Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde es auch so machen ich finde und hoffe das sie auf den normalen DS auch gehen werden wen man dort so ein 3DS breuchte des wäre sch... .


    Die Grafik ist glaube ich zu 3D mässich weil wenn es mal Pokemon auf der PS3 geben würde xD des wäre mal ein spaß oder nich^^


    Also ich denke es wird am anfang seine hacken haben mit den neuen Pokemon finde ich Bald übertrieben weil es warscheinlich in 3 Jahren über 1000 Pokemon vileicht geben wird wir lasen uns einfach überaschen oder? 8-)

  • Das Spiel ist für Nintendo DS(lite)(i) und nicht für den 3DS das ist sicher....da man das schon erwähnt hat außerdem kommt der erst 2011 raus....

  • Darüber hinaus werden die Konversationen mittels Sprechblasen vorangetrieben. Für die Fortbewegung wird ein neues Vehikel eingeführt. Lautden ersten Scans handelt es sich vermutlich um ein Auto. Die Städte sollen zudem realistischer ausfallen. Sehr nebulös scheint die Ankündigung einer "Evolution 3". Um was es sich handelt, ist unklar. Es hat nicht zwingend etwas mit der Entwicklung seiner Pokémon zu tun
    Jetzt gibt es erste Fakten zur neuen Generation der japanischen Kampfmonster. So wird es abermals zwei Editionen geben. Neben Pokémon Schwarz erscheint auch Pokémon Weiß auf dem DS(i). Allen voran will Nintendo im grafischen Bereich eine Schippe drauflegen. Die Kampfansicht wird ebenfalls verändert. Man blickt seinem Monster nicht mehr über die Schulter, sondern sieht ihn in einer Vollansicht. Die Pokémon-Center ähneln denen aus HeartGold undSoulSilver. Neu ist jedoch, dass sich ein Supermarkt in der unteren Etage befindet.

  • Naja, was cool wäre, wäre die Möglichkeit, nachdem man das Spiel durch hat, es nochmal zu spielen in einem "Hard-Mode" oder so, in dem man 50% mehr EP bekommt und die 08/15 Trainer fast so stark sind wie die Top 4, sodass man nach dem 2. durchspielen schon ein Team auf lvl 100 hat^^ *Wunschdenk*

    Du?
    Ja?
    Ich glaub ich werd krank...
    Wie kommst du denn darauf?
    Naja...ich hab 39° Fieber und kann nicht mehr sprechen...
    Nein, du wirst nicht krank, du bist es schon :P

  • Die Screenshots von diesen Spielen sehen sehr interessant aber auf irgendeiner Seite
    im Internet (will sie jetzt nicht nennen) steht, dass diese Spiele für den DS und nicht für den 3DS
    sein werden.
    Die 3D Ansicht in der Stadt gefällt mir irgendwie, mit diesen dunklen Gebäuden sieht es zwar nicht sehr
    lebendig aus aber das sind ja nur Demo Bilder.
    Kurz gesagt gefällt mir das neue Werd von Game Freak. Für mich Kaufpflicht.

  • ja eben man kann doch nicht von ein paar bildern, wo man noch nicht mal weß, ob die so stimmen und bleiben, sich so aufregen kann wie manche hier -.-
    ich kaufe auch eine edi.. denke ich zumindest

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • also ich hoffe ja dass da gescheite feuer pokemon drin sin sonst muss ich auf pflanzen umsteigen
    auch hoffe ich dass die pokemon weiter hinterherlaufen des is traditionell
    dragoran97

    95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer


    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die


    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,


    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Es war eigentlich öfters so, wenn etwas Neues erschienen ist, dass immer etwas zu bemängeln gab. Im Nachhinein waren die meisten aber begeistert und kauften sich die Editionen D/P/P trotzdem, obwohl sie von den Pokemon nicht überzeugt waren. Das liegt auch daran, dass Ken Sugimori (nehme ich mal an) der Kern der ganzen Pokemon-Geschichte war. Da hat er angefangen sich auf bestimmte Tiere in der Natur zu spezialisieren und daraus Lebewesen zu formen bzw. illustrierte Lebewesen zu zeichnen, die nach was aussahen. Shiggy ähnelt zum Beispiel einer Schildkröte, Glumanda einer Echse...
    Bis zur 3. Generation war ja alles noch in Ordnung, ab der 4. Generation ging alles den Bach runter. Die meisten Pokemon bestanden bzw. bestehen fast nur aus Weiterentwicklungen der älteren Generationen, die überhaubt keine Bedeutung haben. Porygon-Z sieht nach absolut garnichts aus. Ich meine, was soll das darstellen? Ein paar Striche und Kreisel, fertig. Sowas kann jeder. Im Endeffekt geht es eigentlich langsam nur um die Geldmacherei von GameFreak. Andererseits muss ich denen ja auch rechtgeben, ich meine, wenn man das schon 10-15 Jahre oder so macht, dann hat man natürlich irgendwann keine Lust mehr und denkt nur an das Geld und kümmert sich nicht so sehr um die Zufriedenstellung der Kunden...
    EDIT.: Ich lag ein bisschen falsch, Satoshi Tajiri hatte die Idee, Ken Sugimori macht die Artworks.
    Also, wenn es nach mir gingen würde, dann würde ich Pokemon Black kaufen.

    Zitat

    weiss denn jemand um welche Zeit Poke-Sunday lauft ?
    danach weiss man sicher mehr

    Sobald neue News erscheinen werden, sind diese dann in den aktuellen News auf Bisafans oder auf Twitter.

  • Wenn ich mir Zorua und Zorark so ansehe glaube ich nicht, dass es nich das erste Pokemon ist, sondern eher wir schon erwähnt wie Riolou und Lucario bzw. vielleicht sogar das Starter der Elmentklasse Feuer/Unlicht ist. Soviel ich weiß gibt es diese Kombi noch nicht.
    Jedoch müsste es dann noch eine Entwicklung geben...


    Hoffentlich wird es auch einen Qualitätssprung in den Souds geben... da muss mehr abwechslung rein. :pika:
    So mit Musik den Tageszeiten entsprechend. DAS wäre geil.
    Die Grafik ist genial, für den DS ein Quantensprung.

  • Der Wahnsinn! *-*
    Also ich muss schon sagen, die 3D Grafik gefällt mir sehr gut. Zwar wirkt dieser eine Screenshot der Stadt wirklich etwas düster...aber das Bild könnte doch nachts aufgenommen sein?
    Vom weiblichen Spielchara war ich auf den ersten Blick etwas geschockt, aber je länger ich sie angestarrt habe, desto niedlicher fand ich sie. Ich mag den Pferdeschwanz und das Basecap.^^
    Hm...dass man da jetzt keine Pokemon hinterher laufen sieht, finde ich nicht so schlimm. Ich mochte die Idee zwar bei HG/SS und auch in der gelben Edition war es süß, aber das muss ja jetzt nicht zum Standart werden.
    Oh Gott, jetzt freu ich mich noch mehr auf die Spiele, obwohl es noch eeeeeeewig dauert, bis die erstmal in Japan erscheinen...

  • Nintendo wird immer kreativer. Ich vermisse die Zeiten wo man sich mit Rot, Blau und Gelb begnügt hat. Die besten Editionen waren meiner Meinung nach Gold und Silber. Warum? Die Spiele waren einfach und für die damalige Zeit wunderbar umgesetzt. In der heutigen Zeit wird ja überall nurnoch was draufgesetzt. Zur Grafik kann ich wenig sagen.. ist eben ein weiterer Schritt in Richtung 3D.

  • Ich freue mich schon auf diese Spiele^^,


    die 3D Grafik ist wirklich mal was neues (also in dieser Perspektife jedenfalls :D )


    und hoffentlich machen sie das so das es beim oberen Bildschirm angezeigt wird


    und unten mit dem Tachpen steuern kann.




    Mfg. Speedlight the Darkness^^.


  • Oh Himmel, nein...bitte nicht.
    Ich hoffe inständig, dass die normale Steuerung, die es schon seit der 1.Generation gibt, beibehalten wird. Ich tu mich mit den Touchpen ohnehin schwer, benutze das Ding wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Ich spiele einfach lieber mit dem Steuerkreuz und den anderen Knöpfen.


    Ähm...und auf irgendeiner Seite hier wurde angesprochen, dass die Figuren wie Kugeln oder so aussehen und die bei Ranger eher an Menschen erinnerten.
    Da stimme ich natürlich zu, jedoch haben mir diese Figuren überhaupt nicht gefallen. Ich mag lieber diese kleinen, goldigen Chibi-Charaktere...die verkörpern für mich ein Pokemonspiel.^^

  • Also mir gefällt das ganz und garnicht. Screens alleine sagen ausserdem nicht viel aus. Wie das ganze dann ruckelt und verpixelt ist werden wir erst in Videos erleben.


    Ich würde es schade finden wenn die Städte nur mehr so aussehen würden wie auf dem Screen, zumal dieser sehr düster aussieht. Genau das ist es was mich auch an der PsP stört, anstatt schlechte 3D Grafiken in das spiel zu bauen wäre es doch viel schöner wenn man sich auf 2D beschränkt.

  • oki nochmal an alle die antworten


    Jetzt gibt es erste Fakten zur neuen Generation der japanischen Kampfmonster. So wird es abermals zwei Editionen geben. Neben Pokémon Schwarz erscheint auch Pokémon Weiß auf dem DS(i). Allen voran will Nintendo im grafischen Bereich eine Schippe drauflegen. Die Kampfansicht wird ebenfalls verändert. Man blickt seinem Monster nicht mehr über die Schulter, sondern sieht ihn in einer Vollansicht. Die Pokémon-Center ähneln denen aus HeartGold undSoulSilver. Neu ist jedoch, dass sich ein Supermarkt in der unteren Etage befindet.
    Darüber hinaus werden die Konversationen mittels Sprechblasen vorangetrieben. Für die Fortbewegung wird ein neues Vehikel eingeführt. Laut den ersten scans handelt es sich vermutlich um ein Auto. Die Städte sollen zudem realistischer ausfallen. Sehr nebulös scheint die Ankündigung einer "Evolution 3". Um was es sich handelt, ist unklar. Es hat nicht zwingend etwas mit der Entwicklung seiner Pokémon zu tun.
    Schon am 15. April 2010 sollen weitere Einzelheiten zu Pokemon Schwarz und Pokémon Weiß folgen.