Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ;D


    @ Sonic_The_Hedgehog:Ich bin im Januar 21 geworden und spiele das aauch noch xD



    Leute lasst bloß eure finger von der GS filiale im RRZ (Rhein Ruhr Zentrum) Der Typ hat mich vorhin aus dem Laden geworfen als ich ihm sagte er solle die website anklicken da dort steht das man arceus umsonst bekommt. Er meinte nämlich ich MUSS vorbestellen... Tja... Irgendwie gaga der typ... Die lassen da irgendwie nicht mit sich reden.


    Geh doch noch mal hin und sag in das du dich bei GameStop beschwerden wist wen er dir in nicht gibt, das aber zimlich laut so das ander Kunden das auch mitbekommen.
    Guten Tip noch besorg dir den Namen von den Chef der Filiale so das die Peschwärde zimlich deregt an denen zurück geht.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Ich such mir den Chef der Filiale im Web. Nochmal den ganzen weg darunter zu latschen ist mir zu blöd. Ich ruf nachher mal bei Nintendo durch oder schicke gleich eine e-Mail dahin. Druck mir die danach aus und dann mal gucken. Jedenfalls ist mein Cousin jetzt am heulen weil er Arceus nicht bekommt (hatte sein spiel auch mitgenommen)

  • Winter Vulpix das klingt echt übel und danke an die Warnung!


    Werde heute Nachmittag im Centro-Oberhausen versuchen an Arceus dran zukommen und bin noch guter Hoffnung das die dort nicht so drauf sind! Habe zur Vorsicht einen Ausdruck der Arceusseite gemacht und nehme sie auch mit dahin. Finde es immer noch enttäuschend das manche Stores sich die Vorbestellung so erzwingen wollen!! :(

  • Wenn die Filialen in Essen daran Teilnehmen würden würde ich es mir hier holen wollen aber leider geht das nicht. Werde gleich nochmal losfahren. Oberhausen liegt ca. 20 Minuten von mir entfernt da fahr ich dann gleich hin. Hab grad nur leider keinen ans Telefon bekommen x_x

  • @wintervulpix: hier ein kleiner tipp an dich falls das wirklich passiert ist hier zur info mal --> das mit vorbestellen stimmt! jedoch lediglich für ein anderes exkluxives pokemon in hg und ss!
    bei mir wurde das gleiche verlangt (also vorbestellen und so), bin dann rausgegangen aus dem laden, ging zurück rein und sagte das ich den geschäftsführer sprechen möchte! die/der angestellte (will jetzt nix falsches sagen xD) sagte mir der ist gerade nicht da, so sagte ich dann das mir das egal ist sie kann ihn ja anrufen! du musst für arceus(und ich sag nochmal NUR für arceus!) GAR NIX vorbestellen. sie hat den geschäftsführer dann angerufen und gefragt ob das stimmt das man für arceus nix tun muss--> er hat ihr am telefon natürlich gesagt das ICH recht hatte :D . sie hat sich bei mir entschuldigt und bäm hatte 3 arceus am ds :thumbup: . also geh einfach nochmal hin und erkläre ihm, das du nur für ein exklusives(und noch nicht bekanntgegebenes) pokemon hg und ss vorbestellen musst und nicht für arceus! sonst sagst du ihm das er gerne mit seinem geschäftsführer quatschen kann! und dann hast dein arceus(+entschuldigung :D und ich muss auch dazu sagen das die angestellten 0 ahnung von dem arceus download meist haben obwohl der download in ihrem geschäft verfügbar ist!).


    mfg :pika:

  • Weiß jemand ob der GameStop in der Schlössle Galerie in Pforzheim schon verteilt?


    Schau doch da: *Klick*Da steht Pfrozheim, und die verteilen - also. ;D

    Zitat

    Teilnehmende GameStop-Filialen: (Alphabetisch nach Stadtnamen sortiert)
    Abensberg, Alsdorf, Amstetten Citycenter, Aschaffenburg City Galerie, Bad Canstatt, Bad Oeynhausen, Bautzen Kornmarkt, Bergheim, Berlin, Berlin Allee Center, Berlin Eastgate, Berlin Forum Koepenick, Berlin Gropius Passagen, Berlin Linden Center, Berlin Neukölln Arcaden, Berlin Pankow, Berlin Ring Center, Berlin Spandau Arcaden, Berlin Steglitz, Bonn, Braunschweig Schloss Arcaden, Bremen Obernstrasse, Bremen Roland Center, Bremen Vahr, Bruehl, Chemnitz, Chemnitz Roter Turm, Darmstadt Luisencenter, Dessau Rathaus Center, Dinslaken, Donau EKZ Regensburg, Dortmund, Dresden Kaufpark, Dueren, Duesseldorf Arkaden, Duesseldorf T-Point, Duisburg Forum, Erfurt, Erlangen Arcaden, Essen, Essen Altenessen, Flensburg, Frankfurt Main-Taunus-Zentrum, Frankfurt Nord West Zentrum, Frankfurt Zeil Galerie, Fürth, Gelsenkirchen, Gelsenkirchen Buer, Gera Arcaden, Gesundbrunnen Center, Graz SCN, Hamburg Alstertal, Hamburg Billstedt-Center, Hamburg Phoenix Center, Hammeln Stadt Galerie, Hamm Allee Center, Hannover, Heidelberg, Heilbronn Stadt Galerie, Herford, Hürth, Hoeoevt EKZ Haven, Isenburg Zentrum, Jena Goethe Galerie, Kaiserlautern, Karlsruhe, Karlsruhe Ettlinger Tor, Klagenfurt, Kiel Sophienhof, Kleve, Koblenz Loehrcenter, Köln Chorweiler City Center,Köln Hohe Strasse, Köln Kalk Arcaden, Konstanz Lago Center, Krefeld Hochstrasse, Kulmbach, Laatzen, Langenfeld Marktkaree, Leipzig Allee Center, Leipzig Promenaden HBF, Loeben City Shopping, Leonberg, Linz, Ludwigshafen Rathaus Center, Lübeck Haerder Center, Lüdenscheid Sterncenter, Magdeburg, Mannheim T-Point, Marl Marler Stern, Memmingen, Minden, Mühlheim Forum City, Mühlheim RRZ, München PEP, München Riem Arcaden, Münster Salzstrasse, Nova Eventis Leipzig, Neunkirchen Saarpark Center, Neuss Neu, Norderstedt Herold Center, Nürnberg Mercado Center, Oberhausen Centro, Oberhausen Bero Center, Oldenburg, Pforzheim, Recklinghausen, Remscheid, Saarbrücken, Plauen Stadt-Galerie, Sankt Augustin Huma Park, Schwerin Schloss Park, Seiersberg Shoppingscity, Siegen Citygalerie, Soest, Solingen, St. Poelten EKZ Traisenpark, Stuttgart, Trier Galerie, Tulln Rosenarcaden, Unna, Viernheim, Viersen, Villach Aitro, Volme Galerie Hagen, Wels, Wesel Viehtor, Wetzlar, Wien Auhof Center, Wien Lugner City, Wien SCS, Wien Stadion Center, Wiesbaden Luisenforum, Wolfsburg Citygalerie, Worms Kaiserpassage, Wuppertal

  • Ich werds mir jetzt bei toys r us holen, da der gamestop in ulnm es nicht verteilt ha ich freu mich ich bestell dann vielleicht auch gleich meine SS vor...


    @oben ich bin 14 Jahre und werd in nem halben Jahr 15 und ich geh auch rein und frag ist doch nicht schlimm :genau:

  • Ja jetzt ist es ja wohl richtig Offiziell da wie schon gesagt auf der Seite von ToysrUs auch der Download kostenfrei bis zum 10.04.2010 garantiert wird! Das heisst für mich wenn wirklich der Gamestop (Oberhausen/Gelsenkrichen) wo ich gleich hinfahre will das ich dort vorbestelle suche ich schnellstmöglich eine ToysrUs Filiale auf ;)

  • Soh, ich habe meines jetzt! ^^
    Eigentlich sind die bei uns im GameStopp immer total unfreundlich aber heute waren sie recht kooperativ xD!
    Wenn ich einen Mitarbeiter zitieren darf:
    "Ey, wieviele da wohl noch kommen! Unglaublich, dass soviele dieses Pokémon abholen!!" hehe xD


    Sie haben auch sofort den DS rausgeholt und mir erklärt, was ich machen soll.. ohne ein Vorbestellung o.ä. zu verlangen.

  • Ich bin Stark am überlegen ob ich es mir holen soll obwohl ich schäme :blush: mich auch etwas mit meinen 15 jahren da rein zu gehn und zu fragen.Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich das machen kann xDDD :blush: :blush: :blush:


    also ich bin 18 (mein freund 21) un wir sind in den gamestop un haben gefragt ob die das arceus verteilen .....die haben nix weiter gesagt außer ja moment...un haben den ds un das modul ausgepackt :D
    dir muss das nich peinlich sein es gibt ältere als dich die noch pokemon spielen un denen is es auch nich peinlich ;)


    lg