RGB-Turnier: Regeln & Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oder: Reisbauern Gewinnen Blind


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/8027/rgbturnierlogo.png]
    Danke an typh für das Logo.


    Hier ist es nun, ein Spaßturnier nahezu intuitiver Natur, das aber trotzdem seine Premiere im BisaBoard feiert. Ganz grob gesprochen geht es darum, den OU-Einzel-Modus mal nur auf ausgewählte Farben beschränkt zu spielen. Nachzulesen alles in den jeweiligen Spoilern. Es sei allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg gewünscht.



    Anmeldeschluss ist am Samstag den 13.03.2010 um 23:59 GMT+1.

  • @oben: Blau ist nicht erlaubt.
    Wie ihr alle Grün und Braun nehmt =D (E: Manche Farben sind aber auch verdammt komisch x_X)


    Seafunks / 2792 8299 7972 / Diamant / Grau


    Traut euch was!

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Traut euch was!

    Genau! Wenn schon so viel Grünzeug hier, dann will ich da gefälligst da auch bisschen Style sehen. ;D


    Startpost aktualisiert; bitte kontrolliert, ob alles richtig ist. Sollte jemand seine Farbe noch vor Runde 1 ändern wollen, einfach hier rein posten (bitte nicht editieren; das wird nicht gesehen).