Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • EDIT2
    lol, hier ein hat ein user (Kenoureo) aus Filb mal aus Spaß die verschiedenen Merkmale des PKMN aufgezeichnet


    Sieht so aus wir können so lange herumspekulieren wie wir wollen, wir müssen auf den 13 Film abwarten...


    naja hoffen wir mal dass das pokemon nicht wirklich so aussieht^^
    denn wer will schon ein pokemon dass so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100207/2b4jjn4e.png]
    ich bin aber sicher wenn es andere farben bekommt könnte man sich daran gewöhnen^^
    aber ich hoffe trotz allem dass es ein werwolfpokemon wird oder wenigstens ne lucario evo

  • Sieht so aus, als würden die Pokémon mit der Zeit nicht schöner werden... Ein guter Zeitpunkt, darüber nachzudenken, es mit 4 Generationen gut sein zu lassen und sich anderen Spielen zuzuwenden... Vielleicht ignoriere ich die 5. Generation einfach und kümmere mich weiterhin um die anderen 4 und HGSS. Das dürfte auch reichen. =/ Nasgnets Entwicklung hat mir an Hässlichkeit schon gereicht, das Viech sieht (schuldigung) nach Mutant aus.

    Um ehrlich zu sein war das auch mein erster Gedanke.


    Ich finde diesen Schatten weder schön noch würdig, dass man ihn als erstes Vorzeigebild für die folgende Generation hernimmt ( ich will gar nicht wissen was sonst noch so kommt )


    Wenn ich mir das Teil so anschaue... naja es sieht nach einem sehr misslungenem Genmutanten ( nicht so ein cooles wie Mewtu, sondern ein richtig schlechter -.- ) aus...


    Ich lass mich einfach mal überraschen was rauskommt, aber begeistert bin ich bis jetzt überhaupt nicht :-/

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • :blerg: Schreklich! Das soll ein Pokemon sein???? Hilfe!
    Dieses Ding sieht aus wie eine abgemagerte Kampf-Barbie! Waren die besoffen, als sie neue Pokemon gezeichnet haben? Da gefallen mir die Fakes ja 10x besser!
    Was besseres war irgendwie auch nicht zu erwarten. Pokemon wird ja eh immer schlimmer. Aber dieses Vieh ist echt der Gipfel der Blamierung. Die sollten sich schämen, Pokemon so herabzuziehen!
    Meine Meinung zu diesem Anfang der 5. Generation: :blerg: !

  • ich finde den schatten vool cool
    es siet aus wie ein wolf oder etwas änliches
    ich denke es ist kein legendäres
    aber es könnte ein mutant sein wie mewtu aber auss mehreren pokemon


    ich kan es nicht mehr erwarten bis der schaten gelüftet ist
    lg jack atles und arkani

  • Ich finde der Schatten kommt einem Venuflibis ähnlich. Hat aber irgendwie auch ein bisschen was von nem Snibunna.
     [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1zvahic.jpg


    Naja, egal. Ich freu mich schon rießig auf ne neue Region, aber neuen Pokemon bin ich Skeptisch gegenüber. Kanto und Johto Pokémon waren cool, die von Hoenn waren ,bis auf die Legis, fast alle langweilig und in Sinnoh waren nichtmal alle Legis cool. Ich erinnere mich an Selfe, Tobutz und Vesprit. Mal ehrlich: Haben die den Titel "Legendäres Pokemon" verdient. Die sahen langweilig aus und waren Schwach. Oder Kigugi, der Name ist ja vollkomen zum lachen. "Du hast zwar Groudon, aber ich habe noch eine Letzte Geheimwaffe: Kigugi du bist dran!" Man, saßen da 3jährige bei der Namensvergabe bei? Ich hoffe, das Gamefreak und Nintendo sich mal wieder coole Pokémon ausdenken, sonst werde ich mir keine Spiele mehr holen. Ich bin schon lange ein Hardcore- Pokemonfan, aber ich werde mir nicht alles andrehen lassen, nur weil da ein hübsches Pokelogo drauf ist.


    Sorry Leute für den etwas lange, negativ wirkenden Post, aber die Silouette von dem mysteriösen, neuen Pokemon hat mich schon etwas enttäuscht.

  • Sagt mal, mir ist was komisches aufgefallen als ich mal in Net durchsucht habe und auf einmal auf diese Tüte gestoßen bin:



    Nichts besonders, wir sehen nur ein paar Legis, die PKMN von Ash und co und...moment mal was macht Magnayen in der Mitte oO
    Was seltsam daran ist, das das eine Tüte ist der für den 13 PKMN Film gemacht wurde und wieso sie grad Magnayen in der Mitte gesetzt haben?
    Es könnte Zufall sein aber solche Hinweisen machen die meisten Herstellern von Filmen, Spielen usw. (Easter Eggs auch genannt)
    Und nach der Schatten hergesehen, sieht er nach den Körperbau Magnayen ziemlich ähnlich.

  • Ich wollte das auch gerade sagen mit dieser Tüte. Habs vor kurzem erst wo anders gesehen und dann dachte ich mir das Magnayen dem ja extremst ähnlich sieht O.o
    Mein Verdacht ist bis jetzt eine Weiterentwicklung von Tengulist oder Magnayen. Ich würde mir ehrlich gesagt kein neues Pokemon wünschen da mich viel mehr interessiert wie die weiterentwickelt aussehen :)

  • Lol mit den Pokémon der 1. Generation hat das ja ehrlich nicht mehr viel zu tun...
    Aber als Pokémonfreund und CPler sehe ich es mal positiv. Ich vermute, dass es ein Pokémon vom Typ Unlicht und Käfer oder Gift ist.
    Die Vermutung mit dem Magnayen finde ich wirklich gut. Als ich den Schatten vor 5 Minuten zum 1. Mal gesehen habe, dachte ich an ein Unlichtpokémon(So wahr mir Gott helfe;))

  • Hm...sieht doch fürs erste doch schon mal viel versprechend aus.


    Ich weiß nicht, was die leute hier an dem Zopf auszusetzen haben, bereits Gen1 Pokemon hatten solche "modischen" Accesoires (machomai vergessen? stichwort Wrestling-Gürtel?). Bin mal gespannt, wie es am ende aussieht, bisher vermute ich dahinter entweder nen Plant oder nen Fire Type, wobei ich letzteres bevorzugen würde (feuer muss dringends einmal gepushed werden, wasser und Erde haben bis jetzt schon genügend Pokemon erhalten.)

  • Lol mit den Pokémon der 1. Generation hat das ja ehrlich nicht mehr viel zu tun...
    Aber als Pokémonfreund und CPler sehe ich es mal positiv. Ich vermute, dass es ein Pokémon vom Typ Unlicht und Käfer oder Gift ist.
    Die Vermutung mit dem Magnayen finde ich wirklich gut. Als ich den Schatten vor 5 Minuten zum 1. Mal gesehen habe, dachte ich an ein Unlichtpokémon(So wahr mir Gott helfe;))

    Naja, nicht ganz um ehrlich zu sein ...


    Ich z.B. wart ja bis jetzt immer noch auf ne Entwicklung von Pinsir ( und glaub mir, die wird noch kommen!! bin ich mir ziemlich sicher )


    Ganz abschreiben solltest die erste Gen noch nicht, ich denk mal da kommt vllt. noch die ein oder andere Überraschung :)


    Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht, die Pkmn der ersten Generationen sahen um Welten besser aus, das was einem heutzutage als Pkmn verkauft wird ist teilweise echt ne Zumutung...


    --> no more words to say :-/

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Sorry aber ist das nicht sinnlos hier Vermutungen über die neuen Pokemon anzustellen?
    Ob dieser Schatten jetzt eine Weiterentwicklung, ein neuer Typ oder Typ Feuer oder Typ Unlicht, oder ein Legendäres Pokemon ist, oder ob es so aussieht wie Lucario oder wie Sonic ist doch erstmal egal. Leute, das ist ein Schatten, da kann man doch nicht beurteilen ob die neue Generation gut oder scheiße wird. Wenn man nur den Schatten von z.B. Bisasam sehen würde, würde man auch denken, "wie sieht das denn aus?", aber die erste Generation war doch gut. Sowieso sinnlos, jetzt schon Geheimnisse über die neuen Pokemon zu lüften. Je weniger man weiß, desto unberechenbarer werden doch die neuen Pokemon aber jetzt hier irgendwelche Vorveröffentlichungen von Pokemon zu verantstalten.. :wacko: Wichitg ist, wie die neuen Pokemon letztendlich aussehen, und ich lasse mich überraschen anstatt hier irgendwelche Vorstellungen zu tun. :|


  • naja hoffen wir mal dass das pokemon nicht wirklich so aussieht^^
    denn wer will schon ein pokemon dass so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100207/2b4jjn4e.png]
    ich bin aber sicher wenn es andere farben bekommt könnte man sich daran gewöhnen^^
    aber ich hoffe trotz allem dass es ein werwolfpokemon wird oder wenigstens ne lucario evo


    Das find ich wirklich gut xD
    Stimmt aber, dass es nicht viel bringt herumzuspekuliren. Wir werden es denn schon wissen wer der Tag da ist.

  • Ich finde ja, dass der Schatten jetzt nicht unbedingt ansprechend aussieht. Es sieht für mich aus wie ein Geisterpokemon und wie ein Feuerpokemon, aber ich kann zum Aussehen erst mehr sagen, wenn ich wüsste in was für Farben es gemalt wurde. Das mit dem Zopf finde ich nicht so schlimm, ich meine Kussilia hat zum Beispiel auch Haare. Das es ein Legi ist, glaube ich mal nicht, ich würde es aber auch nicht für einen Starter halten, dazu sieht es für mich nicht aus. Naja, wir werden ja sehen, als was es sich entpuppt.


    Edit: Dieses Pokemon gefällt mir überhaupt nicht! Wenn die anderen Pokemon auch in so ne Richtung gehen, ja dann weiß ich schon gar nicht mehr was, ich dazu sagen soll.