*in den Thread kullert*
Hallo erstmal. Um es gleich vorne weg zu sagen, ich mag keine Vorstellungen, weiß nie was ich schreiben soll, etc. Ich mach's trotzdem xD
Also, ich geister hier schon etwas länger als Gast rum und habe mich endlich mal dazu aufgerafft mich anzumelden. Yoah, und hier bin ich eben, mit meinen schnuckeligen 21 (mental ... 12?) und meiner Vorliebe für's Zocken von diversen Games, die mich länger als 3 Tage beschäftigen.
Eigentlich mache ich eine Ausbildung zur chemisch-technischen Kellerassel und bin deswegen auch etwas ... wirr im Kopf (die vielen chemischen Dämpfe sind Schuld oô). Normalerweise bin ich ganz handzahm (und stubenrein xD).
Neben zocken und lernen GFXe ich in meiner Freizeit noch ein bissel vor mich hin und werde mich wohl auch bald dem Rom-Hacking widmen, sofern ich die Sache mit den Sprites mal hinkriege. Und so nebenbei zum GFXen: WTF@erlaubte Siggröße <_< Ein paar mehr KB hätten zwar nicht geschadet, aber egal.
Pokemon kenn ich eigentlich schon seit Rot/Blau und war damals wie heute begeistert davon :3 Wohl auch der Grund, wieso ich hier bin, irgendwie xD Nya, meine Hauptbeschäftigung bei Pokemon seit Gold/Silber liegt wohl ehr beim züchten, als beim Trainieren (20 Evoli-Eier am Tag ist ein guter Schnitt).
Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen und wenn noch Fragen offen sind, fragt ruhig, ich beiß nur Nachts :3
*weiterkullert*