Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am nächsten Tag wachte Neo auf, er machte noch ein paar Übungen und ging zu Giratina welcher wieder einen Auftrag für ihn hatte. "Da bist du ja mein Schüler! Es gibt im moment überhaupt keine Aufgabe für dich was bedeutet du hast einen Tag frei! Mach was du willst und zur Belohnung für deinen ersten Einsatz geb ich dir diese Schwarzrote Kutte! Und nun geh" Obwohl Neo kaum Zeit zum reden hatte zog er sich den Umhang an und verschleierte sein Gesicht mit einem Tuch und ging zu einem Portal. Neo wollte sehen was in der Villa passiert deshalb wartete er ein bisschen auf einem Baum
    Mal jetzt wieder auf Libelldra steigen xD


    Libelldra flog nach Hause... In die Wüste wo noch Menschen leben. Aber als er Mehrere Tage zuhause war fiel ihm nicht ein was er machen konnte. Jedoch fiel ihm am Morgen des Tages ein was er tun kann! "Das ist es! Die Unlicht Pokémon brauchen Hilfe, weshalb ich ihnen eigentlich auch helfen kann! Und deshalb werde ich jetzt dorthin fliegen und ihnen meine Hilfe anbieten... Jep, das ist es!" Es dauert zwar wieder einige Tage bis Libelldra ankommt aber das kümmert ihn nicht weiter.





  • Dann schreibe ich auch mal am RPG weiter:


    Noktuska tastete an der Wand.
    Gerade eben war Piondragi noch bei ihm und da lehnt er sich einmal an eine Wand, schon erschwindet er und landete auf der Rutsche.
    Er raste die Rutsche runter und landete unsanft auf dem Hintern.
    Ein paar Zubat kamen die er locker mit Ableithieb besiegte.
    Trotz der Finsternis konnte er mühelos sehen.
    Mittlerweile wusste er wo die Rutsche war, doch diese war sehr steil und höchstens ein Sleimok könnte das hoch"klettern".
    Sein Blick schweifte durch den Raum.
    I-wo muss ein Ausgang sein...
    In diesem Raum schien mehr finstere Energie zu sein als im Rest der Villa.
    Nachdem er den Raum erkundet hatte, öffnete er die einzige Tür im Raum die gegenüber der Rutsche war.


    Nachdem er die Tür öffnete blieb ihm der Mund offen stehen.
    Ein riesiger Orb auf einem schwarzen Ständer war direkt vor ihm.
    "Der Orb strahlte diese finstere Energie aus!" dachte Noktuska und legte sein Hand unüberlegt auf den Orb.
    Ihn durchströmte viel finstere Energie und er fühlte sich stärker als jede Macht der Welt.
    Erschrocken vor dieser Macht legte er den Arm wieder weg.
    Jetzt dachte er an eines der vielen Bücher die er las:"Ein weiterer starker Orb ist der *****-Orb. Er löst in jedem der ihn berührt eine antike Macht aus die seine komplette Macht entfaltet."
    War das dieser Orb? War das Gefühl die antike Macht die verschlossen war?
    Das wusste Noktuska nicht. Wahrscheinlich war das so.
    Er musste diesen Orb verstecken!


    Sofort steckte er den Orb in seine Tasche, was recht schwer war da seine Tasche gut gefüllt ist und der Orb zwei Fäuste groß ist.
    Nun ging er aus dem kahlen Raum und nun merkte er, das nachdem er den Orb eingesteckt hatte die Wände Risse bekamen.
    Als er die Tür zuschlug hörte er eine einkrachende Wand.
    Schnell ging er zur Rutsche und ohne nachzudenken ließ er seine Stachel länger als je zuvor wachsen- an den Füßen.
    Er ging mit den Stachelfüßen die Rutsche locker hoch und lehnte sich erneut gegen die Wand über der Rutsche.
    Nun war er wieder am Ausgangspunkt und die antiken Kräfte die er erweckt hatte schliefen nun bis zum nächsten Notfall......

  • Kryppuk war in einem Raum, aber der Raum war leer. Die farbe des Raumes war so wie die vom Spiritkern. Es gab keine Tür nur ein Lilaner Riss. aber durch den Riss konnte mann nicht raus. Kryppuk bemerkte das er keinen Spiritkern hat und das er im Spiritkern war. Plötztlich wakkelte der stein und der Riss öffnete sich. Kryppuk wurde rausgezogen da der Sog zu stark war. Als er durch war war er wieder ein normales Kryppuk .Naja er war noch klein. Er sah sich um und sah das er auf Darkrai´s Hand war.Kryppuk mussterte Darkrai genau. Er sah das Darkrai´s nase blutete. Er wollte was sagen konnte aber nicht. Er versuchte es nochmal aber es ging wieder nicht. Wärend Darkrai rannte schaute sich Kryppuk um . Er schaute sich die gegend an. Darkrai rannte weiter und bemerkte nicht das Kryppuk wach war. Er schaute Darkrai an und versuchte nochmal was zu sagen und es gelang ihm :" Darkrai." sagte Kryppuk nur und schaute ihn weiter an...



    hoffe das war so ok ;)

  • Ich mach dann mal beim RPG weiter:


    Piondragi drehte sich um und das was er sah verschlug ihm die Sprache -Nichts-. "Das versteh ich nicht. Ich war mir sicher die das die Tür geöfnet wurde und mich jemand was fragte" Piondragi verließ das Zimmerund suchte nach Noktuska. "Hmmm" machte es. "Es kann dich nicht so weit sein" Es umkreiste einmal die Etage und fand es schließlich an der Wand gelehnt. "Wo warst du?" rief Piondragi von weitem als er ihn sah. Piondragi stand jetzt vor ihm und zuckte innerlich zusammen. Irgendwas war anders. Er war mächtiger. Piondragi musterte es eine weile fiel aber nichts auf. Nachdem Noktuska aber verwirrt guckte fragte er: "Weißt du schon woher der Schrei kam?" Noktuska schien immernoch etwas irritiert. "Schrei? was für ein Schrei?" Piondragi war nun verwirrt. "Wie lange war ich in diesem Zimmer?" "Ah ja der Schrei nein ich habe den Verursahcer noch nicht gefunden.." sagte er mit einem leichten lächeln. "ok..." Piondragi fragte sich was in der kurzen Zeit passirt ist. "Oder war es doch länger? Verdammt was ist nur passirt wärhend ich in dem Zimmer war?" Noktuska unterbrach seine Gedanken: "Naja finden wir es herraus" sagte er stieß von der Wand ab und ging weiter. "Gut..." sagte Piondragi skeptisch. "Noktuska verhielt sich merkwürdig und woher kommt diese neue Kraft die im Umgibt. Was um himmels Willen ist hier los und wieso haben wir noch keine anderen Pokemon getroffen." Sie gingen ins nächste Zimmer und er wuste das der Gratis Urlaub nicht erholsam sein wird [...]

  • Neo war nicht grad sehr begeistert da nichts passierte, jedoch spürte er einige Stunden später eine Starke Böe der Finsternis. Ihm war es nun egal ob er Giratinas Auftrag missachtete jedoch wollte er wissen was dort vor sich geht. Er sprang durch ein Fenster im Treppenhaus weshalb er wieder Wunden bekam und das Fenster zersplitterte. Er bemerkte als er runter ging 2 Nebulaks die sich unterhielten. Er warf 2 Finsterauren auf sie was sie ausser Gefecht setzte. Danach sah Neo durch eine Türrille wo er 2 Pokémon entdeckte. Ein Noktuska und ein Piondragi, das Noktuska hatte einen Beutel am Rücken der dunkel strahlte. Er schlich sich leise hinein als beide das Bett untersuchten. Noktuska lies den Beutel wohl auf einem Tisch liegen. Diese Gelegenheit nutzte Neo aus um zu sehen was drinn ist. Er entdeckte ein Orb, aber nicht nur ein Orb es war das Orb der Finsternis. Dieses Orb wurde von finsteren Pokémon erschaffen um die Welt zu beherrschen. Das wusste Neo jedoch nicht und nahm das Orb in die Hände. In diesem Augenblick drehten sich die beiden um und bemerkten Neo jedoch könnten sie nicht wissen wer er war wegen der dunklen Kutte. Er spürte wie sich seine Kraft stärkte jedoch kann er den Orb nicht lange tragen wegen des Gewichts. Er rannte schnell weg in Richtung Ausgang, rammte die Tür auf und flüchtete in den Wald.
    Neo hofft das diese Pokémon ihn nicht verfolgen und das vereiteln was er wohl planen wird.


    Ich hoffe man nimmt mir das nicht Übel aber ich hatte schon vor 2 Wochen geplant dass Neo alias Snibunna versuchen wird die Welt zu "unterjochen" ^^
    Wenn einiges stört pls per PM kontaktieren :)

  • Dann schreibe ich mal weiter:


    Noktuska ärgerte sich innerlich und rief Piondragi zu:"Steck den Orb in meine Tasche und bleib in diesem Zimmer!"
    Piondragi gehorchte da er Noktuska vertraute.
    Dieser sprintete dem verdeckten Pokémon hinterher.
    Ihm überkam wieder die Ur-Kraft und er spürte die finstere und die Pflanzen-Energie in sich zu einer sehr starken Macht vereinte.
    Doch das verdeckte Pokémon stömte in dem Moment genauso viel finstere Energie wie er selbst aus, doch statt Pflanzenenergie.....war das Eis-Energie?
    Beide liefen in etwa gleich schnell und der Verdeckte scheint die Villa zu kennen.
    "Dann muss ich halt angreifen!" sagte Noktuska in Gedanken zu der Energie die seinen Körper vollkommen beherrschte.
    Sofort schossen die Nadeln aus dem ausgestreckten Arm auf den Verdeckten und er konnte den meisten geschickt ausweichen.
    Die letzte Salve traff ihn jedoch und ein Schmerzenjaulen kam vom Verdeckten.


    "Treffer" schrie die finstere Naturenergie aus Noktuska herraus.
    Noktuska spürte das seine Stacheln um ein vierfaches wuchsen und die Ruhe der Natur und die Verschlagenheit der Finsternis immer mehr verschmolzen zu einer Macht, die Noktuska's Hochformen zehnfach übertraffen.
    Er hatte zwar noch die Macht über seinen Körper, aber alles schien ihm so wie ob er ein Videospiel spielen würde und er die Figur ist die er vor einem Fernsehr spielt.
    Sein Herz pochte und er war immer versessener darauf diesen Unbekannten zu schnappen und zu foltern....

  • Neo rannte und bemerkte dass ihn das Noktuska verfolgte es schoss mehrere Nadel Salven, es konnte den ersten 11 ausweichen jedoch wurde es bei der 12. getroffen. Das kümmerte Neo eigentlich nicht viel weil die Wunden die er schon hatte noch härter waren. Er merkte dass dieses Noktuska wohl auch etwas von dieser Macht hat. Neo schoss mehrere Finstauren nach hinten. Bei der letzten konzentrierte er sich genau was die Macht der AUra stärkte und schoss sie nach hinten er weiß nicht was geschah aber es sah wohl so aus als ob er nun das Portal öffnen kann. Er rannte trotzdem noch weiter, als er bemerkte dass er die Kugel kaum halten konnte öffnete er schnell ein Portal und rannte durch...


    Fällt nicht mehr ein ^^


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Poki gefangen?



    Nun.. das war glaube in der Smaragd Edition, wenn ich mich nicht irre war es ein Fiffyen (Shiny xD) Leider ist nach einigen Minuten das Spiel abgestürzt und alles war weg ;(

  • Wann habt ihr euer erstes Unlicht Pokemon gefangen?
    In Smaragt (wie viele hier) in Baumhausen City (da werden erinnerung wach) und zwar
    ein Magnayen.


    weiter zum RPG:
    Piondragi beobachtete wie Noktuska weg ran. Es nahm das Orb wie ihn Aufgetragen wurde und wollte es verstauen doch als er es anfies spürte es eine Macht die von es ausging und nun in Piondragi einströmte. "D..Das k-Kann nicht s-sein." Er trug das Orb zur Tasche und verstaute. Doch es war zu spät in Piondragi wuchsen unheimliche Kräfte heran und es wollte mehr. Es wollte viel mehr von dieser wunderbaren Kraft die es so stark machte. "Mit seiner Macht wird mich niemand aufhalten ich werde das mächtigste aller Pokemon! dachte Piondragi finster. "Nein das darf nicht sein diese Macht ist nicht gut sie verändert die Pokemon. Sie macht sie böse. "Nimm das Orb du willst es doch so sehr nimm es und hole dir mehr Kraft" hörte Piondragi seine Finstere stimme. "Nein tue es nicht du wirst Pokemon die du magst verletzen und sie werden sich fprchten" Das gab Piondragi den letzten entscheiden Stoß. Ich werde es nicht nochmal benutzen. Er donnerte das Orb auf den Boden und grif es mit Giftstreich gefolgt von Kreuzschere an die Kraft der Attacken waren umglaublich . Plötzlich hörte es Geräusche von unten. "Noktuska!" Es rannte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit runter und beobachtete wie ein verdecktes Pokemon ein Portal öffnete und dadurch verschwand. Piondragi eile runter und versuchte hinter her zu springen verpass das Portal aber knap. Genung aber um zu sehen was auf er anderen Seite war.Piondragi knallte hart auf den Boden. Die Finstere Ur-Macht ließ ihn den Schmerz nicht spüren. Es richtete sich auf und blickte zu Noktuska. Er verändert seine grüne Hautfarbe wurde dunkler und seine Augen waren Rot! "Warscheinlich sehe ich auch so aus" dachte Piondragi. Wer war das?" fragte e Noktuska. "Keine Ahnung aber ich hatte nicht das Gefühl als wäre Heer seiner Sinne." antwortete er "Wie meinst du das? Ist er etwa so was wie Ferngesteuert?" fragte er Noktuska. "Ja vieleicht. Vieleicht ist es aber auch was anderes. Sag mal konntest du sehen was auf der Anderen seite war?" Piondragi schloss die Augen und erinerte sich. "Ja konnte ich. Es war ein dunkler Raum und in mitte dieses Raumes war etwas Großes das bedohlich wirkte." Ein Pokemon? fragte Noktuska?" "Ich weiß es nicht aber falls ja ist es wohl das mächtigste Pokemon das ich je sah." Was Piondragi verschwieg war das er genau wuste das es ein Pokemon ist. Und nicht irgend eins. Es war DAS Pokemon[...}

  • Dann schreibe ich mal weiter:


    Noktuska und Piondragi blieben dort wo das Portal war.
    Nach einer Weile ging Noktuska wortlos Richtung Zimmer.
    Sein großer Gift-Freund trappelte ihm hinterher.
    Er hatte sich wieder beruhigt, doch irgendwas in ihm sagte das er den Verhüllten um jeden Preis töten müsse.
    Die Tür seines Zimmers trat er locker auf, während Piondragi verrwirt gegen die Wand seines Zimmers lehnte:"Piondragi, ich komme gleich wieder."
    Piondragi nickte nur nachdenklich, während Noktuska den Orb mitnahm der auf dem Boden lag.
    Noktuska spürte das auch Piondragis Kräfte durch den Orb entfesselt wurden.
    Dort wo vorhin das Portal war, sagte Noktuska wie im Traum, während er den Orb hochhielt:
    "Ich verpflichte mich der Finsternis, indem ich alles tue was sie will. Großer Meister, schicke mich zum Verhüllten und lass mich ihn bis zu seinem Tode folgen. Lass mich zu seinem lebendigen Schatten werden!"


    Der Orb leuchtete mit dem dunkelsten, grauenvollsten Schwarz der Welt auf und Noktuska veränderte sich.
    Wieder vermischten sich die Kräfte und er wurde dunkelgrün.
    Seine Augen strahlten hellgrün und seine Nadeln wuchsen erneut.
    Erneut leuchtete die Kugel und riss Noktuska in sich.
    ER verschwand vom Flur, durchquerte einen dunklen Tunnel und sah nachdem er diesen durchquert hatte von unten den Verhüllten.
    Dieser rannte und Noktuska wusste nicht wieso, aber solange er ihn nicht getötet hat kann er zu dem Schatten des Verhüllten werden.
    Und genau das war er gerade, weiß Arceus wo.....


    Ich möchte das Noktuska jetzt Neo verfolgt und das alleine....

  • Ich würde mal sagen weil ihr den Orb seltsamer Weise auch habt dass er in 2 Hälften zersplittert ist okay?


    Neo betrat die Zerrwelt, die eine hälfte des Orbes stärkte ihn nur noch mehr... Seine böse Seite wird immer größer und langsam kommen ihm die Gedanken die jeder hat. "Dieser Orb... er hat irgendwas auf sich... Ich sollte ihn studieren. Jedoch an einem anderen Ort." Daraufhin wickelte Neo die hälfte in das Tuch und ging weg, seltsam warum keiner das bemerkte. Er verließ die Welt weit entfernt von der Villa, an einem abgelegenem Ort der sich "Nikura Sumpf" nennt. Dort hatte er mal eine kleine Ferienhöhle. Niemand will den Sumpf heute betreten aufgrunddessen da dort viele giftige Pokémon leben die sehr aggresiv sind. Neo sprang von Baum zu Baum damit man ihn nicht entdeckte und kam an der Höhle an die tief im Sumpf liegt. Er packte den Orb aus und fasste ihn an. Eine große Böe breitet sich um Snibunna aus und er schwebt auf einmal. Er wird aufeinmal von Giratinas Fluch befreit wird jedoch daraufhin sofort mit einem anderen und noch teuflischerem Fluch belegt, der sich wohl nicht heilen lässt. Seine Augen strahlen zwar immer noch Rot jedoch hat er nun eine finstere Aura... ein leicht lila Rauch umgibt ihn.



    Noch ne Frage: Draco wie weit bist du eig. mit dem Stammbaum? :P Währe schön zu wissen :D

  • okay das geht garnicht was ihr hier schreibt.
    ich hab mir zwar noch nicht alle durchgelesen aber als ich die ersten Posts sein meinem letzt durchgeles hatte dachte ich mich drift der schlag.Leute es geht net mehr um Unlicht Pokemon eigendlich nur noch um Girantina und Snibunna. Nach meiner Info habt ihr auch nicht bescheidgesagt mit dem Orb und mit diesen geheimgängen oder so. Das ist nicht ok und Nachti du als Co-leader müsstest das auch sehen das die Beiträge net gut sind.
    also Seth hat gezählt und jeder von euch bekommt 4 Strafpunkte. Sry Leute aber des ist die Warheit.


    Manapy

  • Es scheint ja eine Menge passiert zu sein.... Doch darauf werde ich mich später konzentriern.


    RPG
    Als Hunduster ohne Vorwrnug davon lief, blieb Hundemon ratlos zurück. Sie verschwand so schnell, dass Hundemon nicht mehr reagieren konnte, die letzte Nachthatte ihm zu viel Kraft geraubt.
    Das Licht der Morgensonne schimmerte durch das Blätterdach und malte goldene Muster uaf das schwarze Fell von Hundemon. Langsam wandelte er durch den Wald, der sich in trügerische Sicherheit kleidete. Hundemon nahm seine Bewegungen nicht bewusst wahr, allein sein Instinkt leitete seine Schritte und führte ihn mühelos zwischen den Bäumen entlang. Seine Gedanken waren viel zu weit entfernt, um auch nur eine Bewegung wahr nehmen zu können. "Warum ist Hunduster einfach davon gerannt? Habe ich ihre Reaktion verursacht, so wie ich auch Absols Verhalten beschworen habe? Reicht schon meine Anwesenheit aus, am andere zu provozieren?" Verzweiflung legte sich über Hundemons Geist, als seine Gedanken immer weiter abschweiften. "Ob Darkrai weiß was letzte Nacht zwischen mir und Absol vor gefallen ist? Wenn ja, dann muss er sich verraten fühlen. Er hat uns doch hier her geholt um zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu bekämpfen." Noch immer ging Hundemon durch den Wald und nährte sich mit jedem Schritt der Villa. Seine leeren, kalten Augen starrten ins Nichts. Während sein Körper, trotz der Erschöpfung Stärke aus strahlte. Das Bild, welches Hundemon bot, erinnerte an ein Ziellos umher wanderndes Phantom. Seine Schritte waren beinahe lautlos und niemand, der ihn so sehen würde, hätte geglaubt das es sich bei HUndemon um ein lebendiges Wesen handelte. Immer mehr Zweifel nagten an Hundemon und das Gefühl der Schuld schlich sich tiefer, immer tiefer in seine zerbrochene Seele. "In dem Moment als Darkrai mit mir sprach, schenkte er mir sein Vertrauen.... Doch habe ich dies überhaupt verdient? Schon in der ersten Nacht, hat allein mein Dasein dazu geführt, dass Absol die Kälte und das Leiden meiner Seele ertragen musste. Ich habe Darkrai enttäuscht, noch bevor der Kampf gegen Giratina begonnen hat. Und jetzt..., ob sie meine Hilfe überhaupt noch wollen? Vielleicht ist es besser für Darkrai und die Anderen, wenn ich einfach verschwinde." Ein leises Seuftzen drang aus HUndemons Kehle und brachte seinen Geist wieder in den Wald zurück. Er bemerkte, dass die Villa nicht mehr weit entfernt war und blieb einfach stehen. Er fühlte sich ausgelaugt, sein Körper und auch sein Geist verlangten nach Ruhe. Doch Hundemon wollte sich der Müdigkeit nicht hin geben, er wollte alle Zweifel in die Welt entlassen. Am liebsten hätte Hundemon seinen Schmerz, mit einem Heulen in den Wald getragen. Doch sein Stolz und die Angst, seine Schwäche könnte anderen noch einmal Leid bringen, ließen ihn schweige. Es waren nur wenige Minuten vergangen, seit Hunduster davon gelaufen war, doch Hundemon kam es vor als währen Jahre ins Lnad gezogen. Er wusste noch immer nicht, wie er mit der Verzweiflung um gehen sollte, als ihn etwas aus seinen Gedanken holte.
    Ein leises Wimmern, das kaum mehr war als das Flüstern des Windes, ließ Hundemon auf horchen. Er folgte dem Geräusch und entdeckte Arkani, die mit Tränen in den Augen, auf dem Waldboden lag. Ihre Kraft, die Hundemon letzte Nacht beobachtet hatte, schien sie verlassen zu haben. Ihre Bernstein frabenen Augen waren Blutunterlaufen und Hundemon hatte den Eindruck, dass sie dort schon eine ganze Weile liegen musste. Trotz allem was geschehen war, Hundemon konnte sie nicht einfach allein dort zurück lassen. Vorsichtig nährte er sich Arkani und stellte sich neben sie. Er schaute sie nicht an, aus Angst sein kalter Blick könnte wieder eine unberechenbare Situation herauf beschwören. Kein Wort des Trosts hätte ihr jetzt helfen können, so zumindest glaubte es Hundemon. Seine Augen schweiften zum Dach der Villa, das im Sonnenlicht glänzte. Und er sagte etwas, dass so unscheinbar und belanglos erschien, wie ein Blatt das von einem Baum fällt. "Ein neuer Tag ist angebrochen." Doch dieser eine Satz, war alles was Hundemon sagen konnte und mehr musste er auch nicht sagen. Denn obwohl diese Worte für Arkani bestimmt waren, so lösten sie auch in ihm selbst etwas aus, das er noch nicht verstand. Hundemon legte seine Pfote sanft auf Arkanis Schulter und nickte zum Dach der Villa hinauf. Im nächsten Augenblick, trieb er sene müden Muskeln noch einmal zum Arbeiten an und sprang auf einen Baum. Von dort machte er einen satz und landete auf dem Dach. Erst dort gönnte er seinem erschöpftem Körper endlich Ruhe. Als er sich hin legte und seine Muskeln sich entspannten, legte sich ein Mantel aus leichtem Schmerz über Hundemons gesammten Körper. In der Sonne liegend, wartete er auf Arkani und ließ seine Gedanken noch einmal wandern. "Jeder Zweifel ist unwichtig! Selbst wenn Darkrai und die Anderen mich verachten sollten. Ich kann es verstehen und akzeptier es, wenn sie so denken. Doch ich werde mein Versprechen ein halten! Das Versprechen an Darkrai. Ich werde gegen Giratina und seine Handlanger kämpfen, selbst wenn es mich mein Leben kostet!" Hundemon hatte seinen Entschluß im Geiste gefasst und nichts mehr konnte ihn davon ab bringen. Nachdem er diesen, für sich alles entscheidenden Gedanken zuende gebracht hatte, schaute er zu Arkani hinab und deutete ihr noch einmal an, auf das Dach zu kommen.


    So fertig^^
    Seth: Ich hoffe es ist Ok so und du kannst was damit anfangen.

  • Hey Leute, wie ihr vllt alle wisst sind die jüngsten RPG geschnenisse von Aura, Ultimate N8ara und mir nicht in Ordnung gewesen. Ich versuche hiermit es alles wieder hin zu biegen und die Geschichte entsprechend zu verändern. Zu bedeuern aller haat Unltimate N8ara den FC verlassen was beudetet die Geschichte wird tiefe Wunden davon tragen. Zumal da Snibunna alias Neo beduetsamme Ereignisse hinterlegt hat. Diese sind nun mal nicht mehr zu entfernen und müssen deswegen weiter bestehen. Eine lösung muss allerdings Gefunden werden. Wir könnten dafür sorgen das Snibunna einfach von der Bildfläche verschwindet und den RPG wie gewohnt weiter führen.Aura´s und Meine jüngsten Einträge (also die rund um das Orb der Finsternis) werden somit ungöltig und sind so niemals passirt. Ich bedaure sehr was sie ereignet hat und entschuldige mich hiermit nochmal vorallen.



    UNd um das ganze nicht völlig und Unlicht ab zu lenken mache ich ein neues Tehma:


    Auf welchen Level ist euer momentan stärstes Unlicht Pokemon
    Ich mus beschäment zugeben das sich mein stärkste Unlicht Pokemon gerade
    mal auf Level 55 befindet. Wie sich einige denken können handelt es sich dabei
    um Despotar das ich vor kurzen herran trainirte.

  • Arceus: Ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, da Aura seinen RPG Beitrag schon durchgestrichen hat. Naja macht wie ihr wollt, aber ich denke Seth müsste damit einverstanden sein.


    Auf welchen Level ist euer momentan stärstes Unlicht Pokemon?


    Absol auf Level 44, mehr brauch es auch nicht, da man im Wi-Fi eh alle auf Level 100 stellt xD Von daher muss ich es nicht auf Level 100 hochtrainieren, werde es aber wahrscheinlich tun, sobald ich zeit hab ^-^ Tja, mehr Unlicht Pokemon fallen mir im moment nciht ein, da absol ja das einzige ist was ich wirklich ernsthaft trainiere.

  • So, es wird Zeit, dass ich neben den Projektleiter-Pflichten auch nochmal richtig was poste:


    Du gehst Abends einen Waldweg entlang und plötzlich kommt ein Unlichpokemon auf dich zu..
    Ich fände, dass das eine gute Möglichkeit wäre, um einen neuen Freund meiner Art zu finden. Also, natürlich begrüße ich ihn mit einem netten "Hallo!". Wie hätten ein wenig geplaudert und ich hätte ihn gerne gefragt, ob er ein neuer Unlichtpokémonfreund von mir sein könnte. Es ist schleißlich toll, einen neuen Freund seiner Art zu finden. (Bei uns Menschen wäre es toll, jemanden aus dem eigenen Land oder der eigenen Stadt zu finden.)


    Und außerdem: Ich habe gesehen, dass ich nun Moderator hier im FC bin und werde mein bestes geben!

  • So ich möchte auch Mal wieder ein Thema beantworten.^^




    Welches ist euer Traum-Unlichtteam?


    oh was für ein tolles Thema^^
    Hundemon:
    Auch wenn ich es schon gefühlte 1000 Mal geschrieben habe, mach ich es jetzt noch Mal. Es ist mein Lieblings Pokémon und da muss es einfach dabei sein. Ausserdem könnte ich mit seinen Feuerattacken Käferpokémon platt machen, was recht praktisch ist, wenn man ein reines Unlichtteam hat.
    Tohaido:
    Ein Wasserpokémon muss immer dabei sein, damit ich auf seinem Rücken die Ozeane überqueren kann. Ausserdem sieht es ziemlich gut aus und Haie mochte ich schon immer.
    Absol:
    Ehm, ich find es einfach ziemlich genial, darum würde ich es in mein Unlichtteam nehmen. Naja bei Unlicht denkt man doch sofort an Absol, es muss also einfach dabei sein.
    Kramshef:
    Ein Flugpoki ist ja wohl pflicht. Es könnte in meinem Team auch gut die Schwäche gegen Kampfpokémon aus gleichen. Was bedeutet, das ich trotz der Unlichtspezialisirung meines Teams, noch immer eine Reale Chance in Kämpfen hätte.
    Skunkapuh:
    Es ist so niedlich und ich müsste es einfach dabei haben. Denn immerhin brauch ich ja auch was zum schmusen, wenn ich auf großer Reise wäre.
    Magnayen:
    Ein Wolf, na klar ist der dabei. Was soll ich dazu noch saegen, Magnayen gehört einfach in mein Team. Es gibt dafür keine besonderen Gründe.


    So das wär mein Unlichtteam. Ich stell mir das ziemlich lustig vor, mit solch einem Team durch die Gegend zu reisen. Und es würde andere wahrscheinlich in Angst und Schrecken versetzten. ;D

  • @Arceus96
    Man könne ja einfach Neo mit dem dunklen Orb verschwinden lassen oder die xtreme Variante der Orb explodiert und Neo stirbt dabei.


    Ok und jetzt noch ne Antwort zur Frage:


    Was ist euer UnlichtTraumTeam?


    Also


    Hundemon:
    Stark,wunderschön und mein 2. Liebstes Unlichtpoki


    Absol:
    Auch sehr stark und ist zimlich DAS unlicht Pokemon


    Tohaido:
    Gibts noch ein Wasser Unlicht Pokemon?
    Wenn nicht dann muss es rein


    Hunduster:
    Es ist einfach sweet und kann auch sehr stark sein


    Kramshef:
    Flug muss dabei sein. Ein Team ohne Flug geht einfach nicht


    Krypuk:
    Hab keine wirkliche Erklärung finds einfach cool

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • @A-L4Ever+Comander Merkur
    Nur keine Brutalitet:D
    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und frage vorerste Seth...
    trotzdem danke für deine beteiligung^^


    Und nun zum Unlichttraumteam:


    Darkrai:
    Ganz klar mit dem Werten und der Fähigkeit gehört es infach
    in mein Unlicht Team.


    Krypuk:
    Gut da es keine Schwächen hat. Kann man gut als Starter in den
    Kampf schiken.


    Kramshef:
    Ich liebe dieses Pokemon und unterstüzun von der Luft und als
    Abwehr gegen Kampf und Käfer perfekt^^


    Despotar:
    Gleich Ranging mit Darkrai was die Werte angeht und bringt
    noch zu setzlich Sandsturm.

    Piondragi:

    Einfach toll das Pokemon und meine RPG Rolle.


    Der letzte ist schwer das es in der 5. Gen auch tolle Pokis gibt
    aber ich bleibe vorerst bei der 4. Gen bis die deutschen Namen
    drausen sind:Nachtara:
    Das 2. mächtigeste Unlicht Pokemon nach Werten^^

  • Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    Also, mein Team besteht aus folgenden:
    Kramshef
    So gleicht man die Schwäche gegen Kampf-Pokemon aus. Außerdem kann man fliegen und kommt schneller zu anderen Orten.
    Tohaido
    Ein typisches Surfer-Kaskade Pokemon. So hat man immer was zum übers Meer reisen und kann auch Schwächen von z.B. Despotar ausgleichen.
    Hundemon
    Feuer eben. Man hat bessere Chancen, gegen Pflanzen- und Eispokemon. So kann man besser auf Tohaido und Kramshef aufpassen.
    Despotar
    Ein sehr starkes Pokemon. Aber eigentlich habe ich es nur im Team, da ich es so cool finde. Ich mochte Despotar eigentlich fast von Anfang an. Deshalb bleibt es immer im Team.
    Skuntank
    Naja, ein Gift-Pokemon muss immer sein. Außerdem ist Skuntank irgendwie süß. Und da es auch schönes Fell hat, kann man sich, wenn es mal kalt wird auch ankuscheln und hat ein schönes Kopfkissen.
    Und den 6. Platz belegen entweder Magnayen oder Absol. Aber ich glaube ich nehme eher Magnayen, da es Gegnern Angst machen kann.:D


    So, und nun nochmal was zum RPG:
    Arkani merkte, dass Hundemon sie zu "trösten versuchte". Sie wusste nicht warum, aber Hundemons Satz beruhigte sie. Auch wenn es nur ein kurzes "Ein neuer Tag ist angebrochen" war, wurde Arkani wieder ruhig. Hundemon legte ihr dir Pfote auf die Schulter und sprang plötzlich auf das Dach der Villa. Arkani schaute ihm nur hinterher. Er bot ihr an, auch auf das Dach zu kommen, also sprang sie auch hoch. Sie setzte sich neben Hundemon. Ihre Tränen trockneten langsam. <<Du bist ein Einzelgänger, nicht wahr? Ich kenne sowas, aber auch nur etwas. Ich wurde vor langer Zeit durch ein Unwetter von meiner Familie getrennt, da war ich noch ein kleines Fukano. Ich zog allein durch die Wälder und fand jemanden, den du wohl halbwegs kennen müsstest. Darkrai. Wir wurden die besten Freunde. Darkrai und ich beschützten uns gegenseitig und wir wuchsen zusammen auf. Er erlebte mit, wie ich zu einem Arkani wurde und wir waren wie Geschwister. Aber ich habe ihn verlassen, ohne Vorwarnung. Ich wollte zur Polizeischule und wollte nicht, dass er traurig wird, wenn ich mich verabschiede. Und Darkrai wusste auch von meinen Plänen. Aber ich habe ihn im Stich gelassen. Es war die falsche Entscheidung. Und nun hasst er mich. Aber bestimmt interessiert dich das nicht.>> Arkani ging auf dem Dach lang. Hundemon blieb stumm. <<Du hast bestimmt schlimmeres erlebt, in deiner Vergangenheit. Ich glaube, deshalb redest du auch kaum. Hey, schau mir doch mal in die Augen.>> Arkani zog Hundemon Kopf ganz sanft zu sich. Sie sah, seine kalten Augen, die aber keinerlei Wut in sich trugen, sondern viel mehr Trauer. Aber Hundemon wollte dies nicht zeigen. <<Wie ich es mir dachte. Du bist wegen irgendetwas sehr traurig und aufgebracht. Du musst mir nicht sagen, was es ist.>> Arkani schaute nicht weg. Sie hatte keine Angst vor seinen Augen. Ganz im Gegenteil, Hundemons Augen faszinierten sie sogar. Weder Arkani noch Hundemon verzogen auch nur eine Mine........
    Darkrai lief immernoch mit dem kleinen Kryppuk in der Hand durch den Wald. 7 Enigmabeeren hatte er schon gefunden, aber für das Gegenmittel brauchte er 12. Plötzlich hörte er etwas. "Darkrai....." Er sah zu Kryppuk. <<Kryppuk, sag nichts. Du musst dich ausruhen. Bleib ganz ruhig, sag es mir, wenn wir wieder in der Villa sind.>> Darkrai rannte weiter. Er suchte und suchte, aber fand keinen einizigen Enigmabeerenbusch. Er sah nochmal Kryppuk an. <Hoffentlich ist dir nichts passiert. Bleib am Le.....> <<Autsch>> Darkrai ist in Gedanken versunken gegen einen Baum gelaufen. Er schaute hoch und sah Enigmabeeren. Einen ganzen Busch voll. <<Endlich habe ich sie.>> Er pflückte mehr als nötig und hatte nun alles, was er für das Gegenmittel brauchte. Den Rest hatte er in der Villa: 3 Sinelbeeren, Wasser, Milch, 3 Vitalkräuer und Glasflaschen. Er rannte also zurück, immer auf Kryppuk aufpassend. Nach 15 Minuten dauerlauf kam er endlich an. Darkrai rannte zuerst die Treppe hoch und durch die Gänge um Kryppuk in seinem Zimmer abzusetzen. <<Ruh dich aus, sag mir das von vorhin später, wenn du wieder fit bist.>> Darkrai rannte wieder runter und in die Küche. <<Jetzt alles zusammenmischen. 12 Enigmabeeren. 3 Sinelbeeren. 500ml Wasser. 200ml Milch und die 3 Vitalkräuter. Und jetzt alles in die Flasche.............. Ja, das Gegenmittel ist fertig.>> Darkrai rannte wieder hoch und zu Skuntank. Nachtara und Skuntank lagen immernoch im Bett. <<Hier Skuntank, trink.>> Darkrai gab ihm das Gegenmittel und wartete was passiert.......


    So und nun habe ich eine Bitte an alle Mitglieder. Bitte schaut immer mal wieder in den Startpost. Es wird sich dort nämlich oft einiges Verändern und einiges ist auch für euch relevant. Außerdem solltet ihr in eurem Posts auch mal neue Themen beantworten und das mit mehr als 3 Zeilen, verlasst euch nicht immer auf das RPG.
    Und dann wäre da noch unser Maskottchen, das Absol. Ihr könnt ihm immernoch Items und Beeren schenken, bisher hat es nur ein Item und eine Beere, bitte kümmert euch ein bisschen um es.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Tut mir Leid, Seth. Habe gerade leider nicht so viel Zeit, um ein Thema zu beantworten... Dieses Wochenende war bisschen stressig xD Aber demnächst werde ich hoffentlich fleißiger^^


    Das mit dem RPG von Piondragi, Notuska und Nachtara ist natütlich dumm gelaufen, aber Absprache mit dem Leiter ist nun mal sehr wichtig :)
    Schade, das Nachti den FC verlassen hat, ich hoffe das RPG war nicht der einzigste Grund daür


    Zu unserem Maskottchen... das stimmt^^ Es hat wirklich noch nicht so viel, also bekommt es von mir mal eine Tamotbeere^^ (die sieht lustig aus und ich mag eh die Beeren voll xD)


    Dann schreib ich noch am RPG weiter, ich hoffe es ist OK so^^
    […] Skuntank spürte nichts und vernahm keinen Laut mehr. Nichts als Leere erfüllte ihn, „Ich bin tot“, schallte es, ohne Ende in Sicht, durch seine Gedanken. Alles um ihn herum war schwarz, wie ein endloser Raum, der in ganz alleine festhielt. Doch seltsamerweise störte Skuntank dies nicht. Er fühlte sich frei… so frei und unbeschwert, als könnte er alles vergessen. All der Schmerz und die Traurigkeit schien er einfach vergessen zu haben. „Freiheit? Ist das die Freiheit“, hallte es durch die Dunkelheit, doch es blieb unbeantwortet. „Was habe ich in meinem Leben erreicht? Habe ich überhaupt etwas erreicht und… wollte ich nicht noch irgendetwas erreichen?“, es schien als wichen all seine allmählich Erinnerungen von ihm und wollten in auf ewig alles vergessen lassen. „Was hatte ich für einen Sinn? Hatte ich überhaupt einen Sinn?“, endlos viele Fragen schwirrten um ihn herum und ein leises Gefühl machte sich in ihm bemerkbar, war es Verzweiflung? Und da… er schaute an seinem eigentlichen Körper herab, doch er schien sich aufzulösen. Zuerst sein Schwanz, dann seine Hinterpfoten und dann immer näher zu seinem Kopf hin. Alles löste sich in diese schwarze Leere auf, riss in auseinander, machte ihn unbedeutender denn je. „Was war ich? Hatte ich… Freunde?“, als er diese Frage spürte raste ein totbringender Schmerz durch seinen Körper, als hätten ihn hunderte von Pfeilen durchbohrt. Unerwartet tauchte etwas vor ihm auf. Ein Bild, eine Erinnerung? Ein schwarzes Pokémon mit einem roten Kragen. „Wer ist das?“, und plötzlich als hätte man ihm sämtlich Erinnerungen wieder eingepflanzt, schrie er auf: „Darkrai?!“ Das Bild wurde verschwommener, immer blasser und löste sich nach und nach auch in seine Einzelteile auf. „Darkrai?! Darkrai?!“, schrie er so laut es nur ging durch seine Gedanken, doch sie schienen ihr Ziel nicht zu erreichen, „Darkrai? Darkrai kannst du mich hören?“ Schließlich verschwand die Abbildung wieder und ließ Skuntank in diesem „Nichts“ zurück. Tränen quollen unaufhaltsam aus seinen Augen und er schluchzte, lauter als er es je getan hatte. „Es tut mir so leid! Ich wollte doch nicht aufgeben! Euretwillen wollte ich nicht aufgeben! Ich wollte euch unterstützen… Giratina, ich wollte ihn mit euch stoppen, doch was ist aus mir geworden?“, er senkte seinen Kopf, hob in nach einer Weile wieder und kreischte laut auf: „Ich will für euch dar sein!!“ Blitzartig, als hätte er irgendeinen Hebel betätigt, verzerrte sich die Dunkelheit und ein starker Sog um rauschte Skuntank. Ohne sich wehren zu können, zog es ihn mit sich, ließ ihn nicht mehr los und verschlang ihn. Dann folgte Stille… die Stille nach dem Sturm? Schmerz, das war das nächste was er fühlte. Doch er fühlte, ja, er fühlte wieder seinen Körper… vier, wie gelähmte, Beine, ein lila-weißer Schwanz und ein fiebrige Kopf, das war er! Irgendjemand war in seiner Nähe, doch er konnte nicht auf ihn eingehen, denn er wurde von einem Kampf, ohne Sicht auf Sieg, eingenommen. Das ihn durchströmende Gift, hatte sich in all seinen Gliedern festgesetzt, doch jetzt… jetzt war da noch etwas anderes was seine Kehle hinunterfloss und erst seinen Magen und dann nach und nach durch seine Ader schoss. Er krampfte sich zusammen „Guahhhh“. Aber er konnte nichts tun. Er spürte wie die neue Flüssigkeit sich erst wie ein Balsam über das Gift legte und es dann unter brennenden Schmerzen vernichtete. Überall in seinem Körper ergriff ihn dieses Gefühl, was seine Kraft, von der er nicht gedacht hätte, sie zu besitzen, wie ein gieriges Sleimok verschlang. „Ahh!“, er schrie immer wieder auf und ließ selbst den Zuhörer die Qualen spüren, so sehr schmerzte seine Stimme. Als er seine trüben Augen aufriss schien sich der Raum von beiden Seiten ineinander zu drehen und zu verschwimmen. Das Fieber pochte stärker, immer stärker durch seinen schon nach wie vor dröhnenden Schädel. Seine Glieder waren noch immer taub, ließen keine Bewegung, dennoch das Leid zu. Aus Verzweiflung versuchte er sich irgendwie zu regen, doch der Schmerz wurde dadurch nur noch schlimmer. Er keuchte nach Luft, da seine Luftröhre wie zugeschnitten war. Wieder krampfte er sich zusammen und schrie lautstark auf, doch es brachte nichts. Er musste es einfach ertragen, für alle Anderen musste er es jetzt ertragen. Das Gift würde verschwinden, doch er durfte jetzt einfach nicht sterben! Er konzentrierte sich auf das Leben, was er mit seinem Willen festhalten wollte. Die Kraft allein, könnte dies nicht bezwecken, da sie immer mehr schwand. „Ich… muss es schaffen!“ […]