Wieder einmal eine Änderung im Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMFG. Mehr habe ich nicht zu sagen. Schade wegen Sasu dass er gleich ganz gekickt wurde, aber was soll man machen. Ist aber ein scherz mit Leia oder ? Muss ein Scherz sein, vorallem weil es der 1 April ist. Falls es kein Scherz ist wird Leia eh wieder fertig gemacht, und wird freiwillig ihren Posten aufgeben. So was werden wir auch ein 2mal schaffen. Btw macht endlich mal Airwaves zum Mod.

  • Es gibt SO VIELE Alternativen, und ich möchte Leia's Arbeit garantiert nicht in Frage stellen, sie wird sich als guter Mod herausstellen, aber.. viele bemühen sich hier seit Anbeginn des BBs (ich nich, lal), Mod zu werden, und Leia meldet sich neu an und wird S-Mod? Gawd, Me 4 Admin, ich bin schliesslich auch schon laenger hier, habe keine Referenzen und werde meine Arbeit sicherlich gut machen. :/

  • Libelldra...: Du hast überhaupt kein Recht Leia/Claudine zu verurteilen, immerhin kennst du sie garnicht.
    Noob oder Troll? Ich kenne Leia ebenfalls nicht, deswegen bin ich selbst gespannt, wie sich die derzeitige Lage entwickeln wird.
    Und bei sasu war das Problem: Wie man etwas in den Wald hinein ruft, so kommt es einem auch zurück ...
    Arty: Hier muss ich dir Recht geben. Es gibt hier viele kompetente User, welche sich wahrscheinlich sehr bemühen, befördert zu werden.
    Weswegen ich es auch nicht richtig finde, gleich nach der Registrierung jemanden so in die Höhe zu heben. Zumindest eine Stufe weniger,
    aber nicht gleich S-Mod!

  • Viel Glück noch dir, Sausel. Ich hoffe, dass du weiterhin im Board und im Chat aktiv sein wirst. (Und dass du vielleicht irgendwann wieder im Team mitarbeiten wirst ...)
    Meiner Meinung nach gibt es ein paar kompetente Mods, die es verdient hätten, befördert zu werden. Unverständlich finde ich nur, dass Claudine (Auch wenn sie mal Adminstratorin gewesen sein soll) nach einem Tag sofort an den Posten des S-Mods gelangt.


    In diesem Sinne, trotzdem Viel Glück und Gratulation an Claudine. Ich kann deine bisherige Arbeit nicht einschätzen, da ich noch nicht
    allzulange mit dabei bin, aber Ich hoffe, dass du deine Arbeit gut machen wirst.


    ~ Care

  • Machs gut Sasu, du wirst mir als Kollege echt fehlen...
    Zu Claudine aka Leia sage ich besser nichts, jedenfalls begrüße ich diese Entscheidung sicher nicht... Falls sie allen Ernstes wieder Admin wird, höre ich auf, und mir ist völlig egal ob dich das freut, Leia. Aber was soll man machen.
    @1. April Leute: Das Topic ist vom 31. März. Ich wünschte aber auch, es wäre ein Aprilscherz, glaubt mir..

  • Bin ich hier der einzige, der's voll gut findet?
    So viele Scherze, wie sausel sich mitlerweile erlaubt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis er die Rechnung dafür zahlen muss ;D


    Und mit Claudine hab ich auch kein Problem. Soll mir recht sein ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • leia lol wegen dir ist sasu nicht mehr
    s-moderator ich hasse dich!


    Sasu ist wegen seinem angeblich schlechten Verhalten rausgeflogen, nicht wegen Leia. Dass Leia jetzt seinen Posten übernimmt ist Zufall, dafür kann sie doch nichts. Es hätte genauso gut ein anderer Mod S-Mod werden können.


    @alle die sasu zurückwollen
    Lasst euch das doch nicht gefallen!
    Sasu wurde ohne Grund gekickt. Macht einen Aufstand, trollt alles nieder bis sasu wieder Mod wird.
    Kämpft für sasu! :evil:

  • ...
    Da das jetzt doch kein Aprilscherz zu sein scheint, so ganz glauben tu ich das auch nich, möchte ich jetzt auch mal meine Missgunst zu dieser Entscheidung vorbringen lol.
    Und dazu, dass mein erster Post gelöscht wurde :>
    Allein schon, da das ja keine Teamentscheidung wär nach Mizu's Reaktion her gesehen, daher würde das dem Moderationsteam sicher nich helfen.
    Und himmelnocheins, lasst doch sasu in Ruhe, wtf
    Pokefans versaut halt Charakter, aber immerhin ist er aktiv im CP
    Kämpft für sasu! :evil:


    // Ich glaubs doch nich :>
    Ich glaub sogar das mit Juli war n Lockvogel oder so lal :D

  • :evil: bb wir wollen sasu zurück jeder macht fehler...


    Kämpft für sasu!


    Ja genau. Sasu4ever. Kämpft für ihn. Ohne ihn wird das BB untergehen!!111!!!einseinself!111 >:0
    </noob>


    Team wird eh eingeweiht sein also kann's eh sein dass unsere liebe Kitty "scheiße" labert ;D


    Edit: Aber Trollen ist okay... macht unsere fake Leia ja auch.
    Naja aber von der Moral her kommt's irgendwie nicht gut sie so aufzuziehen (Auch wenn sie's nicht liest)

  • // Ich glaubs doch nich :>
    Ich glaub sogar das mit Juli war n Lockvogel oder so lal


    Vielleicht wurde sasu so schnell gekickt, damit Leute die sich für besonders schlau halten (du zum Beispiel) an nem Aprilscherz glauben und sich deshalb nicht über die Entscheidung beschweren. Oder vielleicht war's nur Zufall. Das ist aber auf jeden Fall kein Aprilscherz, mit sowas scherzt man nicht. Wenn wir jetzt nichts machen und sich die Aufregung wieder legt, wird es zu spät sein für sasu.
    Lass uns für sasu kämpfen. Ein einzelner kann nichts tun, aber seine 16727812 Freunde haben die Macht ihn zurückzuholen.