Pokémon auf Disney XD sowie Ashs neue (alte) Stimme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht, wieso ihr euch da so aufregt. Ich hab Arceus schon immer so ausgesprochen und bin froh, dass sie es nicht so machen wie in der TCG-Werbung
    da haben sie es nämlich anders ausgesprochen, Molly, nämlich ARR-KE-US.
    Wie sprecht ihr es denn aus? Arr-tsche-us? Arr-se-us? Das klingt doch bescheuert.


    Ich spreche es Ar-zeus aus oder Ar-ze-us

  • 13 Uhr?? Das habe ich gerade erst gesehen und ich kann nur hoffen, dass das auch ein Fehler bei der Pressemitteilung war. Um 13 Uhr bin ich in der Schule, war es nicht mal so dass die neuen Folgen um 13:50 laufen sollten? Was sind das eigentlich für Leute, die die Sendezeiten machen, erst vertun die sich bei der Ankündigung des Starts der neuen Staffel und jetzt legen sie die Folgen auf 13 Uhr.
    Was glauben die denn, was für Leute sich die Serie anschauen; ich glaube es gibt mehrere die um 13 Uhr noch nicht vorm Fernseher sitzen. Meinen die etwa dass nur Kindergartenkinder die 12. Staffel sehen wollen? Sieht so aus als könnten Schüler diese Staffel leider nicht im TV sehen - und noch nicht einmal Kleinkinder, die sind um die Zeit nämlich im Bett und machen Mittagsschlaf - oder sollten sie zumindest.
    :patsch:

  • Hach,ich bin so froh-ich habe rausbekommen,dass genau am Erscheinungstag von HG/SS meine Ferien beginnen ---> Alle aus NRW können den Film sehen!!! :music:


    Die Vorschau fand ich recht durchschnittlich,wenn man die Grafik weglässt,die ist einfach nur G-E-N-I-A-L!!! Ein weiterer Pluspunkt ist,dass Ashs alte Stimme als Ersatz genommen wurde,sie ist und bleibt das einzig wahre.Auch wenn es im Sinnoh-Outfit neben Lutschia doch recht seltsam wirkt... :wacko:
    Aber die Story ist nicht so berauschend. Ein Poki will mal wieder die Welt zerstören,dann kommt der Böse daher und verbündet sich mit dem böösen Poki,Ash rennt ahnungslos durch die Gegend,bekommt irgendwie Wind von den Bööööösen Mensch und dem bööööööösen Poki und versucht die Welt zu retten,was er mit viel Gelaber und Donnerblitzen auch hinkriegt.Zwischendurch freundet er sich mit einem neuen an und am Ende auch mit dem nun nicht mehr böööösen Poki,denn es hat eingesehen,dass es die Welt lieber schützen als sie wegzusprengen...
    Zuletzt noch die seltsame Aussprache des Filmhelden-"Ar-ke-us".Ich hab es immer Ar-zeus ausgesprochen...aber jedem das Seine^^


    So,das wars von mir.

  • ich habe noch nicht so viel von der ersten Staffel gesehen und muss mich noch an Ashs Synchronstimme gewöhnen...
    sie ist iwie klarer und tiefer^^ aber auch weiblicher =/
    habe gerade die Rotomfolge auf deutsch gesehen, iwie lach ich mich immer halb tot wenn Ash was sagt xD
    sry Synchronsprecherin ^-^
    irgendwie klingt ash wenn er ruft... genau so wie im 2ten Film O.o
    das ist die gleiche Synchronsprecherin, oder?


    Ich freue mich schon auf den 13. Film, zwar ist die Handlung etwas komisch und teilweise unlogisch
    (wieso ist Arceus immer noch wütend obwohl es das Juwel des Lebens wieder zurückbekommen hat??? O.o)
    aber ich finde Sheena toll x3
    übrigens sage ich Ar-ze-us

  • Nya schade das es nur noch bei Disney xD läuft werde dan bei YouTube gucken danke für die News =)
    Ich fand Ashs alte stimme sowieso toll und freue mich jetzt das er sie wieder hat =D


    Was redest du da? Der Film "Arceus und das Juwel des Lebens" kommt Morgen Donnerstag auf RTL 2! Um 1 Uhr. Und die 12. Staffel hat auch schon am Montag auf RTL 2 angefangen..

  • 1. Ray hat recht.....
    2. ich fand zwar immer Ashs alte Stimme am besten in der 1,2 usw staffel, aber irgendwie passt diese nicht in die neue 12 Staffel.
    3. früher habe ich auch immer arseus gesagt aber hab mich schnell dran gewöhnt arkeus zu sagen. ;D
    4. nochmal zu Ashs Stimme ( worüber eigentlich auch das Thema geht ) finde ich irgendwie nicht weiblich, aber auch nicht männlich, ich habe irgendwie keine Ahnung.


    Viel Spaß bei den neuen Folgen und bei Arceus und der Juwel des Lebens.

  • ich hatte mich schon von den ersten Staffeln dran gewöhnt.
    Die Stimme finde ich eigentlich am besten, aber irgendwie finde ich sie lustig und verstehe nicht richtig viel, aber sie passt am besten zu Ash ( von mir aus ).


    Aber so ganz genau verstehe ich die Überschrift nicht :[TV] Pokémon auf Disney XD sowie Ashs neue (alte) Stimme.


    Kommt doch nicht nur auf Disney XD :patsch:
    Aber ich weiß schon voher nur ( es kam da ja früher raus )......
    ich freue mich aufjeden Fall auf die anderen Folgen der 12.
    Natürlich auch die von der 13, 14, 15 usw.
    Aber eigentlich auch auf eine ganz neue Stimme. ;D

  • Ich hab mir den poke-film vor einer Woche im I-net angeguckt ,hab ihn verpasst *schäm*
    Ash stimme,muss ich mich wieder dran gewöhnen,echt kommisch die nochmal zu hören o.O
    Ich guck ja eh nur noch die Movies.
    Arceus Stimme fand ch schreklich ich konnte mich den ganzen Film nicht dran gewöhnen . -.-