Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den Wasserpokemon ist absolut richtig, da haben wir so viele davon, in Hoenn und Sinnoh wurden leider die Feuerpokemon total vernachlässigt, was ich gerne geändert hätte. Deswegen würd ich gern man 15 neue Feuerpokemon sehen...

  • Der Sonntag rückt ja näher und auch die CoroCoro erscheint bald, also wissen wir wohl spätestens am 15.5 wie das neue Pokemon aussieht etc.
    Ich hoff ja ehrlichgesagt entweder auf ein Feuerpokémon oder eben auf eine neue Entwicklung/Babyform, fand sowas immer spannend, dennoch denk ich, dass D/P mit Entwicklungen nicht übertroffen werden wird. Vllt eher wie bei Gen 3.

  • Dialga? xD, manchmal vergisst man das offensichtliche, nich wahr. Aber es fehlt immer noch die Kombination Feuer/Drache o.o, ich meine das passt doch gut zusammen. Natürlich isses immer interessant neue Kombinationen zu sehen und einige fand ich ganz gut gelungen (Rexblisar etc.)

  • Hoffentlich wird das Spiel auch mal knochenhart, dass man es nicht so schnell durchbekommt.


    Meine größten Bitten aber sind:


    -keine Cheat/Klon oder sonstige Bugs mehr! *kotz*
    -und endlich mal richtig geile Pokemon nicht die 2 verkrüppelten Dinger, die bisher bekannt sind -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich hoffe mal das der Kamp ein wenig so läuft wie in der Serie, das man während der Gegner eine Attacke ausfürt auch defensive Attacken benutzen kann um den Gegner aufzuhalten.


    Ein bisschen Aktiver im Kampf, wäre sehr cool. Und ich hoffe die Starter sehen gut aus,vorallem die letzte Entwicklung.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich fände das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht gut. Ich weiß nicht warum, aber das ist irgendwir doof.
    Ich hoffe natürlich auch das die Kämpfe allgemein schwerer werden.
    Ich finde auch das es weniger Wasserpokemon kommen sollen.


    Aber wir sollen wir den bitte schon AM DS zwischen den einzelnen Attacke ausweichen können? Das hört sich eher etwas für den Computer an, aber nicht für den DS. Und welche Deff-Attacken soll es bitte schön den dann geben?

  • nun solche Attacken müsste entwickelt werden. Ich finde nur die Kämpfe sollten actionreicher sein, diese rundenbasierten Kämpfen, sind allmälich langweilig geworden. Und zum Schwierigkeitsgrad, ein wenig mehr Anspruch wäre nicht schlecht

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • aber bisafans soll die neuen pkmn nich auf die start seite laden denn ich will warten bis ich das spiel in den händen auf deutsch hab :)
    ok ich kann mich dem drang und der werbung bisdahin nich wiedersetzen aber ich will nich jedes pkmn schon kennen wenn das spiel gerade mahl nach germany kommt

  • Ich bin schon auf Sonntag gespannt....
    Wobei natürlich zur Diskussion steht was genau gemeint ist mit "die Starter werden gezeigt":
    Die 1.Evolution.....
    oder alle Starterevolutionen....
    Ich hoffe das die auch zu 2D in 3D passen...


    Würde mich auch interessieren ob sie alle Evolutionen zeigen oder "nur" die Basis Pokis?!
    Weiß jemand wie das am übernächsten Sonntag sein wird?

  • Dragonmaster7004:


    Wahrscheinlich werden die Starter in Pokemon Sunday angekündigt. Ich bin schon wirklich gespannt auf die Pokemon. Hoffentlich sehen sie zufriedenstellend aus und hoffentlich kommt keine Enttäuschung (was ich jedoch bezweifle).

  • Zitat

    Vielen Dank an unsere Freunde von der Game Master für einen tollen Hinweis. So wurde auf der offiziellen Webseite des japanischen TV-Senders TV-Tokyo angekündigt, dass am Sonntag, dem 16.05.2010, erstmalig die drei Starter-Pokémon der Editionen Black und White und neue Duellbilder präsentiert werden! Eine sensationelle News, die jeder Fan heiß erwartet hat. Schaut also unbedingt am 16.05.2010 vorbei um dieses großartige Ereignis nicht zu verpassen!


    Bitte einen Wolf, bitte einen Wolf... :assi:


    Das war irgendwie das erste, was ich gedacht habe... O.o Ich wollte schon immer ein Wolfs-Pokemon als Starter^^


    Ich finde gut, dass sie die Starter veröffentlichen, da man so mehr über die Qualität der neuen Pokemon reden kann. (obwohl sie die so oder so veröffentlicht hätten xD)

  • Nun ich bin mir sicher, dass die drei Starter gut aussehen werden. Oder zumindestens hoff ich es doch. Aber ich hoffe es wird nicht wieder oswas komisches wie in der 4. Generation, denn da fand ich Plinfa grauenhaft, webie Impoleon doch relativ gurt ausssieht und Panflam war doch eher ekelerregend als cool.Vielleicht hat man ja etwas dazugelernt und die Pokemon werden wirklich cool, eigentlich finde ich Zoroark gut aber seine Animation sieht wirklich komisch aus vor allem sind seine Augen irgendwie ganz crazy geraten und auch in der Kampfanimatiion war es einfach nurn hässlich, aber ich lasse mich mal überrrsaschen vlt. übertrift es ja sogar meine erwartungen.

  • Ich finde es gut, das man die Figur mit dem Touchscreen bewegen kann.
    Es ist dass, was mir noch gefehlt hat. So schlimm ist das auch gar nicht, man muss sich nur dran gewöhnen.
    Was mich dennoch interessieren würde....
    Gibt es von Schwarz und Weiß eine Dritte Edition? Der Name Grau fände ich dann passend.

  • Folipurba**@: Die neuen Starter-Pokemon werden am 16.05.10 gezeigt, nicht morgen ;).
    Hoffentlich gibt es als Feuer-Starter eine Art Kaninchen oder Hase, denn das sind meine Lieblingstiere, eventuell vielleicht auch ein Hund. Als Wasser-Starter könnte ich mir eine Art Axolotl vorstellen. Das mit dem Protagonisten auf dem Touchscreen wäre mal ein totaler Reinfall, zumal das Bewegen echt mühsam wäre. :brainslug: Außerdem denke ich, dass es genauso sein wird, wie in D/P/P/HG/SS, wieso soll jetzt Game Freak das ändern wollen? Das Video aus Pokemon Sunday zeigte auch eindeutig, dass der Protagonist und die Städte auf dem oberen Screen abgebildet sind, ich weiß nicht wieso, aber es sieht mir irgendwie danach aus. Die Kamerasteuerung sieht auch so aus wie in D/P/P/HG/SS.