Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn das die neuen Starter sind. Dann naja. Ein bisschen kreativ los. Und Soul hat irgendwie recht die sehen aus wie Digimons. Wobei ich nix gegen Digimon habe.


    Ich bin der Meinung am besten saghen die Pokemon in Kanto aus dann für mich Hoen und dann Johto und zuletzt Sinnoh

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Für alle die mit dem schwarzen Himmel rummeckern...das hat sicherlich mit den Fieslingen dort zu tun!Am Pokemoncenter wo der schwarze Himmel ist steht so ein schwarz gekleideter Kerl der aussieht wie ein Rocket-Schwächling.Trotzdem denke ich nicht das Rocket zurückkommt....
    Ich finde die Bilder sind zwar 3D aber...keine Ahnung das sieht rein nach den Bildern schlecht aus....

  • http://www.youtube.com/watch?v=_lxADVF6OJA



    hier mal rein gucken, das könnten Pokemon der neuen Generation sein. Wobei mir hier der Wasser und Pflanzen Starter am besten gefallen. Sonst war ich immer für Feuer. Der Wasser Starter finde ich hier dann am besten, wegen der letzten Entwicklung.


    Aber wie immer das KÖNNEN nur dir neuen Pokemon sein

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich finde die Grafik ist schon ganz gut für den DS aber spielen wie Kingdom Hearts für den DS haben ne bessere Grafik.
    Aber ich finde es etwas böld wenn es schon nächstes Jahr rauskommt, z.b. ich habe jetzt alle Pokemon in HG oder SS kommt schon driekt die 5. Generation raus das ist etwas blöd. Außerdem war es doch immer so das Jede Game-Boy Generation eine neue Pokemon Generation rauskommt. Warum ist es jetzt nicht so? :(
    Jetzt weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt sich das zu kaufen es kommt dann sowieso in 2012 ein neues Pokemon Spiel raus xD .
    Auf eine 5. Generation hab ich auch nicht mehr so viel Lust. Jetzt wird es schwerer alle Pokemon zu haben aber auch die Ideen von Nintendo und Game Freak gehen auch und die Pokemon sehen nicht so schön aus, das war auch bei PDP auch so, da gab es paar Pokemon die etwas schlecht aussehen...
    Naja jetzt gucke ich mal was für Featrures jetzt kommen ich will ja keine Vorurteile geben ;D .
    Ich hoffe das man z.b Sinnoh und die neue Region erforschen kann das währ voll cool und mehr Online Features :)
    MFG Suli321

  • Omfg Jetz ma ehrlich.....


    WUNDERT ES EUCH ECHT, DASS DIE KREATIVLOS SIND??


    Schaut mal auf die 4.te Generation... Chelast ist Schiggy in Grün auf 4 Beinen.., Plinfa ist flemmli in Blau.
    und ich kanns nur oft genug sagen,Wadribie: EINE BIENENWABE MIT FLÜGELN -.-"


    Die dritte Generation war ja schon Schrecklich, aber ab der 4. ...Ich habe es ganz ehrlich nicht über mich gebracht, perl durchzuspielen, nach 1 orden habe ich aufgegeben...


    Und jetz fällt euch auf, dass Nintendo langsam einfallslos wird...?

  • gestern war ich auch noch sehr optimistisch.aber jetzt bei den screens? meinen beiden kumpels die riesen pokemon fans sind wie ich kam auch schon fast der brechreiz.ich wusste es 3D grafik für ein Pokemon DS spiel kann net gut gehen

  • Ja die Sinnoh Pokemon gefielen mir auch nicht so. Vorallem Krypuk, potten hässlich. Auch Knackrack so als Drachen Pokemon das hässlichste von allen Drachen Typen. Wobei ich eines in meinem Team habe in Platin.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Die Screens sehen Ja heftig aus vor allem die Neue 3D Grafik und die Kampfszenen ich freu mich schon so drauf.Hoffentlich werde die Pokemon nich irgendwelche Variationen von den alten.Zurzeit ist Nintendo SEHR einfallslos.DEr Schwarze Himmel ist der HAmmer und die Hochhäuser *schwärm*
    mojo~ :pika:

  • Sieht doch eigendlich schon vielversprechend aus 8o
    Auf den ersten Blick finde ich den männliches Charakter besser. Mal sehen.
    Das Kampfsystem gut. Besonders die Atacke, was immer das für eine ist. Nur was mich stört, dass man den ganzen Körper nun sieht 8|
    Und ich hoffe seine Figur steuert man nicht durch den Touchscreen. Ich mag den Tochscreen nicht benutzen wenn es nicht nötig ist (Kratzspuren usw.). Entweder kein TS oder mit Wahl.

  • Also dazu äußere ich mich nun auch:


    1. Die Bilder zeigen eigentlich eine vielversprechende Welt die sehr schön wird.
    2. Die 3D-Grafik passt perfekt und ist nun auch mal endlich dran wir können nicht in Jahre 2078 z.b bei der 11. Generation mit 2D leben OO da gibts wahrscheinlich schon 5D O.o


    3. Es ist noch EIN PROTOTYP KAPIERT? Da kommen noch haufenweise Fehler und neue Sachen rein die noch gar net bekannt gegeben worden sind.


    4. Das Spiel kann unmöglich für den neuen DS kommen. Dafür gibts 2 Gründe:
    Nr. 1 Das Game soll herbst 2010 rauskommen ( so war es auch bei HG und SS die Herbst 2009 rauskamen) also ca. im September spätestens Oktober. Ein Widerspruch für den neuen 3DS da er erst ca. Januar/März 2011 rauskommt.
    Nr. 2 Nintendo würde kein Risiko eingehen, denn auch sehr viele Ältere Leute spielen Pokémon und glaubt mir wenn das Game für den 3DS rauskommen soll was natürlich nach den Angaben ein totaler Widerspruch ist, werden nicht sehr viele es kaufen denn die Handheld-Konsole wird dann ca. schon an die 250€-300€ kosten weil er neu auf dem Markt kommt und Black & White noch ca. weitere 45€ sind schon fast 350€ und wer gibt schon direkt soviel aus nur um das Game zu haben wenn man schon den DS hat das wäre viel zu viel Geld verschwendung meiner Meinung nach das find ich gilt nur für richtige Erwachsene denn die kleinen Kinder müssen die Eltern ja nur anbetteln und prompt liegt unter deinem Kissen nach 1 Woche Nintendo 3DS + Black/White.


    5. Es ist alles erst der Anfang das Spiel hat noch sicherlich par geilere und bessere Sachen für uns zu bieten, z.b die Legis und die neue Story mit ihnen wird sicherlich gut find ich die von Sinnoh war geil. Und ich hoffe das die neue Region noch größer als Sinnoh wird das wäre verdammt geil xD.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z155/Rhoninthewizard/Pokemon%20Black%20and%20White/PBW05.jpg]


    Was soll daran gut sein?
    2D-Figuren in einer völlig lebl- und farblosen Welt... und so wie's aussieht wird man die Figuren mit dem Touchpen steuern müssen :patsch:
    Also mir gefällt das ganz und gar nicht. Gamefreak hätte den aktuellen Stil einfach weiter verbessern sollen.


    Genau meiner Meinung. Ich denke nicht, dass diese geneigte 2D Ansicht mit 3D Objekten funktionieren wird.


    Abgesehen davon bin ich aber gespannt, was dieses "völlig neue Vehikel" wohl sein soll, vielleicht das Auto unter der Brücke, wie Serebii PokeBeach es gemeint hatte?



    Zitat

    3. Es ist noch EIN PROTOTYP KAPIERT? Da kommen noch haufenweise Fehler und neue Sachen rein die noch gar net bekannt gegeben worden sind.

    Das Spiel wird dieses Jahr noch in Japan erscheinen, bezweifle dass es sich hier also um einen "Prototyp" handelt, wohl mehr einer Beta.
    Ausserdem denke ich, dass das Spiel einige Optikfunktionen bereithalten wird, die man nur beim 3DS erfahren wird, so ähnlich wie bei GSC.

  • hm...die grafik ist für einen DS ziemlich gut...aber ich find das irgendwie nicht so toll.
    wie viele hier schon geschrieben haben, passt das einfach nicht zu pokemon.. ;(
    die stadt mit den hochhäusern ist nicht so schön und gemütlich, wie in den spielen davor.
    außdem mag ich die pokemon nicht.
    ich weiß nicht mal mehr wie sie heißen.....ähmm...zoura oder so....


    zoura find ich noch ganz schön, aber irgendwie mag ich die entwicklung gar nicht.....gefällt mir einfach nicht!
    das passt nicht mehr zu pokemon, mit diesem zopf und dem menschlichen körper...blöd!!!


    aber ich denke ich werde mich einfach mal überraschen lassen....sooo schlimm wird es schon nicht sein.
    nur schade weil ich pokemon immer so mochte wie es war...und jetzt so was!! ;(



    ...oke da übertreib ich vielleicht einbisschen...nur regt es mich gerade irgendwie total auf!!!



    LG :pika:

  • wie viele regionen soll es denn noch geben nicht daas ich was dagegen hab aber spielt man irgendwann
    auf einem anderem planeten oder wie ?( ?(

    Ist doch dann erst die 5te. Schau dir die Erde an, wir haben 7 Kontinente: Europa, Amerika, Südamerika, Asien, Australien, Afrika und die Antarktis.


    Also warum nicht ein 5ter Kontinet in einem Pokemon spiel.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ist doch dann erst die 5te. Schau dir die Erde an, wir haben 7 Kontinente: Europa, Amerika, Südamerika, Asien, Australien, Afrika und die Antarktis.


    Also warum nicht ein 5ter Kontinet in einem Pokemon spiel.


    ähm wollte kurz sagen:


    die Regionen aus den games entsprechen nicht nach den Kontinenten sie kommen von den Regionen die in Japan sind denn bisher gab es alle Regionen die in Pokémon exestieren auch in Wahrheit in Japan guckt einfach auf Wikipedia nach!

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Also, zu den Bildern: mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich denke, man kann mit diesen Perspektiven gut auf dem DS umgehen. Die Screens mögen jetzt zwar etwas leer wirken, aber es sind halt nur Ausschnitte, was soll da alles groß zu sehen sein ...? ich denke, da wird noch Einiges auf uns zukommen und ich freue mich auf weitere Screens ...! Größere Sorgen mache ich mir lieber um die kommenden Pokémon, die wahrscheinlich noch schrecklicher als die Viecher aus der 4. Gen. aussehen werden. ;/


    Da ich hier jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass Pokémon White & Black für den neuen DS3 sein soll - kann eigentlich gar nicht funktionieren, da die Spiele bereits für Herbst angekündigt wurden und der neue Handheld erst nächstes Jahr erscheinen soll! Die neue Generation wird also weiterhin auf dem DSi/Lite/XL zu spielen sein ...


    @Iverson: Das ist bestimmt nicht Lucia, ich weiß nicht, wo Du das Hirngespinst her hast. o_o

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • wie viele regionen soll es denn noch geben nicht daas ich was dagegen hab aber spielt man irgendwann
    auf einem anderem planeten oder wie ?(?(


    Vermutlich...
    @Topic: Ich bin bisher auch nicht allzu sehr begeistert. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest beim Kampf diese lächerliche Kampfplattformrundung wegkommt, weil das meiner Meinung nach schrottig aussieht. Die Hintergründe mit den Häusern finde ich ebenfalls lächerlich und ziemlich einfallslos.
    Das Pokémon-Center scheint fast so aufgebaut zu sein, wie in HG/SS (Konnex-Club ist oben ohne Rolltreppe zu erreichen), nur das der Pokémon-Supermarkt jetzt zusammen ist - das gefällt mir. (Es sei denn es ist der Markt bei der Pokémon-Liga.)
    Das man jetzt 3D noch stärker auf die Spiele überträgt überrascht mich nicht, aber wie das dann richtig aussehen wird - darauf bin ich gespannt.
    Bisher juckt's mich nicht so sehr und das, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, die japanische Version zu importieren.
    Iver: Träum weiter, das ist vermutlich nur die weibliche Protagonistin.

  • Vielleicht ist im Spiel auch eine Funktion aufgebaut, wo man sich quasi drehen kann wie bei GTA, wenn man in eine Straße laufen will. Also die Sichtweise bzw. das Blickfeld. Außerdem machen die mal endlich etwas wie in der realen Welt. So sind manche Sachen auch versteckt und man muss sie finden. Ich verstehe auch nicht, was manche dagegen haben...