Welcher Name passt zu Hunter J.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Name passt zu Hunter J.? 42

    1. anderer Name (23) 55%
    2. Janine (6) 14%
    3. Janett (6) 14%
    4. Jennifer (4) 10%
    5. Jana (3) 7%
    6. Josephine (0) 0%

    Wie man bereits aus der Überschrift schließen kann geht es hier darum für welchen Name das J. von Hunter J. steht.
    gebt den Namen an und begründet eure Wahl.

  • Wie Cyber schon sagte passen diese Namen überhaupt nicht zu einer bösen Person. Ich kann zwar kein Beispiel machen (erst recht nicht mit J), aber die Namen passen wirklich nicht. Außerdem finde ich, dass dieses einfache "J" etwas geheimnisvolles offenbart (oder auch nicht offenbart) und es so interessanter macht.

  • Ich persönlich denke an den Namen Johanna. Obwohl Josephin sicher auch gehen würde


    Ich denke einfach, sie hat einen Namen, der Unschuldig oder nett klingt. und das sie sich vor ihren "angestellten" für den Namen nicht schämen muss, nennt sie sich einfach J

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat von Na'vi Girl

    Ich persönlich denke an den Namen Johanna. Obwohl Josephin sicher auch gehen würde


    Ich denke einfach, sie hat einen Namen, der Unschuldig oder nett klingt. und das sie sich vor ihren "angestellten" für den Namen nicht schämen muss, nennt sie sich einfach J


    Word. Wieso muss jemand mit bösem Charakter unbedingt einen bösen Namen haben? Das ist ja nicht ihre Entscheidung^^ Also hab ich für Jana gestimmt.
    mglg, Banana :cat:

  • ich habe für "anderen namen" gestimmt.


    obwohl sie auch eigendlich janine heißen könnte, weil meine sister so heisst und auch böse ist!!! :D:P


    hm, aber ich denke das keiner dieser namen zu ihr passen könnte. vllt wird ja noch ihr richtiger name irgendwann mal im anime bekant gegeben.

  • Ich hab jetzt erstmal für gar nix gestimmt, denn ich bin sehr unschlüssig ^.^


    Eigentlich find ich es auch gerade so interessant, dass man eben nicht weiß, für was das J steht. Vielleicht würde es die Person J "kaputt machen", wenn man ihren richtigen Namen wüsste. Wenn der Name einfach zu dämlich is, dann könnte man sie wahrscheinlich gar nicht mehr richtig ernst nehmen.
    Vielleicht fängt ja auch ihr Nachname mit J an, und ihr Vorname is ein ganz anderer, das kann man ja auch nich wissen.


    Naja, man könnte den Namen höchstens irgendwie erfahren, falls es mal nen Flashback in ihre KIndheit gibt oder so, das könnte ich mir zum Beispiel gerade gut vorstellen. Ne Szene mit ihrer Mutter, die sie eben ruft. Und irgend ne Erklärung, warum sie so "böse" is.
    Ansonsten wird man wohl kaum in Erfahrung bringen können, wie sie heißt.


    Und ob ein eher gemein klingender Name besser passen würde, oder es ein nett klingender Name sein sollte - da bin ich grade echt im Zwiespalt.
    Eigentlich würde ein Name besser passen, der ihren Charakter irgendwie ausdrückt, also ein böse klingender Name. Aber sie wird ja nicht schon als Baby böse gewesen sein. also könnte sie ja auch nen ganz normalen Namen haben. Vielleicht war sie ja sogar ein total liebes Kind, zu dem der Name auch noch super gepasst hat. Dann is irgendwas passiert und sie wurde zu Hunter J, die ihren Namen nich mehr preis gibt.
    Naja, reine Spekulation halt. ^.^

  • Ja, das ist mal ein lustiges Thema. xD


    Ich glaube, dass der Name schon japanisch sein sollte. ;P Auf japanisch heisst PokéHunter J auch nur J. Ich hab mir gedacht, dass sie vielleicht Jenny heisst. Wie Officer Jenny, also Rocky auf englisch. Auf japanisch heisst Jenny jedoch Junsar.
    Junsar vertritt ja das Gesetz, und das was J macht ist sicher nicht legal. xD Deswegen nennt sie sich J um nicht für eine Polizistin gehalten zu werden. oo


    Eine absolut logische Erklärung. Oder sie nennt sich nur J, damit sie besser als Gegenspielerin der Rockys druchgeht.

  • Nachdem ich andere Beiträge gelesen habe, bin ich der Meinung, dass der Name "Julietta" passend zu Hunter J. sei. Immerhin muss der Name nicht von der Persönlichkeit abhängen, deswegen auch. Vorallem bei blonden Frauen denke ich, dass ein Name abgeleitet von "Julia" passend wäre. So kam mir der Gedanke, eigentlich den Namen "Julietta" zu verleihen. Ich weiß eben nicht, wieso man Hunter J.'s ganzen Namen nie erwähnt hat, doch finde ich, dass dieser ganz wohlhabend für einen Feind im Anime wäre.

  • Nein, die Namen passen alle nicht zu ihr- sie sind zu gewöhnlich und für eine böse Figur gänzlich ungeeignet.
    Vielleicht steht das "J" auch für ihren Nachnamen, oder sie heißt tatsächlich Jennifer o.a und hat gedacht,
    dass der Name zu ihrer Tätigkeit und Persönlichkeit nicht passt und deshalb mit J abgekürzt.


    lg TaScar

  • Interessante Überlegungen... :D
    Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Pokémonjägerin J sich J genannt hat, weil ihr der Name, der sich hinter dem J verbirgt nicht gefällt. Entweder klingt er zu doof (ich finde z.B. den Namen Josephine nicht schön, sorry an alle die möglicherweise so heißen :ohno: ) oder zu nett, denn Pokémonjägerin J will ja eigentlich böse sein. Nach dieser Theorie könnte es also im Prinzip jeder beliebige Name mit J sein, deswegen rate ich einfach mal ins blaue hinein und sage: Jana :D
    Das J könnte natürlich auch für etwas ganz anderes stehen, es könnte irgendein Wort mit J sein das sie abkürzt weil der Namme sonst zu lang wäre :ugly:
    Naja, vielleicht wird ja mal irgendwann verraten was sich Hunter J mit dem J gedacht hat... :P

  • Ich glaube nicht, dass sie einen der oben genannten Namen hat, deshalb habe ich für "anderen namen" gestimmt. Ich stimme Naetle zu, dass die Namen nichts böses mit sich bringen, und deswegen nicht wirklich gut zu J. passen
    Dieses J. alleine ist wirklich geheimnisvoll genug und passt deshalb am besten.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich glaube auch nicht, dass sie so heißt, wie in der Umfrage vorgeschlagen wurde. Aber sicherlich können auch böse Personen Namen tragen, von denen man vermutet, dass sie eher zu einem lieben und braven Mädchen passen wurden. Hunter Js Eltern konnten doch sicherlich nicht bei ihrer Geburt erahnen, dass ihr Kind mal zu einer brutalen Frau heranwachsen wird. Also könnte das "J" in ihrem Namen sicherlich für Namen wie Johanna oder Jana stehen, natürlich im Deutschen. Aber das bleibt uns wohl erst einmal ein Geheimnis.

  • Hey, cooles Thema :D
    Ich habe einfach mal für Janett abgestimmt, aber gaaaanz ehrlich gesagt, ich glaube sie hat einen anderen Namen. Kann ja auch sein, dass das 'J' nur ein Kürzel ihres Nachnamens ist oder so... na ja man weiß es halt nicht^^

  • Ich glaube eher, das J. steht für den Nachnamen, ich könnte mir bei der Figur nicht vorstellen, dass sie ihren Vornamen benutzt. (vermutlich auch einfach für gar nichts, hört sich einfach nur geheimnisvoll an: so mal als Gegenbeispiel, Jägerin Janina wirkt doch einfach blöd, oder?^^)
    Wenn, dann gefiele mir fürs Englische Emilia J.(Jones oder so) ganz gut.