Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Turtok
    Spitzname: -
    Alter: mehr als 6 Jahre
    Bänder: Band des Champs (Kanto), Band der Wachsamkeit, Band des Schocks, Band des Niederschlags, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens, Band des Lächelns, Fußabdruck-Band, Band des Champs von Sinnoh
    Sonstiges: Es war das aller erste Pokémon, das ich jemals erhalten habe. Damals bekam ich es als Schiggy auf der Feuerrot. Ich habe es auf der Feuerroten Edition auf Level 92 gebracht. Mittlerweile ist es auf Level 100.





    Name: Lavados
    Spitzname: Fawkes
    Alter: mehr als 6 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Es war damals mein erstes legendäre Pokémon und da ich (damals wie heute) großer Harry Potter Fan bin, habe ich es einfach Fawkes getauft. Momentanes Level: 98





    Name: Sumpex
    Spitzname: -
    Alter: 5-6 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Das erste Pokémon, das ich auf meiner Smaragd bekommen habe. Genau wie Turtok ist es jetzt auf Level 100.

  • Nummer 1:


    Pokemon: Sumpex
    Lv: 100
    Spitzname: Manuel (nach meinem Bruder benannt xD)
    Alter: Seit es Smaragd gibt
    Bänder: Band des Champs (Hoeen und Sinnoh) Fleißband,
    Band der Schönheit und Band der Fähigkeit
    Sonstiges: Tjo mein Starter aus Smaragd halt jetzt auf
    meiner Diamant mein erstes (und einziges xD) Lv 100 überhaupt
    außerhalb einer Game boy Version^^


    Nummer 2:


    Pokemon: Geradaks
    Lv:80
    Spitzname: Marik (Ja hab ich glaub ich damals aus yugioh hergenommen xD)
    Alter: Seit es Smaragd gibt
    Bänder: Band des Champs (Hoeen und Sinnoh) und Fleiß-Band
    Sonstiges: Mein Geradaks war mein erstes Pokemon in meiner Smaragd als
    ich es damals als Zigzachs sah wusste ich sofort das ich das für mein Team
    haben wollte <3 Tja und jetz hab ich es ja auch noch^^


    Nummer 3:


    Pokemon: Raichu
    Lv: 82
    Spitzname: Raichina (Ja kein sehr kreativer name aber was solls xD)
    Bänder: Band des Champs (Hoeen und Sinnoh) Band der Coolness (Hoeen)
    Normal, Super Ultra, Band der Schönheit (Hoeen) Normal, Super, Band
    der Klugheit (Hoeen) Normal, Band der Stärke (Hoeen) Normal Fleiß-Band
    Band der Coolnees (SInnoh) Normal Mega, Band der Schönheit (Hoeen)
    Normal, Mega, Band der Schönheit (Sinnoh) Normal, Mega, Band der Anmut
    Normal, Mega, Band der Klugheit(Sinnoh) Normal, Mega, Band der Stärke
    Normal, Mega, Band der Wachsamkeit, Band des Schocks, Band des Nieder-
    schlags, Band der Sorglosigkeit, Band der Entspannung, Band des Schlafens,
    Band des Lächelns, Hinreißendes Band, Königliches Band
    Alter: Ein Paar wochen nach dem erscheinen von Smaragd


    Sonstiges: Tja meine Kleine Raichina <3 Meine Bänderqueen schlechthin aber
    hat auch ordentlich was drauf in kämpfen <3

  • Name:Rayquaza
    Spitzname:Xento
    Alter: 6 Jahre
    Bänder:Alle Anmut bänder :)
    Sonsitges:Habe ich als erstes Legi auf 100 gebracht,hab es auch ca 30mal geklont deswegen wird es wohl auf der ganzen Welt verstreut sein,falls jemand eins mit dem Namen hat,mal bitte melden :D


    Name:Nidoqueen
    Spitzname:/
    Alter: 8 Jahre
    Bänder:Keins
    Sonsitges:Erstes Pokemon,was ich auf Lv 100 gebracht habe.
    Bonus:Es ist von der Edition,haltet euch fest meiner Mutter :)


    Name:Jirachi
    Spitzname:/
    Alter: 6
    Bänder:Alle Coolness Bänder :)
    Sonsitges:War das erste Pokemon ,das mir geholfen hat den Pokedex zu vervollständigen,demnach besonderer Platz :D

  • Hi, Leute


    Name: Nachtara
    Spitzname: Black
    Alter: 4.dez.2010
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: Ist nicht besonders Stark im Angriff aber in der Verteidung, Lvl: 100
    Es war eins der beiden Startpokemon aus Pokemon Colosseum und von da an hab es immer bei mir und schicke es noch heute in den Kampf und hab es auf die SS/HG/P/D/ Platin Edition geholt


    Name: Psiana
    Spitzname: Maron
    Alter: 4.dez.2010
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: Ist nicht besonders Stark in der Verteidung hat aber schlagkraft. lvl:100
    Es ist ebenfalls ein der beiden Startpokemon aus Pokemon Colosseum und hat auch Nachtara mich seit da an immer begleitet und hab es auf die SS/HG/P/D/ Platin Edition geholt


    Name: Rayquaza
    Spitzname: /
    Alter: 23. Dez. 2007
    Bänder: Band des Champs, Band des Champs von Sinnoh, Band der Legende
    Sonstiges: Einer meiner besten Pokemon im Team und läst mich selten im Stich. lvl: 100
    Ich fing es mir auf die Rubin/Saphir im Himmelsturm ein. Zu der Zeit spiele ich Pokemon Colosseum und als ich fertig war mit Spiel steckte ich Rayquaza in das Team von Colosseum und es blieb dabei und holte es später zusammen mit den anderen auf die SS/HG/P/D/ Platin Editionen

  • Name: Turtok
    Spitzname: korck
    Alter: Seit Release von FR / LG
    Bänder: Liga Bänder
    Sonsitges: -


    Hab es seit Release von FR / LG , es ist mit mir durch Johto in HG gezogen. Dann in Schwarz habe ich mir ein Ei von diesem Turtok gemacht und habe Floink freigelassen :D
    Name: Schwalboss
    Spitzname: TheBoss
    Alter: Bestimmt knapp 9 Jahre !
    Bänder: So ziemlich viele
    Sonsitges -

  • Name: Pikachu
    Spitzname: Donner ^^
    Alter: 12 Jahre
    Bänder: gab es nicht
    Sonstiges: Mein erstes eigenes Pokemon





    Name: Tauboss
    Spitzname: Asia
    Alter: 12 Jahre
    Bänder: gab es noch nicht
    Sonstiges: Mein erste gefangenes Pokemon






    Name: Turtok
    Spitzname: Killer
    Alter: 12 Jahre
    Bänder: gab es nicht
    Sonstiges: ...

  • Name:Turtok
    Spitzname:/
    Alter:12 Jahre
    Level:100.
    Attacken:Flammenwurf,Fliegen,Geowurf,Erdbeben
    Besonderes: Mein erster Starter als Rot-Veteran


    Name:Tauboss
    Spitzname:Tauberine(hatte es schon als Taubsi)
    Alter:12 Jahre
    Level:100
    Attacken:Fliegen,Flügelschlag,Ruckzuckhieb,
    Mein erstes gefangendes Pokemon


    Name:Pikatchu
    Spitzname:Pika-Katchu
    Alter:12 Jahre
    Level:99
    attacken:Donnerblitz,Ruckzuckhieb,Eisenschweif,donner
    mein Lieblingspokemon

    Der-immer-mit-Dragoran-Pokeliga-BewältigerDragoran
    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
    Dagegen hilft Hyperheiler

  • Name: Tornupto
    Spitzname: -
    Alter: ca 11 Jahre
    Bänder: Kristall, also keine Bänder
    Attacken: Flammenwurf, Donnerschlag, Ruckzuckhieb, Rauchwolke
    Sonstiges: Ältester noch existenter Starter


    Bereits gelöscht:
    Name: Glurak
    Spitzname: -
    Alter: ca 13 1/2 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Mein erstes Pokémon überhaupt


    Name: Rattfratz
    Spitzname: weiß ich leider nicht mehr, aber es hatte einen
    Alter: ca 13 1/2 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Mein erstes Pokémon mit Spitznamen

  • Name: Glurak
    Spitzname: Glurak
    Alter: 8 Jahre
    Level: 100
    Bänder: Gab es noch nicht.
    Sonstiges: Das Spiel ist Pokémon Rot. Seit dem Missingno. Trick im Spiel (2009) noch alles wie vorher.


    Name: Tauboss
    Spitzname: Tauboss
    Alter: 8 Jahre (20 Minuten jünger).
    Level: 100
    Bänder: Gab es noch nicht.
    Sonstiges: Erstes gefangenes Pokémon!


    Name: Pikachu
    Spitzname: Pikachu
    Alter: 8 Jahre (30 Minuten jünger).
    Level: 100
    Bänder: Gab es noch nicht.
    Sonstiges: Es war mit Glurak mein lieblings Pokémon,

  • Name: Chelterar
    Spitzname:/
    Alter: ca 3 Jahre
    Bänder: Band der Champions von Sinnoh, Band der Stärke, alle Anmut Bänder, alle Coolnes Bänder, Band der Legende, königliches Band
    Sonstiges: hatte Pokerus :-P


    Joa, war halt mein erster Pokemon, mit ihr hab ich die Liga und die komplette Hauptstory von Pokemon Perl durch gezockt, und mein großer Mädchen ist inzwischen richtig stark geword. Befindet sich inzwischen natürlich auf meiner weißen Edition, lungert aber zur Zeit nur in einer Box zurück.


    Name: Staralili
    Spitznamen: Vogel. xDDD (hatte damals keine Ahnung was es mit den Spitznamen auf sich hatte)
    Bänder: Band der Champions von Sinnoh
    Alter: auch 3 Jahre
    Sonstiges: /


    War das erste Pokemo, welches ich eigenständig gefangen habe, das ist ja sowieso etwas besonders. Es hat mich natürlich auch durch die komplette Sinnoh Region begleitet und ist schon lange auf Level 100 und ein starkes Staraptor.


    Name: Sheinux
    Spitznamen: /
    Bänder: Band der Champions von Sinnoh
    Alter: auch hier Ca drei Jahre
    Sonstiges: /


    War halt mein zweiter bzw drittes Pokemo, welches ich gefangen habe. Auch es hat mich in der gesamten Story begleitet, ist inzwischen ein Luxtra auf Level 100 und ebenfalls auf meiner weißen Edition.

  • Name: Endivie
    Spitzname: Sonic
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: alle von HG und Pokéathlon
    Sonsitges: -
    HG war mein erstes Pokémon Spiel, bevor ich es nochmal von vorn angefangen habe, habe ich "Sonic" in meine zweite Edition Schwarz "getauscht"


    Name: Rattfratz
    Spitzname: Ratti
    Alter: auch 3 Jahre und Bewohner von der Edition Schwarz ^-^
    Bänder: HG & Pokéathlon
    Sonsitges: -
    Das gleiche wie Sonic, es wollte sich auch immer weiterentwickeln, aber ich habe die Urform lieber...


    Name: Wiesor/Wiesenior
    Spitzname: Wise
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: HG und Pokéathlon
    Sonsitges: -
    Auch auf Schwarz :)

  • Endivie
    Spitzname: Gray
    Alter: ca. 4 Jahre
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: /


    Tauboss
    Spitzname: Creeper
    Alter:4 Jahre
    Bänder: Band des Champ,Band der Legende
    Sonstiges:/


    Wiesenior
    Spitzname: Wisky
    Alter:4 Jahre
    Bänder:Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges:/

  • Name: Impergator
    Spitzname: Impergator
    Alter: 11 Jahre
    Bänder: Gab es damals noch nicht (Wegen Goldene Edition, nicht HeartGold)
    Sonstiges: Es ist zwar nicht mein erstes, aber dafür mein Treuestes Pokemon, da ich es jetzt auf meiner Weißen Edition habe.

  • Blöd, dass ich es gar nicht ganz genau sagen kann, weil damals das Datum noch nicht angezeigt wurde. Also muss ich einfach mal schätzen, wie alt mein ältestes ist. Um welches es sich handelt, weiss ich jedenfalls noch genau:
    Bisasam War mein erster Starter in Blau (wie es sich gehört :D ) und folglich auch mein erstes pkmn (und das gibt es auch heute noch). Gekauft habe ich das Spiel eine Weile, bevor Gelb rauskam, also etwa Ende '99 / Anfang '00. In der Spieleverpackung sollte eigentlich auch noch der Kassenbon sein, ist aber alles zu gut weggepackt. Folglich müsste es jetzt jedenfalls um die 12 Jahre alt sein. Als erstes wildes habe ich dann ein Rattfratz gefangen. Danach kam entweder ein Raupy oder ein Taubsi .
    Das älteste pkmn, bei dem ich mir gerade das Datum angesehen habe, ist ein Chelterrar vom 24.12.2007. Wie man sieht, habe ich Weihnachten sofort losgespielt. Wie sollte ich bei Diamant auch noch länger warten können? :D
    Mein ältestes Eventpokemon ist ein Mew und das habe ich 22.09.2007 in Leipzig abgeholt. Das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • meine 3 ältesten pokemon sind:


    gewaldro(mein starter bei rubin)
    lohgock(starter eines freundes von rubin, hab ich in einem epischen kampf damals gewonnen ^^)
    sumpex (starter bei saphir von meiner schwester)


    das sind die ältesten pokemon von mir und mittlerweile auf meiner weissen edition. aber sind auch irgendwie meine liebsten die 3, vielleicht wegen der erinnerungen
    das sind die ältesten pokemon die ich noch auf neuen editonen haben kann- rot gelb gold silber kristall pokemon zählen nicht dazu und da hab ich so oft neu angefangen dass die wohl auch nicht die ältesten sind

  • Name: Impoleon
    Spitzname: Keinen
    Lv:100
    Alter: 5 Jahre
    Bänder: 16
    Sonsitges: Mit ihm hab ich beim 3.mal durchspielen von diamant bekommen.Jetzt benutze ich ihn auf Heartgold Pokemon liga machen um andere pokis zu leven