Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will auch mal wieder schreiben.^^


    Sollte es Unlicht Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?


    Nun ja, ich glaube direkt als Starter wäre das nicht so gut. Immerhin sind Feuer, Wasser und Pflanze schon seit Jahren die Starter Pokémon. Aber was ich mir gut vorstellen kann, währe Unlicht als 2. Typ, nach der ersten oder zweiten Entwicklung. Wie bei Panferno, dass ja ein Feuer/Kampf Typ ist. So würde das bestimmt gut klappen, ein Pflanze/Unlicht Typ als Starter klingt für mich sehr ansprechend. Wenn aus so einem kleinen Starter Pokémon, später ein mächtiges Unlicht Pokémon wird, ja das nehm ich sofort.^^



    sniebel09
    Bleib ganz ruhig, du solltest nicht zu voreilig sein. Wenn du jetzt anfängst zu hetzten, kann das schief gehen. Du solltest dich in Geduld üben und vielleicht direkt mit Soul of Darkrai sprechen (kleiner Tipp). Und hier nicht alle so überrumpeln, das könnte zu schwierigkeiten führen und das wäre schade. Ich meine es nur gut mit dir.^^

  • hm,Also ich würde es schon cool finden,aber das würde auch nicht zusammenpassen,z,B Feuer,Wassser,Unlicht.Ich würde es dann so Machen,Psycho Kampf und Unlicht.Das ist das gleiche wie Wasser Feuer und Pflanze,Unlicht ist auf Psycho sehr effektiv,Psycho auf Kampf,Kampf auf Unlicht,oder?Dann wäre das schon ne ganz coole Sache.Und Welche...wie wärs mit Riolu,Sniebel und Trassla?Das wäre doch süß^^Doch ein Problem gibts da...Welches soll ich nehmen,die sind alle so süß und cool :D Also das nenne ich ne coole abwechslung^^ LG Hundemon22



  • Sollte es Unlicht Pokemon auch als Starter geben und wenn ja,welches?

    naja nur wenn es mit Kampf Psycho und Unlicht wärre .Da Hundemon22 Recht hatfinde ich es so gut nur Riolu passt nicht da es sich nur durch Freundschaft entwikelt finde ich es nicht so gut.
    Macholo würde besser passen finde ich.

  • Warum mögt ihr Unlicht Pokemon
    Ich mag Unlicht Pokemon weil sie stark und wunderschön sind.
    Manche sind superstark. Ehergesagt es sind alle superstark
    Ein weiterer Grund ist das ich Schwarz liebe und eher so düstere Pokemon auch.


    Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Ich bin beigetreten weil ich mal sehen wollte was andere Unlicht Fans so denken


    Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja klar am besten wäre es wenn es mehr Unlicht Wasser und Unlicht Feuer gäbe.
    Hoffen wir mal Auf B/W


    Welches ist euer Liebling?
    Hunduster weil es einfach so sweet ist und auch stark sein kann. Ich habe die T4 nur mit Hunduster geschafft naja und das bindet halt.
    Nr2 ist Hundemon weil es auch wunderschön ist aber auch superstark
    Und auf Platz 3 Snibunna weil ich Eis Pokemon liebe und es cool aussieht


    Das wars erstmal von mir!
    Das nächste mal kommen wieder 4 Fragen also an alle:
    LG´s von mir A+L4Ever....


    PS: Ich habe was vergessen meine ganz eigene Frage


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Also ich wäre ein Unlicht-Feuer oder ein Unlicht-Pflanze. Das wäre richtig geil

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • So, Zeit für eine kleine Diskussion (oder so ähnlich):


    Ja, Kampf/Psycho/Unlicht finde ich schon cool. Passt auch gut, nur hat Psycho eine Wirkung auf Unlicht? Das finde ich schon gemein. So bleibt auch nicht das "Starter-Gleichgewicht" in gleichgewicht. Da hätte ich auch noch was zu Riolu zu sagen: Wieso nicht Riolu? Wenn es schon der Starter ist, wird man doch sowieso eine hohe Verbingung zu Riolu haben, weil der Starter dich am Anfang doch immer am leibsten hat. Damit hätte ich kein Problem.
    Manapy: Warum Machollo? Sicher, es ist ein Kampfpokemon, aber es kann sich nur in Maschock weiterentwickeln, vorrausgesetzt, man hat einen DS und ein Pokemonspiel für den DS mehr. Sonst bringt Maschock eig. nichts. (Ich wollte damit keinen Streit anfangen. Ich wollte nur, dass es was neues zu diskutieren gibt, also bitte nicht böse sein, Hundemon22 und Manapy.)

  • Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Das fände ich auch noch okay, obwohl man es am Anfang vielleicht schwer hätte, weil Psycho ist ja gegen Käpfer nicht sooo stark und oft lernen genau die drei Typen ja erst recht spät Attacken wie zB. Kreuzhieb, Konfusion oder Knirscher und dann würde es ja vielleicht auch einige Zeit dauern bis der Typ auch typische Attacken beherrscht. Dann würde ich wahrscheinlich auch die "normalen" Starter vermissen, weil die sind schon seht toll... wasser, feuer pflanze ^^ aber wenn psycho, unlicht, kampf, dann auch ja neue Pokis ;) Es wäre ja dumm wenn man dann am Anfang ein Pokemon bekäme, was man sich dann auch im Spielverlauf fangen könnte... deshalb müssen es nigel-nagel-neu pokemon sein xD Was ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die normalen starter mit den drei Typen kombiniert werden, also Feuerund Kampf; Wasser und Psycho; Pflanze und Unlicht! Das fände ich glaube auch richtig gut... und dann müssen die Pokemon so richtig originell sein, dass man immer beide Typen heraussieht! Vieleicht sind die dann ja auch nach der ersten Entwicklung erst noch ein zweiter Typ oder so.. das wär echt cool xD
    Kommt, wir machen nen eigenes Pokemon-Spiel :D Hätte ich gerade richtig bock drauf^^

  • Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Ein eigenes Pokémonspiel machen??? Ja ich bin dabei ;) , klingt nach einer Menge spass^^. Und dann schöne Starter wie du es bereits gesagt hast @Absol^^. Wo man den anderen Typ auch richtig erkennt.
    Feuer/Kampf: Am Anfang eine kleine grau Echse mit roten Flecken, wie ein Feuersalamander^^. Entwickelt steht es auf zwei Beinen die Flecken sehen jetzt ein wenig wie Flammen aus und auf seinem Kopf hätte es drei Stacheln(ich steh auf Stacheln^^). Letzte Entwicklung könnte es wie ein Dino aussehen, Veloceraptor mässig. Schlank und elegant, schnell und stark. Grundfarbe ein grau/blau und vom Kopf bis zum Rücken gelb, orange und rot gefärbt. Natürlich könnte es auch tolle Attacken, wie z.B. Kreuzhieb oder Feuerzahn.^^


    Was für ein tolles Diskusionsthema.^^ Oh ich könnt mir solche Pokémon den ganzen Tag ausdenken. Ich hab auch schon Ideen für die Wasser/Psycho und Pflanze/Unlicht Kombie.^^ Was habt ihr für Ideen, damit der Unlicht Typ zum Starter wird???
    Wie würdet ihr sie gestallten???

  • Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?

    kling interessant^^ ich selbst würde in einem offiziellen pokémon spiel wie das kommende black/white und weitere die pflanzen/feuer/wasser starter beibehalten... aber was halted ihr davon wenn man wie bei HG/SS relativ früh am anfang ein ei bekommt (bei der variante hätte man natürlich drei eier zur auswahl) bei einem eigens entwickelten spiel wäre dies mein wasser/psycho starter und würde etwa so aussehen: am anfang wäre es einfach nur eine kaulquappe in einer wasserhülle (ähnlich wie formeo wasserform) wäre dunkelblau und hätte schwarze augen, der schwanz wäre übermässig lang wie bei einem aal... wenn es sich entwickelt wäre der schwanz nur noch etwa halb so lang aber immer noch beträchtlich die kaulquappe hätte beine bekommen aber noch keine arme der farbton wäre übergegangen in ein sanftes türkis die augen kähmen hervor und vom auge weg ginge ein kleiner strich... beider dritten entwicklungsstufe wäre es ein frosch (ähnlich quaxo) der allerdings wäre vom wesen nicht so verspielt... immer von einer wasserschicht überzogen (wie felino) und wäre von einem dunklen glänzenden grün...

  • Cool, dass mein Vorschlag der Diskussion Kampf/Psycho/Unlicht so viel gebracht hat!
    Absol: Das mit dem eigenem Pokemonspiel wäre echt cool, Absol( Absol,kann keine Herzen machen, tschuldige). Wir könnten ein Projekt dazu machen, aber ich denke, dass das Spitznamen-Projekt erstmal zuendegeführt werden muss. Wir könnten schonmal Soul of Darkrai dazu fragen, oder?
    Wenn ihr ein Unlichtpokemon-Spiel gestalten würdet, wie wäre es?
    Ich finde, dass das ´ne tolle Frage ist! (Ich werde sie später beantworten, habe ja schon viel geschrieben)


    Spitznamen-Projekt:
    Die Umfrage läuft recht gut und ich woll tenochmal ankündigen, dass ich eine Umfrage zu Soul of Darkrais Spitznamen gemacht habe. Es gibt diese drei zur Auswahl:
    Seth-Ägyptischer Gott der schwarzen Magie

    Kerry-> Keltisch und bedeutet: der Finstere
    Darki
    Ich bin aber dennoch ein bisschen sauer, dass es so viele Mitglieder in unserem FC gibt, aber nur wenige bei der Umfrage mitmachen. Aber im Moment kann man eig. sehen, welcher Spitzname gewinnen wird, aber es geht ja noch weiter!

  • -Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?




    Äääh....ich glaube ich renne so schnell ich kann hinter ein paar Bäume um sie abzulenken und dann mach ich sie mit knirscher kalt :D ^^



    Und wenn ich die Attacke nicht kenne dann bin ich äähh...tot!!!!! :D

  • So, Zeit für eine kleine Diskussion (oder so ähnlich):


    Ja, Kampf/Psycho/Unlicht finde ich schon cool. Passt auch gut, nur hat Psycho eine Wirkung auf Unlicht? Das finde ich schon gemein. So bleibt auch nicht das "Starter-Gleichgewicht" in gleichgewicht. Da hätte ich auch noch was zu Riolu zu sagen: Wieso nicht Riolu? Wenn es schon der Starter ist, wird man doch sowieso eine hohe Verbingung zu Riolu haben, weil der Starter dich am Anfang doch immer am leibsten hat. Damit hätte ich kein Problem.
    Manapy: Warum Machollo? Sicher, es ist ein Kampfpokemon, aber es kann sich nur in Maschock weiterentwickeln, vorrausgesetzt, man hat einen DS und ein Pokemonspiel für den DS mehr. Sonst bringt Maschock eig. nichts. (Ich wollte damit keinen Streit anfangen. Ich wollte nur, dass es was neues zu diskutieren gibt, also bitte nicht böse sein, Hundemon22 und Manapy.)


    Fast jeder der bei Shoddy Battle oder Pokémon Online ist wird sich denken: Wie kann der sowas sagen?!?
    Machomei ist der beste Unlicht-Counter und in strategischen Kämpfen schön angriffsstark.


    Zu deiner "Diskussion": Das Startergleichgewicht wäre weg,genauso wie bei diesem Trio: Wasser/Boden/Elektro
    Das einzige Trio was das Gleichgewicht halten würde wie Feuer/Wasser/Pflanze ist das Trio Gestein/Flug/Kampf,wobei Flug nicht den Dualtypen Normal besitzen dürfte und somit das erste pure Flugpoki wär.

  • Sollte es mehr Unlicht Arenaleiter geben?
    Es sollte immer 2 geben die coole Pokemon geben und richtig hart sind.
    Am besten einen Arenaleiter und einen Top 4 Unlicht


    Von welchem Pokemon sollte es mehr Unlicht entwicklungen geben?
    Ähm Hundemon sollte noch eine 3. Kriegen


    Welche Unlicht Pokemon habt ihr:
    Ich habe sogut wie alle doch in meinen Team sind nur:
    Nachtara
    Hundemon und
    Sniebel(im training)

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Also ich finde das ist eine Schlechte Idee, weil der Rivale hat ja immer das, was gegen einen effektiv ist. Wenn ich jetzt Psycho nehmen würde, hätte der Unlicht und ich hätte mit meinen Psycho-Attacken keine Chance. Bei Feuer, Wasser, Pflanze ist ja jeder, gegen jeden wirksam, aber nicht sehr effektiv. Ich glaube Feuer, Wasser, Pflanze ist das bessere Startset.


    @A+L4Ever+Commander Merkur: das gibt leider einen Strafpunkt. Bitte begründe besser und setzt man alles zusammen, sind das auch nicht ganz 3 Zeilen.
    @PokeStar98: Du hast auch nen Strafpunkt bekommen, da du zu wenig geschrieben hast.


    Ankündigung
    Freut euch, in knapp 4 Tagen läuft das RPG weiter. Aber da einige RPG Mitglieder noch nicht Safe sind, muss ich die leider rauswerfen, deshalb wird es wohl kurzzeitig unterbesetzt sein. Aber die, die Safe sind, können in Ruhe weiterposten, aber ich bitte euch weiterhin nicht nur im RPG zu posten.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Also das war ich muss es zugeben in der Smaragd edition.Man kann dort irgendwo Krebutacks fangen, und das habe ich mir nur wegen der Arena geholt.
    Doch inzwischen arbeite ich in meienr SS daran alle Unlicht pokes zu sammeln.Wenn ich fertig bin und welche von euch die haben wollen züchte ich sie euch für umsonst. :D
    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    Es hätte den Typ unlich feuer.
    Vom aussehen wäre es ein sehr zotteliger Wolf, riesen groß und würde auf dem Sprite die Zähne fletschen.
    Es hätte,wie erwähnt, ein seh zotteliges Fell schwarz wie die NAcht.Und das Fell würde Am Rücken Brennen und an den Beinen und Pfoten,
    woes steht würde das Gras verbrennen.Ausserdem Kann es wenn es will den GAnzen Körper entflammen, so das man ihn aber trotzdem noch sieht.
    Es wäre auch sehr angriffslustig.
    Attacken:
    -Flammenblitz
    -Knirscher
    -Jauler/SChwerttanz
    -Gigastoss
    Natürlich haääte es die Fähigkeit kein Rückstosschaden.
    Draconigena vllt. kannst das ja zeichnen.


    das wars von mir, ich hoffe das ich auch während der Schulzeit aktiver bleiben kann, und ich versuche jetzt auch aktiver zu werden.

  • @DarkZoroark dein unlicht feuer pokémon klingt sehr nach zoroark^^ aber es wird sicher sehr gut aussehen dürfte ich es auch zeichnen???


    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    meines wäre ein unlicht/drachen poki... es hätte grosse fledermausartige flügel wäre pechschwarz und hätte einen dornenbesetzten schwanz. Zum gesicht und dem nauch habe ich keine vorstellung ausser das es wie sengo &vipitis eine narbe am bauch haben könnte... vielleicht hätte es ja ebenfalls einen natürlichen gegner ?!

  • Welches der Bilder soll "Bild des Monats" werden? 13

    1. Bild1: Hundemon + Rudel (5) 38%
    2. Bild2: Darkrai vs. Cresselia (5) 38%
    3. Bild4: Nachtara (3) 23%
    4. Bild3: Kramshef (0) 0%

    Oh je xD Diesen Monat bin ich aber spät dran! Verzeiht mir^^ Also... tatata: Hier ist die Bild des Monats Wahl xD Ich denke ihr wisst ja wies geht (ist ja nicht schwer xD) aber ich sags nochmal für alle die neu sind! Ihr könnt 10 Tage eins der Bilder auswählen, was ihr am besten findet, und welches am Ende die meisten Stimmen hat, wird dann das Bild des Monats :) Diese Wahl ist dann für August. Auf der Startseite seht ihr auch schon die vergangenen Bilder des Monats ;) Viel Spaß beim Abstimmen


    Bild1:



    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs45/f/2009/123/d/d/Houndoom___Fire_Fang_by_firecloud.jpg] Hundemon + Rudel


    Bild2:
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs35/f/2008/310/6/a/Darkrai_VS_Cresselia_by_Featherclaw.jpg] Darkrai vs.Cresselia


    Bild3:
    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/Honchkrow.png] Kramshef xD


    Bild4:
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs26/300W/f/2008/068/e/6/Umbreon_in_the_night_by_MiMiGoupix.jpg] Nachtara (wie so oft xD)



    So... jetzt seid ihr dran ;)

  • Halöle an alle Mitglieder des Unlicht Pokemon Fanclubs.
    Nach langer überlegung bin ich nun auch stolzes Mitglied des FC´s und schreibe sofort den ersten Post *__*


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/035/6/3/638ac8c37058a599dfc391fbf2ef2e54.jpg
    Bild des Monats Wahl
    Darf man hier sagen für was man gestimmt hat? Na hoffentlich denn das mache ich jetzt :3. Also ich habe für das Hundemonbild mit Rudel gestimmt. Ich finde es ist am schönsten und realisten dargestellt. Der "Leitwolf" im Vordergrund wie ich so gerne sage, sieht aus, als könnte ich ihn gleich an den Hörnern packen, und mit ihn kämpfen. Obwohl die Nase etwas groß und plattgefrückt erscheint, finde ich, das die Augen sowas von...wow sind. Diese Augen sehen haargenau so aus wie die von meinen Hund. Egal ich erzähle lieber nicht meine Lebensgeschichte^^". Dieses Bald passt auch zu den Unlicht Pokemon da der Hintergrund darkness ausstrahlt. Die Hundemonschatten, der Mond, der Berg. Einfach alles an diesen Bild ist einfach nur Genial und solte wirklich unser Bild des Monats werden ;P.


    Sorry aber ich habe gerade nur sehr wenig zeit.
    Ich hoffe das wird reichen ;-)

  • So ich schreib auch mal wieder^^



    Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Mal überlegen.... Ein Wald wäre wohl der Mittelpunkt meines Unlichtpokémon-Lebensraums. Er liegt in einem Tal, weit abseits der Menschen. Versteckt zwischen hohen und dunklen Bergen. Die Berge würden an ein Meer Grenzen und das Tal hätte einen See, der sich zum Meer hin öffnet (die einzige Stelle an der man in das Tal eindringen könnte). In dem Brackwasser des Sees könnten dann Tohaido leben. Aus einem der Berge fliesst eine Quelle die sich im Tal zu einem Fluss ausdehnt, dort leben dann Kanivanha und Krebutak. Ausserdem wer es der Wasserspender für alle andern Unlichtpokémon dort. Der Wald selbst besteht aus riesigen und uralten Bäumen, die kaum einen Lichtstrahl bis auf den Waldboden lassen würden. Und um es zum perfekten Lebensraum für Unlichtpokémon zu machen, gäbe es eine schreckliche Legende über das Tal. Dadurch würden neugierige Menschen vom Tal der Unlichtpokémon fern gehalten werden.



    @DarkZoroark: Ich versuche es gern ein mal.^^ Aber ich kann nichts versprechen, kann auch sein das mir dein Unlichtpokémon total misslingt. Doch wie gesagt ich werde es versuchen.

  • Heyho meine Lieben, ich bin jetzt auch Mitglied in Darkileins^^ tollem Fanclub. Ich fang dann gleich mal an


    Warum mögt ihr Unlichtpokemon?
    Ich habe mich gleich schon bei meinem ersten Unlichtpokemon in sie verliebt. Sie sind hübsch, anmutig und stark. Besonders Tohaido hat es mir angetan.^^ Ich stehe sowieso auf Haie und Tohaido sieht einfach nur toll aus. DDie Zähne und das gesamte Auftreten passen einfach. Und nach ihm wurde eine Klippe benannt^^


    Warum seid ihr hier beigetreten?
    Nach längerer Abwesenheit hat mir Darkilein gesagt, ich soll mal wieder ins BB und dann mal in seinem FC vorbeischauen.^^ Also theoretisch hat er mich eingeladen und als Unlicht Fan bin ich der Einladung nachgekommen.^^


    Du bist ein Unlicht-Pokémon und läufst den Waldweg entlang, plötzlich greift dich von hinten eine Herde Geist und Psycho Pokémon an, Was tust du?
    also je nachdem was ich bin. Wäre ich riesig und stark (Despotar) würde ich vielleicht kämpfen. Ein Paar Knirscher oder mal ne Dunkelklaue und die Sache w3äre vom Tisch.
    Wäre ich ein Fiffyen, würde ich abhauen. Da ich durch Angsthase schneller abhauen kann, klappt das ja auch.^^


    Hoffe das war gut für meinen ersten Post, Darkilein^^

  • Huhu... Unlicht-FC xD


    Da viele von euch (mich eingeschlossen xD) ja recht gerne malen und auch hin und wieder mal Pokis zu erfinden scheinen habe ich eine neue Idee bekommen. Auf der Startseite des FCs machen wir einen neuen Spoiler mit nur selbsgemalten Bildern von FC-Mitgliedern^^ Das heißt, dass alle Unlicht-Pokis die wir (die Mitglieder xD) erfunden oder halt einfach so genalt haben in die Kategorie eingeordnet werden und mit der Zeit haben wir dann einen große Ansammlung von eigenen Pokis ;) So ne Art eigener Pokedex oder so, halt nur mit Unlicht-Pokis bzw. Unlicht + noch einen anderen Typ... also, wer daran interessiert ist, ran an den Stift und fleißig Unlicht-Pokemon malen ;) Am besten auch schon mit Namen, Pokedex-Eintrag und evtl. auch Attacken... aber das mit den Attacken ist glaube nicht ganz so wichtig ;) Und wenn ihr keinen Namen wisst könnt ihr ja auch evtl. FC-Mitglieder fragen und euch beraten lassen^^
    Also... viel Spaß :)