1. April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber man macht untereinander doch nur Scherze, wenn man sich kennt. Und wenn man dich kennt, dann weiß der- oder diejenige auch, wie weit er/sie bei dir gehen kann.

    "Kennen" bedeutet nicht gleich "mögen". Selbst wenn sie wissen wie weit man bei mir gehen kann bedeutet dass nicht, dass ich davon ausgehen kann, dass sie darauf Rücksicht nehmen.


    unter Freunden

    Welche "Freunde"? Ich habe keine und das ist gut so.


    Du siehst eine Lüge nur als etwas Negatives und ordnest sie entsprechend ein.

    Eine Lüge ist etwas Negatives, das nur in bestimmten Fällen wirklich gerechtfertigt ist. Lächerliche Aprilscherze, "Aufmunterungsversuche" etc. gehören nicht zu diesen seltenen Fällen. Es ist abartig und falsch, Freunde anzulügen.
    Inwiefern sollte es mich zum Lachen bringen, angelogen zu werden? Daran ist absolut nichts witzig.

    Bewahrst du das Zeug in identischen Streufläschchen auf und/oder übertreibst du da nicht ein wenig? Ich meine, du müsstest das Zeug nicht mal probieren, du erkennst schon an den Kristallformen, ob es sich um Zucker oder Salz handelt.


    Wohnst du alleine? Wenn du nämlich alleine in deinem Haus wohnst, müsstest du nicht immer überprüfen, um was es sich handelt, wenn du weißt, wo was steht...

    Ich wohne leider mit meiner Mutter und meinen Großeltern zusammen.
    Ich habe keine Ahnung, wie die jeweiligen Kristallformen von Zucker und Salz aussehen, also könnte ich es nicht daran erkennen.

  • "Kennen" bedeutet nicht gleich "mögen". Selbst wenn sie wissen wie weit man bei mir gehen kann bedeutet dass nicht, dass ich davon ausgehen kann, dass sie darauf Rücksicht nehmen.

    Doch das tun sie. Redest du nicht mit den Menschen um dich herum? In der Arbeit oder sonst wo, wo man dich kennt. Wer nur ein bisschen Menschenkenntnis verfügt, der nimmt Rücksicht und erkennt, wann etwas zu viel ist. Oder hast du nur A**** in deiner Umgebung, die auf dir herumpöbeln. Du kannst auch nicht erwarten, dass die Menschen in dich reinschauen und klar erkennen, was in dir vorgeht. Du wirst auch schon selbst ein wenig aktiv werden müssen, um es ihnen einfach klar zu erläutern, warum und weshalb du das nicht möchtest und es als etwas Schlechtest betrachtest. Schaden tut das weder dir, noch den anderen.


    Und was hat "Kennen" mit "Mögen" zu tun? Gar nichts. Ich kenne meine Mitarbeiter in der Arbeit auch und weiß, woran ich bei denen bin und umgekehrt. Ich muss meine Kollegen nicht mögen oder lieben, um mal mit denen rumzublödeln. Solange die Arbeit funktioniert, kann man sich auch so noch ganz gut verstehen.

    Welche "Freunde"? Ich habe keine und das ist gut so.

    Du scheinst eine echte Einzelläuferin zu sein. Ich bin selber gerne alleine, aber ab und an tut menschlicher Kontakt ganz gut.
    Dennoch sei hier einmal nett gemeint: Im späteren Leben wirst du wenigstens einen Freund/eine Freundin brauchen. Vielleicht magst du mir das jetzt nicht glauben, aber warte einfach mal ein paar Jährchen und sieh zu, wie du älter wirst. Du wirst das gewiss verstehen lernen, wenn es soweit ist.

    Eine Lüge ist etwas Negatives, das nur in bestimmten Fällen wirklich gerechtfertigt ist. Lächerliche Aprilscherze, "Aufmunterungsversuche" etc. gehören nicht zu diesen seltenen Fällen. Es ist abartig und falsch, Freunde anzulügen.
    Inwiefern sollte es mich zum Lachen bringen, angelogen zu werden? Daran ist absolut nichts witzig.

    Wenn du keine Freunde hast, warum regst du dich dann noch so darüber auf... Du verstehst es ja nicht, weil du keine Freunde hast und diese Basis, die man dort schafft, nicht nachvollziehen kannst. Weil du das Zusammensein nicht verstehst und die kleinen Gesten dessen, was Freundschaft ausmacht, nicht begreifst.
    Aber ich habe auch leider keine Zeit mehr, um mich weiter mit dir unterhalten zu können.


    Ich entschuldige mich bei der Moderation, falls dies nun ein wenig Off-Topic geworden ist.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab mal meiner besten Freundin die Zahnbürste in die Toilette getunkt und sie hat sich damit ihre Zähne geputzt @Noire De Tenebrae tzehehehehehe.


    Jedenfalls ist es doch so, dass man unter richtigen Freunden einfach gewisse Freiheiten hat.
    Die darfst du ruhig mal anlügen, ohne dass sie es dir übel nehmen. Ich zum Beispiel habe gestern erst die oben genannte Freundin angelogen, damit sie mich nicht weiter mit einem Thema nervt. So gab ich an, etwas bereits längst erledigt zu haben, obwohl ich nicht einmal angefangen hatte ;o Sie weiß es nicht mal. Na und? YOLO.
    Das einzige Problem sehe ich darin, dass du Lügen zu ernst siehst. NIEMAND kommt mit dem Argument an, dass es Vertrauensbruch wäre, wenn ich fälschlicherweise angebe, dass der Film mir gefallen hat oder so.
    Es gibt einfach Unterschiede zwischen "Vertrauen ausnutzen" und "kleine Scherze machen".


    Der einzige schlimme "Scherz" den ich je miterlebt habe ist, dass jemand einem Kollegen mal in die Apfelschorle gepisst hat. Die hat der arme Goon dann auch noch getrunken :(


    Du pauschalisierst alle Lügen halt einfach als falsch und "böse", sheesh.

  • Du scheinst eine echte Einzelläuferin zu sein. Ich bin selber gerne alleine, aber ab und an tut menschlicher Kontakt ganz gut.
    Dennoch sei hier einmal nett gemeint: Im späteren Leben wirst du wenigstens einen Freund/eine Freundin brauchen. Vielleicht magst du mir das jetzt nicht glauben, aber warte einfach mal ein paar Jährchen und sieh zu, wie du älter wirst. Du wirst das gewiss verstehen lernen, wenn es soweit ist.

    Das kann ich bestätigen, ich weiß wie sich Noire fühlt, ich war selbst in dem Alter, och weiß selbst wie arschig und abartig so manch ein Mensch sein kann.
    Aber mit zunehmendem Alter und meinem Psychologen war auch mir klar, jemand wie ich der vorher total verhasst war, jedlichen Menschenkontakt verabscheut hat und sogar sich für jeden den tot gewünscht hat.
    Es muss sich was ändern, unter anderem dass ich eine Person habe mit der ich sprechen kann, der ich was anvertrauen kann, mein Psychologe hat mich dann in dem Sinne "abgehärtet", es ist schwachsinn zu sagen (wie dein Schulpsychologe sagte) keinen Hass empfinden, aber man kann irgendwann (und das kommt mit dem Alter, ich hab früher auch immer gesagt es sei nicht so) darüber hinwegsehen, ich selbst Hasse auch noch den einen oder anderen, jedoch lasse ich nicht zu dass der Hass mich frisst, denn leztendlich schädige ich mich selber noch mehr wenn ich die Einstellung habe (bei mir kamen Herzrythmusstörungen, Herzrasen und zu hoher Blutdruck z.B. deshalb sehr oft vor).


    Selbst meine verlobte veräppel ich hin und wieder wenn ich am 1. April dran denke, Sie ist die Person die mir übrigens auch halt im Leben gegeben hat.
    Umgekehrt ist es genauso, jedoch sehe ich das nicht als Angriff an sondern wie schon gesagt wurde, wir bringen uns gegenseitig zum lachen.




    Wenn du keine Freunde hast, warum regst du dich dann noch so darüber auf... Du verstehst es ja nicht, weil du keine Freunde hast und diese Basis, die man dort schafft, nicht nachvollziehen kannst. Weil du das Zusammensein nicht verstehst und die kleinen Gesten dessen, was Freundschaft ausmacht, nicht begreifst.Aber ich habe auch leider keine Zeit mehr, um mich weiter mit dir unterhalten zu können.


    Ich entschuldige mich bei der Moderation, falls dies nun ein wenig Off-Topic geworden ist.

    Das ist es was ich mir für Noire wünsche eien Person mit der Sie durch dick und dünn gehen kann, die Ihr zeigt, dass man auch in bester Freundschaft/Beziehung solche Späße machen kann ohne dass man denken muss der will mich fertig machen, denn so ist es bei solchen streichen nicht.
    Sie ist innerlich von Hass zerfressen, dass Sie es gar nicht mehr anderster sehen kann, in allem nur was schlechtes zu sehen schädigt Sie weitaus mehr als die anderen (die Probleme die ich oben schon angesprochen habe).
    Man redet sich sowass solang ein bis man selbst wirklich daran glaubt, dass alles und jeder schlecht ist, dass jeder etwas böses will.


    Was mich hier im Forum eher daran stört, dass viele bei diesem Thema unprofessionel vorgehen und dann eher auf Sie einhacken. ^^" (gilt nicht dir Foxhound, das habe ich mal so allgemein beobachtet)
    Wenn einem ihr Problem nicht passt sollte man lediglich den Mund halten, wenn man nicht helfen will und meint den eigenen Druck an ihr auszulassen, denn das verstärkt den Hass immer mehr.
    Man sieht sich in der Position wieder bestätigt und ist der Meinung dass "klar" war dass es so weiter geht.


    Noire wahre Freunde werden dich nicht verletzen, ware Freunde starten solche Scherze um mit dir zu lachen und nicht über dich.
    Ein wahrer Freund will dir mit den kleinen späßen nichts böses.


    (Sorry auch für meinen Beitrag, dass er etwas off Topic wurde ^^")





    Ich hab mal meiner besten Freundin die Zahnbürste in die Toilette getunkt und sie hat sich damit ihre Zähne geputzt @Noire De Tenebrae tzehehehehehe.


    Jedenfalls ist es doch so, dass man unter richtigen Freunden einfach gewisse Freiheiten hat.
    Die darfst du ruhig mal anlügen, ohne dass sie es dir übel nehmen. Ich zum Beispiel habe gestern erst die oben genannte Freundin angelogen, damit sie mich nicht weiter mit einem Thema nervt. So gab ich an, etwas bereits längst erledigt zu haben, obwohl ich nicht einmal angefangen hatte ;o Sie weiß es nicht mal. Na und? YOLO.
    Das einzige Problem sehe ich darin, dass du Lügen zu ernst siehst. NIEMAND kommt mit dem Argument an, dass es Vertrauensbruch wäre, wenn ich fälschlicherweise angebe, dass der Film mir gefallen hat oder so.
    Es gibt einfach Unterschiede zwischen "Vertrauen ausnutzen" und "kleine Scherze machen".

    *hust* Man kann es auch übertreiben, das ist für mich jetzt persönlich kein Scherz mehr lustig fände.
    Eine Freundin anöügen damit Sie mit einem Thema nicht mehr nervt gehört nicht zu Scherzen machen, da würde ich einfach empfehlen, das Thema an der Wuezel zu packen und tacheles zu reden.
    Wenn man für etwas keine Lust hat hat das nichts mit Scherze zu tun, wenn ich jemadnem sage ich mache das oder das dann sollte ich es auch amchen und wenn was nicht passt sollte man die Person darauf ansprechen und Klarheit schaffen, denn wenn es dochmal rauskommen sollte weißte sicherlich ist die Kacke am dampfen.

  • Redest du nicht mit den Menschen um dich herum?

    Nur, wenn ich dazu gezwungen werde oder ich es wirklich als nötig empfinde. Warum sollte ich sonst mit anderen reden? Ich habe kein Interesse an ihnen, sie würden mich ohnehin nicht verstehen und ich mag es schlichtweg nicht, mit anderen zu sprechen.


    Oder hast du nur A**** in deiner Umgebung, die auf dir herumpöbeln.

    Beinahe.


    Du wirst auch schon selbst ein wenig aktiv werden müssen, um es ihnen einfach klar zu erläutern, warum und weshalb du das nicht möchtest und es als etwas Schlechtest betrachtest.

    Jeder der mich mutwillig belästigt, ob es nun lächerliche "Scherze" oder anderes betrifft, weiß, dass ich das nicht will. Interessiert aber keinen davon.


    Und was hat "Kennen" mit "Mögen" zu tun? Gar nichts.

    Das habe ich auch nie behauptet.
    Damit jemand berücksichtigt, wie weit man bei mir gehen kann, müsste diese Person mich mögen oder zumindest neutral zu mir stehen.
    Wobei viele wahrscheinlich nicht einmal wissen, wie weit sie bei mir gehen können. Sie gehen einfach so weit wie sie wollen und können.


    Im späteren Leben wirst du wenigstens einen Freund/eine Freundin brauchen.

    Wozu? Um betrogen und ausgenutzt zu werden?


    Wenn du keine Freunde hast, warum regst du dich dann noch so darüber auf...

    Selbst ich weiß, dass wirkliche "Freundschaft" etwas ist, dass sehr stark auf Vertrauen aufbaut. Zumindest angeblich. Es ist ohnehin schwer, anderen vertrauen und ehrlich gesagt will ich es auch nicht. Aber wie kann man jemandem vertrauen, der einen sogar zum eigenen Vergnügen belügt und "verarscht"?


    Ich hab mal meiner besten Freundin die Zahnbürste in die Toilette getunkt und sie hat sich damit ihre Zähne geputzt @Noire De Tenebrae tzehehehehehe.

    "beste Freundin"? Eine wirkliche "Freundschaft" kann ja nicht vorhanden sein, wenn du so etwas tust. Sollte eine "beste Freundschaft" nicht angeblich etwas Positives sein? Ein "Zustand", in dem man sich vertrauen kann?
    Oder sind das falsche Informationen und "wahre Freundschaft" besteht nur aus Vertrauensbrüchen?
    Deine "Beispiele" für Scherze zeigen übrigens, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und der 1. April sowie (April)Scherze jämmerlich und abartig sind.


    Jedenfalls ist es doch so, dass man unter richtigen Freunden einfach gewisse Freiheiten hat.


    Die darfst du ruhig mal anlügen, ohne dass sie es dir übel nehmen.

    Sollte man nicht gerade in einer "richtigen Freundschaft" auf Lügen verzichten? Welchen Wert hat eine "Freundschaft", wenn man diesem "Freund" eigentlich nicht vertrauen kann?
    Einer der Gründe, warum ich keine Freunde will. Man wird ohnehin nur belogen, betrogen, verletzt und fallen gelassen. Vertrauen, das angeblich so wichtig ist, existiert nicht oder wird ausgenutzt und fällt ohnehin in sich zusammen.


    Noire wahre Freunde werden dich nicht verletzen, ware Freunde starten solche Scherze um mit dir zu lachen und nicht über dich.

    Ein "wahrer Freund" würde mich nicht mit solchen Scherzen belästigen sondern verstehen, dass es mich stört. Ein "wahrer Freund" würde mich nicht belügen und ausnutzen. Zumindest denke ich das. Oder ist der Abfall, den ich bis gesehen habe und der mich nur leiden gelassen hat, tatsächlich "richtige Freundschaft"? Dann ist es umso eindeutiger, dass ich keine Freunde brauche. Wozu brauche ich Menschen um mich herum, die mich belügen und nerven?

  • Wozu brauche ich Menschen um mich herum, die mich belügen und nerven?

    Ich glaube fast, dass du das Prinzip vom ersten April nicht verstanden hast oder du einfach mehr in kleine Spässe hineininterpretierst als nötig ist. In einem solchen Fall würde wohl sogar mir der Spass daran vergehen, dich jemals in den April zu schicken... :(
    Aber abgesehen davon, jeder Mensch lügt. ;) Jeder und das auch täglich. Sogar du (ohne, dass du das jetzt abstreiten oder dich rechtfertigen musst). Ich glaube, darüber wurde auch schon an anderer Stelle hier diskutiert, es erleichtert schlicht das Zusammenleben der Menschen bzw. wird es dadurch vielleicht sogar erst möglich. Und damit meine ich jetzt nicht solche schwerwiegenden Lügen, wo es um Betrug usw. geht, sondern die alltäglichen Dinge, über die sowieso niemand zweimal nachdenken würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wozu brauche ich Menschen um mich herum, die mich belügen und nerven?

    Ich bin mir sicher, auch du wirst in deinem Leben die richtige Person treffen, jemand der/die mit dir durch dick und dünn geht.
    Denn nicht jeder Mensch ist schlecht, es gibt auch Menschen die dir helfen wollen, die wollen dass es dir gut geht.
    Vllt. Momentan noch nicht in deinem Umfeld, aber Sie sind da, meine Freundin wohnt über 200km weit von mir weg und Sie ist die Person der ich alles anvertrauen kann, die versteht wie ich mich fühle, bei der ich aber auch genau dass gleiche wiedergeben kann.


    Ich bin ihr auch nicht böse wenn Sie mich am 1. Apirl veralbert oder auch mal so ihre späße macht, ich kann immer herzlichst mitlachenund so sollte es auch sein, dass es dir Momentan so scheiße geht, dass du sowass gar nicht zulassen willst kann ich auch verstehen, solche Momente habe ich auch ab und an noch (ja scheiß Nerven ^^"), die Momente wo ich denke, sowass darf nicht sein, wo ich aber im nachinein sage, ich versteife mich zu sehr in etwas, womit ich mir selber noch schaden kann. (Ja so eine EInstellung gefällt auch nicht jedem Mensch ^^")

  • Wozu? Um betrogen und ausgenutzt zu werden?

    Nein, um jemanden in der Nähe zu haben, welchem du wirklich vertrauen kannst. Welchem du dein Herz öffnen und dem du deine Sorgen, Nöte und Ängste erläutern und anvertrauen kannst. Der dir in schlechten Zeiten hilft und dir zur Seite steht. Der genau weiß, wie du empfindest und wie er auf dich eingehen und entsprechend reagieren muss. Auch wenn du mal deine Ruhe haben möchtest.
    Ich wünsche mir einfach für dich, dass du dein Misstrauen, deine übervorsichtige Art und deine Einzelläuferhaltung irgendwann nur ein wenig lockerst. Dass du die selbst umgeschnallten Aufsatzzügel irgendwann ablegst und lernst, jemanden als Freund zu akzeptieren.
    Vielleicht geschieht dies nicht in einer Woche, in einem Monat oder einem Jahr. Aber ich hoffe einfach, dass es irgendwann geschieht.. und du jemanden findest, mit dem du beherzt herumblödeln und lachen kannst.


    An die Moderation: Dies ist mein letzter Off-Topic-Beitrag. Ich entschuldige mich erneut dafür.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @Noire De Tenebrae
    Schau mal, das Leben ist oft arschig genug um übertrieben ernst zu sein. Gerade deswegen versucht der Mensch über manche Dinge zu scherzen, die einem vielleicht von außen betrachtet makaber vorkommen. Außerdem solltest du nicht zwangsweise immer von dir auf andere schließen. Wie Humor, Scherze und Streiche zwischen Menschen aussehen die sich kennen, wissen diese untereinander in der Regel gut genug. Sollte mal etwas zu weit gehen, dann finden die auch so ihre Lösung dafür.


    Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aber jeder braucht irgendwie und irgendwann jemand anderen.
    Du hast vielleicht solche Personen noch nicht gefunden, aber wenn man sich auch nur verschließt wird das irgendwie auch schwer werden. Nicht jeder, den man im ersten Moment nicht leiden kann, entpuppt sich als Arschloch - genau so ist es auch umgekehrt.


    Denk doch mal drüber nach was du hier im Forum machst (bzw. was sonst noch so im Internet), wenn dir andere Personen und ihre Meinungen ach so wurscht sind und du niemanden zum Austausch brauchst.
    Oder bist du nur hier, um uns die ganze Zeit zu verarschen? ;)

  • Ich bin mir sicher, auch du wirst in deinem Leben die richtige Person treffen, jemand der/die mit dir durch dick und dünn geht.

    Redet bitte nicht über eine Zukunft, die beim Großteil in etwa so vorgekommen ist. Die Vergangenheit ist fest, die Zukunft ungewiss und fällt bei jedem anders aus. Ihr könnte die "richtige" Person möglicherweise nie begegnen, sie könnte einsam verkümmern. Also bitte, bitte macht keine falschen Hoffnungen. Je länger man auf solche leeren Versprechen vertraut, desto mehr schmerzt der Gedanke daran und man verzweifelt immer weiter.

    Ich wünsche mir einfach für dich, dass du dein Misstrauen, deine übervorsichtige Art und deine Einzelläuferhaltung irgendwann nur ein wenig lockerst.

    Dafür müsste sie erst einmal jemanden finden, der bereit ist, sich durch diese Blockaden zu kämpfen und stark zu bleiben. Andernfalls wird sie keinen Grund dafür sehen, was ich bei ihrer Vergangenheit und momentanen Situation nachvollziehen kann. Ja, diese Menschen sind wahnsinnig selten, ich bin deshalb heilfroh, dass ich jemanden unter dieser grauen Masse gefunden habe, der bereit war, einige meiner Blockaden einzureißen. Mein Freund nimmt Rücksicht auf meine Eigenarten, genauso wie ich Rücksicht auf seine Probleme und Krankheiten nehme. Solange es da also niemanden gibt, wieso sollte sie sich öffnen und Gefahr laufen, noch mehr verletzt zu werden?

    Denk doch mal drüber nach was du hier im Forum machst (bzw. was sonst noch so im Internet), wenn dir andere Personen und ihre Meinungen ach so wurscht sind und du niemanden zum Austausch brauchst.
    Oder bist du nur hier, um uns die ganze Zeit zu verarschen?

    Nein, sie verarscht hier niemanden, jedenfalls nehme ich das an (ich habe mit ihr bisher nicht geschrieben). Ja, sie gibt ihre Meinung kund und dann ist es so, wer sich ihr Profil anschaut, wird aber schnell merken, dass das nicht ihre Stärke ist. Und da bitte ich... Nehmt Rücksicht auf sie, anstatt auf ihr einzureden, was für ein böswilliger Mensch sie doch ist, denn das ist sie nicht, sie hat ihre berechtigten Gründe.



    Ich mag den 1. April übrigens auch nicht. Ich mag es nicht, wie es auf einmal gerechtfertigt wird, andere zu belügen und zu verarschen. Über solche Späße wie hier im BB (Bisofans und Nintendo NX) kann ich lachen, aber nicht über das Belügen unter Leuten von Angesicht zu Angesicht. Ich weiß, dass jüngere das als Vorwand nehmen, andere erst Recht zu ärgern, auszugrenzen oder gar zu mobben. Ich mag es allgemein nicht, wenn man mich belügt oder sich über mich lustig macht. Reicht mir ja schon, naiv gewesen zu sein und Menschen Vertrauen geschenkt zu haben, die es genutzt haben, um mich zu verarschen, wo es gerade nur passt. Jaja, gute Seiten hat jeder Mensch... Nein, ich kenne die Schattenseiten der Welt. Ein solcher Tag ist aus meiner Perspektive also ein Tag der Folter, weil mich jeder aus meiner Umgebung belügen könnte. Ich bin empfindlich, ja, das gebe ich zu, mein Freund kann auch keine Späße über mich machen, ohne, dass es mich trifft. Wenn er mich auch einmal dort kitzelt, wo ich kitzelig bin, werde ich darauf sehr angespannt, wenn er mit seiner Hand auch nur in der Nähe von dort drüber streicht. Muss jetzt schon wieder Monate her sein, seitdem er das das letzte Mal gemacht hat. :whistling:

  • Dafür müsste sie erst einmal jemanden finden, der bereit ist, sich durch diese Blockaden zu kämpfen und stark zu bleiben. Andernfalls wird sie keinen Grund dafür sehen, was ich bei ihrer Vergangenheit und momentanen Situation nachvollziehen kann. Ja, diese Menschen sind wahnsinnig selten, ich bin deshalb heilfroh, dass ich jemanden unter dieser grauen Masse gefunden habe, der bereit war, einige meiner Blockaden einzureißen. Mein Freund nimmt Rücksicht auf meine Eigenarten, genauso wie ich Rücksicht auf seine Probleme und Krankheiten nehme. Solange es da also niemanden gibt, wieso sollte sie sich öffnen und Gefahr laufen, noch mehr verletzt zu werden?

    So wie ich das sehe warst du auch nicht der Hoffnung, dass du so eine Person finden wirst und hast es trotzdem, also gebe ich auch nicht dei Hoffnung auf, dass es ihr auch so widerfahren kann.
    Bei mir war es damals nicht anderster, ich wurde belogen, betrogen und ausgenutzt, letztendlich hatte ich letztens Jahr ENDLICH die Person gefunden die mich so nimmt wie ich bin, die über meinen Dachscahden hinweg sieht, die mich stützt und ich Sie.
    Denkst du ich war damals der Hoffnung dass ich so jemadnen finde, bis ich 19 war und ich noch nicht meinen Psychologen hatte, war meine Einstellung nur "Menschen scheiße", "Menschen lügen und betrügen nur", "ich werde mich niemadnen öffnen", "es gibt niemanden der mich versteht" und "die sollen doch alle verrecken".


    Viele drücken es etwas scheiße aus, es gibt heir einige die Ihr helfen wollen, gut du kannst nicht von jedem Menschen erwarten dass Sie jetzt auf Händen getragen wird, das musste ich auch lernen.
    Viel wissen nicht wie Sie mit solchen Personen schreiben sollen (besonders schreiben trololol ein hoch auf anonymität), die meisten haben einfach die Einstellung, mit einem guten Selbstbewusstsein geht das, wenn du das nicht kapieren willst haste halt pech.
    Genau das geben Sie Ihr mit dem Text zu verstehen, inhaltlich wollen einige Ihr helfen, nur wie Sie es schreiben greift Sie persönlich ggf. an.
    Was zu mir manche damals gesagt haben sah ich auch persönlich als "scheiße" an, wenn ich heute so drüber nachdenke, Sie wollten mir helfen, konnten es aber nicht richtig ausdrücken.
    Das hört sich im totalen Hasswahn wirklich so an, Sie sehen das Problem, jedoch wollen Sie mir nicht wirklich helfen. (so sah ich es damals)


    Aber selbst du hast es geschafft, du bist zwar noch enorm angreifbar, was ich so aus dem Text herauslesen kann, aber auch du hast die Person für dich gefunden.
    Wenn es wirklich deine besten Freunde/der feste Freund sind, dann werden Sie dich mit solchen Späßen nicht betrügen, aber auch das muss man mit der Zeit lernen, meine Freundin hat mich am 1. April auch veräppelt indem Sie mich einfach mal in die Stadt geschickt hat und meinte der Mülelr hat angerufen, die Codes von Pokemon sind da.
    Ja als ich im Müller war und ich dass der Angestellten gesagt habe hat Sie begonnen zu lachen und meinte "Da hat ihnen Ihre Freundin einen Scherz gespielt", ich musste selbst herzlich darüber lachen, jedoch war ich keineswegs böse auf Sie, ich weiß dass Sie mir damit nicht schaden will.

  • OT:

    Zitat von Sternenstaub

    Dafür müsste sie erst einmal jemanden finden, der bereit ist, sich durch diese Blockaden zu kämpfen und stark zu bleiben. Andernfalls wird sie keinen Grund dafür sehen, was ich bei ihrer Vergangenheit und momentanen Situation nachvollziehen kann. Ja, diese Menschen sind wahnsinnig selten, ich bin deshalb heilfroh, dass ich jemanden unter dieser grauen Masse gefunden habe, der bereit war, einige meiner Blockaden einzureißen.

    Nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt:
    Jetzt hört endlich alle einmal auf so zu tun, als wäre es die Aufgabe anderer Leute sich durch eure selbsterrichtenden Blockaden zu kämpfen. Sie sind nicht eure Zirkusäffchen, die sich für euch den Allerwertesten aufreißen - und die Menschen sind generell keine "graue Masse".
    Hört ebenfalls auf so zu tun, als gäb's da draußen nur ein paar besondere Menschen. Sicher, das tut man vor allem in der Jugendzeit gerne, um seine eigenen Freundschaften als was Besonderes, glitzglitzerfunkelBFFF darzustellen, aber dem ist einfach nicht so. Sicher ist es nicht leicht auf jemanden zuzugehen, wenn man Scheiße erlebt hat, aber das haben andere Leute auch und weisen nicht regelmäßig ihre ganze Umgebung von sich ab.
    Wenn man jemanden kennenlernen will, ist das immer die Aufgabe BEIDER aufeinander zuzugehen, nicht seinen "Ich hab was Schlimmes erlebt"-Status zu genießen und von anderen zu verlangen, dass sie mit jeder Eigenheit klarkommen und sich durch Granit durchbeißen. Warum sollte ich versuchen wollen durch die Blockade eines fremden(!) Menschen zu kommen, wenn derjenige vielleicht dreinschaut, als würde derjenige jeden gleich auffressen wollen und jeden von sich abweist? Auch Menschen der "grauen Masse" haben ihren Stolz und wollen sicherlich nicht an jemanden rankommen, von dem sie nie etwas Freundliches hören. Ich bin ja nicht deren Hund.
    Daneben stehen zehn Leute, die einen freundlicher aufnehmen und nicht die Eisprinzessin mimen. ^^"
    Der "besondere Menschen" ist diesen Fällen meistens nur ein besonders gutmütiger Mensch, der mehr mit sich machen lässt, als er ertragen müsste. ^^"

  • Ich mag den ersten April nicht, aber ich habe schon geniale Scherze erlebt.


    Scherz Nummerp !


    Bei uns gibt es einen Tierpark, der angekündigt hat, einen Eisbär aufzunehmen.
    Damals war Knut in.
    DEr Tierpark zeigt normalerweise nur heimische Tiere wie Hirsch und Wellensittiche,
    Jedenfalls stand da ein großer Lieferwagn, der hin und wieder Bärengeräusche abgeben hat.
    Am Ende kam ein Plünscheisi raus.


    Scherz II


    Mein alter Herr hat Nutella und Honig vermengt, er hat die Kundschaft eingeredet, es sei von der Nutellabiene

  • 1. April ist für mich ein Tag, wie jeder andere auch. Wobei ich auch nichts gehen Scherze haben (sollten sich aber in Grenzen halten). Ich selbst habe aber schom Jahre keinrn Aprilscherz mehr gemacht. Das letzte mal vielleicht, vor paar Jahren, als ich noch in der Schule war, mit der Klasse einen Streich gespielt (war 8. Klasse glaub ich), da haben wir halt eine Stunde geschwänzt indem wir uns versteckten, was auch unsere Deutschlehrerin ganz lustig fand. Wann und was für mir/unsrer Klasse einen Scherz gemacht wurde, weiß ich leider nicht mehr (doch schon etwas her). Aber ein Aprilscherz ist echt eigentlich nicht notwendig am 01.04. Also ich verbringe den Tag wie jeden anderen auch.


    Gruß
    Mizu

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.