut ausgehen,aber so ich freu mich drauf.
    Lg.Manaphy

  • Juhuuu!!!
    Das es jetzt wirklich schon so früh kommt, hätte ich nicht erwartet! Wenn morgen dann die Pressemeldung rauskommt, werden wir auch die deutschen Namen darin lesen können! :!:
    Hoffentlich nicht diese langen Namen da...

  • Sky-Shaymin
    Wenn du mit deutschen Namen die Namen von HG/SS meinst, dann muss ich dich wohl enttäuschen. Kürzer werden die nicht, wobei sich HG/SS durchaus als eine Abkürzung eingebürgert hat. Ganz offiziell heißen sie in Deutsch aber:
    Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver.


    Das hat Nintendo Deutschland bereits am 18.08.2009 bestätigt. Siehe auch die Infoseite zu HG/SS bei Bisafans im HG/SS-Bereich:
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_allgemein.shtml

  • *freu*freu*
    Das ist zwar noch eine Weile bis hin (3 Monate und 2 Wochen, wenn ich mich nicht verrechnet habe), aber das lässt sich doch ganz gut aushalten. ;3
    Endlich wissen wir, wie lang wir noch ausharren müssen, bis wir endlich die Remakes anspielen können.
    Ich freu mich schon darauf. :3

    Zitat von Wolkenhase

    Umso besser, dann hat diese eklige Jahreszeit ja doch noch etwas Positives, man kann sich im Bett verkrümeln und Pokemon zocken als gäbs kein Morgen xD


    Word. ^_^
    Zwar sind die deutschen Namen recht lang, aber ich denke ich werde entweder Soulsilver oder Silber sagen. Mal sehen. =)


    Danke für die News ^_^

  • ;D Nintendo ftw!
    Es wird wirklich immer besser mit den Erscheinungsterminen. Ob für die Spiele oder den Anime
    Das Spiel wird bestimmt gut, ob es Verkaufsrekorde bricht, weiß ich nicht, alles ist aber möglich. Ich kann's kaum abwarten.

  • Das es so gegen März erscheinen wird, wundert mich jetzt nicht wirklich. Ist aber trotzdem gut, den genauen Erscheinungstermin zu wissen, jetzt kann ich gezielt meine 40€(?) dafür sparen :D Ich werds mir wohl sofort am ersten Tag kaufen, denn ich kanns kaum Abwarten das Spiel zu zocken ;D
    Für die Competitive-Battler gibt es in Sachen RNG wohl wieder einiges zu resseten xD

  • Im ersten Quartal bzw. vor allem im Februar und März kommen so schon viel zu viele interessante Games heraus - auch ohne die neuen Pokémon-Editionen - und letztlich hab ich nur so wenig Zeit zum Zocken… Aber dafür muss sich dann noch irgendwie Zeit finden, ich will die Story dann doch auch mal ohne Sprachbarriere genießen.


    Jedenfalls klasse, dass es NoE doch so schnell packt. Dann sollten sie bald mal noch den 12. Film nachschieben, wenn jetzt auch noch Arceus verteilt werden soll.

  • ...und die Figuren sind auch dabei :-) jetzt steht dem Kauf beider Editionen nichts mehr im Wege... Und das mit Arceus ist auch gut, dann kann ich in der Toys'R'Us Filiale 'ne Box voll holen, die Mitarbeiter sind dort immer sehr freundlich (es mag auch daran liegen dass sie dort wegen meiner ganzen Editionskäufe schon fast Ferrari fahren können) und man kann sich mit ihnen gut unterhalten :-)


    Aber ich verstehe nicht warum so viele noch die 40/80€ sparen müssen^^ Als Pokemonfan hat man die doch eigentlich an dem Tag, als sie in Japan enthüllt wurden, zurechtgelegt, oder sehe ich das falsch ;-D