Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Bilder jetzt nicht sehr beeindruckend ôo. Klar, durch so weinge und arg verpixelte Bilder kann man sich jetzt noch nicht wirklich einen einen Gesamteindruck des Spiels machen, aber das was ich bisher sehe, gefällt mir überhaupt nicht: Schräge 3D Grafik mit 2D Spielfigur (die imo auch nicht wirklich gut aussieht), eine farblose Stadt, zu hohe Gebäude und das Pokemoncente sieht imo ja mal richtig komisch aus. Den Kampfscreen finde ich noch halbwegs in Ordnung, aber der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Naja, bin mal gespannt wann bessere Screens kommen und ob die dann besser aussehen, aber ein Pokemon Spiel in 3D sagt mir schon mal gar nicht zu D:

  • ich bin koopas meinung..
    misty war immer die beste
    naja mir gefaellts eig das der shop im poke center is finde ich geil
    stadt geht so
    hoehle sieht fast aus wie immer
    naja mit den wenigen bildern kann ich das nich so gut einschaetzen wies wird..

  • Komisch sieht es nur auf den ersten Blick aus, der Screen mit der Stadt, ist meiner Meinung nach Nachts,
    da es sonst heller wäre.
    Wie wir die 3D-DS Grafik der 4ten Generation kennen, waren die Maps am Tag hell
    und dass sieht mir wirklich nicht nach hell aus, deswegwen vermute ich mal, es ist grade nachts.
    Die dunkele Gasse, in der Stadt gefällt mir sehr.
    Schade ist, dass sie mit den Screens erstmal geizig waren, da er ja nur Zorua bzw. Zoruark zu sehen sind, und nicht
    die neuen.
    Im Internet schwirren schon solange iwelce Sprites rum, die Anscheinen von Pokemon der 5ten Generation haben, deswegen
    hoffe ich sehr, dass sie bald die neuen Pokemon zeigen.

  • Ich finde die neue 3d grafik hätten sie schon bei Platin einbauen sollen. Ich denke die bilder sehen hauptsächlich deshalb so schlecht aus weil die spielentwickler von Gamefreak die besten bilder aus den Spiel zeigen, sondern mit diesen Bildern halt die neue Grafik und das Kampfsystem zu zeigen. Jedenfalls bin ich jetzt schon auf die nächsten bilder gespannt. :thumbsup:


    Ps: Ich glaub sowieso das der komplette Pokedex erst kurz vor den Erscheinen in Japan an die öffentlichkeit kommt.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Tolle 3d Grafik darauf hab ich schon immer gewartet...ich halte es fast nicht mehr aus bis zum nächsten Spiel...(dabei hab ich SS gerade erst bekommen...).Die Kämpfe sehen jetzt jedenfalls viel echter und realistischer aus als vorher und mir gefällt die 3d Grafik sehr gut das passt die Protagonisten sehen etwas komisch aus aber das dachte ich am Anfang von D/P auch....aber die Grafik begeistert mich...vlt....kann man ja dann jetzt endlich auswählen ob das Pokemon aus dem Pokeball soll oder nicht...... :D Ich freu mich schon total wieso kriegen die Japsen immer alles früher.....Jetzt sieht man mal das gesamte Pokemon im Backsprite nicht nur so ein kleiner Teil.....Ich frag mich was für Legis es diesmal sein werden ich tendiere ja zu Unlicht und Psycho wegen Black and White bestimmt das Pokemon der Dunkelheit und das des Lichtes oder so....ich hoffe man kann Dialga Palkia und Giratina fangen....(hab keine mehr von den dreien hab nur noch die Legis von SS.....)

  • Naja, ich seh wie viele andere auch hier fast nur Pluspunkte. Aber eben nur fast. Was hat sich Gamefreak eigentlich dabei
    gedacht extra für HG und SS die Funktion, dass einem ein Pokemon hinterher läuft einzubauen und sie schon wieder in der
    nächsten Generation zu entfernen???!!!


    Also ich überleg mir wirklich ob ich dann doch lieber SS zocke und den Pokedex fülle, oder ob ich mir ein Spiel kaufe in dem
    mein absolutes Lieblingsfeature fehlt. Eine Tatsache die mich auch noch nervt, ist dass immer mehr Pokemon “entdeckt“
    werden. Wie will man denn überhaupt noch den Nationalen-Dex füllen. Dann wieder eine neue Region, OMG!!!!
    Dann könnte man in der 5.Generation noch mit Remakes von Rubin, Saphir und Smaragd rechen.
    Ich finde die Idee Pokemon ist langsam ausgelaufen!

  • Sie kriegen es früher, weil sie es entwickeln.
    Und wie hier manche diese Bilder verurteilen ist doch mal verrückt.
    Wenn es Videomaterial bei z.B. Pokémon Sunday gibt und es euch dann
    immer noch nicht gefällt, könnt ihr es auch noch danach verfluchen, verwünschen usw.
    Und Bilder können nie zu 100% so aussehen, wie in der Realität.
    Also bitte keine zu schnellen Vorurteile.
    VLG Zorua
    @unter mir: Was hat das Bitte schön mit dem Thema zu tun?
    Selbst, wenn es stimmt, die Amerikaner haben es früher gekriegt, als wir.

  • aber The Legend of Zelda Spirit Tracks haben wir sogar vor den Japsen gekriegt (paar Tage)....wieso können die das nicht in japan und dann gleich ein paar tage /Wochen bei uns rausbringen...... X(......Ich freu mich schon so auf die neuen Pokemon und die neue region ml sehen was es diesmal alles gibt vlt. mal ne vieeeeeeeeelllll längere Story als in D/P/Pt.......

  • Und wie hier manche diese Bilder verurteilen ist doch mal verrückt.
    Wenn es Videomaterial bei z.B. Pokémon Sunday gibt und es euch dann
    immer noch nicht gefällt, könnt ihr es auch noch danach verfluchen, verwünschen usw.
    Und Bilder können nie zu 100% so aussehen, wie in der Realität.
    Also bitte keine zu schnellen Vorurteile.

    Ein Video besteht aber auch nur aus vielen Bildern. Und wieso sollten Bilder nicht aussehen, wie sie aussehen??? :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Schliesslich sehen alle Bilder die wir von Diamant, Perl usw. erhalten haben genau wie das Original aus,
    warum sollte es jetzt nicht so sein?! Klar die Grafik ist toll, aber Mädels, würdet ihr euch je so anziehen
    wie die Protagonistin hier?? Die Kleider von den jeweiligen Spielcharaktern könnten auch mal so aufgebessert
    werden, dass man sie auch im RL gerne hätte. Bis jetzt gefällt mir nur Gold und Rot der Rest sieht s**ei**e aus!!


    Nehmen wir mal Brix als Beispiel:


    - Würdet ihr je weisse Haare haben wollen?


    - Wollt ihr wirklich solche Kleider anziehen?

  • Jetzt hörts aber auf.....diese ständigen beschwerden, wem die Spiele nicht gefallen, der soll sie sich eben nicht kaufen und sich mit seiner alten Roten edi und dem game Boy in ne ecke verziehnund soll eben die Spielen wenn er sie besser findet ihr müsst euch die neuen ja nicht kaufen....Klar die kleider sehen etwas.....hmmmmm.......weiß nicht.....aus genau wie die Frisuren, aber das is eben so und ich finds gut so.......


  • Nehmen wir mal Brix als Beispiel:


    - Würdet ihr je weisse Haare haben wollen?


    - Wollt ihr wirklich solche Kleider anziehen?

    Brix hat keine weißen Haare, die sind schwarz. 8) Guckst du hier..
    Außerdem ist das alles eben die Mode in der Pokémonwelt. Ein bisschen Tradition sollte beibehalten werden, wenn die Kleidung an die aktuelle Mode angeglichen würde, wäre das imo sehr Mainstream und nicht so toll..
    Mir gefallen die beiden Charas aufn ersten Blick auch nicht, aber das sind ja nur Ingame-Sprites und keine offiziellen Artworks.


    /e: @ Lugia: Meine Rede ;) Wenn die unsere Haarfarben und Frisuren hätten wäre es ja kein Anime mehr.. weil die Mädchen z.B. ja im RL gängigerweise eher offenes Haar haben, einen Dutt, Pferdeschwanz oder Pflechtezöpfe. Und die Jungs haben es ja auch nciht alles so hochgegelt wie die Sturmfrisen im Anime

  • ya das sieht alles so geil aus endlich mal richtige menschen und nicht solche zwerge XD. ich bin ber gespannt weile starterpokemon man haben wird und welche arenaleiter es geben wird weil ich denke das ist kein verfeinerung von einer älteren edition.

  • Ich finde, es sieht genial aus. Der Kampfbildschirm scheint sich nicht gross verändert zu haben, man kann am linken rand des Bildes noch mehr sehen, und es sieht ziemlich gewöhnlich aus. Aber egal wie das Spiel aussieht, ich brauche es nur schon wegen den neuen Pokemon. Wie lange warte ich schon darauf? Hoffentlich gibt es auch ein neues mystery dungeon.
    Was ich aber genial fände, wäre Sprachsteuerung im Kampf. Wie cool wäre das? "Pikachu, Donnerblitz!", oder "Dialga, Gezeitenlärm!". Das wäre mein grösster Wunsch für die zukünftigen Spiele.