Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Bilder sehen mal nicht schlecht aus bin mal gespannt was noch so alles kommt und die Starter an die muss man sich gewöhnen.


    Die Protagonisten sehen wirklich sehr gut aus und wirken wirklich einbischen älter.


    Vorallem der Weibliche gefällt mir die sieht einbischen Kämpferisch aus mit der Zerfledderten Hotpans auch die Frisur ist nicht schlecht, endlich mal eine normale Frisur und wenn man genau hinsieht sieht man schon so eine Art neuen Pokétch.


    Also wenn der Weibliche Chara in der neuen Generation der Animeserie Ash begleitet macht sie wohl auf jedegfall keine Wettbewerbe sondern ist auch eine normale Pokémon-Trainerin oder spezialisiert sich auf die den Pokétlon falls er den Pokémonwettbewerb ersetzt.
    Auch sieht sie aus das sie auch Temperament haben könnte (Jessi und Misty bekommen Konkurenz ;D).

    täusch ich mich oder ist das Mädchen ein "bisschen" dünn?


    Für mich sieht das fast so aus als ob die Magersüchtig ist, dass sie älter aussehen find ich klasse, aber die isr^t die reinste Bohnenstange.

    Könnt ihr mal mit den Mist aufhören und sagen das die Weiblichen Charas Magersüchtig sind zuerst sagt ihr es zu Lucia das sie zu Dünn ist und jetz meckert mit der neuen rum aber ist euch schonmal aufgefallen das die ganzen Weiblichen Charas genau gleich dünn sind?


    Ich glaube ja das die Designer für die ganzen Protagonisten zwei Schablonenen haben einmal eine für den Weiblichen und eine für den Männlichen dann denkt man sich nur noch die Frisur, Kopfbedeckung, Haarfarbe, Augenfarbe und die Klamotten aus und fertig sind die Charas da ist kein Protagonist dünner als der andere nur die Charas der ersten und zweiten Generation könnten einbischen dicker aussehen aber ansonsten haben alle die gleiche Körperstatue

  • Nachdem ich die Screenshots in groß gesehen hab, muss ich zugeben,dass Hiun City die bisher beste Stadt in den Pokemon Spielen ist. Detailreich und groß und eben die 3D Kameraperspektive etc. , hoffe nur das ist nicht auf Hiun City beschränkt, sondern in der ganzen Welt so.
    BTW wurde von einigen Hiun City mit New York verglichen ;)

  • Mir fällt da gerade was auf, bei der Kampf-Szene mit Raikou und Entei. Sobald das Pokemon des Anwenders, also Raikou keine Attacke einsetzt, ist der Körper nach unten gebeugt. Wenn es aber eine Attacke einsetzt, dann bewegt sich der Körper dabei. Raikou nimmt eine ganz andere Stellung an, es macht sich groß. Ich glaube, dass sich die Pokemon im Kampf zukünftig bewegen werden. Wozu hat Game Freak denn dann den Backsprite komplett sehbar gemacht? Die Screenshots sind aber jedoch verpixelt...leider. Hoffentlich ändert sich das.


    Hier der Link: http://www.pokemon.co.jp/anime…ket2010/index.html#spcial


    einfach weiter unten scrollen, dann sieht man die Bilder.

  • Ich klau mal dreisterweise Jonas Gif Animation vom PNG xD


    Bildquelle


    man sieht hier nicht nur Zoroarks Rückwandlung von Entei ( weil Aurasphäre sehr effektiv ist) , sondern auch die Bewegungen die Raikou macht, wenn es angreift. Is ne interessante Neuerung und ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt

  • wth... das soll also die neuen Games sein ich sags euch mir war klar das nach HG SS eine neue Perspektive kommt früher war es immer eine Vogel...
    und ich finde eing sehen die Games voll scheisse aus als wie früher ...sie übertreiben und machen aus Pokemon ,Pokemon XD für Ds....und ich weiss nicht ob ich überhaupt die Games zocken werde und wenn nich dan zock ich weiter Hg und warte bis mal ein vernünftiges Pokespiel kommt

  • Wow habt ihr schon das neue P-Sunday Video gesehen die Pokemon bewegen sich in den kämpfen richtig und die Leute in den Städten auch das siehtr jetrzt alles viel echter aus auch in den Kämpfen...echt super selbst die Kamera-Perspektive im Kampf ändert sich immer wieder und man hört schon die Kampfmusik.... schaut einfach hier selbst klick

  • Ich habe das Video gesehen. Endlich bewegen sich mal die Pokemon im Kampf und stehen nicht mehr so starr da. Ich habe mich schon immer gewundert, wie sie die Attacken einfach nur wie ein Pfosten wegstecken können :ugly:. Da kriegt man irgendwie selbst Lust sich zu bewegen :D. Auch haben die Kampfszenen einen Schuss Battle Revolution oder besser gesagt, noch besser als Battle Revolution. Ich finde das einfach nur klasse!
    Besonders toll finde ich, dass Pokabu immer auf und ab springt und dabei mit den Ohren wackelt, wenn es von einer Attacke angegriffen wird, richtig putzig! Außerdem ist das Kampfprinzip deutlich besser geworden, Einblendungstext und KP-Anzeige erscheinen nur vorübergehend, sodass man den kompletten Körper des Anwenders sieht und die Animation mehr im Vordergrund steht. Auch die Attacken haben viel mehr Realistisches bekommen. Pokabu setzt glaube ich, gegen Tsutaja, Flammenwurf ein, oder? Man sieht auch richtig, wie Tsutaja von einer Flammenwolke umhüllt wird. Blöd finde ich, dass die Menschen, die hektisch in der Passage rumlaufen, scharfkantig vor dem Protagonist abbiegen. Sieht ein bisschen unrealistisch aus, aber ansonsten finde ich alles gut umgesetzt. Wenn es weitere so tolle Screenshots und gute News gibt, dann wird Pokemon Black & White mit Sicherheit den Rekord der Verkaufszahlen brechen. Hoffentlich korrigiert Game Freak diese Verpixelungen nach. Ich freue mich schon auf Black & White :thumbup:


    (Da der andere thread gelöscht wurde, habe ich meinen Post noch vorher kopiert und hier reineditiert. Habe schon sowieso damit gerechnet.)

  • Oje, oje, oje...wenn die Pokemon sich im Kampf die ganze Zeit so bewegen, bekommt man ja ne Macke beim Zuschauen. @.@
    Also mich spricht das jetzt überhaupt nicht an. Und diese Hektik auf der Straße...ich hoffe, das ist nicht überall so. Ich hasse diese Hektik schon in realen Großtädten. Sowas muss ich nicht auch noch in Pokemon haben. Ich meine, da latschen mir die Leute in den Weg und biegen dann erst so spät ab?


    Ach ja, mal was anderes. Bin ich eigentlich die Einzige, die sich bei den neuen Editionen an große Städte in den USA erinnert fühlt? o.O Ich finde auch, dass die neuen Trainer aussehen, wie aus einer amerikanischen Highschool entsprungen.

  • Ja viele vergleichen Hiun City mit new York guck doch einfach mal in der Plauderecke da sind sogar Vergleichsbilder und das sieht wirklichs ehr ähnlic aus. Ich freu mich, dass sich die Pokemon endlich mal bewegen und nicht wie ein Kleinstein :D nur da sitzen und nichts tun....da sieht man richtig wie die Aurasphäre abgeschossen wird...aber du hast recht es ist in der Stadt wirklich sehr hecktisch aber ich schätze mal dass ist nur in der Großstadt so....

  • Ich habe gerade das Video von Pokemon Sunday gesehen...
    alles war gut... doch als die bewegte Szene in Hiun [oder so] kam, war ich schockiert.
    Das sieht so dumm aus.
    Es ist einfach eine Großstadt wo alle irgendwo hinrennen. Pokemon war doch bis jetzt ein kleines idyllisches RPG wo man mit jeden reden musste/konnte. Jeder hatte was interessantes zu sagen.


    Was sagen die jetzt? "Aus dem weg, ich habe es eilig"


    Die Großstadt gefällt mir gar nicht. :(
    Es hat einfach nicht mehr die Idyllische Landschaft mit ein paar kleinen Häusern. Es ähnelt jetzt echt New York, groß, dreckig, dunkel...
    schlecht...


  • Da hast du recht aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass dies die einzige stadt ist, die so sein wird und dass der Rest noch idyllisch und mit Mythen verknüpft sein wird...