Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier meine:


    #1:
    Name: Blitza (Mein erstes :love: )
    Spitzname: Blitza
    Alter: 2008 geholt
    Bänder: Keine Ahnung :rolleyes:
    Sonsitges: Mein erstes Pokemon aus Pokemon XD, damals Evoli, jetzt Level 89
    #2:
    Name: Ursaring
    Spitzname: Ursaring
    Alter: 2008
    Bänder: Keine Ahnung
    Sonsitges: Mein zweites, von einem Cryptoknecht mit einem Pokeball gefangen :love: Mein erstes Pokemon auf Level 100
    #3:
    Name: Ampharos
    Spitzname: Gabriel-Bo :assi:
    Alter: 2008
    Bänder: Keine Ahnung
    Sonsitges: Mein drittes, im Pokeball 8)


  • Turtok
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/009.png
    Name: Turtok
    Spitzname: Keiner
    Alter: 2005-2007 ca.
    Bänder: Keines
    Noch etwas: Dieses Turtok liegt auf meiner roten Edition. Mein erstes Pokémon sozusagend. Es ist ca. auf Level 60 und beherrscht -Aquawelle,-Aquahauphitze,-Schädelwumme,-Schutzschild.



    Tauboss
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/018.png
    Name: Tauboss
    Spitzname: Keiner
    Alter: 2005-2007 ca.
    Bänder: Keines
    Noch etwas: Mein zweites Pokémon, nach Turtok. Es begleitet mich noch immer in meinem Team und ist fähig die Attacke -Flügelschlag,-Fliegen,-Rückkehr,-Spiegeltrick einzusetzen.



    Smettbo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/012.png
    Name: Smettbo
    Spitzname: Keiner
    Alter: 2005-2007 ca.
    Bänder: Keines
    Noch etwas: Mein drittes Pokémon auf der blauen Edition. Es ist ebenfalls wie die beiden anderen vorher vorgestellten Pokémon in meinem Team und kann die Attacke -Psystrahl,-Schlafpuder,-Superschall,-Konfusion


    lg. Irves

  • Mein ältestes Pokémon (dass ich hin und an noch "spiele") ist, denke ich, das Lohgock, mit dem ich in Saphir angefangen habe. Von da habe ich es irgendwann auf Diamant geholt und fertig auf Level 100 trainiert. Inzwischen lebt es glaube ich auf meiner Platin, bin noch nicht ganz sicher, ob ich es auch auf Weiß holen will (is ja permanent). Ich hab seit dem zwar Lohgocks mit besseren Werten gezüchtet und trainiert, aber dieses eine ist nicht nur der Vorfahre von allen, es ist nun mal auch mein erstes, mit dem meine Besessenheit mit Lohgock angefangen hat. XD


    Ansonsten habe ich immer noch meinen aller-aller ersten Spielstand auf der roten Edition, und da sind natürlich noch ein paar richtige Urgesteine drauf (leider nicht mehr mein Haupt-Team), inklusive meinem ersten Starter, einem Bisaflor. =) Himmel, is das lang her.


    ~Edward

  • Name: Impoleon


    Spitzname: Plinni (hab ich so genannt ,als es noch ein Plinfa war) ;D


    Alter: fast zwei Jahre


    Bänder: Band der Freundschaft, Band des Schlafens


    Sonsitges: mein erstes Wasserstarter, noch drei Level und es hat Level 100 :thumbup:


    Abgesehen davon war es mein erstes Pokemon überhaupt, das ich immer auf meine neue Edition getascht habe, außer auf Schwarz.

  • Meine ältesten, DIE ICH NOCH HABE sind:


    1) Mein Sumpex
    Alter: 7 Jahre
    Level: 100
    Dieses Sumpex ist mein Hauptpokßemon, ich spiele in der Kampfzone/metro immer mit ihm an erster Stelle. Auch in Wifi. (Das hätte ich esser nicht gesagt :ohno: )


    2) Mein Kapilz
    Alter: 6 Jahre
    Level: 31


    3) Mein Raichu
    Alter: 4 Jahre
    Level: 44


    Das waren die auf meiner Schwarzen. Ich habe auf der blauen/gelben immer neu angefangen, weshalb meine Pokémon dort nicht sehr alt sind. ;)

  • Name: Pikachu
    Spitzname: Dickerchen
    Alter: ca. 10 Jahre
    Bänder: hat es nicht
    Sonstiges: Dieses Pikachu ist eines meiner ältestes Pokemon. Es befindet sich in der Pikagelben Edition und hat den Lv.90.


    Name: Lugia
    Spitzname: -
    ALter: ca 8 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Dies ist mein allererstes Lugia. Es befindet sich in der Kristalledition und hat den Lv. 70.


    Name: Glurak
    Spitzname: -
    Alter: ca. 10 Jahre
    Bänder: -
    Sonstiges: Dieses Glurak befindet sich ebenfalls in der Pikagelben Edition und hat den Lv. 70

  • Meine 3 ältesten sind alle auf der Roten Edition
    Glurak lv 100
    Ich weis leider das Release von Rot jetzt grad nicht aber hab die Edi so 1-2 Wochen danach bekommen es ist damit sehr alt :D
    Nidoking lv 100: Am aller ersten Tag gefangen als kleines Nidoran in lv 3 ist also genauso alt wie Glurak
    Raichu lv100: Am aller ersten Tag im Vertania Wald gefangen und es ist damit genauso alt wie die anderen beiden.
    Sie waren meine ersten Pokemon die ich je gefangen/bekommen habe und deshalb hab ich sie auch nicht gelöscht sondern in meine Silber übertragen wo sie seit dem sind weil ich in Rot neu anfangen wollte.

  • name: chelast (jetzt: chelterra)
    Spitzname: keinen
    LV: 100
    LV bekommen: 5
    Bänder: Königliches Band, Hinreißendes Band, Königliches Hinreißendes Band, Fußabdruck, Band des Champs
    Sonstiges: ich gewann einfach gegen jeden!


    Ich würde ihn nicht hertauschen nicht mal für 999 Sonderbonbons und meisterbälle!



    name: Raupi
    Spitzname: keinen
    LV: 100
    LV gefangen: 3
    Bänder: Fußabdruck, Band des Champs, Königliches Band
    Sonstiges: es hat eine so gute ausstrahlung und habe es so gut trainiert das es fast alles abwehrt!(nicht einmal entwickeln lassen!)


    Es ist mir ziemlich viel wert da es mir schon ans Herz gewachsen ist!



    Name: Webarack
    Spitzname: SPINNI
    LV: 100
    LV bekommen: 10 (von meinem freund als ich den ersten Orden nicht schaffte!)
    Bänder: Fußabdruck, Band des Champs, Königliches Hinreißendes Band, Hinreißendes Band, Königliches Band, Anmut hoch
    Sonstiges: Ich wollte es unbedingt da ich Spinnen liebe!


    Komplett mit EV und DV von meinem freund durchtrainiert!




    Meine drei Lieblingspokemon sonst hab ich allgemein nur noch 3 pokemon und die anderen hatte ich gefangen und wieder freigelassen oder getauscht!!!!
    die anderen drei: Palkia, Dakrai, Regigigas,
    Alle auf LV 100!



    Mein perfektes team!

  • Name: Pikachu
    Spitzname: Pakii
    Alter: ca. 6/7 Jahre
    Bänder: keine
    Sonstiges: Es ist noch in der Gelben Edi



    Name: Bisaflor
    Spitzname: Basii
    Alter: ca. 6/7 Jahre
    Bänder: keine
    Sonstiges: Auf der Gelben Edi



    Name: Glurak
    Spitzname: Glurii
    Alter: ca. 6/7 Jahre
    Bänder: keine
    Sonstiges: Es ist auf der Gelben Edi


    Ich habe alle auf meiner Gelben seit ich ca. 9/10 Jahre alt war:P


    lg xXZekrominatorXx

  • Name: (Plinfa)Impoleon
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Bänder: die Mona-Bänder und die ersten 2 vom Bänderladen (ich weiß es heißt anders)und das Sinnoh-Championband
    Sonsitges: Mein allererstes und damit ältestes Poki ♥


    Name: Bidiza
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Bänder: keine (ich habs nicht weitertrainiert)
    Sonsitges: ja.... ich habs auf Route 301 gefangen :D


    Name: Staralilli
    Spitzname: keiner
    Alter: 2 1/2 Jahre


    Bänder:keine (siehe Bidiza)
    Sonsitges: siehe auch hier Bidiza


    So, das wars. lg

  • Meine ersten drei Pokémon, wow, das ist eine Zeit her, da war ich sechs und das war Kristall, hatte eine lange Zeit nötig das zu kapieren, aber gut:


    1.
    Mein Starter, das war ein Karnimani! Ich fand das so richtig süß, nen Krokodil *___* Habe das damals Alie genannt, nach meinem Oma und Alligator! >D Ich habe das bis zum Ende des Spiels gehalten, hatte das aus langeweile schon vor der zweiten Arena als Impergator. Habe es auf Lvl. 100 trainiert als ich aber älter war, wo ich das Spiel kapierte.
    2.
    Mein erst gefangenes Pokémon, ein Wiesor. Ich habe gedacht das sei voll stark, nach vielem trainieren wurde es das auch. Ich fand sie einfach so niedlich, da wollte ich es in meinem Team haben, egal ob es nicht richtig stark sein würde. Habe es den komischen Spitznamen "Kaninchen", dachte das wär nen Kaninchen anstatt von einem Erdmännchen.
    3.

    Ein Onix, finde es immer noch total cool. Meine Mutter hat herausgefunden, dass man das entwickeln kann und daraus kam dann ein Stahloss, boah fand ich das geil. Es hatte superviel Verteidigung, als ich mit meiner Mum gekämpft habe, konnte die ihn nicht besiegen (Vermute mal das die mich gewinnen lassen hat o.o), aber ich hatte es den Spitznamen: "Stein" gegeben, war ich um diese Zeit einfallsreich!


    Sayonara!

  • [tabmenu]
    [tab=Sumpex]
    Name: Sumpex
    Spitzname: Sumpfmonsta
    Alter: Gibt es in etwa so lange, wie es Rb/Sa gibt
    Bänder: Keine
    Level: 100
    Sonsitges: Nix :)
    [tab=Geradaks]
    Name: Geradaks
    Spitzname: Fettes Vieh
    Alter: Gibt es in etwa so lange, wie es Rb/Sa gibt
    Bänder: Keine
    Sonsitges: Nix :)
    [tab=Pudox]
    Name: Pudox
    Spitzname: Pinke Schlange (als Waumpel gefangen, deshalb ;D)
    Alter: Gibt es in etwa so lange, wie es Rb/Sa gibt
    Bänder: Keine
    Sonsitges: I like it :))
    [/tabmenu]
    Das sind meine ältesten Pokémon, ältere habe ich nicht, da ich in den alten Editionen immer wieder ein neues Spiel begonnen habe bzw. die interne Batterie aufgebraucht ist.
    Die habe ich alle aus Wurzelheim und den ersten beiden Routen.
    Da ich leider kein Stratege bin, kämpfe ich noch immer mit denen :)

  • meine drei ältesten pokis


    Turtok
    Name: Turtok
    Spitzname: Turtok
    Alter: seit es blattgrün gibt
    Bänder: champ bänder
    Sonsitges: erstes poki auf lv 100^^


    war mein erster starter und war auch als erstes auf lv.100


    Raichu
    Name: Raichu
    Spitzname: Raichu
    Alter: seit es blattgrün gibt
    Bänder: champ bänder
    Sonsitges: zweites poki auf lv.100 und im vertanier wald gefangen


    wurde von mir in der 7 Schatzschlucht auf LV 100 trainert ( ein hoch auf den trainer mit chaineira^^)


    Dragoran
    Name: Dragoran
    Spitzname: Dragoran
    Alter: seit dem ich in blattgrün in prismanier city war
    Bänder: champ bänder
    Sonsitges: wurde von mir nach dem 4. orden auf lv.56 gebracht weil ich nicht weiter kahm und dann einfach trainert habe^^


    beim letzten lv. war ich zufaul und habe ihm ein sonder bonbon gegeben^^

  • Name: Panferno
    Spitzname: /
    Alter: 1. 07. 2008
    Bänder: Fleissband
    Sonsitges: Coole Attacken mein erstes Pokemon Level 100


    Name: Staraptor
    Spitzname: Stara
    Alter: 2.07.2008
    Bänder: Fleissband
    Sonsitges:Sturzflug xD mein zweites Pokemon Level 100


    Name:Roserade
    Spitzname:Rose
    Alter: 5.07.2008
    Bänder:Fleissband
    Sonsitges:einfach voll cool (3. Pokemon)


    lgSuicune

  • Name: Tornupto
    Spitzname: Tim
    Alter: ca. 1 1/4 Jahre
    Bänder: 2
    Es war mein allererstes Pokémon, mein Starter in HG(ich spiele noch nicht so lange Pokémon)


    Bei den anderen bin ich mir nicht sicher...
    (Mein ältestes Legi:
    Name: Jirachi
    Alter: ca. 1 Jahr
    Bänder: 3
    Es ist mein Lieblingspokémon überhaupt, jetzt auf Weiß, LV. 100 und das SO2010-Jirachi!)

    Ich mache 3D-Pokémon-Bilder für den 3DS.
    Wer einen 3DS und Interesse hat,
    soll sich bei mir per PN melden.
    Auch mit Hybriden möglich (Bild anhängen!)

  • Meine drei ältesten Pokemon sind eigentlich Pikachu aus Gelb und
    Bisaflor und Turtok aus Blattgrün. Die zähle ich aber nicht auf, da ich
    die Spiele nicht mehr finde und daher nichts über die Pokemon schreiben kann.


    Name: (Glumanda) Glurak
    Spitzname: Scream
    Alter: ca. 4-5 Jahre
    Bänder: 15
    Ich hatte es damals auf der Blattgrünen Edition als Starter.
    Bevor ich die Editionen verloren hatte, verschiebte ich es auf
    Perl, tauschte mit Soul Silver und dann auf Schwarz.


    Name: Pikachu
    Spitzname: /
    Alter: 2 Jahre
    Bänder: 1


    Name: Dialga
    Spitzname: /
    Alter: ca. 2-3 Jahre
    Bänder: 2
    Naja, großes gibt es hier nicht zu sagen. Ein normales Dialga
    aus der Diamant-Edition...


    Lg Pichy

  • Name: Plinfa
    Spitzname: Plipi. (da war ich 9. ._.)
    Alter: 3 Jahre~
    Sonstiges:Also Plinfa war mein allererstes Pokemon,da es ja auch mein Starter war und ich habe es geliebt. <3 Es war auf jeden Fall immer in meinem Team mit dabei und wird es auch noch immer bleiben. ^^'


    Name: Stralili (jz. Staraptor)
    Spitzname: Birdy
    Alter: 3 Jahre~
    Sonstiges: War mein 2.tes Poki' da ich es gleich auf der ersten Route, nach Erhalt von Plinfa gefangen habe. Es wurde ein Teampokemon aber gleichzeitig auch ein VM - Pokemon wegen Fliegen usw.


    Name: Sheinux (jz. Luxtra :3)
    Spitzname: /
    Alter: 3 Jahre~
    Sonstiges: Ja, wurde auch auf der selben Route gefangen wie Staraptor, und ich fand es einfach nur ganz knuffig. :3 ich habe es dann auch traniert und es hat sich herausgestellt, dass es mir sehr viel bei den Arenen geholfen hat.


    Also eigentlich habe ich alle meine ersten drei Pokemon auf meiner Diamant gefangen. C;

  • Name: Impoleon


    Spitzname: Impoleon


    Alter : ungefähr ein jahr oder auch bald 2


    Bänder: 5 stück weiß grad nicht welche


    Sonstiges: es war mein allerertses pokemon in meinem pokemon spiel ( Diamant)


    Name: Aquana


    Spietname: Aquana


    Alter: ungefähr 2 jahre alt
    Bänder: 10


    Sonstiges : Es ist auch einer meiner wasser pokemon meiner liebsten aus meiner kleinen süßen evoli





    Name : Brutalanda


    SPitzname: Spyro
    Alter: ungefähr 2 jahre alt


    Bänder: alle ich glaub 15 oder soo


    sonstiges : mein liebstes pokemon von allen ich habe es in jeder pokemon edition auf level 100


    LG Palimpalim

  • Nummer 1:
    Name: Plinfa/Pliprin/Impoleon
    Spitzname: -Alter: Besitze ich seit 2008.
    Bänder: Band des Champs über Sinnoh.
    Sonsitges: Impoleon ist mein Starterpokemon, also das was ich am längsten besitze. Ich habe zwar vor Diamant schon Blau gespielt, da habe ich aber immer neu angefangen, deshalb kann ich zu denen nichts sagen.

    Nummer 2:

    Name: Dratini/Dragonir/Dragoran
    Spitzname: -
    Alter: Besitze ich ebenfalls seit 2008, nur ich habe es ein paar Monate später erhalten als Impoleon.
    Bänder: Band des Champs über Sinnoh.
    Sonsitges: Das Pokemon habe ich von einem Freund erhalten und es ist mir ziemlich wichtig, da es mir schon oft aus der Klemme geholfen hat.

    Nummer 3:

    Name: Rayquaza
    Spitzname: -
    Alter: Besitze ich ebenfalls seit 2008, nur habe ich es noch später als Dragoran erhalten, ungefähr im November 2008.
    Bänder: Band des Champs über Sinnoh.
    Sonsitges: Das Pokemon habe ich ebenfalls von einem Freund erhalten, es ist eines meiner zwei Legendären im Team. Es ist sehr stark und hat mir ebenfalls schon sehr oft geholfen.