Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Darkioben dein post mit dem Bild.das waren nie und nimmer 3 Zeilen und dafür gibt es leider einen strafpunkt (sry bro) und es gibt einen grund warum kein Absol daber war.Im Juni gab es ja schon Absol ,weswegen es kein bild gab von ihm was ich auch fähir finde. Das bild ist cool aber Absol gibt sich dabei mühe. du kanst (mit erlaubnis) ihr beim bilderaussuchen helfen;) frag sie aber erst.
    und Aura³´s beitrag war gut. auch wenn es nicht lang ist es sind 3 Zeilen und das ist das selbe wie A+L4Ever+Commander Merkur beitrag es ist ihr schreibstiel sie sollten aber drotzdem nicht nach jedem satz oder so wieder eine neue Zeile machen da hast du recht.

  • Welche Geschlechter sollen unsere Helden haben? 14

    1. m. Despotar (11) 79%
    2. w. Despotar (2) 14%
    3. m. Kramshef (11) 79%
    4. w. Kramshef (2) 14%
    5. m. Nachtara (4) 29%
    6. w. Nachtara (10) 71%

    Erkundungsteam Unlicht
    *Die Helden wurden gewählt!*

    Wie manche von euch wissen, gab es letzte Woche eine Umfrage, die mit den Mitgliedern unseres Erkundungsteams zutun hat. Ich hatte euch in dieser Umfrage befragt, welche drei Pokémon in unserem Erkundungsteam beitreten sollen. Jetzt stehen die Egebnisse bereit, womit Despotar, Kramshef, und Nachtara gewählt wurden. Wir sind zwar mit der Umfrage fertig, aber jetzt müssen wir doch wissen welche Geschlechter unsere Helden besitzen, nicht wahr? Hier zu diese Umfrage.
    Zur Umfrage*Wichtig*: Hier könnt ihr nun wählen, welcher Geschlechter unsere Helden haben sollen. Ich habe euch jeweils Despotar, Kramshef und Nachtara ein m. und w. gegeben. Das heißt, wie ihr sicherlich wisst, männlich und weiblich. Ihr dürft drei Antworten geben, jedoch nur einmal für Despotar, einmal für Kramshef und einmal für Nachtara. Nicht zweimal für ein einziges Pokémon wählen! Das wäre blöd, und ich müsste dann selbst eintscheiden, und das wollen doch alle nicht, oder? Also bitte seid ehrlich und macht euch keinen Spaß daraus! Es gibt kein Despotar, Kramshef oder Nachtara, was ein Neutrum ist.
    LG Mangaka97^^

  • Das Unlicht-Stammbaumprojekt
    Hie
    rmit ist die Frist zuende.
    Bis auf ein Mitglied haben sich alle bei mir gemeldet und ich bin wirklich froh darüber, das ihr so gut auf den Stammbaum angesprungen seit. Das eine Mitglied welches sich nicht gemeldet hat, wird nun leider nicht im Stammbaum erscheinen. Ich bin deshalb zwar etwas entäuscht, doch ich habe 14 Zeit gelassen und denke das reicht auch.
    Nun gut, genug gemeckert^^.
    Jetzt wo ich alle Daten habe, werde ich mit der Arbeit anfangen. Aber bitte geduldet euch, da dieses Projekt sehr viel Arbeit bedeutet und daher auch eine menge Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald ich mit dem Stammbaum fertig bin, werde ich ihn hier in den FC stellen. Natürlich könnt ihr mich auch hin und wieder fragen, wie weit ich mit UNSEREM Stammbaum bin. Ich informiere euch da herzlich gern. Ausserdem spornt es an, wenn ihr interesse zeigt. Also zögert nicht nachzu fragen^^.
    Ich werde mir grosse Mühe geben, eure Erwartungen zu erfüllen und euch damit Freude zu bereiten.


    @PokeStar98 und @A+L4Ever+Commander Merkur: Ich werde auf eure restlichen Daten, die ihr ihr mir noch nicht gennant habt, bis Dienstag warten. Bitte schreibt sie mir bis dahin, ich möchte euch nämlich nicht, wegen solcher Kleinigkeiten aus dem Stammbaum streichen müssen. Wie gesagt, die paar Dinge werdet ihr mir in den kommenden Tagen noch schreiben können, ich freue mich darauf.^^


    So ich werde jetzt bis Montag, vielleicht sogar bis Dienstag nicht mehr on sein. Darum wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, viel zum lesen zu haben sobald ich zurück bin.^^

  • Hey Ho Leute. Heute beantworte ich mal wieder eine Frage :) und das RPG darf ja nicht fehlen.


    Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)


    Ganz Klar Noktuska ist für mich kein Unlicht Pokemon.
    Sowas wächst in Texas in der Wüste und nicht in Pokemon :D
    Wenn ich jedoch in Pokemon verdursten könnte würde ich Kaktussaft mitnehmen also Noktuska ^^
    Böse gucken guckt ja auch nicht jedes Unlichtpokemon'


    Du gehst Abends einen Waldweg entlang und plötzlich kommt ein Unlichpokemon auf dich zu


    Also wenn es ein Hunduster wäre würde ich es erstmal betrachten und mich erstmal zwicken. Wenn es böse schauen würde würde ich sofort wegrennen. Würde es jedoch lieb schauen würde ich es erstmal streicheln aber es nicht mitnehmen da es ihm im Wald besser ginge als in einer Stadt oder Dorf.
    Dann würde ich mich verabschieden noch ein paar Fotos machen damit ich sicher gehen kann das ich nicht träume.


    Und jetzt wie angekündigt ein kurzer aber schöner RPG Beitrag


    Hunduster dachte schon es wäre sein Ende. Jedoch nahm er den Geruch eines Pokemons war.
    Dann hörte er ein Jaulen das nur von Hundemon stammen konnte.
    Hunduster wusste das er nicht so laut jaulen konnte also versuchte es was anderes.
    Zuerstmal wollte es Zeit schinden also feuerte es einen Feuersturm in das Portal. Daraufhin ließ der Schatten kurz loß.
    Jedoch entkam das Hunduster nicht denn der Schatten kam schon wieder
    Und wieder kam dieses Jaulen. Doch diesesmal war es Lauter sodass Hunduster jetzt wusste in welcher Richtung das Pokemon war
    "Du wirst nie wieder hier wegkommen"sprach der Schatten aufeinmal. Daraufhin drückte er fester zu.
    Hunduster musste sich jetzt was einfallen lassen.
    Er versuchte es mit einem Jaulen doch das war viel zu leise
    Was soll ich nur tuen" dachte es sich.
    Doch im gleichen Moment kam ihm die Idee. Es feuerte den stärksten Feuersturm denn es je abfeuerte ab denn man einfach nur sehen musste.
    Dann kam wieder dieses Jaulen. Das Pokemon schien den Feuersturm gesehen zu haben
    Daraufhin feuerte Hunduster weiter Feuerstürme ab. Diese waren so hell das man schon den Schatten Hundemons im Wald sehen konnte
    "Hundemon beil dich bitte" brüllte es in den Wald.

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)


    Ich finde Tengullist sieht nicht nach einem Unlicht Poki aus.
    Es sieht einfach aus wie eine Vogelseuche und passt einfach nicht zu einem Unlicht
    Pokemon!


    Du gehst Abends einen Waldweg entlang und plötzlich kommt ein Unlichpokemon auf dich zu


    Kommt drauf an welches Pokemon
    wär es ein Despotar dann würde ich ganz klar laufen^^
    bei einem Darkrai würde ich mich warscheinlich an Alpträumen quälen...
    aber bei einem Fiffyen würde ich es versuhen zu dressieren wer weiß was sich
    noch draus Entwickelt...

  • So, jetzt kommt mal wieder euer Chef, hat zwar etwas gedauert, aber ich kann jetzt auch wieder posten^^


    Darkrai hörte Skuntank reden. <<Gut, er kämpft. Dann bleibt uns wohl noch etwas Zeit. Aber dieses Gift ist nicht normal. Was sollen wir machen, Arkani?>> <<Es tut mir Leid, ich weiß es nicht.>> Darkrai machte sich große Sorgen. Er ging aus Skuntanks Zimmer und stapfte durch die Villa. Seine Gedanken schwirrten in seinem Kopf umher. <Hoffentlich überlebt Skuntank. Warum ist er überhaupt vergiftet? Wer war das nur?> Darkrai wurde stinkwütend. Er schlug mit voller Kraft gegen eine Wand.......... ein Loch war drin. Seine Gefühle stauten sich auf und er fing an zu weinen. <Was habe ich nur falsch gemacht?> dachte er sich. <ich dachte schon damals, dass Arkani und ich uns nie verlassen würden, aber sie ging und jetzt müssen wohl auch die verlassen, die ich mag und von denen ich dachte, dass sie bleiben.> Darkrai rannte, immernoch zornig, in den Wald. Er wollte seine Wut loswerden. Aber da er keine unschudligen verletzen wollte, attackierte er alles nur mit Schlummerort.
    Arkani kam nach einiger Zeit raus. <<Hey Darkrai beruhige dich, Skuntank wird............>> KLATSCH Arkani sank zu Boden. Sie bekam von Darkrai eine Ohrfeige. <<Warum Arkani? Warum hast du mich damals? Ich mochte dich, du warst die einzige die ich hatte! Aber eines Morgens warst du plötzlich weg. Ich wusste zwar von deinen Polizeiträumen, aber du hättest wenigstens auf Wiedersehen sagen, oder noch etwas warten können!>> Darkrai rannte mit Tränen in den Augen ins Haus.
    <<Es tut mir Leid.........>> flüsterte Arkani, doch Darkrai konnte sie nicht mehr hören. Sie blieb auf dem Boden liegen. Ihr war alles egal und sie fing auch an zu weinen. Ein leises Wimmern zog durch den Wald.
    Darkrai war zurück in der Villa. Er lehnte sich gegen eine Wand, die plötzlich aufspring. Er fiel in die Dunkelheit. <Wo falle ich hin?> dachte er sich. Auf einmal landete er auf einer Bahn, richtung Erde. Es war wie eine Rutsche. <Ich wusste gar nicht, dass es diesen Gang gibt.> Er rutschte einfach weiter. Nach einer Weile, kam er unten an. <Endlich ist es vorbei, aber wo bin ich hier?> Darkrai nahm sich eine der Fackeln an der Wand. Sie brannte zwar nur schwach, aber es reichte. Er ging weiter und sah auf einmal einen hell erleuchteten Raum, mit vielen Bücherregalen. <Muss eine unterirdische Bibliothek sein.> Er ging vorsichtig weiter. Seine Schritte waren zwar langsam, aber groß. Darkrai wusste nicht was ihn erwarten würde. Plötzlich trat er auf eine Platte, die in den Boden sank. <Mist, hier gibt es Fallen.> Er ging weiter, bis auf einmal ein Schritt von ihm ins leere ging. Er wankte, konnte aber sein Gleichgewicht halten. <<*Ächz, Keuch* Das war knapp. Jetzt muss ich mehr aufpassen.>> Seine Schritte führten ihn an noch mehr Regalen vorbei. Er nahm sich immer mal wieder ein Buch raus, um zu schauen, ob irgendwo ein Gegengift steht. Und immer wieder war es das Falsche Buch. Darkrai bekam so langsam auch Angst. Dieser Keller kam ihm vor wie ein Labyrinth. Er stand andauernd in Sackgassen.
    Nach längerer Zeit fand er einen langen Gang. <<Hmm, vielleicht ist ja dort etwas.> Darkrai ging weiter. Aber Plötzlich fiel er runter. <<Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!>> Er schrie so laut es ging, aber niemand konnte ihn hören. <<Mist, aber irgendwie muss ich mir doch helfen. Vielleicht klappt es ja.>> Darkrai mobilisierte seine Kräfte. <<Schlummerort>> Er fiel in sein eigenes Portal. Zum Glück konnte er vor dem einschlafen noch ein Portal hinter der Fallgrube öffnen. Und er kam schlafend raus. Knappe 30 Minuten vergingen und Darkrai wachte wieder auf. <<Es hat geklappt, Glück gehabt.>> Er ging bis zum Ende des Ganges. Dort fand er ein dickes Buch, welches im sofort ins Auge stach. <<Die Gifte dieser Welt.>> Er schaute rein und fand die Sympthome die zurzeit auch zu Skuntank passen. <Dieses Buch nehme ich mit.> Darkrai rannte so schnell wie möglich raus. Immer mit wachsamen Augen auf den Boden, nicht dass er nochmal in eine dieser Fallgruben fällt. Er kam wieder an der Rutsche an. <Wie komm ich da nur hoch?> Er sah sich um. Plötzlich trat er schon wieder auf einen Bodenschalter. Der ganze Raum bebte. Steine fielen von der Decke und die Rutsche wurde zu einer Treppe. <Mist, jetzt schnell raus, oder ich werde lebendig begraben.> Er rannte die Treppe hoch. Hinter ihm brach alles zusammen. Er rannte immer schneller, immer in Gedanken bei Skuntank. <Ich werde dir helfen, halte durch. ICH KOMME!> Darkrai biss die Zähne zusammen und wurde immer schneller. Er sah endlich Licht, am Ende der Treppe. Er sprang raus und fand sich auf einmal im Wald wieder. <Gut wenn ich hier gelandet bin, ist der Villa nichts passiert, aber jetzt schnell zurück.> Er gab nochmal richtig Gas und rannte in Richtung Villa.....


    So, mein Beitrag, ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend, aber ich kann da dann nicht viel ändern, anders ging es nicht.^^
    Und an alle: Viel Spaß noch hier im weiteren Verlauf des FC's :thumbup:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • So, ich möchte auch am RPG weiterschreiben:


    RPG:
    Noktuska ging die sanfte Wiese entlang und blieb dann 500 Meter vor der Villa stehen.
    "Das soll die Villa sein?" dachte Noktuska abwertend.
    Noktuska flüsterte beleidigt zu sich selbst:"So eine Ruine! Hätte ich für den Urlaub bezahlen müssen hätte ich die Villa geschrottet! .....wär wahrscheinlich nicht schwer..."
    Er ging mit langsamen Schritten weiter und hörte von weitem ein Schluchzen.
    Seine Beine trugen ihn fast von selbst in die Richtung von der das Geheule kam.
    Rasch ging er von einem Gebüsch zum anderen, bis er ein heulendes Arkani-Weibchen sah.
    Seine Augen musterten es und sie war recht hübsch. Bis auf die Tränen....
    "Was soll ich machen? Einfach zur Villa gehen? Oder sie trrösten? Das könnte eine Falle sein..." dachte Noktuska leicht verzweifelt.
    Er entschloss zum Arkani zu gehen.
    Noktuska fragte das Arkani:"Warum weinst du?"
    Das Arkani musterte Noktuska während ihr die Tränen runterliefen.
    Sie gab keine Antwort.


    Noktuska wurde das Schweigen zu blöd und er ging verärgert Richtung Villa.
    Er hielt den Coupon in der Hand womit er den Gratis-Urlaub bekommen sollte.
    Die Villa wurde mit jedem Schritt größer und das Schluchzen immer leiser.
    Schon nach wenigen Schritten war seine Hand auf der Türklinke und er öffnete die Tür.
    Totenstille.
    Er schrie mit leicht gereizter Stimme:"Wo ist das Personal? Ich will mein Zimmer beziehen! Wo ist der Frühstückssaal?"
    Keine Antwort.
    Noktuska war das nun zu blöd und öffnete jede Zimmertür.
    Nachdem er die Badezimmertür geöffnet hatte ging er zur Tür rechts vom Badezimmer.
    Es war komplett leer.
    Noktuska schleuderte seine Tasche auf das Bett.
    Er verstaute seine Wertgegenstände im Schrank und in der Nachtkommode.
    Voller Elan sprang er auf Bett, als er von weitem hörte wie Pokémon den Gang entlang liefen.
    Schnell ging Noktuska aus seinem neuen Zimmer und sah weiter vor sich ein Pokémon wegrennen.
    Sofort sprintete Noktuska hinterher....

  • Kryppuk stürtzte vom Bett und landete etwas unsanft.Er blieb kurz liegen aber als Darkrai gang folgte er ihm da Kryppuk umbedingt Darkrai sagen wollte das das Gift von Girantina stammt.Als Darkrai die Treppen runter war sprang Kryppuk und rief in ihm :"Extrem!" und landete sogad nicht auf etwas harten tat sich aber natürlich weh.Kryppuk ging schnell zu Darkrai und wollte ihm was sagen als Darkrai ein Loch in die Wand schlug was mind 5 mal so groß war wie er.Dann ging Darkrai raus.Kryppuk ging ihm weiter hinterher und wurde Fast von Darkrai´s Schlummerorten erwicht.Er wich immer aus und Kryppuk dachte dabei: "Dass ist einecht gutes Training."Als Drkrai aufhörte kam Arkani .Kryppuk sah das Darkrai ihr eine Klatschte und Arkani in seine richting fiel.Er wich grad so aus und hörte nicht was Darkrai sagte alser ging.Kryppuk folgte ihmund kamm an als Darkrai grad eine Geheim Rutsche runter war und sprang hinterher.Kryppukfolgte Darkrai bis er nicht aufpasste nd in eine Fallgrube fiel.Er konnte sich grad noch so retten und schaffte es hochzuklettern und ging wieder zurück als Darkrai mit einem Buch kam.Darkrai hatte einen schalter ausgelöst und die Rutsche wurde eine Treppe was Kryppuk nicht halte und es fing alles ein einzu stürtzten.Kryppuk feuerte Spukbälle nach oben die eine Dicke linie bildeten zwar dünn aber mann konnte es sehen.Er schrie noch :"HILFE!" als es zu beben beganer sich in seinen stein zurückzogund wusste das er sich nicht selbst aus dem stein befreien kann und das wenn er befreit wird noch 24 stunden so klein sein wird aber auch das er wider 100 Jahre oder längerdort drin sein könnte.Er schlief ein und träumte...



    hoffe das ist so ok;)

  • Sry Leute, wenn es etwas vorkommt wie eine Endlosschleife, aber ich hatte einfach soooo eine Lust zu schreiben *-*
    Here it goes xD
    […] Skuntank bekam nur noch schwach mit, was sich um ihn herum abspielte. Darkrai verschwand, ebenso Arkani, nur noch ein weiteres schwaches Atmen vernahm er ihm Raum. Nachtara?! Er spürte wie seine Kraft immer mehr schwand und der Tod an ihm zu zerren begann. Schweiß tropfte ihm von der Stirn, als er langsam versuchte seine Glieder zu regen. Das Gift strömte unaufhaltsam durch seinen Körper, ergriff Besitz über jegliches seiner Empfinden und krampfte all seine Muskeln zusammen. Sein Kopf fühlte sich an, als würde er zerspringen, so heiß kochte das Fieber durch seine Adern. „Nach… ta… ra…“, keuchte er leise, da seine zugeschnürte Kehle es nicht besser zuließ. Doch keine Antwort erreichte seine dröhnenden Ohren, so sehr er sich auch anstrengte, seine Sinne waren wie taub. Verzweifelt riss er die Augen auf, jedoch sah er nichts als eine verzerrte trübe Umgebung. Vor ihm drehte sich alles, als würde er hilfeschreiend in einem Strudel ertrinken und niemand würde es bemerken. Keine Hilfe, keine ermutigenden Worte… Einsamkeit überkam sein Herz erneut, als er sich umsah und bemerkte, dass die Anderen ihn verlassen hatten. „Sie lassen… mich allein?“, seine letzten Hoffnungen auf ein zukünftiges Leben schwanden immer mehr, bis sie schließlisch nur noch wie ein grauer Schleier in seinen dunklen Gedanken schwebten. „Ich habe nichts mehr zu verlieren!“, raffte er sich ein letztes Mal auf, entschlossen aufzustehen, selbst wenn es seinen Körper zerstören sollte. Ihn seinem Geist hauste das wilde Chaos, Gedanken, Zweifel und Traurigkeit, ergriffen die Macht über ihn und seine Handlung. Unfähig sich zu wehren stemmten sich seine Pfoten auf, mit der geringen Kraft, die noch in dem verblassenden Leben steckte, drückte er sich hoch, um anschließend wieder das Gleichgewicht zu verlieren. Mit etwas mehr Schwung nach rechts knallte, fiel er dem hölzernen Boden entgegen. Gerade als er verstand, was passierte, schlug er heftig mit dem Kopf auf. Alles fing an noch stärker zu rauschen und plötzlich… langsam breitete sich um Skuntank eine rote Lache aus. „Blut?“, fiel es ihm in den Sinn, wahrscheinlich hatte das Gift seinen Körper noch verletzlicher gemacht. „Ich bin ein Frack von einem Pokémon“, ohne kaum noch etwas wahr zu nehmen, robbte es auf das schwarze verzerrte Wesen vor ihm zu. Mit wirren Gedanken zwängte es seinen Körper unter den von dem scheinbaren Nachtara und verharrte einen Augenblick, ehe es mit der allerletzten Kraft aufstand und sich zur Bettkante regte. „Noch ein kleines bisschen…“, mit einem letzten kräftigen Druck schmiss es das schwarze Wesen unsanft in die Höhe, es landete auf dem Bett und blieb regungslos liegen. Ein kaum erkennbares Lächeln überkam Skuntank, doch wie Erwartens taumelte er zu Boden. Es pochte… überall pochte es durch seinen Körper. Das Gift wollte ihm nicht das Leben schenken, wollte ihn für ewig in die Dunkelheit reißen, dennoch wollte er aus irgendeinem Grund nicht aufgeben. „Das kann es noch nicht gewesen sein? Was war mein Sinn auf dieser Welt?“, es schloss abermals die Augen. Das einzige was ihm am Leben hielt, waren die schmerzenden Schuldgefühle, die ihm die ewige Ruhe nicht gönnen wollten. Tränen rinnten unkontrolliert über seine Wangen und ohne es zu begreifen schrie er zum letzten Mal mit seiner Stimme, so laut er nur konnte: „Lasst mich endlich gehen!“ Dann verstummte der Raum. […]

  • So ich nehme dann auch am RPG mit Piondragi teil hoffe es ist so ok,


    Piondragi ging durch den Wald, das schreiben mit dem Gratis Urlaub immer noch in den Klauen. "Das ist zwar nicht mein Gewohnte Moorlandschaft aber ich werde mich noch dran gewöhnen" dachte es abwesend. Es drehte sich um. Nichts. Es vermisste jetzt schon sein Rudel von Pionskobra. Aber er konnte sie nicht mitnhemen und bei der Kicklee Plage im Moor waren sie dort auch nicht mehr allein sicher. "Hoffentlich gefällt ihn Wüste. Dort dürften sie es nicht alzu schwer haben. Es raschelte im Gebüsch. Refelxartig staute sich die Kraft in Piondragi´s Klaue und sie begann Lila zu leuchten. "Gifthieb! , Ich hasse diese nervigen Raupi´s" dachte er. Doch noch bevor ein laut vom vermeintlichen Raupy hören konnte wuste er das er ein vertalen Fehler bgannen hatte. Ein lautes Gebrüll ertönte das Piondragi durch Marg ging. "Oh nein" murmelte als er sah was er attackirt hat. Ein fast schon lächerlich großes Rizeros reibt sich den bauch. "Jetzt heist es handeln" Seine Klaue begann wieder lila zu leuchten und es schlug nochmal auf die gleiche stelle, was sich als weiterer Fehler erwieß da das bis eben noch friedliche Rizeors nun Sauer wurde. "Wir können doch drüber reden" sagte Piondragi als es seine hände als Zeichen des Freiden hob. "Ahhhhr" gab nur das Rizeros von sich. Piondragi wich immer weiter zurück bis ihm das ein im Weg stehender Baum unmöglich machte. "Es hilft wohl nichts. Na gut:" Er mobilasirte wieder seine Kraft in seiner Klaue und sie begann wieder lila zu leuchten. "Gifthieb" Er traf mit voller Wucht Rizeros Gesicht. "AHHH GRR2" machte es unbeeindruckt. Es stampfe auf den Boden. Jetzt war es vollkommen in Rasarei. Rizeros Arm leutete auf. "HAMMER-ARM" hörte Piondragi es stöhnen. "Das wird weh tun" sagte er und mobalisirte seine kraft erneut, diese mal aber in beide Arme. "Giftstreich" schrie es jetzt in Panik. Rireors wurde zwar getroffen war aber unbeeindruck. Doch da sein Körper leutete lila auf und es zucke vor schmerz zusammen."Ich hab es vergiftet" dachte er und erkannte seine möglichkeit.
    "Wenn ich..." es brachte den gedanken nicht zu ende denn Rizeros Hammerarm erwischte es und die wucht der Atcke brach den Baum hinter ihm gleich mit wie ein Zahnstocher. "Hiii" Piondragi zog scharf die Luft ein und keuchte. "Noch so einer und ich bin Geschichte" Rizeros holte zu einen weitern Schlag aus jedoch wurde es von Piondragis mächtigen Schweif aufgehlten. Rizeros guckte verwirrt lies dann aber sein anderen Arm aufleuchten als ihn erneut das Gift zusammen zucken ließ. "Meine Chance" dachte es. "DURCHBRUCH" schrie es teis wegen dem Schmerz teils aus Kampfeswillen. Seine Attacke verfehlte nicht die wirkung. Rizeros Pupiilen wurden klein und es sackte zusammen. Schon wieder zuckte es wegen dem Gift zusammen. "Es hat mir zwar weh getan aber ich kann es nicht so da liegen lassen." Piondragi griff in seinen Beutel u d legte Rizeros eine Pirsifbeere hin.
    Es war an der Zeit weiter zu gehen. Nach geschätzten 700 Metern erblickte er die Villa. "DAS ist die Villa? Naja ein 5 Sterne Luxusurlaub wird das nicht aber Urlaub ist Urlaub. Er ging zum Eingang öfnete die Pforte und hörte ein Schrei: "Lasst mich endlich gehen!“ "Was oder viel mehr wer war da? [...]

  • Dann werde ich mal am RPG weiterschreiben:


    Noktuska blieb sofort stehen, als er das erste Gebrüll von weitem hörte.
    Da könnte ein Pokémon in Gefahr sein, dachte Noktuska.
    Es rannte sofort zum Eingang und schaute raus.
    Er sah von weitem ein Rizeros was leicht zuckte und ein Piondragi.
    Seine Beine rannten wie von selbst.
    Der Blick von Noktuska schweifte auf den Boden und er schaute nach ob dort Wurzeln sind.
    Wegen diesen Wurzeln wäre er beim Ankommen fasr gestolpert....


    Als er wieder aufblickte sah er das Rizeros KO daliegen und von hinten kam ein Schrei:"Lasst mich endlich gehen!"
    Noktuska wurde dadurch nicht irritiert und das Piondragi vor ihm fragte ihn leicht geschockt:"Was war das?"
    Er antwortete mit seinem mysteriösen Grinsen:"Das wüsste ich selbst gerne. Ich habe einen Coupon für Gratis-Urlaub bekommen..."
    "Ich auch" sagte Piondragi erstaunt.
    Das konnte kein Zufall sein. Warum wurden sie eingeladen? Und von wem? Was geht in dieser verfluchten Villa vor?, dachte Noktuska auf die Villa blickend.
    Piondragi ergriff das Wort:"Seit wann bist du hier?"
    "Seit ca 10 Minuten" sagte Noktuska nachdenklich.
    Sie gingen schnell nebeneinander laufend Richtung Villa....

  • Blazika ich muss wissen von was für einem Pokémon wir hier reden ^^ Wenn du es mir sagen würdest editier ich es :)


    Snibunna war empört als es auf das Kampfpokémon stoßte und wollte nicht zögern als es angriff. Das Pokémon das behauptete es stammt von Giratina's Gruppe hielt Snibunna jedoch einfach mit der Faust fest... "Fehler... Einfach nur ein Fehler!" Snibunna sammelte alle Kraft für eine Durchbruch Attacke. Es sprang und riss das Pokémon mit sich dann befreite es seine Hand und griff ein Bein des Pokémon's woraufhin Snibunna aus auf den Boden schmetterte und weiterhin mit einem Fokusstoß diesem Kampf ein Ende bereitete... "Ich hoffe du hast etwas gelernt!" Snibunna rannte nun wieder weiter und erreichte nach wenigen Minuten einen sicheren Ort es feuerte eine Kugel welche ein Portal auslöste und Snibunna sprang hindurch. "So Snibunna... Ich bin sehr erfreut über deine Rückkehr was hast du mir zu berichten?" "Ich habe ein meines Wissens ein Pokémon vergiftet konnte jedoch nicht herausfinden welches da in meiner Nähe jemand war!" "So sei es... Du würdest sicher gerne wissen wer es war oder?" "Natürlich Meister!" "Das Ziel was du mit meinem Gift ertappt hast war... Skuntank." Snibunna wankte etwas die Augen, hörte jedoch danach sofort wieder Giratina zu. "Dieses schwache Pokémon hatte viel erlebt und hat deshalb einen schwachen Geist! Zwar währe es nicht wirklich eine große Bedrohung gewesen aber das ist ja egal. Deine Mission war erfolgreich und das ist das einzigste was zählt. Geh dich ausruhen! Morgen wird ein harter Tag." Snibunna nickte und ging in die Richtung des Schlafgebietes. "Achso und nochwas! Wilkommen im Team Neo!" Snibunna dachte daraufhin erschrocken: Woher zur Hölle kennt er meinen Namen?! Naja egal das sollte nicht mein Problem sein!.


    An alle: Neo ist der eigentliche Name von Snibunna und da dachte ich mir bring ich den mal ins RPG rein^^
    PS: Ihr könnt auch ruhig eure Poki-Namen reinbringen wenn Seth nichts dagegen hat ^^


  • Wow, knapp 4 Tage nicht da und dann kann ich so viele tolle Posts lesen^^. Ich brenne schon darauf meinen RPG-Post zu schreiben.


    RPG
    Hundemon lauschte weiter in die Nacht und hoffte eine Antwort zu erhalten. Doch bis auf den Wind, der durch die Baumkronen wehte, konnte er nichts hören. "Warum antwortet sie nicht? Ist etwa schon etwas geschehen?" Noch einmal ließ Hundemon sein mächtiges Heulen ertönen, er wusste einfach nicht was er sonst hätte machen sollen. Er wartete und horchte vergeblich auf das Heulen, das Unlichtpokémon der ganzen Welt wieder erkennen würden. Und dann endlich regte sich etwas im finsterem Wald, ein Feuersturm tauchte die Bäume in glühendes rot. Der Himmerl schien in Flammen zu stehen, so gewaltig war das Feuer, welches wohl für Hundemon gedacht war.
    Seine Pfoten bewegten sich schnell und sicher über den Waldboden. Trotz seiner Geschwindigkeit, waren Hundemons Schritte kaum zu hören und er nutze dies um unentdeckt zu bleiben. Es war nicht mehr weit und Hundemon ließ wärend des Laufs, noch einmal sein Heulen hören, um Hunduster Mut zu schenken. "Ich bin gleich da!" Das war die Aussage dieses durchdringenden Lautes. Und da war es wieder, der Feuersturm, ganz nahe und Hundemon konnte endlich sehen, was vor sich ging.
    Ein seltsames Tor, das mehr ein Loch war, schwebte mitten zwischen den Bäumen. Und Hunduster drohte in eine andere Welt gezogen zu werden. Irgend etwas hielt Hunduster fest und wollte sie mit aller Gewalt durch dieses Tor ziehen. Noch noch wenige Meter war Hundemon, vom Schauplatz, der drohenden Entführung entfernt und hörte den verzweifelten Ruf Hundusters. "Hundemon beeile dich bitte!"
    Es blieb keine Zeit mehr zum nachdenken, jetzt musste Hundemon handeln. Ein kräftiger Sprung, kattapultierte Hundemon die letzten Meter zu Hunduster und landete genau neben dem Tor. Eiserne Entschlossenheit spiegelte sich in der folgenden Attacke wieder. Hundemon konnte nur einen Schatten erkennen kein Pokémon, irgend was verschleierte die Identität seines Gegners. Egal, wer auch immer das war, Hundemon griff ihn an.
    Gelbe Funken sprühten aus Hundemons Maul und ließen erkennen, was jetzt geschehen würde. Seine Kiefer bohrten sich in den unbekannten Gegner und ließen Strom durch dessen Körper ströhmen. Ein schrecklicher Schmerzensschrei war zu hören, dann endlich ließ der schwer getroffene Gegner Hunduster los. Als Hundemon sah das Hunduster frei war, gab er sein Opfer frei und ließ ihn durch das Tor entkommen. Dieses schloß sich sofort und verschwand. Die Gerüches des Waldes kehrten zurück und ließen den Wald wirken wie jeden anderen auch. Langsam wendete sich Hundemon der Hundusterdame zu, sie schien nicht viel ab bekommen zu haben und Hundemon wendete seinen Blick wieder von ihr ab. Er wollte nicht das sie sah, welch Kaltes Wesen ihr zur Hilfe geeilt war und so schaute er hinauf in den Himmel.
    Die Sonne ging auf und tauchte den den Morgenwald in sanftes gold. Der Wind rauschte durch die Blätter der Bäume und es entstand die Ilusion eines Liedes, welches Hundemon gut kannte. Er ließ sich jedoch nicht von der trügerischen Ruhe und Schönheit beeindrucken. Hier lauerten überall Gefahren und er musste aufmerksam bleiben. Noch immer die Augen von Hunduster abgewendet, sprach er sie zum ersten Mal an. "Los, wir müssen zur Villa zurück, hier ist es gefährlich! Ausserdem scheint auch dort etwas nicht zu stimmen. Vielleicht brauchen Darkrai und die Anderen unsere Hilfe." Seine kalten Worte, schienen die wärmende Morgensonne zu verschrecken. Denn kaum das er sie ausgesprochen hatte, schoben sich Wolken vor den Sonnenaufgang und ließen die goldenen Farben des verblassen. Hundemon ging an Hunduster vorbei und bewegte sich langsam richtung Villa. Nach etwa zwei Metern blieb er stehen und wartete auf die, noch immer am Boden liegende Hundusterdame.


    So ich denke das reicht für den Moment^^. Hoffendlich schreibt bald wieder wer anders, ein WE ohne schreiben war viel zu lang für mich.^^

  • Ich schreib dann am den RPG weiter:


    "So sieht die Villa also von drinne aus." sagte Piondragi als er mit Noktuska die Villa erreichte. "Riesig was?" bemerkte Noktuska. "Riesig??!! ich glaube ich hab sogar ein Echo! Abrer genug gespaß finden wir herraus woher der Schrei kam." sagte Piondragi ernst. "Gut teilen wir uns auf. Du suchst hier und uch gehe nch oben" Piondragi drehte sich einmal um 180°. "Ok bis gleich" Mit den Worten ging Noktiska weg. "Hmm, am besten schaue ich mich in jeden Zimmer um" dachte er und ging grade wegs zur ersten Tür. "Wow, das ist ja riesig." Er schaute sich um. "Das ist wohl das Speisezimmer" dachte er. Eine tür eregte seine Aufmerksamkeit. Er öfnete sie und fand sich in einer Küche wieder. "Nichts" Er verließ die Küche und den Speisesaal wieder und ging zur Tür neben der Eingangstür. "Das ist wohl das Bad" Er verließ es wieder. "Das bringt mich alles nicht weiter" Nach dem es auch die restlichen Räume besichtigte beschloss es Noktuska wieder zu finden. Gesagt getan ging er schon die Treppe hinauf. "Merkwürdig wo ist Noktuska? Er müste doch irgendwo sein." Er ging nach in ein Zimmer hinter der Treppe . Es fühlte sich gleich unwohl. "Wem gehört dieses Zimmer?" Er wollte das Zimmer wieder verlassen aber irgendwas hielt es dort. Eine art Energie. Eine finstere Energie. Plötzlich hörte er wie sich die Tür öffnete und jemand fragte: "Was tust du hier?! [...]

  • Es lag ein Spiritkern auf einem Tisch und ein nebulak,Traunfugil und Girantina warteten auf was.Die 3 schauten den Stein gespannt an.Plötztlich kammen viele Geister in den Kern und er läuschete.Alle freuten sich als daraus ein Kleines Kryppuk wurde. Als erstes sah Kryppuk girantina danach Traunfugil und dann Nebulak. Das kleine Kryppuk dachte die alle wären seine Familie aber Girantina erklärte das sie nur freunde sind und das kleine kryppuk verstand es. Kryppuk wusste das es vor 148 jahre spielte, denn er war das kleine Kryppuk. Es wuchs schnell und nach 8 jahren kamm der Tag Es stoppte dort und Kryppuk konnte sich bewegen wie er will. Girantina ging vor 2 jahren und hatte den abschluss jetzt hatten Nabulek, Kryppuk und Traunfugil den abschluss und zwar morgen.Kryppuk war in seinem Zimmer wo er früher war. Der boden war braun und die Wand hell Lila.In dem Raum waren 2 Fenster.In einer Ecke neben dem Fenster war ein schrank. vor dem schrenk das bett und das bett war neben der Tür und der dem Fesnstern neben dem schrank war ein schreibtísch und unter dem anderen Fenster ein Tisch.Über dem Bett war ein Kalender. Kryppuk schaute den Kalender an und sah das es "das" datum war.Kryppuk´s reaktion war nicht sehr erfreud.Kryppuk rannte aus dem Zimmer den Gang links dann 2 mal rechts und dann war er draußen.Kryppuk wollte weg einfach nur weg. Er rannte in den Wald und stand vor einer Villa nach so 1 stunde. es war aber keine gewöhnliche Villa es war die Villa wo Darkrai und so sind.Kryppuk ging rein in E2 in Darkrais raum obwohl es noch nicht Darkrais war. Er schrieb was in der hofnung Darkrai würde es erechen. Er schrieb:


    Darkrai
    Ich weiß das du dich sicher wunderst das hier plötzlich ein Brief liegt.Er stammt von der vergangenheit wärend ich begraben bin. Um genau zu sein bin ich grade 8 und wenn du den Brief liest ist er von 140 jahre zofor geshceben worden aber egal. Ich bin grade in dem Geheimgang der eingestürtzt ist und bitte dich mich zu befreien. Es fürht eine dünne Dunkle Linie zu mir.
    Es ist eigendlich ein wunder das ich dir das hier schreiben kann da es ja nur ein Traum ist.freu mich wenn wir uns wieder sehen



    LG Kryppuk


    Kryppuk hatte extra nie seinen namen auser am schluss erwähnt. Er legte denn Brief auf Darkrais bett und ging. Er ging in den Speisesaal der Villa und setzte sich erstmal und dachte: " Ich bin jetzt in der vergangenheit und kann das machen was ich will, bin in der Villa wo noch Menschen drin sind und ja alles ner wegen einem Traum." Kryppuk bemerkte das langsam menschen kammen und ging raus und lief zu nebulak und Traunmagil. Girantina kam wieder von ´der laangen reise.Nebulak , Traunfugil und Kryppuk sagten aus einem Mund:"Girantina!"Kryppuk eher nur gespielt was aber niemand merkte. Die 3 liefen zu Girantina und umarmten es. Girantina sagte: " Hey schön euch wieder zu sehen.2 jahre her.Als ich weg warkam mir ne idee und zwar da andere Geistpokemon anderen Pokemon streiche spielen , könnten wir das auch machen." Traunfugil und Nebulak sagtensofort ja aber Kryppuk fragte erst: "Verletzten sich da andere Pokemon?" .Kryppuk wusste die antwort machte es aber so wie vor 140 jahren.Girantina antwortete: "nein wieso? es sind nur streiche"aber hatte Girantina ein leichtes grinsen was man kaum sah.Und machst du mit Kryppuk?" fragte Girantina. Kryppuk hätte am liebsten neingesagt sagte aber ja.


    Kryppuk ging wieder in die Villa dauerte aber wieder ne stunde um dort hin zu gehn.Kryppuk ging in "sein" zimmerin der VIllaund legtesich auf´s bett.und dachte:" hoffendlich erreicht ieser Brief Darkrai und werd bald berfreit" Kryppuk stand auf und ging zurück.Er überlegte was er machen sollte und hatte keine Lust sich wieder auf seinem Abschluss vorzubereiten.Kryppuk lief ur rum.Er wollte auch nicht zu Girantina gehen weswegen Kryppuk erst recht nicht wuste was ermachen sollte.Er fing an sich gedanken darüber zu machen wann er aufwacht.Als ihm eine Idee kam under indie Bibleotek ging.Kryppuk sichte ein Buch was er auch fand.Er las:
    Wenn ein Kryppuk in seinen Spiritkern gefangen werden.Sind sie in der Lage durch einen Traum in der Vergangenheit zu sein und können sie so verändern das sie nicht eingeschlossen werden, können aber nicht bestimmen wo in der Vergangenheit sie sich befinden . Wenn sie zbm. Eine Blume kaufen und wohin legen wird in ihrer Zeit diese Blume so auftauchen wie sie das Kryppuk hinlegt. So können auch Kryppuks narichten schreiben um berfreid zu weden.
    Kryppuk fand es interesant ging aber wieder und wusste das Darkrai seine Naricht erhält.
    Plötztlich wurde alles schwartz...

  • Das ist ein schwierige Situation,und da ist ganz schön Köpfchen gefragt.erst mal würde ich Die ruhe bewahren, und nachsehen,wie schwer Das unlicht Pokemon verletzt ist , und falls es sogar Blutet,Würde ich ein Stück von meinem T-shirt abreißen,und das Pokemon verbinden.Danach würde ich wieder ganz ruhig sitzen bleiben,und sehen was die Pokemon tun.Wenn sie versuchen mich anzugreifen,würde ich dem Unlicht Pokemon auf die Beine helfen und versuchen zu fliehen.Vielleicht geht es dem pokemon ja inzwischen besser,und es kann eine Attacke gegen ein Psycho Pokemon einsetzen. dann könnte ich mit dem Pokemon fliehen.Ich würde nach hause rennen,und das Unlicht Pokemon mitnehmen,um zu verarzten,und es dann zu fangen.Tja,da bräuchte ich dann ziemlich viel Glück^^



    LG Hundemon 22

  • Hi Ho. Ich war 2 Tage nicht hier und es gibt viel neues :)


    Also als erstes kommen die Fragen


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    Ok also ich errinere mich an mein erstes Unlicht Pokemon
    Es war ein Shyni Nachtara. Das hatte mich richtig zum hibbeln gebracht da ich vorher nur von Pokemon Trainern Unlicht Pokemon kannte
    Das war wirklich ein wunderbares Gefühl.


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?


    Wer nicht?
    Also sie war eine Art dunkler Feuersturm
    Hier mal paar Daten die ich mir ausgedacht hatte


    Name: Dark Storm
    Schaden 120
    Genauigkeit 95
    Typ: Unlicht
    Tm: 97


    naja mehr ist mir da nicht eingefallen
    Naja das wars mit den Fragen und jetzt kommt mein RPG Post
    Draco wartet ja schon drauf


    RPG:


    Hundemon ging an Hunduster vorbei und bewegte sich langsam richtung Villa. Nach etwa zwei Metern blieb er stehen und wartete auf die, noch immer am Boden liegende Hundusterdame.
    Diese kam dann doch es hörte eine Stimme. "Helf mir Helf mir"
    Es wollte Hundemon nicht nerven also lief es unnauffälig der Stimme nach.
    Als Hunduster zimlich weit weg von Hundemon weg war verstummte die Stimme und Hunduster wusste nicht mehr was es tuen solle.
    Dann hörte es ein unheimliches Heulen "Huuuuuuuu Huuuuuuu"
    und dann wieder diese Stimme "Helf mir Helf mir"
    Doch dieses mal war es ihr egal. Sie wollte einfach nur weg also rannte Hunduster und wurde immer schneller. Doch leider übersah sie einen Ast der auf dem Boden lag. Hunduster landete auf der Schnauze umdrehte sich ein paar mal und rutschte noch den harten und steinigen Boden entlang.
    Doch es stand wieder auf. Aber sie ignorierte einfach den Schmerz und lief weiter. Sie sah schon die Villa doch dann stolperte sie nochmal und blieb schwer verletzt vor der Tür der Villa liegen.


    So Draco hoffe so ist besser :)


    Achso und ihr könnt mal per PN schiken was für Ideen für die Stimme. Also was das war. Ein Pokemon(wenn ja welches) oder etwas anderes.

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

    Einmal editiert, zuletzt von A+L4Ever+Commander Merkur ()

  • Neues Thema:


    Du bist ein Unlicht Pokemon (egal welches) und wurdest in einen Kampf mit einem Kampf Pokemon verwickelt, was wirst du tun?


    Die situation würde von meinem Pokemon und dem Typ des gegnerischem abhängen.


    Wäre ich Noktuska o.ä. und mir stände ein Jungglut ect. gegenüber, würde ich wohl die Wurzeln in die Hand nehmen und abhauen o.O


    Wenn ich jedoch ein Kramshef wäre sähe das ganze schon anders aus >D Mal abgesehen von Jungglut und Lohgock würde ich wohl alle anderen Pokemon mit Flug-Attacken attackieren. (Lohgock und Jungglut desswegen nicht, wiel sie selbst Vögel sind [one big family :3])


    Würde ich das Los eines normalen Unlicht Pokemon ziehen (Magnayen) dann würde ich wohl erstmal ausweichen und versuchen meinen gegner zu analysieren. Wenn er zu starke Attacken ebsitzt = abhauen, wenn er kaum trifft = Irgendeine Attacke einsetzten die den 2. Typ überragt, da Magnayen meines entsinnens nahc weder Flug noch psycho Attacken lernen kann.


    Du machst eine Nachtwanderrung und findest ein verletztes Unlicht Pokemon ,auf einmal umzingeln dich viele Psycho Pokemon,deine Pokemon hast du Zuhause gelassen,Was tust du?


    schweeeeer...Erstmal müsste man davon ausgehen wie groß das Unlicht Pokemon ist und wie schwer es evrletzt worden ist. Ich kann mir gut denken dass es deine Hilfe nciht annimmt und Flucht kannst du bei psycho pokemon bekanntlich vergessen, also...Erstmal versuchen mit den Psycho Pokis freundschaft zu schließen (:D) sollte dass nicht klappen...beten o,o xD aber gehen wir von ersterem aus: Ich würde mich halt bemühen sie nicht wütend zu machen, streit zu shclichten und wenn sie dann gegangen sind das Pokemon nach hause tragen o.o


    ( Mangaka : ER war ein Lohgock *drop*)

    RPG Magnayen:

    Nachdem Nachtara sich auf dem Weg in den Speisesaal gemacht hat, ging Magnayen vorsichtig die Treppe runter und machte einen Ausflug in den Wald. Mehrere Kampfschreie, Heuler und Attacken waren zu hören, doch das interessierte sie nicht, während sie über den Moosweg ging. Plötzlich blieb sie stehen. Sie hatte eine ihr all zu bekannte Stimme gehört, oder war das nur Einbildung? Vorsichtig schlich sie durch die Büsche, bis sie einen Kampf beobachten konnte, oder besser gesagt, das Ende: Ein kleineres Pokemon mit pinken Kopfschmuck warf ein größeres mit einer Attacke zu Boden. Erst als der Sieger zwischen den Büschen verschwand, ging Magnayen näher an das am Boden liegende Wesen heran. Erst als sie richtig aus den Büschen gestiegen war, bemerkte sie, wer der Besiegte wirklich war: ER.




    Ja sehr kurz, aber ich hatte nicht mehr inspiration ._.

  • So, ich habe gleich noch eine Ankündigung, aber erst noch RPG^^


    Darkrai rannte so schnell er konnte durch den Wald. Er rannte, obwohl er erschöpft war. Seine Beine sagten:<< Nein, bleib stehen. Du bist erschöpft, Skuntank kann auch noch warten,>> aber sein Herz und sein Kopf sagten:<< Du musst Skuntank retten. Er braucht dich. Er soll nicht sterben. Du willst nicht noch mehr verlieren.>> Nach knappen 5 Minuten kam er endlich an der Villa an. Er rannte die Treppe hoch. Er übersprang mehrere Stufen. Plötzlich trat er ins Leere und fiel hin. Seine Nase blutete. <<Nein, ich muss da jetzt rein, meine Nase ist egal.>> Darkrai rannte in das Zimmer. <<Hey Skuntank, halte.......>> Er sah, wie Skuntank auf dem Boden lag und Nachtara auf seinem Bett. Er schob Nachtara etwas an den Rand des Bettes und legte Skuntank dazu. <<So, jetzt habt ihr beide Platz. Ich habe gute Nachrichten, Skuntank, du musst noch etwas druchhalten. Ich habe hier ein Buch. Hier steht ein Gegengift für dich. Leider fehlen mir noch einige Zutaten, also bitte, bleib noch bei uns. Ich mache mich jetzt auf die Reise, bis dann.>> Darkrai ging raus und hoch in sein Zimmer. Er bemerkte, dass ein neues Zimmer belegt war, aber er wollte erstmal Skuntank retten. Als er oben war, sah er auf einmal einen Zettel auf seinem Bett. <<Darkrai
    Ich weiß das du dich sicher wunderst das hier plötzlich ein Brief liegt.Er stammt von der vergangenheit wärend ich begraben bin. Um genau zu sein bin ich grade 8 und wenn du den Brief liest ist er von 140 jahre zofor geshceben worden aber egal. Ich bin grade in dem Geheimgang der eingestürtzt ist und bitte dich mich zu befreien. Es fürht eine dünne Dunkle Linie zu mir.
    Es ist eigendlich ein wunder das ich dir das hier schreiben kann da es ja nur ein Traum ist.freu mich wenn wir uns wieder sehen
    LG Kryppuk
    >> Darkrai erschrak. <Ist mir Kryppuk etwa bis dorthin gefolgt? Oh nein. Wenn ich schon einmal draußen bin, kann ich ihn ja retten.> Darkrai rannte wieder die Treppen runter. Diesmal passte er auf, dass er nicht stolperte. Er rannte an aus dem großen Tor raus und zum Geheimgang. Es dauerte wieder knappe 5 Minuten. <<Halte durch Kryppuk! Ich rette dich!>> Darkrai räumte Stein für Stein weg. <Mist, in so klein erkenne ich Kryppuk nicht gut.> Er konzentrierte sich auf Kryppuk. Er sah zwar einen schwarzen Streifen, der zu der Stelle führte, aber er zeigte auch nur zu den Steinen. Darkrai ignorierte alle Geräusche um sich herum. Er konnte sozusagen durch die Steine sehen. << Da bist du ja.>> Darkrai räumte alle Steine, die über Kryppuk waren weg. Er fand Kryppuk letztendlich, aber bewusstlos. Er nahm Kryppuk auf die Hände. <<Kryppuk, ich hoffe du lebst noch, aber da ich deinen Herzschlag spüre, glaube ich ja.>> Darkrai ging wieder weiter immernoch auf der Suche nach den Zutaten........


    So und nun zu der Ankündigung
    Viele Neulinge haben oft Probleme bei dem Einstieg ins RPG, deshalb habe ich ein Mentoren Programm eingerichtet, dass heißt, wenn ihr im Startpost in den RPG-Spoiler schaut, seht ihr die 4 Leute, die euch als Mentoren beim RPG helfen können. Also, keine Scheu, schreibt sie an und euer Einstieg wird leichter.^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sollen unsere Erkundungsteam-Helden Namen bekommen? 11

    1. Ja (10) 91%
    2. Nein (1) 9%
    3. Mir egal (0) 0%

    Erkundungsteam Unlicht
    *Heldennamen (?)*

    So, da wäre ich mal wieder! Leider konnte ich nicht eher im FC posten, weil ich einen Verband um meine linke Hand trage. Der Grund ist jetzt unwichtig...
    Die letzte Umfrage ging so aus, wie ich es mir gewünscht habe, also ist (für mich) doch alles gut! Ich bin auch sehr glücklich darübeber, dass statt 12 Mitgliedern (es war bis jetzt immer so), dieses mal 15 Mitglieder bei der Umfrage mitgemacht haben. Das erfreut mich so sehr, schließlich leite ich ja auch dieses Projekt!
    Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage:
    männliches Despotar
    männliches Kramshef
    und weibliches Nachtara
    Hier geht es um die Namen unserer Helden. Das heißt, ob sie Namen bekommen, weiß ich nicht, denn das liegt zum Teil bei euch. Einige Pokémon haben doch sicherlich Namen, nicht war? Deshalb wäre es doch nicht schlecht, wenn unsere Helden auch Namen besitzen würden. Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben, also hier die Umfrage:
    Zur Umfrage: Die Umfrage. Eigentlich könnt ihr schon selbst lösen, worum es geht, aber trotzdem mal eine Info:
    Wie bereits gesagt, geht es hier darum, unseren Helden (vielleicht) Namen zu geben. Sie müssen natürlich keinen Namen haben, aber das ist ja eure Entscheidung. Es wäre natürlich gut, wenn wir über unsere Helden mit Namen sprechen würden. Dann müssten wir nicht die agnze Zeit
    "Despotar" schreiben.
    ~LG Mangaka97^^