Lisa / Countess Eclipse wird 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happyhappy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, happyhapphy Birthday, und happyhapphy Birthday :D Feier schön, kauf kein Bier, ohne ganz stolz deinen Ausweis vorzuzeigen, sag der Polizei, dass ich dich dazu angstiftet habe, ganz egal was du im Trunk anstellst, wenn ich im Spiel bin wirds noch schlimmer und feier noch schöner ;) Ach und sag Wachmeister Müller, dass ich den Briefkasten zurückbringe, sobald ich wieder da bin ;)

  • Dankeschön, Leute. <3
    Ich bemüh' mich jetzt mal für euch zu einem Lächeln, wisst das zu schätzen, DIESES Lächeln ist eins der wenigen heute die von Herzen kommen ... :)
    Ein paar von euch hab ich halt besonders gerne & bei denen möchte ich mich nochamal einzeln bedanken ...


    @ Kai: Schatz. Das Wochenende mit dir war einfach unvergesslich, und ich kanns kaum noch Erwarten, dass du zu Ostern wieder kommst. <3 (und dass, wo du nicht einmal 2 Stunden weg bist. .___.) Wir sind schon durch dick und dünn gegangen (imo) und ich danke dir von ganzem Herzen (nocheinmal; du wirst eh bemerkt haben, wie ich mich gefreut habe. :3), auch dafür, dass du es mit mir aushältst. ♥ Ich liebe dich.
    @ Sebi: Nie scheiße drauf? xD Du regst dich doch immer wieder über meine Neo-Emo-Phasen auf, Osel. ;3 Dass dir Kai für mich passend erscheint, da bist du nicht der einzige ... da sind sich die Familien beiderseits auch einig. :) Oberlaa waren wir btw. gestern - mit Babsi & Chris, da gibts noch ne lustige Geschichte dazu, wie wir halt bis Meidling gefahren sind unso. xD Kann ich dir ja später erzählen. ^^
    @ Thomas: Wir hatten es 100 pro schön. 8D
    @ Juli: Jaa, den hab ich auch entdeckt. x) Iwie is der episch, lol. ;)
    @ David: Der Tag war halt srsly nicht mein bester ... die die's interessiert, wissens eh ._. Mit dir schreiben hat mich ein bisschen davon abgelenkt, bis sich am Abend dann alles wieder eingerenkt hat. <3 Das Verbessern ist LEIDER so eine Eigenart von mir, die ich von meinem Papa geerbt habe ... kannstu Kai fragen, der regt sich immer auf & jetzt weiß er, woher ich das hab. >.< Ich hab dich auch lieb & wir sollten wieder mehr miteinander schreiben, find ich. :O
    @ Ela: Danke, danke Elalein. :D <3
    @ Vuli: Zum Playmobil SPIELEN bin ich leider nich gekommen ... hatte anderes zu tun. *pfeif* Aber ich hab die Pferde rausgekramt & Kai durch die halbe Wohnung gejagt, nachher war er beleidigt ... weil ich ja auf dich gehört hätte unso. xD Najaa.. bis morgen halt <3 ich hab dich lieb. :D


    Mein episches B-Day Wochenende ist leider heute früh zu Ende gegangen ... und mein 16. war 'super sweet' :3
    Getrunken hab ich nix, wie immer halt, obwohl Papa, Opa & Kai mich dazu überreden wollten ("Na kumm, nur a klanes Bierchen" - "Kannst ja amal beim Opa kosten" - "Wir gehen heute Abend ein Bier trinken, du wolltest mir ja eh eins kaufen") & der Rest der Familie meinte, ich könnte ruhig (WENNS MA ABA NET SCHMECKT? Dx). Ja, Familienessen beim Griechen. So was ist ein harter Brocken! :3


    Jetzt hab ich eh wieder irrsinnig viel geschrieben (aber ich tipp halt so gern und iwie lenkt das da ab. xD) Nocheinmal danke an euch alle & Lisa hat euch lieb. :D