Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne LiLa!


    White und Black, Black und White hört sich schonmal gut an.die Mineralien Zeit is vorüber jetzt sind
    die Farben dran :O


    Schwarz und Weiss sind keine Farben, Weiss ist die Abwesenheit von Farben oder im Licht die Zusammensetzung von allen Farben (Spektrum)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Licht , Schwarz bekommt man wenn man alle Farben vermischt und ist die Abwesenheit von Licht
    also unwahrscheinlich dass eine ''farbe'' als Spezial rauskommt
    LG

  • Hui endlich namen aber keine edelsteine Elemente oder farben :D
    naja aber dieser name sagt hoffentlich das aus was ich denke
    in White spielt man gut
    in Black böse :evilgrin:
    und wehe wenn nicht denn dafür steht das nunmal
    [ich denke da jetzt an das PC spiel Black and White für alle dies nicht kennen da spielt man Gott und kann zwischen gut und böse wählen]
    aber es ist schade das wir vergessen können das es für DS rauskommt nicht mal DSi Exclusive nein Nintendo kündigt denn Nintendo 3DS :achtung: an
    naja die neuiegkeiten sind auf jedenfall geil hoffentlich erscheinen der 3DS und black and white gleichzeitig :D
    das wäre ein freudentag

  • schon wieder neue pokes omg.Nun frage ich aber wirklich, wie lange Nintendo noch neue Pokemons erfinden kann, nun, ich bin gespannt wie gut die 5.generation pokemon wird(hoffentlich besser als die 4.)Ich bin auch schon gespannt, wie die sp. edition heißen wird

  • Black and White, hm...
    Naja ein bisschen einfallslos ist das schon, aber was solls: Pokémon ist Pokémon!
    Und zu der ganzen diskussion kann ich nur sagen, dass es natürlich für den 3DS erscheinen wird! Das war bisher immer so neue Region, neuer Game Boy. Warum sollte Nintendo das ändern? Außerdem wirds ma langsam zeit für nen neuen Gameboy und da kommt mir so ein Pokémon Spiel gerade gelegen: Verbesserte grafik und alles. Order fandet ihr die veränderung von Rubin/Saphir zu Diamant/Perl nicht auch klasse? Na also!
    Ein neuer DS muss her und ein Pokémon Spiel dazu auch. Außerdem ist nicht gesagt, dass Nintendo ihn erst 2011 herausbringen wird sondern im kommenden Finanzjahr und das bedeutet aller spätestens Ende März. Also halte ich es nicht ausgeschlossen, dass Black and White für den 3DS erscheinen werden.

  • Bin gespannt, die Zusatz - Edition dürfte ja dann wirklich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit > Grau < werden.


    Ich glaube jedoch kaum, dass man selbst als guter oder böser spielt [ man ist immer schön brav und verprügelt die Bösen ( leider ) ], vielleicht ist es wirklich eine Anspielung auf die Bedeutung von Weiß und Schwarz , wie Aamine sie dargelegt hat und nicht auf die Assoziation ( Böse - Gut ) . Vielleicht etwas mit ewiger Nacht / ewigem Tag oder ähnlichem. Man muss ja irgendwie bei den Spekulationen Luft für den Mittelweg lassen - grau. Oder es wird wieder so öde wie bei Rubin / Saphire : In der schwarzer Edition ist wieder ein Team gut und ein Team böse ( analoges bei der weißen Edition ) und bei der grauen sind dann beide Gegenspieler und man muss dazwischen funken. Hoffentlich haben sich die Entwickler etwas besseres , innovativerees einfallen lassen.

  • Genial ich freue mich. Lag gestern Abend noch im Bett lange wach und hab überlegt wiedie neuen Edis heißen könnten, dabei hatte ich auch mal kurz White and Black im Kopf. :3 ich hoffe die Starter sind mal wieder besser als die aus der Sinnoh Region. Keine Affen, Schildkröten und Pinguine mehr v.v
    Schön wäre es, wenn sich Story technisch wieder etwas tun würde, sowie Entwicklungstechnich bei einigen Pokemon, die noch immer keine zweite Stufe besitzen....

  • Ich finde die neuen Namen werde besonders gut, noch besonders Schlecht. Ich bin nur auf den Inhalt, also die Story, sowe die neuen Pokemon gespannt. Mein Traum wäre es, wenn man mal 3 Welten besuchen könnte oder alternativ eine Welt, so groß wie Johto, Kanto und Sinnoh. Mir kommen die bisherigen Welten auf Dauer zu klein vor ^^ Und außerdm währe es auch geil, wenn das Black für Böse und White für Gut stehen würde. Ich fände es äußerst interessant, mal aus sicht eines Team Rocket/ Galaktik/ Magma oder Aqua Mitglieds zu spielen.



    MfG JH

  • Nochmal fürs Protokoll. Soblad es mehr Infos gibt, wird ein neuer Topic eröfnet ;)

    Zitat von Bisa am 09.04.2010 um 09:09

    Vielen Dank an Digiflash für eine großartige Info. So wurde in Japan eine provisorische Webseite für die kommenden Editionen Black & White (Schwarz und Weiß) veröffentlicht. Viel zu sehen ist dort bisher nicht, doch wird angekündigt, dass ab dem 15.04.2010 mehr Informationen folgen sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Zur offiziellen Ankündigung von Black & White...


    Alle Abonnenten des Bisafans Newsletter wurden natürlich über diese großartige News mit einem Sonder-Newsletter informiert. Aufgrund eines aktuellen Problems mit dem Newsletter sind jedoch keine Neuanmeldungen möglich. Habt hier bitte etwas Geduld - am Wochenende sollten wieder Neuanmeldungen möglich sein. Bis dahin dürft ihr uns auch gerne per Twitter folgen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben:
    Zum Bisafans Twitter...

    Link zu dieser News...

  • Zu 2 Regionen:


    Naja, 2 Regionen finde ich eigentlich recht nervig, da man nicht mal schnell von der einen in die andere Region fliegen kann und immer die Liga als Zwischenstop nehmen muss oder mit dem Zug fahren. Das verzögert halt wenn man nur mal schnell was in der anderen Region machen will. Da hätte ich lieber eine Riesen Region. Was ich mir schon immer von Pokemon gewünscht habe sind mehrere Städte in denen keine Arenen sondern andere Sachen zu erledigen sind. Es sollte vielleicht in jeder 3. Stadt eine Arena stehen, so würde das Spiel trotz einer Region ziemlich lange andauern.


    Zu der Story:


    Ich weiß ja nicht was alle immer mit der Story haben... Es wird wieder eine Mini-Stoy wie in jedem anderen Spiel bis jetzt geben, wenn man bei Pokemon überhaupt von Story reden kann. Kein Pokemon Hauptspiel hat bis jetzt von der Story gelebt und das wird sich in Black/White höchstwahrscheinlich auch nicht ändern. Pokemon lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten und von den Freiheiten im Spiel. Man kann sein Team aus etlichen Pokemon + Entwicklungen zusammenstellen und mehrere hundert Attacken stehen einem zur Verfügung. DIe Storys aus den Pokemon Spielen kann auch ein kleiner Junge aus der fünften Klasse erfinden. Wenn ich eine gute Story will kauf ich mir Final Fantasy oder sonstwas...

  • Oh man black und White habe ich mir irgendwie schon gedacht dass des kommt, irgendwie einfallslos
    Wir haben uns in der Schule über die 5. Gen unterhalten und haben aus Spaß gesagt: " stellt euch mal vor die Spiele würden Schwarz und Weiß heißen" und dann pasiert es wirklich OMG :assi:
    Naja zufälle gibt es nunmal
    NAja eigendlich bieten sich Schwarz und Weiß an was soll man den sonst nehmen Bernstein oder wie?

  • Nintendo scheinen langsam aber sicher die Ideen für neue Namen der Editionen auszugehen. Pokémon Black/White? Und wie wird das darauffolgende Remake heißen? Schwarz/Weiss kariert?


    Momentan sind viel zu wenig Informationen veröffentlicht worden, weshalb ich noch nicht weiß was man von Nintendo's angekündigten Rundumerneuerungen halten soll. Naja mal schauen...