Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mein Gott, als ich das gesehen habe, musste ich auch erstmal irgendwie an Sonic denken huh.. wegen den ganzen Igelspitzen da und so oO Aber was.. hat der wirklich 'nen Zopf? xD Naja, so schlimm finde ich diese Silhouette gar nicht. Ich bin mal gespannt, wie es in echt aussehen wird. Aber vom Schatten her kann man eig. noch sagen, dass sie sich nicht komplett was neues haben einfallen lassen.. huh mal sehen .-.

  • Das sieht auf jeden Fall interessant aus, wobei ich sagen muss, dass der Schatten ernsthaft etwas an Lucario erinnert. Möglicherweise hat es ja auch den gleichen Typ und spielt eine ähnliche Rolle im neuen Film wie Lucario in der Vergangenheit. Jedenfalls bleibe ich gespannt auf mehr.


    Grüße

  • Huh, so weit sind die schon xD
    Ich dachte nicht, dass es so schnell gehen würde, dass man schon die ersten Pokemon zu Gesicht bekommt, vermutlich ist dann auch der Pokedex soweit schon fertig, auf den bin ich ja nun wirklich sehr gespannt!
    Diese Sillhouette sieht wirklich sehr nach einer Entwicklung von Lucario aus, würde mich auch nicht wundern, denn dieses Pokemon ist spätestens seit dem Kinofilm sehr beliebt, das wäre auch ein Grund, warum ausgerechnet dieses Pokemon als erstes enthüllt wird. Trotzdem habe ich im ersten Moment eher an Toxiquak gedacht, aber das ist eh schon hässlich genug und braucht keine Entwicklung mehr xD
    Ich bin jedenfalls total neugierig, wie dieses Pokemon in Farbe aussieht, dann wird man auch sehen, um was für eine Evolution es sich handelt ^^

  • Sieht eig. ganz vielversprechend aus, kann man eigendlich nix dagegen habe. OK vllt sieht es jetzt nicht aus, wie die Pokémon davor, aba darum geht es ja gerade, mal was ganz anderes ^^. Ich finde es sieht irgentwie aus wie ein Werwolf xD, hat aber auch eine Ähnlichkeit mit Lucario, aber da es ja ganz neu ist, würde ich eher auf einen neuen Starter tippen. Lassen wir uns einfach überraschen.
    LG мydяeaм

  • Es wird ja auch gemunkelt, grade weil das Ding einen Werwolf ähnlich sieht, dass es eine Entwicklung von Magnayen ist. ( Gerüchte eben )
    Ich hoff nur nich, dass die nich wirklich Sonic ins Spiel holen xD, damit wäre Pokemon dann für mich abgefahren =)
    Naja wir werden wohl diese Woche noch mehr erfahren :)

  • Irgendwie komme ich mir mit meiner Meinung ziemlich einsam vor, aber ich finde, es sieht ein wenig wie ein Schnabeltier aus. xD
    In Japan gibt es ja so ähnliche Fantasiewesen, ich glaube, die heißen Kappas oder so. Jedenfalls hat mich das Teil sofort an die erinnert, sieht ja auch ein bisschen so aus, als hätte es Schwimmhäute an Händen und Füßen. Wenn es aber wirklich ein 'dunkler Typ' ist (Unlicht, Geist ?), dann passt das jedenfalls schlecht. xD


    Achja, an alle, die gesagt haben, es wäre 'ne Weiterentwicklung - Prof. Jan hat dochgeschrieben, dass es vollkommen neu sein soll. xD Deswegen würde ich die Lucario-Idee erstmal verwerfen. :3


    Ich bin jedenfalls total neugierig darauf, wie's in Farbe aussieht. x3


    //EDIT: JuJu: Doch, steht auf Seite eins, der zweite Post von Pokémon Professor Jan. =3


    //EDIT²: element-trainer: Achja. :x *verkrümelt sich*

  • Meiner Meinung nach sieht das Pokemon rly besser aus (sogar wenn man nur den Schatten betrachtet) als viele der 4. und einige der 3. Generation Pokemon. Ich wäre auch über die 5. Generation froher als über die 4., wenn es nicht so viele Babypokemon erschaffen werden. Außerdem könnte es auch mal weniger Wasserpokemon geben, deswegen könnte es anhand dieses Screenshots mehr Kampf-, Geist- und Unlichtpokemon geben, da dieses Pokemon Kampf/Unlicht sein könnte. Sozusagen ein "Nacht"-Gegenstück von Lucario. Komischerweise allerdings sieht es aus wie ein Mix bereits bekannter Pokemon, wie Knakracks Beine oder Vulnonas Schweif als Kopfhaar.
    Außerdem wärs praktisch wenns mal in Zeugs reingehen würde, das wieder realer wäre, also humanoides Zeugs. Die letzten gingen da ja wieder eher in Richtung maschinell.
    Ein Legi schließe ich übrigens aus, da die Legenden immer sehr groß sind, außer sie sind Psychos. Und ich glaube eher nicht das dies ein Psycho ist, aber Nintendo kann uns ja mal überraschen. Aber am Ende kann man nur abwarten und Tee trinken...

  • Öhm, es wurde nie behauptet, dass es sich um keine Weiterentwicklung handeln könnte.
    Lucario fänd ich schwach, ich mein das Teil braucht nun wirklich keine Entwicklung.
    Magnayen schon eher, welches zudem im 13ten Kinofilm mitspielt xD

  • Das sieht nicht wie die "üblichen" Pokis aus.
    Soll das ein Unlicht, oder Feuerpokemon sein?
    Ich glaub, das wird irgend so ein Wolf mit Buckel. Ein Feuerpokemon vielleicht.


    Ich freu mich schon auf den 21.2 ! Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

  • Naja 21.2 muss nich unbedingt sein, kann auch sein wir kriegen das ganze früher zu sehen, da am 15.2 ja die CoroCoro erscheint und die Scans auch meistens einige Tage vorher auftauchen, wahrscheinlich noch diese Woche. Trotzdem bin ich mal richtig gespannt =) , gibt ja schon unzählige Gerüchte.

  • Lumina
    Zu deiner Info, Kappalores sieht einem Kappa ähnlich ^^


    @Topic
    Juhuu jetzt fangen die ganzen Spekulation :ugly:
    Ich weiss noch damals als man Lohgock zum ersten mal sah, dachte man auch es sei ein legendäres PKMN.


    Also muss es nicht unbedingt auch eins sein.


    Wie die meisten schon sagten, es sieht einem Wolf sehr ähnlich aber was ich bei diesem Schatten komisch finde ist das man nur ein Arm sehen kann, es könnte sein das der Haar das wir alle denken im Grunde sein linkes Arm ist (aber ist nur eine Vermutung)
    Falls es aber um eine Weiterentwicklung der alte Generation ist, würde ich ebenfalls Lucario vermuten. Nach den Körperbau ähnelt es an einer Raubkatze oder Wolf und wie wir wissen gibt es vielen von denen die wir bereits kennen.


    P.S. Ich hoffe eines der neue Startern ist ein Löwe, hoffentlich auch vom typ Feuer :D


    EDIT
    Man ich glaube wir alle spielen viel zu viele Sonic Spiele


    EDIT2
    lol, hier ein hat ein user (Kenoureo) aus Filb mal aus Spaß die verschiedenen Merkmale des PKMN aufgezeichnet


    Sieht so aus wir können so lange herumspekulieren wie wir wollen, wir müssen auf den 13 Film abwarten...

  • Naja ich spiel übrigens keine Sonicspiele und dachte sofort an Sonic , also liegts wohl nich daran.
    Ich find iwie auch mehr Werwolf als Kappa ( und wieso kein Werwolf, die Dinger sind ja grad wieder in Mode :) )
    Ich hoff eh auf ne neue Typenkombi und eine neue Evoreihe xD