Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Er ruft mich! Er ruft mich! Er ruft MICH!" Immer lauter wurde die Stimme in Absols Geist. Meditieren war auswegslos. Aber er brauchte Kraft, so dringend diese Kraft. "Sei Leise, bitte bitte BITTE sei leise." Er öffnete wieder die Augen. Was er sah schoss wie ein glühender Pfeil durch seine Brust. Rotes schleimiges Blut tropfte von Hundemons Pfoten auf den Boden. Er war geschwächt und hatte viel Blut berloren, aber trotzdem hielt sich Hundemon auf den Beinen. Absol bewunderte Hundemons standhaftes Verhalten. "Ich muss es für ihn tun!" Langsam sammelte Absol Energie, er wusste was gleich auf ihn zu kommt und wollte um jeden Preis bereit sein wenn es da ist. Die alles vernichtende Eiswelle. Absol begann bereits zu leuchten, als etwas heftiges seine Gedanken erschütterte. Er musste wieder die Augen aufschlagen.


    "So stumm. Mein Freund du willst wohl ohne eine Wunsch sterben? Wenn das dein Wunsch ist, soll es so geschehen!" Monster sprang auf seine Hinterbeine, so dass er größer war als Hundemon. Schnell schnappte er sich aus seinem Köcher zwei Dornen und spießt in der selben Bewegung Hundemon mit eben jenen Dornen in seine zwei Vorderen Schenkel. Dann hob er Hundemon mit den Dornen hoch so dass sie beide wieder etwa auf der gleichen Höhe waren. "Tut gut nicht wahr?" Mit einem einzigen kraftvollen Wurf schleuderte Monster das wehrlose Hundemon gegen die Wand.Dabei schlitzte er Hundemons Beine fast bis auf die Knochen auf. Mit einem kräftigen Rums entstand ein Riss in der Wand. "Oh schade nichts kaputt gegangen? Dann werde ich uargh!" Ein leiser Schrei entwich Absol als er fast komplett mit einer Eisschicht bedect wurde.


    "Sie ganz genau hin Absol. Das sind deine Rebellen. Sind sie nicht niedlich?" Ein wahnsinniges Lachen schalte durch Absols Kopf. Absol erschauderte. "Nein Nein NEIN! Ich darf nicht aufgeben!" "Sie es doch endlich ein mein Freund. Du hast verloren! Du kannst noch so viel Energie sammeln. Es nützt alles nichts." "Vielleicht hast du recht, aber....deine Strafe kommt JETZT!" Absol schrie so laut er kann. Sein Plan ging auf. Dämon stürzte sich auf Absol um ihn endlich zum Schweigen zu bringen. Er schlug auf Absol ein, aber das war ihm egal. "Hörst...du dass? Das......Eis kommt!" Dämon horchte auf. "Du miese dreckige Ratte! Du wusstest dass die ganze Zeit!" Mit einem letzten Schlag schleuderte Dämon Absol der Flutwelle aus Eis entgegen, bevor er von Eis umarmt wurde.

  • Hab noch ein neues Thema…
    Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?
    Also erst mal würde ich mich denke ich ganz normal räkeln, bevor ich überhaupt merken würde, dass ich anders bin als sonst^^ Dann würde ich erst mal einen Schock kriegen oder schreien (oda so was halt). Aber im Endeffekt wäre es glaube schon ganz cool, wenn ich ein Absol wäre^^ Dann würde ich mich von allen bestaunen und denken „wow“! Aber ich wollte nicht, dass mich jemand sieht, wofür würden die mich sonst halten? Daher ist dann das zukünftige Leben eher einsam… alleine im Wald oda so oO Oda vielleicht würde ich auch zu jemanden gehen, der Pokémon kennt und liebt um nicht alleine zu sein^^ Schwer zu sagen


    So… auf bitte von Draco hab ich doch mal beim RPG weiter gemacht^^ Tut mir Leid, wenn es nicht an eure rührenden Worte herankommt, aber ich hab versucht mein bestes zu geben xD Ich wollte nicht bei eurem Kampf stören, deshalb ist es nur ein Rückblick auf Skuntanks Vergangenheit… et voilá :D
    […] Skuntank lag auf dem Bett, seinen Kopf auf die Beine gelegt. Sein Schwanz peitschte in der Luft herum und seine Ohren wackelten hin und her. So gute Laune hatte es selten noch mal gehabt, dass es unbekümmert Ruhen konnte. Doch etwas bekümmerte ihn ihm Stillen seiner Gedanken verborgen, was war es nur? Giratina? Oder die Angriffe auf die Villa? Nein, momentan schien es eher ruhig im Anwesen zu sein, dennoch lag eine trügerische Stille in der Luft, als würde etwas Ungeahntes seinen Lauf machen. „Mhh… die Schlaflosigkeit! Ich dachte es wäre vorbei, aber sie kommt immer noch wenn…“, plötzlich zuckte dieser unaufhaltsame Schmerz durch seinen Körper und krampfte seine Muskeln zusammen. Sein Herzschlag pochte, drückte noch mehr Blut durch seine Adern, sein Kopf dröhnte, als würde er gleich zerspringen. Er krümmte sich vor Schmerz, sein Körper war wie zum zerreißen gespannt. „Argh… ich… ich muss… aufstehen!“, Skuntank versuchte zitternd die Bettkante zu erreichen. Er war kaum noch Herr über sein Tun und sein Körper bebte. Verzweifelt wurde sein Atem schneller, seine Pfote kam langsam dem Holz näher. Mit aller Kraft stemmte er seinen Hinterfuß auf und stieß sich ab, rutschte aber sofort wieder ab und fiel wieder auf das Bett. Doch endlich, seine Vorderpfote erreichte die Kante. So gut es ging fuhr Skuntank seine Krallen aus und rammte sie in das Holz, kleine Holzsplitter fielen auf den Boden. Nur schwach bemerkte er den Kontakt zur Kante, doch er vertraute seinem trüben Blick, den er noch hatte. Mit einem letzen Ruck stemmte er sich nochmals ab, zog sich mit der Pfote so gut es ging ab und Sprang so weit, wie es sein Zustand nur zuließ. In der Luft war es als würde die Zeit still stehen und er bemerkte diesen stechenden Schmerz, der in seiner Pfoten Spitze begann und plötzlich immer schneller blitzartig durch seinen Körper schoss. Wieder versagte ihm sämtliche Kontrolle über seinen Körper und sein Kopf drehte sich zum Boden, sein Schwanz schwang nach oben und brachte alles aus dem Gleichgewicht. Alles wurde wieder schnell und Skuntank konnte nur noch miterleben, wie es seinen Körper erst auf den Boden und er schließlich mit seinem Rücken gegen die Wand schleuderte. Er nahm war, wie jeder einzelne Nerv seiner Wirbelsäule das Signal zum geistesbetäubenden Schmerzes ausstieß. Doch Skuntank empfand auf einmal gar nichts mehr, alles war ruhig und so unerwartet wohlig warm. Sein Blick wurde schwarz und er hörte die ihm so fernen aber doch vertrauten Stimmen: „Skupuh, los fang mich doch!“, „Skupuh ich bin hier drüben!“, „Komm doch du lahmes Enton!“. „Meine Geschwister! Aber wie ist das…?“, murmelte Skuntank, als plötzlich ein riesiger Baum vor ihm erschien. „Mein zuhause?“ Er sah die mächtigen Wurzeln, die sich knorrig übereinander schlugen und in der Mitte den Eingang zu einer wohligen Höhle offenbarten. Der Frieden seines alten Lebens erreichte Skuntank für einen Augenblick. Aber auch die schönen und traurigen Erinnerungen schwankten in ihm. Jetzt hatte er wieder alles klar vor Augen, was passiert war, er ließ es zwar nie bis ans Tageslicht durchdringen, aber sein Herz war mit Trauer erfüllt. Schuldgefühle, die ihm klar machen wollten, dass er die ganze Last auf seinen Schultern zu tragen hatte, fegten ihm durch den Kopf. Die Gedanken schmerzten, wie ein unaufhaltsamer Dolch, der sich in dein Herz rammt. Er füllte wie die Zeit sich vor seinen Augen vorspulte und er als ein älteres Skunkapuh mit seinen drei großen Geschwistern trainierte. Sie waren in allem besser als er selbst und würden sich schon bald zu Skuntank weiterentwickeln können, doch er selbst… „Skupuh, du bist so ein Loser!“, „Ja, streng dich mal mehr an!“. „Das haben sie immer gesagt, aber…“, murmelte er vor sich hin, „Skupuh“ war immer sein Spitzname unter seiner Familie gewesen, aber er hatte ihn nie gemocht, da sie immer auf ihn herabsahen. Aber dennoch… dennoch liebte er diese Familie! „Ich bin in meinen Erinnerungen gefangen, was…“, er sah wie die Zeit wieder voranging und plötzlich ein riesiges Metagross auftauchte und mit nur einem gewaltigen Hyperstrahl den Baum fällte, der in dem Skuntank aufgewachsen war. Der Baum an dem seine ganze Kindheit hing! Der Baum, den seine Eltern als Heimat ausgesucht hatten. All dies wurde in Sekundenschnelle zerstört. Als sich der Nebel lichtete lag „Skupuh“ wimmernd auf dem Boden, zitterte am ganzen Körper und hatte die Pfoten über seine Augen gelegt. Als er einen zögernden Blick auf das Geschehen warf sah er wie das Metagross direkt vor dem Rest seiner Familie stand und wieder einen Hyperstrahl auflud. „Nein! Mum, Dad, Sue, Kaito, Puna…“, schrie er so laut er konnte. „Ich werde nicht mehr weglaufen! Ich bin kein Angsthase mehr! Ich werde kämpfen!“, rief Skupuh zu dem Metagross und sammelte alle seine Kraft in seinem Körper. Es leuchtete plötzlich auf und begann sich zu entwickeln. „Nein Skupuh… mach das nicht! Du darfst eine Entwicklung nicht erzwingen, sonst…“, flüsterte Skuntank vor sich hin, aber es nütze nichts, dass wusste es auch. Statt einem kleinen Skuntank stand plötzlich ein Skuntank da, das Metagross war verwirrt und zielte auf das frisch entwickelte Pokémon, welches aber noch rechtzeitig auf Seite springen konnte he getroffen zu werden. Doch gerade als es sich zum Angriff bereit machen wollte, versagte ihm der Halt unter den Füßen und es brach zusammen. Es atmete heftig und zuckte am ganzen Körper. Der Kopf brannte und jedes noch so kleine Fünkchen an Kraft war verschwunden. „Es tut mir Leid… es tut mir so schrecklich leid, dass ich euch nicht helfen konnte“, schoss es Skuntank durch den Kopf. Sein Atem wurde schwächer, der Blick wurde schwarz… „das war… meine Erinnerung“, dachte Skuntank noch ein letztes Mal, bevor es endgültig das Bewusstsein verlor. Ein verbitterter Schmerz ist nie ohne Grund! […]

  • Das Unlicht Pokémon Stammbaumprojekt!

    Es ist bereits von Seth abgesegnet worden. Und ich möchte dafür alle Mitglieder des Unlicht FCs um Hilfe bitten.

    Wie einige bemerkt haben dürften, habe ich vor kurzem ein Unlichtstammbaum gezeichnet, der alle beinhaltet, die am Chatabend dabei waren. Doch jetzt würde ich gerne jedes Mitglied des Unlicht FCs, in einem solchen "Stammbaum" verewigen. Das werde ich jedoch nicht einfach so tun. Und hier kommt ihr alle ins Spiel. Ich brauche eure Hilfe, weil es mir sonst einfach ZU viel Aufwand währe. Insgesammt geht es nur um ein paar Informationen, ihr müsst euch also kein Bein ausreißen.

    Wenn ihr in den Stammbaum wollt, dann schickt mir bitte eine PN, mit volgenden Daten.


    Welches Pokémon wollt ihr im Stammbaum sein? (Bei den RPG-Spielern verwende ich ihr RPG-Pokémon)
    Wann habt ihr euren ersten post in den Unlicht FC gestellt? (So muss ich das nicht bei jedem allein suchen)
    Habt ihr Irgendwelche Wünsche, wie euer Pokémon im Stammbaum aussehen soll? (Irgendwelche Details, andere Farben usw.
    Manche Mitglieder werden natürlich das gleiche Pokémon wählen, darum auch die Sache mit den extra Details. Wie der Baum und die Mitglieder darin letztendlich aussehen, entscheide trotz allem ich. Ich werde versuchen auf eure Wünsche einzugehen, kann aber nichts versprechen.
    Ich gebe jetzt 14 Tage Zeit, damit ihr mir die PN schicken könnt. Ich hoffe das sich bis dahin alle gemeldet haben.


    RPG (ich häng da eindeutig zu oft rum^^)
    Wissend das es nicht länger Absol war, der vor ihm stand, war Hundemon nur noch entschlossener keine Schwäche zu zeigen. Das ihm unbekannte Wesen, richtete sich auf und nahm weitere Dornen in die Pfoten. Doch noch immer zeigte Hundemon keine Angst, weiterhin blickten seine kalten Augen in die, von Gier beherrschten, Augen des Dämonen. Erst als sich die Dornen tief in Hundemons Beine rammten, konnte er die Schmerzen nicht mehr verbergen. Er biss die Zähne zusammen, um ein aufheulen zu unterdrücken, doch sein ganzer Körper schwankte unter dieser weiteren Verletzung. Die unnatürliche Kraft des Monsters hebte Hundemon in die Luft und die Dornen gruben sich immer tiefer in dessen Fleisch. Sein Eigenes Gewicht ließ die Spitzen in seine Knochen eindringen, wo sie Hundemon noch mehr quälten. Die darauf folgende Bewegung, die ihn gegen die Wand schleuderte, hätte Hundemon beinah ohnmächtig werden lassen. Blut quoll aus seinen Aufgeschnittenen Beinen und er rang nach Atem. Die Wucht, mit der er gegen die Wand geprallt war, hatte sämmtlich Luft aus seinen Lungen gedrückt. Am Boden liegend konnte er nur noch die Pfoten Absols sehen und das dahinter liegende Nachtara. Dornen ragten aus seinem Brustkorb und ein Blutlache hatte sich unter ihm gebildet. Als er Nachtara dort, Blutend und mit geschlossenen Augen, sah, drohte Hundemons Geist abzudriften und in eine verdrängte Welt abzutauchen.
    Kurz bevor dies geschehen konnte, fing er sich jedoch wieder. Schwer atmend und am ganzen Leib, vor Schmerzen zitternd, versuchte Hundemon sich noch einmal aufzurichten. "Ich habe mein Wort gegeben, ihm zu helfen." Dieser Gedanke trieb Hundemon immer weiter an, er durfte einfach nicht aufgeben. Endlos erschien die Zeit, bis er sich aufgerichtet hatte und mit bebenden Muskeln vor Absol stand. Er keuchte, seine Sinne nahmen, bis auf die Schmerzen, kaum noch etwas wahr. Immer mehr wurde die Umgebung von einem grauen Schleier verhüllt, der alles schattenhaft erscheinen ließ. Hundemons Augen wurden trüb, bis er nichts mehr, ausser Absols Körper, sah. "Nein, nicht Ohnmächtig werden..., nicht fallen! Ich muss stehen bleiben, nur noch etwas länger durchhalten. Absol es tut mir leid, dass du dies ertragen musst, a... aber bitte halte durch." Die Muskeln HUndemons wollten nicht mehr arbeiten, er stand kurz vor dem zusammenbruch. Als er beinahe, nur noch von Schatten umgeben war, spührte Hundemon etwas. Absol hatte es geschaft, er musste nur noch die Kälte überwinden, die sich aus Hundemons Innerem, über Absols Seele ausbreitete. Ein Lächeln legte sich auf Hundemons Lippen, als er sah, wie das fremde Ungetüm immer weiter in seine Schranken gewiesen wurde. "Du bist erledigt!... Gegen Absol hattest du nie eine Chance!" Die Worte Hundemons waren nicht mehr als ein Flüsstern, das nur noch mehr Kälte in den Geist des Monsters brachte.
    Wieder lächelte HUndemon, dann gab sein Körper nach und sank auf den Boden. In Gedanken sprach er noch mal zu Absol. "Es tut mir leid... so unendlich le...." Sanft legte die Bewusstlosigkeit ihre Arme um Hundemons Sinne. Sie ließ jeden körperlichen Schmerz verblassen und zog ihn immer weiter in die Finsternis. Weiter immer weiter, entfernte Hundemons Geist sich von der Aussenwelt, bis er sich schließlich in der kalten Welt seiner Erinnerungen wiederfand.


  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Sie haben diesen gewissen Charme, den kein anderer Typ hat, sie sind ruhig und dennoch gefährlich, stark und elegant und noch einige andere Adjektive xD


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    Ihr seid selbst Schuld, dass ihr mich an der Backe habt xD Naja, nachdem ich so zugesehen hab was die Unlichtfamilie in dem Chat anstellt (ích nenne keine Deatils) hab ich meine Liebe für einige Unlicht Pokemon wieder entdeckt.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Nun, es gibt nicht wirklich wenige, aber lieber mehr als zu wenig, nicht? XD Vorallem einige Typenkombinationen mit Unlicht wären cool.
    -Welches ist euer Liebling?


    Magnayen und Absol, sie haben einfach dieses ... keine Ahnung, gewisse Etwas, gefährlich und dennoch ruhig.



    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?


    Es gibt noch keinen oder? Nur die beiden Top 4 Leute. Naja, Unlicht ist schon ziemlich hart zu besiegen, aber falsch wäre es sicher nicht.



    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Ich hätte nichts gegen eine Absol Entwicklung, aber irgendwie verliert es dann seinen Charme. Cool fände icha uch so ne Entwicklung von Kramshef, ein großes schwarzer Vogel *Q*


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?


    Ein Absol in meinem Team, Fiffyen und Hunduster, die in der Box abhängen, das müsste es gewesen sein.



    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Nachtara als Katze, Magnayen als Hund oder, doer ... aber da ich generellmfaul bin sind Haustiere nichts für mich.



    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?


    Ich kenn da nicht viele, aber Nachthieb, Ränkeschmied und Fintseraura zählen aufjedenfall dazu.



    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)


    Magnayen: Feuerzahn, Jauler, Knirscher, Zertrümmerer



    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Das ist nicht euer ernst oder?o.o Oh gott...ich glaub das war Fiffyen in der Smaragd, oder Hunduster in Kristall, kP o.o



    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    Eine Art Ninja (klingt dämlich, ich weiß) der ein bisschen was von nem Vogel hat (denkt jetzt nicht an Flügel...) und dessen Gesicht verschleiert ist, so, dass man nur die blauen Augen sieht.


    Typ: Unlicht/Kampf


    Attacken: (siehe Kramshef)



    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Eindeutig Absol, da es das einzige Pokemon ist, dass ich trainiere o.o


    so, das wars erstmal ^^ werde mich dem RPG bald anschließen, aber erstmal gute nacht

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?

    Sie sind meist mysteriös und sie werden meist als ruhig,anmutig und gefährlich dargestellt.Sie stehen auch für die Dunkelheit oder Schatten dargestellt das ich an ihnen sehr mag,denn ich mag es wenn es dunkel ist.


    -Wieso seit ihr hier beigetreten?

    Naja seit Manaphy in Schulervz mir die Nachricht geschickt hat das sie noch lebt (scherz) das sie noch gibt und das was im Chat abgelaufen ist wollten Juli und ich HoD erwecken aber das es kein Sinn gab sie zuerwecken wollten wir das Unlicht FC mit HoD vereinigen und joah und darum will ich hier beitreten um zu RPGn.


    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben?
    Ja es sollte mehr Unlicht Pokemon geben,z.B weiter Entwicklungen oder Vorentwicklungen und es wäre auch schön wenn es Typenkombinationen davon gebe,weil es davon kaum welche gibt....


    -Welches ist euer Liebling?


    Hundemon und Absol die haben irgendwas cooles ich mag mehr die Pokemon die gefährlich aussehen und das zeigen eigendlich Hundemon und Absol .


    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Unlicht Pokemon geben?


    Es gibt keine glaube ich,aber es wäre doch mal geil eine Unlichtarena auf zumachen und dann das mysteröse herauszufinden bei dieser Arena.



    -Von welchem Unlicht Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?


    Von Nachtara eine so große schwarze Raubkatze die mit paar gelben "Streifen" auf dem Körper hat (wie ne Art Tieger) und ein leuchtendes gelb im Auge.


    -Welche Unlicht Pokemon habt ihr?


    Also ich habe ein Absol in der Box,gaaaaannnz viele Hundemons und HUnduster,Kramurz und Nachtara



    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)


    Hundemon als Hund *-*.



    -Welche Unlicht Attacke findet ihr am besten?


    Also am besten finde ich Finsteraura,Tierfschlag,Knirscher und Biss.Mehr weiß ich inmoment nicht wirklich ^^"



    -Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)


    Hundemon:Ränkeschmied,Finsteraura,Flammenwurf und Sonnentag



    -Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?


    Öhm das weiß ich nicht mehr so ganz ich glaube Fiffyen auf der Rubin.



    -Wenn ihr ein neues Unlicht Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?


    So ein Drache alles Schwarz außer der der Bauch rot.Es wäre schon cool Unlicht und Feuer zukombenieren.Die Attacke von Hundemon.


    -Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Hundemon und Kramshef denn ich trainiere die beiden für mein Team.


    naja das wars heute mal von mir also bis die tage ^^"

  • Du wachst eines Morgens auf und bist ein Unlicht-Pokémon (egal welches). Was tust du?


    Erstmal würde ich einen WTF-Blick aufsetzten, dann erstmal versuchen, mich an die 4 Pfoten (als Magnayen) zu gewöhnen, dann laaangsam die Stufen runter (xD), essen jagen und wenn ich ganz erhlich bin, würde ich mich auch nicht in einen Menschen zurück verwandeln wollen. Ich fände so ein leben richtig cool, wenn ich ehrlich bin ^-^ auch wenn es sicher schwer ist, sich in ein Rudel einzuleben, vorallem als ehemaliger Mensch. Aber es wäre sicher mal was anderes, ich fände das Leben super ^-^


    RPG: Magnayen


    Vorsichtig schlich ein Magnayen in geduckter Pose durch den dunklen Wald. Alle zwei Sekunden musste sie ihren Kopf drehen, um sicher zu sein, dass nicht gleich irgendetwas hinter dem nächsten Busch hervorspringen könnte. Wahrscheinlich fragten sich die Wesen, die das Magnayen alleine durch den Wald streifen sahen, wo ihr Rudel war. Es war schließlich weit bekannt, dass diese Unlicht Pokemon in der Gruppe von etwa zehn ihrer Art durch die Wildnis streiften. Dem Weibchen entglitt ein Seufzen. „Ich war wieder die Ausnahme, der Einzelgänger, die Seltsame. Ich brauchte kein Rudel zum Jagen, das konnte ich genauso gut alleine. Wahrscheinlich war diese Einladung nur ein schlechter Witz meiner ehemaligen Freunde, damit sie mich los waren. Nur wegen IHM hassten sie mich so, weil ich IHN in den Schutz genommen hatte.“ Dachte es, während das Pokemon weiter durch das Unterholz tapste. „Ein Urlaub, in einer Villa, wer´ s glaubt.“ Schnaubte das Magnayen und seine Schritte wurden merklich stärker, fast wie ein Stampfen. Die kurze Kette, die ihr um das rechte Ohr baumelte und an welcher eine rote Feder hang, wippte gleichmäßig mit. Sie war die einzige Erinnerung an IHN, die sie noch hatte. Ein plötzliches Knacken ließ das wolfsähnliche Pokemon aufschrecken. Es drehte sich sofort in die Richtung, aus der das Geräusch kam und fing an, bedrohlich zu knurren. Langsam erkannte sie die Umrisse einer stämmigen Figur, bis sich schließlich ein taumelndes Zwirrklop vor ihr zeigte. Das Magnayen zog durch seine Nasenlöcher Sauerstoff ein und bereitete ihre Attacke vor, doch das war wohl nicht nötig, als es die Redensweise des Geistes bemerkte: „Ag dat war ne schö-ne Nagt, rischtig viel gefeiert, nig me Kumpel, hicks?“ Vorsichtig zog die Hyäne die Augenbraue hoch, dann ging sie unbeeindruckt weiter und ließ die betrunkene Entwicklung eines Zwirrlicht zurück. „Wo bin ich hier nur gela-“ Im nächsten Moment bekam das Weibchen eine Ladestrahl Attacke in den Rücken geschossen und wurde gegen einen Baum geschleudert. Mit zuckenden und schmerzenden Gliedmaßen öffnete sie die Augen. Das Zwirrlicht kam angetaumelt und sah sie wütend an. „Wird du mig woh-l nig ignoriere?“ brabbelte er und bereitete einen erneuten Ladestrahl vor. Ein sanftes Lächeln schlich dem grauen Hund über die Schnauze und er legte den Kopf in den Nacken und fing an zu jaulen. Das zwirrklop sah sie benommen an, aber das interessierte das Weibchen nicht, denn schon im nächsten Moment stürmte sie auf den geist zu, packte das Wesen mit ihren Zähnen, ließ diese Feuer fangen, wirbelte den Gegner durch die Luft und warf ihn schließlich wieder weg. Der Geist wurde ins Unterholz geschleudert und blieb benommen liegen. „Geht doch!“ schnaubte sie und humpelte vorsichtig weiter durch den Wald. Schwer atmend ging das Magnayen durch das Gebüsch und im nächsten Moment ging ihr Mund auf, denn vor ihr erstreckte sich tatsächlich eine riesige Villa gen Himmel.




    Und ein kleines Kunstwerk meinereits:


    http://www.imagebanana.com/view/b2y7787c/BildNinjapoki.JPG


    Das Kampf/Unlicht Poki von meinem ersten Post ;D

  • Projekt:
    Erkundungsteam Unlicht
    *Erinnerung*


    So, liebe Mitglieder des Unlichtpokémon FCs!^^
    Da es einige neue Mitglieder hier gibt, zeige ich den Neuankommern und denen, die es nicht gesehen haben, diesen Link. Es geht hierbei darum, ob wir in unserem FC ein Erkundungsteam bekommen sollen. Wozu das gut sein soll, könnt ihr dann in meinem Beitrag lesen, für den ich hier einen Link habe. Es wäre schön, wenn ihr mitstimmen würdet.
    Hier der Link . (Geht ein bischen weiter runter, dann solltet ihr eine Umfrage finden.)

  • Absol zitterte heftig als er sich aus dem Berg von Schnee erhob. Langsam versuchte er zu gehen, brach aber schon nach wenigen schritten zusammen. "Nein, ich habe... nicht genug kraft. Arceus.....bitte....bitte...hilf mir!" Absol atmete schwer. "Nein...nein nein nein! Das....kann...kann nicht mein...mein Ende sein! Nicht nach dem ich... nachdem du dich geopfert hast! NEIN!" , das letzte Wort hatte er mit Kraft der verzweiflung geschrien. Langsam erhob er sich wieder. Der Gedanke an Hundemon gab ihm Kraft, so dass er noch 10 Meter weiterlaufen konnte, bevor ihn die Schwäche übermannt. Er brach wieder zusammen und landete hart mit dem Gesicht auf dem Eis. Er schaute mit seinem verschwommenen Blick nach vorne. Da da lag etwas! Etwas....lebendiges! Absol kroch langsam nach vorne, der Schnee knirschte zwar unter seinen Pfoten, aber er nahm keinen Ton war. Er hatte seinen Tunnelblick auf dieses eine verdammte Leben gesetzt und würde nicht vorher seinen Blick abwenden, bevor er entweder tot ist oder es erreicht hat. Immer einen Zentimeter schob er sich voran.
    Er war durch die letzten paar Minuten hart und unerbittlich geworden. Diese paar Minuten die er der für ihn der absoluten Apocalypse ausgesetzt war, hatten gereicht ihn um Jahre älter werden zu lassen. Und er würde kämpfen. Vorbei waren die Zeit, wo Angst noch keine Rolle spielte. Vorbei wo um den Frieden noch kein Kampf ausbrechen musste. Es war vorbei gewesen, als das böse von ihm besitzt ergriffen hat.
    Als das lebendige Objekt nur noch einen oder 2 Meter von ihm entfernt war. Setzte er alles auf eine Karte: Er sprang mit dem Mut der Verzeiflung und der Kraft des Willens die letzten Meter und stürzte sich auf diesen Funken leben. Plötzlich wurde er von einer Macht durchströmt die ihn aufleuchten ließ, heller als jeder Stern. Das war die Macht des Lebens! Für einen kurzen Moment schwebte er in der Luft, bevor die seltsame Kraft ihn verlässt. Aber etwas bleibt. Das Leben hat einen Teil seiner Kraft an Absol gegeben. Absol schaute sich um, bis er auf den Boden blickte und dort einen Anhänger fand. Er hob den Anhänger auf, der wie ein Kralle geformt war. Als er den Anhänger schüttelt, macht es ein Geräusch. Schließlich bemerkte er nach einigem rumprobieren, das er den Anhänger oben öffnen konnte. Aus purer Neugier öffnete er den Anhänger und inspizierte seinen Inhalt. Außer Luft war in dem Annhänger ein kleiner Samen drin, der voller Lebenskraft pulsierte. Das war es! Er steckte den Samen wieder in den Anhänger und blickte nach vorne. die Leidensbrücke Sie war voller Schnee und ein wütender Sturm tobte dort.
    Er umklammerte das Amulett und ging in den Schneesturm hinein.

  • Neue Frage:


    Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen garkeine?


    Also ich persöhnlich geben fast jedem Pokemon, dass ich gebrauchen kann, einen Spitznamen. Mein Absol habe ich beispielsweise "Nox" genannt, das ist lat. für "Nacht". Ich fand den Namen zwar nicht passend, hat aber auch damit zutun, dass ein anderes Unlicht Pokemon (Nachtara) so heißt und mich Absol an Nachtara erinnert (o.k., den Satz können die meisten wohl nicht nachvollziehen xD). Dass Leute Pokemon keine Spitznamen geben finde ich sehr schade, aber es ist auch verständlich, ich gebe beim breeden auch nicht jedem geschlüpftem Pokemon einen Namen o.o


    Und ich mach beim RPG weiter :

    „Das ist ein Witz oder? Ich muss träumen! So eine Villa konnte hier doch nicht einfach rum stehen ohne dass sie schon irgendjemand bemerkt hatte!“ dachte das Magnayen erschrocken, als sie das riesige Haus erkannte. Vorsichtig humpelte sie auf das Tor zu, welches schon mit Rost bedeckt war. Noch einmal überrannten sie Zweifel, doch die verschwanden, als plötzlich ein lauter Knall aus dem Gebäude kam. „Dort wurde eindeutig gekämpft!“ schoss ihr durch den Kopf und schon rannte sie durch das Tor, welches quietschend zur Seite aufging, stürmte in die Villa und blieb stehen. Binnen weniger Sekunden hatte sie einen ungefähren Plan in ihrem Kopf und stürzte mehr als das sie rannte vorerst in den Raum, der am nahsten war. Dies war wohl das Esszimmer, da ein großer Tisch in der Mitte stand, an diesem mehrere Stühle, an die mehrere Dutzend Pokemon passten. Vorsichtig ging sie wieder aus dem Raum und rannte ins erste Stockwerk und dann in das zweite, da von dort der Krach kam. Das Unlicht Pokemon lauschte und fand schließlich das Zimmer, aus welchem der Krach kam. Ich sah durch den Spalt, da die Tür nicht richtig zu war. In dem Raum befanden sich mehrere Unlicht Pokemon: ein Kryppuk, welches sich nicht rührte und die beiden Kämpfenden, ein Absol und ein Hundemon beobachtete. Das Feuer Pokemon besaß schon viele Verletzungen, außerdem war der Boden mit Blut bedeckt, welches wahrscheinlich von ihm stammte. Das Absol war mit einer klaren Eisschicht überdeckt und bewegte sich keinen Zentimeter. Weiter entfernt lag ein Nachtara am Boden und rührte sich ebenfalls nicht. „Was sollte ich tun?“ überlegte das Unlicht Pokemon und beobachtete das Geschehen weiter. „Ich habe schon einmal jemanden im Stich gelassen, nur weil ich nicht reagiert habe …“ flüsterte sie und die Erinnerungen kamen wieder hoch. Doch vorerst musste das Magnayen einen sicheren Platz finden, da ihre Schmerzen sich wieder meldeten. Sie humpelte in das Nebenzimmer, merkte, dass niemand in diesem war und kletterte vorsichtig auf das Bett. Die Wölfin legte ihre Pfoten übereinander und ihren Kopf auf diese. Ohne ihn zu bewegen blickte sie auf SEINE rote Feder, welche unter ihrem Auge hing. Dann schloss sie ihre Augen und versank in Erinnerungen.

  • NAchtara ging durch den Wald um das Dorf herum.ER ging immer weiter weg von dem Leid, immer weiter weg von den verkohlten Leichen.Es war schon so kalt, es fühlte nichts mehr.Keine Emotion.
    Der Wald er brannte auch, deshalb beeilte sich NAchtara so weit weg wie möglich zu kommen.Es sah immer wieder Ängstliche Pokemon."Nein Giratina ist da", NAchtara machte ein Rückwärtssalto, und dort wo es eben Stand war ein riesiges Loch.
    Doch dann verlor es dass Bewusstsein.........
    ER war in der Zerrwelt.Nachtara benutzte Finsteraura um auszubrechen."du Nervensäge ",sagte Gengar."schweb hier mal", sagte NAchtara und schleuderte Gengar in einen Abgrund.Dann wurde er von einem schweren Schlag getroffen.
    "du Monster",sagte ich zu Giratina.Er hatte eine klaffende Wunde wo sein rechtes Auge sein sollte."Nur übergelappte Haut", beruhigte Nachtara sich.Dann benutzte es Finsteraura und scleudert Giratina zu einem Felsen.
    "Ahh da ist er ja, der Platinum-Orb",sagte Giratina und hob einen Kristall auf.Plötzlich wurde es Schwarz vor NAchtaras Augen und es war wieder in dem Zimmer wo Hundemon war.
    Ein MAgnayen schlich langsam auf Nachtara zu.Es biss leicht in den Nacken und zog es wieder aus dem Raum."Danke", murmelte er, mit einer so leisen Stimme das es schwer war sie zu hören.Ausserhalb des Raums sah Nachtara sich in einem SPiegel.
    "hmmm so sterbe ich also", dachte Nachtara, seine Ringe waren Dunkelblau fast schwarz, und wenn sie schwarz sind, das weis Nachtara steht ihm sein tot bevor.Doch plötzlich, trotz des immensen Blutverlustes wurden die Ringe gelb.
    Nachtara sammelte letzte Kraftreserven und benutzte Wunschtraum.langsam schloss sich die Wune ein wenig, bis sie nur noch klein war, so groß wie eine Sinelbeere."Danke Magnayen", sagte Nachtara noch bevor es aufstand.Schmerz durchfuhr ihn,als es bemerkte das ein Bein gebrochen war.

    so mein RPG bis zu dem EReignis.

  • Es war schwer gegen den Sturm anzulaufen. Unendlich schwer, ja so kames Absol vor. Denn er war ein Eindringling. Eine lästige Bakterie, die versucht einem Orkan standzuhalten. Er hätte verloren, aber das Leben, die Hoffnung, der.....Glaube. Den Glauben an so etwas törichten wie.... Gerechtigkeit, Freundschaft oder Liebe, aber den Glaube an Rache und Vergeltung ist stärker geworden. Und dann war da noch das Leben. Absol nahm den Anhänger in die Hand und schaute auf ihn herab. Das bisschen Leben hat mehr Macht als ich! Ich bin ja auch schon ein lebender Toter Das Leben schützte ihn, so dass er bald, vielleicht schon nach Stunden, vielleicht nach Tagen, Wochen oder gar Jahren das Auge das Sturms sah: Ein hoher Berg, auf dessen Krone er jemanden erkennen konnte. Wegen ihm war er hier, wegen ihn würde er Dämon vernichten. Ein Lächeln schlich sich auf Absols Gesicht- ein lächeln welches nichts warmherziges mehr ansich hatte, sondern nur noch aus reiner Genugtung bestand. Sein Lächeln verblasste und Absol machte sich bereit für den Aufstieg.
    Der Austieg war schwierig, das lose Geröll machte sicheren Halt fast unmöglich und Steine, manche größer als Absol kullerten in Herden den Berg runter. Um ein Haar hätten ihn ein Herde Steine erwischt, aber das wir ihm vollkommen gleich. Was macht es für einen unterschied ob ich jetzt oder später sterbe? Schließlich nach wie es Absol vorkam stundenlanger plakerei, hatte er den Gipfel erreicht. Dort lag in der hintersten Ecke ein stark verwundetes Hundemon. Es war das Hundemon was ihm helfen würde ihn zu vernichten. Aber er hatte noch was zu tun. Mit langsamen, fast schlurfenden Schritten, ging Absol etwa in die Mitte des Gipfels, öffnete dann das Amulett und holte den Samen. Ein letztes Mal inspizierte Absol den Samen bevor er ihn behutsam in die Mitte legte. Etwas fehlte. Absol wusste genau was, aber es gefiel ihm gar nicht. Er seufzte. Ich habe wohl keine andere Wahl.... Er hohlte einen Dornen aus seinem Köcher und ritzte sich in einem einzigen sauber Schnitt ein wenig die Pfote auf. Blut tropfte aus der Wunde und viel genau auf den Samen. Der absorbiert das Blut und wurde zu einem kleinen Schößling. Leben was zu Leben gehört Dann schritt er zu Hundemon. Hundemons Arm war aufgeschlitzt und Blutet heftig. Das wird wehtun.... Absols recht Pfote wurde von einer schwarzen Aura umgeben. Als Absol die Pfote direkt auf Hundemons Brust drückte wurden beide von einer schwarzen Aura umhüllt. Fremde Schmerzen durchzukten Absol, Schmerzen die ihn aufschrien ließ Schmerzen die ihn vernichten wollten, Schmerzen die ihn ohne Hass sofort in Stücke reißen würden. Die Schmerzen wurden unerträglich, aber er wollte seine Pfote nicht anheben. Ich bin daran Schuld? Ich bin daran Schuld. Ich bin daran SCHULD! Und plötzlich war es vorbei. Alles war vorbei. Er taumelte noch ein kurzes Stück nach hinten, bevor ihn seine Kräfte verließen und er hinfiel. Dort konnte er nur noch liegen bleiben als ihm plötzlich ein vertrautes Gesicht anblickt. [...]

  • Welche Spitznamen gebt ihr Unlicht Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?


    Ich persönlich gebe meinen Unlichtpokémon Spitznamen, zumindest denen die in meinem Team sind. Ich habe ein Hundemon, das ich trainire und es trägt den Namen Dago. Der Name bedeutet mir sehr viel und er passt irgendwie richtig gut, zu einem Hundemon, klingt irgendwie Stark und Stolz. Dann hab ich mein Absol mit dem Namen Sha'kaw. Der Name ist nichts weiter, als ein zusammen schmelzen von Shadow und Klaw. Da ich 08/15 Namen (wie Shadow) hasse, hab ich das einfach so gemacht. Und letztendlich hab ich noch Kramshef, das Sohun heißt. Gleiches prinzip wie bei meinem Absol Sha'kaw nur das ich Soul und Hunter zusammen gewürfelt habe.


    Nicht wundern, ich hab auch Absol oft genutzt. Davon weiß DarkLegend aber auch.


    RPG
    In der einsamen Kälte seiner Seele gefangen, gab es nichts mehr das Hundemon tun konnte. Er war besiegt, von Dämon und von seiner eigenen Schuld. Sein eingeschlossener Geist dachte nur noch an zwei Dinge, an seinen Bruder und an Absol. Vor langer Zeit gelang esHundemon nicht, seinen Bruder zu beschützen und er war am zweifeln, on es ihm bei Absol gelungen war. "Habe ich es geschaft...? Oder hat mein sinnloses Dasein auch bei Absol versagt...?" Diese Gedanken hatten keinen Klang, keine Stimme und doch konnte Hundemon sie spüren. Es war finster, alles war schwarz und kalt, es gab keine Möglichkeit für ihn sich Gewissheit über Absols Schicksal zu verschaffen. "Bin ich dazu verdammt noch mehr Schuld in meiner Seele zu tragen, dazu verdammt hilflos zu zusehen, wie ein junges Leben vergeht?" Dieser Gedanke wollte Hundemon nicht einmal, so kurz vor dem Ende los lassen. Viel zu wertlos erschien ihm sein Leben, als das er daran auch nur einen Gedanken verschwenden konnte.
    Sein Geist schwand immer weiter dem Tode entgegen, bis ihn ein bekanntes Gefühl ergriff. Irgend etwas zerrte an ihm, wollte ihn zurück holen. Immer stärker spührte Hundemon den Sog, der ihn in das Leben zurück rufte. Die Finsternis schwand, wich einem eisigem blau und schließlich erwachte sein Geist, in seiner Sturm gepeitschten Seele. Er blickte sich um und stellte fest, dass es Absol war, der ihn ins Leben zurück geführt hatte. Erstaunlich leicht konnte Hundemon aufstehen und schaute danach an seinen Beinen hinab. Jedes seiner Vorderbeine war von zwei Narben gezeichnet. Jeweils eine kleine runde Narbe knapp über den Knochenauswüchsen, über seinen Pfoten und zwei lang gestreckte Narben an seinen Oberarmen, auf höhe des Brustkorbes. "Das hätte er nicht machen sollen." War der erste Gedanke den Hundemon, nach seiner Rettung, hatte. Doch er wollte keine kostbare Zeit verschwenden und ging auf Absol zu. Dieser lag vor ihm, in der Kälte von Hundemons Seele und schaute ihn an. Als er Absol vor sich liegen sah, schien dieser um Jahre gealtert zu sein und Hundemon wusste, das Absol nun das fühlt, woran Hundemon schon solang litt.
    Vorsichtig half er Absol auf und versuchte dabei nicht zu abweisend zu wirken. Dann lief er, mit Absol an seiner Seite, zu der Brücke die Absol durch seine Attacke errichtet hatte. Kurz bevor sie die Brücke betraten, schaute Hundemon seinen jungen Begleiter noch einmal an. Es mussten keine Worte gewechselt werden, damit Hundemon was ihn erwartete. Das geteilte Leid hatte ihm bereits alles verraten, was er wissen musste, fast alles. Langsam schritten die beiden Unlichtpokémon über die schmale Eisbrücke, Absol ging vorran und Hundemon lief, in einigem Abstand hinter ihm her. Je weiter sie in Absols Seele vor drangen, umso schmaler schien die Verbindungsbrücke zu werden. Hoffend das er sich irrte, achtete Hundemon kaum noch auf Absol und starrte auf das Eis, unter seinen Pfoten. "Es wird dünner!" Schwebte es durch Hundemons Geist, bis er vor sich ein erschrecktes Rufen hörte.
    Unter Absols Pfoten hatten sich Risse in der Brücke gebildet, die immer breiter wurden und das Eis bröckeln ließen. Noch bevor Hundemon reagieren konnte, war ein ohrenbetäubendes Krachen zu hören, dass in der Unendlichkeit der beiden Seelen wiederhallte. "LAUF!" Rief Hundemon seinem jungen Begleiter zu, als ein riesiger Eisbrocken sich aus der Brücke löste und in der Dunkelheit verschwand. Erschrocken, über den plötzlichen zusammenbruch der Brücke, erstarrte Absol für einen Augenblick und HUndemon musste ihm ein weiteres mal zurufen, dass er laufen soll. Immer mehr Eis stürzte in die Finsternis zwischen den beiden Seelen und sie hatten nicht mehr viel Zeit, um ihr Ziel zu erreichen. Schneller immer schneller, hetzten sie über den bröckelnden Untergrund. Ständig traten sie ins Leere, weil sich direkt unter ihren Pfoten, alles in Nichts auflöste. Sie stolperten mehr als das sie liefen, doch sie durften jetzt nicht aufgeben. Absol rief irgend etwas, das HUndemon jedoch nicht verstand. Jedes Wort ging im Lärm der berstenden Verbindung unter. Dann sah Hundemon was Absol ihm wohl zugerufen hatte. Einige Meter vor dem festen Boden, von Absols Seele, fehlte ein gewaltiges Stück der Leidensbrücke. Sie durften nicht langsamer werden, das dachten Beide, als Absol zu Hundemon zurück blickte. Noch einmal beschleunigten sie ihren, ohnehin schon gehetzten Lauf und sprangen von der abgebrochenen Kante ab. Zuerst Absol gefolgt von Hundemon, landeten beide auf dem Grund von Absols Innerem. Es war knapp gewesen, doch sie hatten es geschafft. Beide schwer atmend, schauten noch einmal zurück, wo die letzten Stücke der Gedankenbrücke in die Vergessenheit stürzten. Hundemon regestrierte, dass ihm nicht mehr viel Zeit blieb, um ihr Vorhaben in die Tat um zusetzten. Jetzt wo die Brücke zerstört war, würde auch bald die Verbindung zerreißen, die Hundemons Anwesenheit in Absols Welt erlaubte. Absol deutete in ein Richtung und Hundemon sah dort schemenhaft Dämon, der auf einem mächtig Berg stand. Obwohl sie sich abgemüht hatten rechtzeitig wieder in Absols Welt zu sein, konnte Dämon sich befreien. Das Eis war geschmolzen und die beiden Unlichtpokémon erwartete anscheinend der offene Kampf. Noch bevor es los ging sprach Hundemon zu Absol. "Gut ich werde dir helfen!" Egal was genau auf sie zu kommen würde, Hundemon und Absol mussten sich beeilen. Den starren Blick auf Absol gerichtet, wartete Hundemon auf dessen Anweisungen.

  • Also ich finde nicht wirklich das man gleich mit Unlicht, Psycho und Kampf anfangen sollte. Wäre es nicht toll wenn sich Beispielsweise Das Pflanzen Pokémon zu Pflanze/Unlicht, das Feuer Pokémon zu Feuer/Psycho (das gab es noch nicht soweit ich weiß) und das Wasser Pokémon zu Wasser/Kampf ( gibt es glaube ich auch noch nicht). Das wäre doch einfach nur Krass. Und ich hätte endlich mal nen Grund das Feuerpokémon als Starter zu nehmen. xD


    Naja So viel zu meiner Meinung (:

  • @oben du scheinst nicht angemeldet zu sein also lass das mit dem posten bevor du dich bei soul of darkrai angemeldet hast


    RPG


    Sniebel (zerrwelt)
    Noch immer in der zerrwelt festsitzend schlurfte sniebel gedankenverloren umher, wurde allerdings apprupt in die realität zurückgerissen als es Giratinas stimme vernahm. sorgsam darauf bedacht nicht enteckt zu werden schlich es sich näher an die stimme heran bis es sie verstand, und hätte beinahe geschrien als es vernahm das die geist pokémon einen angriff planten. Wenig später sah es das snibunnan wenig entfernt stehen und sah erschrocken zu wie plötzlich hinter snibunna ein gengar auftauchte und es überwältigte. Sniebel nahm die beine in die hand und rannte, bis es mekrte das es gar keinen sinn machte davon zu laufen. also kehrte es zurück und sah wie snibunna zurück zum käfig gebracht wurde aus dem sniebel es zuvor befreit hatte. Noch bevor sniebel nahe genug heran kahm um snibunna erneut zu befreien verblasste sein körper und es wurde aus der zerrwelt heraus gesogen, danach wurde alles schwarz.


    Sniebel (wieder zurück)
    Sniebel schlug die augen auf, sah über sich ein taunmagil und sprang auf. Es wollte weg laufen doch dann hatte es das gefühl traunmagil etwas schuldig zu sein und bedankte sich bevor es davon lief. es wollte darkrai und die anderen warnen und es wollte kramshef wiedersehen. Doch da hörte es hinter sich gebrüll machte kehrt und eilte zurück.


    Traunmagil
    Nachdem das sniebel so plötzlich verschwunden war, war TRaunmagil so schnell wie möglich zurück zu giratinas schrein gegangen von dort aus der angriff starten würde. Es dauerte einige zeit bis die geist pokémon auftauchten. sie kamen eins nach dem anderen durch die pforte geschwebt und wunderten sich weshalb traunmagil bereits vor dem schrein wartete doch fragten sie nicht gross. Als dann giratina selbst auftauchte und zum angriff blasen wollte stellte sich traunfugil vor es und starrte es mit hasserfülten augen an. Das giratina fragte was es wolle und auf traunmagils antwort brauchte man nicht zu warten: "Vielleicht ist es schiksal das ausgerechnet ich dein ehemals grösster anhänger dich daran hindern werde anderen pokémon leid zuzufügen!" die letzten worte spuckte es förmlich heraus und unterstrich sie mit einem heftigen blitzschnellen spukball. damit hatte giratina nicht gerechnet und wurde voll getroffen. doch sofort eröffneten die anderen geister das feuer...


    Kramshef, sniebel & traunmagil
    Noch immer auf dem dachfirst sitzend hielt kramshef seine gedanken nicht mehr aus es erhob sich in die lüfte und flog über den wald. wenig nachdem es den waldranfd überflogen hatte erblickte kramshef eine lichtung mit einer grossen giratina statue. es war der alte giratina schrein. vor dem schreib blitzen lichter in der dunkelheit auf und als kramshef weiter runter ging sah er das gefecht der geister. schnell sah es das alle geister gegen das Traunmagil kämpften, jenes traunmagil das mitschuld war an sniebels tod. Doch es kämpfte gegen die geister und deshalb vergass kramshef allen hass auf traunmagil uns stürzte sich im sturzflug auf ein gengar. Das gengar war auf keinen angriff von oben gefasst gewesen und wurde deshalb voll von der dunkelklaue von kramshef erwischt. danach lieferten sich traumagil und kramshef ein erbittertes gefecht seite an seite. Kurz bevor kramshef und traunmagil den kampf ganz verloren glaubten schoss ein schwarzer blitz an ihnen vorbei und sniebel erwischte ein geist pokémon mit einer starken finsteraura. nun da sie zu dritt waren hatten sie hoffnung und das blatt wendete sich auf ihr seite. Doch dann stand giratina wieder auf und sammelte kraft für einen spukall dem alle drei mühelos auswichen. Traumagil feuerte einen spukball ab und schoss auf giratina zu doch dieses wich mühelos aus zischte verräter und schlug zu der kraft des schlages hatte traunmagil nichts entgegenzusetzen und landete auf dem harten boden. als kramshef auf giratina losging wurde eschoss es ins leere da giratina plötzlich nicht mehr da war. giratina war mithilfe von schemenkraft direkt hinter sniebel gelangt und sammelte erneut kraft für einen spukball. sniebel bemerkte den ansausenden spukball zu spät und hätte nicht mehr ausweichen können, doch traunmagil konnte den gedanken sniebel noch einmal sterben zu sehen nicht ertragen. es erhob sich zitternd und warf sich vor den spukball. auch kramshef war schnell genug bei sniebel gewesen um den spukball mit dem eigenen körper abzufangen. die beiden verschwanden in hellem licht das von sniebels dunkelklaue durchschnitten wurde. Es traff giratina welches zu boden sank. sniebel lief zu den beiden erzfeinden die hand in hand gestorben waren als sie das leben für sniebel gaben. Sniebel weinte doch hatte es keine zeit bei den beiden zu verweilen denn schon wieder schossen spukbälle auf es zu. es lief schreiend und weinend in den dunklen wald hinein in die richtung in die es die villa vermutete. für heute war die invasion vereitelt. doch würden sie es bald wieder versuchen.


    Seth ich hoffe ich bin kramshef & traunmagil auf eine gute art losgeworden
    @alle entschuldigt wenn ihr euch das mit dem angriff anders vorgestellt hattet aber es war die perfekte gelegenheit die beiden loszuwerden ich habe extra noch geschrieben das sie bald wieder anreifen werden...

  • So jetzt kommt einer meiner *hust* merkwürdigsten RPG Beiträgen :D


    Als sich der Schatten auf Snibunna bewegte hatte es panische Angst jedoch erkannte es auf einmal wer es war! Sniebel, es war wirklich Sniebel allerdings bevor sie miteinander sprechen konnten verblasste Sniebel... "Verdammt! Wie soll ich nun hier rauskommen es hat doch keinen Zweck!" Plötzlich erscheint hinter Snibunna Giratina...
    "Du willst hier raus? Nun... da kann ich dir behilflich sein! Jedoch, musst du eins tun. Tritt uns bei! Ich verspreche dir es wird sich auszahlen behersche mit uns die Welt! Erhebe dich gegen Darkai! Er will euch allen nur eins antun! Er will euch leiden sehen! Verstehst du das nicht?" Plötzlich erscheinen jede Menge Geistpokémon die Giratina bei einer Art Hypnose helfen... "Ich... kann... nicht!..... Ich.... muss..." Plötzlich färben sich Snibunnas Augen von einem leichten Perlenblau in ein finsteres Glühendes Rot. "Ich......Ich werde alles Tuen, Giratina was dir beliebt!" Snibunna hatte sich wohl nicht mehr unter Kontrolle. "Gut! Deine erste Aufgabe wird sein... einen von ihnen zu vergiften! Nimm diese Flasche Giftpuder! Wenn dich keiner sieht, streu es in den Salat! Welcher es sein soll ist egal nur solltest du es nicht in den von Darkrai streuen er wird als letztes Leiden! So wie du es musstest mein Jünger!" "Ja Giratina!" Daraufhin bekam Snibunna die Macht von der realen Welt zur Zerrwelt zu wechseln... "Enttäusche mich nicht!" Snibunna ging nun in die Reale Welt und machte sich auf den Weg zur Villa...



    Jetzt hab ich entlich mal bei mir Dramatik reinbekommen :P

  • So ich bin Back und lasse meinen ersten RPG Post da :)


    Hunduster lief in den dunklen Weg denn es hatte eine Einladung zum Gratis Urlaub bekommen
    Es weiter und der Wald wurde immer düsterer. Unterwegs traf er ein Gengar das ihn angrif.
    Das Hunduster konnte doch noch ausweichen."Ey Was soll das? Warum greifst du mich an?"
    "Du darfst nicht in die Villa. Das wäre ein riesen Fehler. Komm lieber zu Giratina. Es ist der gute!"
    "Ich vertraue keinen Geist-Pokemon also verschwinde!"
    "Wenn du das so siehst muss ich dich wohl zu Vernunft bringen."
    Daraufhin feuerte Gengar einen Spukball auf das Hunduster ab
    Doch Hunduster konnte noch ausweichen und schleuderte einen Flammenwurf auf das Gengar ab
    Gengar teleportierte sich aber im letzten Moment in die Zerrwelt.
    "Hey was ist das"dachte sich das Hunduster"Solle ich vieleicht hineinspringen?"
    "Nein gehe nicht hinein! Dort befindet sich Giratina. Komm ich bringe dich zur Villa."
    Es war ein Nebulak das sich gegen Giratina gestellt hatte.
    "Okay ich vertraue dir."
    Hunduster folgte dem Nebulak und zusammen erreichten sie die Villa.
    Dann verschwand das Nebulak in dem dunklem Wald.
    Nach einigem zögern klopfte das Hunduster gegen die Tür und sie öffnete sich.
    Quiiii... Doch dort stand überhaupt kein Pokemon.
    Also ging es erstmal rein und schaute sich um. Es wollte umbedingt im Erdgeschoss ein Zimmer.
    Es ging in direkt in ein Zimmer auf dessen Bett ein Zettel lag.
    "Ehemaliges Zimmer von Granbull"
    Doch es war ihn einfach zu klein. Ausserdem wollte es einen schönen Ausblick. Also ging es doch in die 1. Etage.
    Es schaute sich um "WoW in dieser Etage gibt es ja viele Pokemon Skuntang,Snibunna,Kramchef,Krypuk und noch mehr."
    Nach einer Weile stand es vor einer Tür. "Das scheint wohl das Zimmer von Absol zu sein",dachte es sich,"Absol fand ich immer schon toll."
    Mal gucken ob ich ein Zimmer neber ihm kriege."
    Es lief also nach links. Doch es musste feststellen das dort Sniebels Zimmer ist.
    "*Schluck*Hoffentlich ist die andere Seite frei"
    Dann ging es an das andere Nebenzimmer. Hunduster freute sich da es noch frei war.
    Es ging hinein und lag sich erstmal ins Bett.



    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • Wilkommen Zurück


    Snibunna konnte nicht klar denken... Jedoch verfolgte es seinen Weg zur Villa um den Abendsalat eines Pokémons zu vergiften...
    Es tat alles um nicht auf dem Weg gesehn zu werden und sprang von Baum zu Baum wie ein Blitz, nunja das wusste man ja schon seitdem Es zum ersten Mal in der Villa war, die Nebulak konnten es kaum erwischen! Es sah ein Hunduster wie es von Gengar angegriffen wurde, das interessierte Snibunna jedoch nicht deshalb zögerte er nicht und sprang einfach weiter...

    Mir fällt grad nicht viel ein von daher :)
    Welche Spitznamen gibt ihr Unlichtpokemon oder gebt ihr ihnen garkeine?


    Nunja... das ist eine schwere Frage weil: Einerseits geb ich welche und andererseits nicht
    Aber fangen wir mal einerseits an :) Wenn ich ein UnlichtPkMn finde für das mir ein Name einfällt und der Name mir auch wirklich gefällt geb ich ihm den Namen.
    Andererseits wenn ich welche finde mir ein Name einfällt oder mir erst keiner einfällt, hab ich irgendwie keine Lust! Weiß auch nicht liegt wohl in den Genen xD

  • Welche drei Unlichtpokémon sollen in unseren Erkundungsteam Unlicht beitreten(nach dem Alphabet geordnet)? 11

    1. Blanas#274 (0) 0%
    2. Despotar#248 (4) 36%
    3. Fiffyen#261 (1) 9%
    4. Hundemon#229 (3) 27%
    5. Hunduster#228 (2) 18%
    6. Kanivanha#318 (0) 0%
    7. Kramshef#430 (3) 27%
    8. Kramurx#198 (2) 18%
    9. Krebutak#342 (1) 9%
    10. Magnayen#262 (2) 18%
    11. Nachtara#197 (6) 55%
    12. Noktuska#332 (1) 9%
    13. Piondragi#452 (0) 0%
    14. Skunkapuh#434 (3) 27%
    15. Skuntank#435 (1) 9%
    16. Snibunna#461 (1) 9%
    17. Sniebel#215 (0) 0%
    18. Tengulist#275 (0) 0%
    19. Tohaido#319 (1) 9%
    20. Zobiris#302 (2) 18%

    Erkundungsteam Unlicht
    *Es geht weiter!*


    Wie manche von euch wissen, habe ich ein zweites Projekt angefangen. Dazu habe ich natürlich eine Umfrage gestartet, ob es denn wirklich ein Erkundungsteam für unseren FC geben soll. Ich bin froh, dass die Mehrheit für Antwort "Ja" gestimmt hat. Somit mache ich nun mit dem Projekt weiter...


    Zur Umfrage: Da es jetzt beschlossen ist, dass wir ein Erkundungsteam bekommen, müssen wir ja auch wissen, welche Pokémon in unser Team beitreten sollen. Natürlich werden es Pokémon vom Typen Unlicht sein, weil dieser FC ja ein Unlichtpokémon FC ist. Ihr dürft jeweils für drei Unlichtpokémon stimmen.
    Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich Darkrai und Absol nicht in die Umfrage miteingebracht habe. Dies ist deshalb so, weil Absol schon unser Maskottchen ist und ein legendäres Pokémon nicht dafür geeignet ist, bei einem Erkundungsteam mitzumachen. (Bei den Pokémonspielen Mystery Dungeon kann man zwar legendäre Pokémon in einem Team unterbringen, aber es ist ja nur ein Spiel und wenn man an die "echte" Pokémonwelt denkt, passt so ein Pokémon nun wirklich nicht in ein Erkundungsteam.) Außerdem habe ich Kryppuk nicht in die Umfrage genommen, weil erstens kein Platz mehr da war und zweitens sein Typvorteil zu gemein gegenüber anderen Pokémon ist.
    ~Es würde mich sehr freuen, wenn jedes Mitglied an dieser Umfrage teilnehmen würde. Falls Fragen vorhanden sind, dann schickt mir eine PN!
    LG Mangaka97

  • RPG:


    Magnayen öffnete ihre Augen und fasste einen Entschluss: Ich muss ihnen helfen! Mit diesen Worten und halb ausgeruhtem Körper schlich sie erneut in das Zimmer. Sie ging leise um das Kryppuk herum, packte das Nachtara vorsichtig am Nacken und schleppte es hinter dem Geist in einen anderen Raum mit einem großen Spiegel. Sie legte das Unlicht Pokemon vorsichtig auf den Boden, als plötzlich die Ringe anfingen, zu verglühen, oder anders ausgedrückt: sie wurden langsam schwarz. „Oh nein … komm schon, komm wieder zu dir!“ rief die Wölfin aufgeregt und versuchte, das Nachtara wieder wach zu bekommen. Tatsächlich öffnete er seine Augen, wenn auch nur zu Schlitzen. Dann schoss eine kleine Sternschnuppe über den Liegenden, welche ihren Staub auf seinem Fell hinterließ und seine Wunden kurierte. Langsam erhob sich das Nachtara wieder und sie versuchte ihn dabei zu stützen.

    -Flashback-


    Langsam öffnete sie ihre Augen wieder und sah auf den Boden. Die Holzbretter gingen normalerweise durchgängig über den Grund, doch als ihr Blick weiter zur Tür schweifte verschwanden die Platten nacheinander und grünes Gras zeigte sich. Die Wand wurden langsam zu Bäumen und deren Zweigen, doch anstatt alles in einem saftigen Grün zu sehen wie bei dem perfekten Sommertag, hatte das Gras einen trockenen, dunklen Ton angenommen, die Bäume besaßen schon schwarze Rinde und brannten an den Kronen. Langsam ging ihr Blick Richtung Tür. Nun verblassten auch die Bäume und bildeten eine Feuerwand, die undurchdringlich erschien und die Wiese brannte teilweise ebenfalls oder besaß kaum noch nennenswerte Grünstücke. Am Ende des „Raumes“, wo eigentlich die Tür stehen sollte, befand sich ein Wesen. Das Unlicht Pokemon wusste genau, wen es vor sich hatte, nämlich IHN. ER drehte der Wölfin den Rücken zu und starrte auf den brennenden Wald, als würde ER auf etwas warten. Langsam stieg das Magnayen von dem Bett und ging auf IHN zu. Sie spürte, wie das Bett nun auch von dem Feuer verschlungen wurde, wie die gesamte Lichtung. „Warum? Warum tust du das?“ fragte sie mit sowohl vorwurfsvoller als auch besorgter Stimme. Das Pokemon drehte sich um und sah die Wölfin an. ER war so groß wie drei Magnayen übereinander, SEINE Federn besaßen zum einen einen rot-schwarzen Ton, zum anderen einen Gräulichen und SEINE blauen Augen stachen zwischen den Brand, Asche und Rauch Farben hervor. Ein hinterhältiges Lächeln spiegelte sich auf SEINEM Gesicht wieder und ER hob seine Faust. Doch kurz bevor ER zu schlagen wollte, hielt IHN eine Stimme zurück und es erschien hinter IHM eine große, schwarze Kreatur mit schemenhaften Flügeln. Die Flügel umschlossen den Brand und alles wurde schwarz um sie herum. Kurz darauf wachte Magnayen auf. Sie war eingeschlafen!

    -Flashback Ende-

  • "Hundemon, bleib hier wenn du nicht sterben willst. Es ist ein Kampf zwischen ihm und mir, du kannst mir dabei nicht helfen. Solltest du es doch versuchen wirst du sterben." Absol drehte sich zu seinem ärgsten Feind und musterte ihn mit durchdringenden Blicken. Nichts mehr erinnerte jetzt noch an das schwarze Absol: Er war nun ein Mensch, gehüllt in einer rabenschwarzen Kutte, verziert mit einem Drudenfuß, dessen Farbe der von Blut glich. Als Dämon ein paar Schritte vorging, bemerkte Absol, die pechschwarzen Flügel am Rücken, die ihm etwas von einer engelhaften Gestalt gab, allerdings nur so lange bis man sein Gesicht sah. Sein Gesicht, es hatte das eines Menschen, allerdings umgab ihn eine Dunkle Aura, die alles in seiner Umgebung, eingeschlossen ihm selbst, böse und unheimlich aussehen ließ. An seiner Seite trug er am Gürtel ein Schwert aus bösem Stahl und in seiner Hand hielt er eine Reptir-Armbrust, die ihn bei näherem betrachten erschaudern ließ: er kannte diese Waffe. Eine böse zerstörerische Waffe. Es war eine Armbrust, ja das schon, allerdings eine welche in ungeheuer schneller abfolge schoß. Er erkannte die Waffe an der Kurbel , die seitwärts der Armbrust angebracht waren.
    Er selbst nahm in jeder Vorderpfote einen Dornen aus seinem Köcher. Der Kern der Dornen bestand zwar aus Holz, aber um diesen Kern, war einen Schicht Amtheyst und eine Schicht Platin.
    "So sehen wir uns wieder, mein Freund! Dein kleiner "Trick" hat mich verärgter, aber du weiß das du mich nicht aufhalten kannst. Ich bin alt. Ich bin stark. Ich bin ein Mörder! Was bist du? Ein kleines Kind, nicht mehr und nicht weniger."
    "So wenn ich nur ein kleines Kind bin... Warum bist du dann hier? Da waren viele andere Opfer. Stärker als ich."
    "Alle anderen wie du sie nennst weilen nicht mehr unter den Lebenden. Zu schwach waren ihre Geister. sie konnte den Dämonen kein Einhalt gebieten, aber du... du scheinst mir stark genug für meine Rache. Für meine Rache an Girantina!"
    "Aber wenn auch du Girantina besiegen willst... warum lässt du dann die Rebellen abschlachten?"
    "Tja nach so langem Nichtstun ist mein Können bereits ein wenig eingerostet. Da brauch man halt seine Übung." Mit seinen letzten Worten huschte ein Lächeln über seine Lippe und er erhob seine Armbrust. Ein tödliche Hagel von Eisenbolzen schoss auf Absol zu. Der jedoch war vorbereitet und sprang im letzten Moment hoch um die Tödlichen Bolzen wie eine Treppe zu benutzen. Es war schwer auf den Bolzen zu gehen. Sie waren so leicht, so klein und jeder Fehler war tödlich. Aber Absol machte keinen Fehler mehr. Er rannte und sprang unablässig seinem Ziel entgegen. Nichts als Hass trieb ihn an. Der Dämon bemerkte schnell die Taktik seines Freundes und ließ im letzten Moment ab. Der Strom dunkler Dornen verschwand und Absol war kurz davor in die Tiefe zu stürzen, als er mit aller Gewalt auf den letzten Dornen trat und sprang ab.
    Er würde es nicht schaffen. Er hatte nie eine reale Chance es zu schaffen. Aber er machte weiter. Kein Schmerz war stark genug, kein Versagen macht ihn genug zum Versager damit er von seiner heiligen Mission abkommen würde. So schnell lass ich dich nicht gewinnen Er schlug seine Dornen mit aller Kraft in den Felsen und benutzte sie als Leiter. Langsam immer stück für stück ging er hoch. Immer einen Dornen nach dem anderen Schlug er in den Granit. Dämon ging an den Rand und hielt seine Armbrust genau auf Absol der nur noch 1 Meter unter dem Klippenrand hang. Der Dämon und sein verfluchtes lächeln. Wie Absol es hasste. Spitze Bolzen hageln auf die Stelle auf der Absol vor weniger als 1 Sekunde noch gehangen hatte, aber er war längst aus dem Weg gesprungen und hatte sich in einiger Entfernung allerdings 1 Meter tiefer festgekrallt. Diesmal würde er ihn nicht so einfach gewinnen lassen, dieses mal nicht!


    Monsta ,der wie erwartet bald wieder aufgetaut war, war immer noch in Blutrausch. Und seine erstes Opfer war das bewustlose Hundemon. Er nahm Anlauf und sprang mit aller Kraft gegen Hundemon, dessen Wunden auf wundersame Weise verheilt waren. Die Wand bekam Risse. Monster bemerkte das und hob sein Opfer hoch um mit ihm mit mehreren kräftigen Schlägen die Wand zu brechen. Hundemon wehrte sich in keinster Weise und schien irgendwie weit Weg. Schließlich brach er durch und warf Hundemon durch das Loch, nur um sich gleich wieder auf ihn zu stürzen, aber er kam nicht dazu, denn er wurde in ein Land getragen, weit entfernt von dem was er kannte


    So nun ist endlich die Wandbrechszene (auch wenn nicht sonderlich schön) fertig^^