Welche Anime-Charas würdet ihr gern zusammentreffen lassen ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Kampf zwischen Natsu Dragneel aus Fairy Tail und Tsunayoshi Sawada aus Katekyou Hitman Reborn! wäre wirklich interessant. Beide kämpfen mit Feuer, können dieses aber auch irgendwie absorbieren. So würde Natsu Tsunas X Burner afessen und Tsuna Natsus ganze Attacken einfach in eigene Energie umwandeln. Gut, Fairy Tail habe ich noch nicht so lange angesehen, also kenne ich Natsus Fähigkeiten noch nicht so gut, aberes wäre interessant.
    Zudem könnte Tsuna Natsu mit seinem Zero Point Breakthrough: First Edition einfrieren... Es würde voraussichtlich auf einen Nahkampf herauslaufen, was definitiv spannend wäre ^.=.^


    Es gibt noch viele Crossovers, die sehr cool wären, vielleicht editiere ich sie später noch rein ^.=.^

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich würde gerne sehen wie kazama chikage ( Hakuouki Shinsengumi Kitan ) auf Sasuke Uchiha trifft ! Beide sind Schwertkämpfer.....


    Oder Naruto und Ruffy im Team ! Sie nennen sich bestimmt team doofheit xD . die sind beide so doof ... das ist zum Todlachen !
    Oder Munto von Munto auf Hidan von akatsuki ..... Bin gespannrt wie Hidan den König Munto anschnauzt ..... xD



    Das Wird LOLOLOLOLOLOLOLOL XD


    Eure Ayuku !

  • Am aller liebsten wenn Moka Akashiya Rosario Vampire(die echte Moka) auf Madara Uchiha trifft Naruto Shippuuden
    Beide sind stark aber auch kaltherzig.... und Moka kann ja sehr gut treten....
    Und dann noch Hidan Naruto Shippuuden und die unechte/echte Moka
    Wenn der die dann anmacht und ihr Rosario entfählt wäre Hidan glaube ich schon so gut wie Tod.......

  • Da hab ich sogar zwei Paare... *mal wieder ein Tabmenü mach*


    [tabmenu][tab=Nummer 1]Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Lucy aus Elfen Lied und Kyubey aus Mahou Shoujo Madoka Magica!


    Warum ausgerechnet diese?
    Weil ich gerne sehen würde, wie Lucy Kyubey tötet und tötet und tötet... Er hat's mal echt verdient.


    Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Das wäre mir eigentlich relativ egal, da eigentlich beides in einer realen Welt spielt. Aber Lucy gegen Hexen? Das wär's doch. Ich sag Madoka.


    Wie würden die Figuren reagieren?
    Also, ich stell's mir ungefähr so sehen.


    Kyubey: Oh, ein Mädchen im passenden Alter. Komische Hörner, aber egal... Willst du einen Vertrag mit mir schließen?
    Lucy: Was soll das denn? *kyubey den kopf abschlag*
    Anderer Kyubey: *sich selbst aufess* Hey, das war nicht nett.


    Und das so ungefähr 10, 15 mal hintereinander. x)
    [tab=Nummer 2]Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Ichigo aus Tokyo Mew Mew und Ikuto aus Shugo Chara!


    Warum ausgerechnet diese?
    Weil Katzenohren. Erklärt sich das nicht von selbst? xD


    Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Hier ist es auch wieder die reale Welt, aber ich sage Tokyo Mew Mew, weil die Chimera Animal im Gegensatz zu den X-Eiern vernünftige Gegner sind und ich mir Ikuto toll gegen die vorstellen könnte. ♥


    Wie würden die Figuren reagieren?
    Auch hier wieder ein Dialog.


    *chimera animal taucht aus dem nichts auf*
    Ikuto: Was ist denn das? *neutrale miene aufsetz*
    Ichigo: Aus dem Weg! Ich kämpfe für... Warte mal, was machst denn du da? Das ist gefährlich!
    Ikuto: *chara-change mit yoru* Gefährlich? *ganz einfach das chimera animal besieg*
    Ichigo: Wie...? Was...? HÄ? Warum hast du Katzenohren?
    Ikuto: Warum hast DU Katzenohren?
    *endlose diskussion über katzenohren*
    [/tabmenu]

  • Interessantes Thema. ^^


    Ich habe auch mehrere Pärchen:
    [tabmenu][tab=Erstes Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Lelouch vi Britannia aus Code Geass und Shu Ouma aus Guilty Crown.


    • Warum ausgerechnet diese?
    Hauptsächlich, weil sich die beiden Animes stark ähneln. In Code Geass wurde Japan vom Heiligen Britannischen Reich eingenommen, in Guilty Crown wird es von der Organisation GHQ kontrolliert und in beiden Serien kämpft eine Widerstandsgruppe gegen die Unterdrücker, auch wenn sich die Gründe und Umstände unterscheiden. Im Laufe der Story von Guilty Crown verändert sich Shus Charakter ziemlich stark und da er wie Lelouch aus heiterem Himmel eine besondere Kraft erhalten hat und die Schicksale der beiden sich auch recht ähneln, würde ich eine Begegnung zwischen ihnen ziemlich interessant finden.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Wenn man annimmt, die Serien würden in derselben Welt spielen, dann wäre Guilty Crown logischer, da dessen Story weiter in der Zukunft spielt als Code Geass'. Meinetwegen könnte einer der beiden aber auch unter diversen Umständen in der Welt des jeweils anderen gelandet sein. Mir wäre es dann lieber, wenn Shu in Lelouchs Welt landen würde.


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Gute Frage. Ich möchte eigentlich nicht, dass Lelouch und Shu gegeneinander kämpfen. Eine Kooperation zwischen ihnen wäre mir viel lieber. Beispielsweise könnte Shu mit seinem Void Genom Lelouchs Widersachern in den Hintern treten und ihn dadurch unterstützen. Mir würde es aber auch reichen, wenn die beiden gemeinsam an einem der verrückten Feste an Lelouchs Schule teilnehmen müssen. ^^'[tab=Zweites Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Usagi Tsukino aus Sailor Moon und Momoko Hanasaki aus Wedding Peach.


    • Warum ausgerechnet diese?
    Weil sie praktisch denselben Charakter haben und beide für die Liebe kämpfen.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Sagen wir mal in einem alternativen Universum.


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Einen Kampf zwischen Sailor Moon und Wedding Peach würde ich schon gerne sehen. Wie man die beiden aber kennt, würden sie wohl eher zusammenarbeiten, was mir auch recht sein soll. Vielleicht würde ein neuer mächtiger Gegner auftauchen, den die Sailor Kriegerinnen oder die Liebesengel nicht alleine bezwingen können und somit die Hilfe des jeweils anderen benötigen. Mir würde das zumindest gefallen.[tab=Drittes Paar]• Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Naraku aus Inuyasha und Black Rock Shooter aus... Black Rock Shooter. o.o


    • Warum ausgerechnet diese?
    Es würde mich einfach interessieren, wie Naraku auf Black Rock Shooters Angriffe mit ihrer Rock Canon reagieren würde, zumal er solch eine Waffe wohl noch nie gesehen haben dürfte.


    • Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    Auch hier wäre mir eine alternative Welt am liebsten. Wenn nicht, dann sollte es Black Rock Shooter in die Welt von Inuyasha, also ins japanische Mittelalter geschafft haben. Wie sie das anstellt, ist mir egal. o.o


    • Wie würden die Figuren reagieren?
    Ich denke mal, sie würden sich gegenseitig als Gefahr ansehen und bekämpfen. Naraku würde aber höchstwahrscheinlich als Sieger hervorgehen, da er wohl um einiges mächtiger ist, trotz Black Rock Shooters Hightech-Waffen.[/tabmenu]

  • Also ich würde gern mal ein Aufeinandertreffen von Ciel aus Black Butler und William aus devils and realist sehen. Natürlich treffen sie dann in London aufeinander (ich mag London <3) Ciel hat einen Vertrag mit einem Teufel und William will von diesen Übernatürlichen Sachen nichts wissen, ist aber der Erbe von Salomo. Natürlich dürfen Sebastian, Dantalion, Sitri und Camio nicht fehlen. Ein Kampf zwischen diesen Charakteren wäre einfach genial und der käme auch mit Sicherheit zustande. Warum sehe ich so eine Begegnung nicht wenn ich schon von seltsamen Crosscover Begegnungen träume?


  • Ich würde mal gerne ein zusammen treffen von Alucard und Sebastian sehen in einem Kampf um leben und tot das würde mich mal sehr interessieren wer da gewinnen würde ... auch wenn ich für Alucard wäre.

    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist

    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 6 S.55 +++

  • Natürlich Alucard, er hat Schrödingers Power.


    Alucard und Kira/Yagami Light.
    In der Welt von Light.
    Ich hasse Light und würde gerne sehen, wie er niedergeballert wird. -Nochmal.
    Light würde Alucard unterschätzen, ihn ablenken und versuchen zu töten, doch das dürfte nicht gehen.
    Oder er kommt irgendwie davon, indem er Schrödinger opfert, oder seine Fähigkeit benutzt.
    Light wird dann fertiggemacht.


    Seras Viktoria aus Hellsing Ultimate und Ritsuko aus Shiki
    Beide sind Draculinas, nur hat Ritsuko mehr Charakterstärke, während Seras nicht töten muss, um unsterblich zu sein.
    Es wäre interessant so.
    Die Welt von Shiki wäre besser als die von Hellsing.
    Ich stelle mir ein Gespräch vor, vielleicht kann Seras sie auch zum Vampir like Hellsing machen und so retten.


    L, aus Death Note
    Alucard aus Hellsing Ultimate
    und Simon aus Tengen Toppa Gurren Lagann
    Haruhi aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu


    Reale Welt
    Weil sie ziemlich die coolsten, cutesten Typen sind.
    Ich würde mit ihren den Club der "verry cutest big Friends" gründen.
    Das wäre witzig.

  • Welche Animefiguren würdet ihr gerne zusammentreffen lassen?
    Lelouch/zero (Code Geass) und Light yagami (Death note)


    Warum ausgerechnet diese?
    Weil beide töten Menschen und haben immer so einen gut durchdachten Plan. Ich finde diese Charaktere haben leichte ähnlichkeit.


    Unter welchen Umständen und in welcher Welt?
    In der Welt von light. Sie sind Feinde und wollen sich gegenseitig auslöschen. Es wäre spannend wer siegen würde. Aber ich denke lelouch/zero wäre im Vorteil, da er keine Namen herausfinden müsse usw.



    ~Kise

  • Interessantes Thema :] Leider arbeitet mein Gehirn nicht auf Höchstpower und mein schlechtes Gedächtnis hilft da auch nicht gerade, deshalb kann ich mich nicht an ALLE Charaktere erinnern, die in all den Anime vorkamen, die ich gesehen habe ...
    Hahaha, Ryuk (Death Note) und ein Shinigami aus Bleach, am besten Ichigo oder Urahara, wäre wirklich lustig. Beide Parteien sind Shinigami, aber ihre Sichtweisen sind natürlich vollkommen verschieden; der eine hat Spaß daran, Leuten das Leben zu nehmen, die anderen wollen Menschen hauptsächlich retten (auch wenn das Seeleneinsammeln tatsächlich zur job description gehört). Da beide Mangas in einem relativ "normalen" Universum stattfinden (ausgenommen der Soul Society), ist es egal, wo sie sich begegnen würden ... Ich könnte mir vorstellen, dass Urahara recht fasziniert von Ryuk und dessen Aussehen wäre ... der würde ihn bestimmt irgendwie sezieren wollen. Ichigo und Ryuk könnten sich evtl ganz gut verstehen. Oder sie stritten nur. Was dazwischen gibt's nicht.
    Ein anderes Paar, das mir als Slice of Life Fan gefallen würde, wäre Oreki Houtaro aus Hyouka und der junge L, aber eher der junge Shinichi aus Conan. Beide sind sehr intelligent und gut im Rätseln und Geheimnisse lösen, außerdem sind beide sehr wetteifernd (auch wenn sie es verheimlichen wollen). Das wäre bestimmt auch lustig zu sehen :)

  • Ich bin ein großer Fan der WMT-Reihe. Zwar habe ich noch längst nicht alle Animes durch, aber alle, die ich bisher gesehen habe, haben mir zugesagt. Das Muster der WMT-Reihe ist immer ähnlich: Bis auf einen Anime basieren alle auf einer etwas älteren Romanvorlage, die Handlung wird immer sehr ruhig erzählt und die Protagonisten sind dem Zuschauer meistens auf Anhieb sympathisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Geschichten realistisch sind und die Charaktere meistens eine Menge durchstehen müssen. Ich überlege mir schon seit ein paar Monaten, wie es wohl wäre, wenn die unterschiedlichen Charaktere aus den WMT-Animes aufeinandertreffen würden. Es wäre natürlich so gut wie unmöglich, allen gerecht zu werden, aber in manchen Fällen wären die Interaktionen sicherlich interessant zu beobachten. Die meisten WMT-Animes verlaufen ernst bzw. dramatisch, von daher hätte ich nichts dagegen, wenn man in einem Crossover eventuell mal etwas mehr auf Comedy setzen würde.


    Die Frage, in welcher Welt dieser Anime spielen soll, gestaltet sich schon ein wenig schwieriger. Zwar hat die WMT-Reihe keine fantasievollen Schauplätze - alle Animes spielen auf der Erde, die wir kennen - aber dafür kommen die Charaktere aus vielen verschiedenen Ländern (Belgien, England, USA, Schweiz, Finnland, Frankreich, Italien, Australien, Kenia, etc.). Hier müsste man eventuell auf mehrere Schauplätze zurückgreifen oder einen neuen auswählen. Da die meisten WMT-Animes um 1900 spielen, wäre es relativ leicht, einen Kompromiss zu finden.

  • Ich würde so gerne Wei Wuxian und Yato zusammen an einen Tisch setzen, ihnen Bier vorsetzen und dabei zusehen wie sich das entwickelt. Zwei Crackheads mit Borderline-Alkoholismus an einem Tisch und vielleicht setz ich Hange dazu. Drei Crackheads an einem Tisch ... What could go wrong!? :grin:


    Außerdem sind die auch adorable. :heart: