Mario Kart Wii Baby Fighter Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMG, ihr seid schon irgendwie ne homoerotische Bande :ugly:
    Ansonsten sollten private Probleme NIEMALS Belange bei der Turnierorganisation beeinflussen. Sowas kann einfach nicht angehen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Jop^^


    Minuns Schwester und ich waren schon kurz davor, dir wegen der unberechtigten Disqualifikation Bescheid zu sagen. Glücklicherweise hat Minun seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, sodass dies nicht mehr nötig war =D

  • Nachdem sich Toad gestern endlich mal gemeldet hat und wir versucht haben zu spielen, hat es aber nicht geklappt - fragt mich nicht warum - und heute ist er auch mal wieder nicht da. Ehrlich gesagt hab' ich wenig Lust, dieses Rennen noch zu machen, da praktisch sowieso schon feststeht, wer weiterkommt und ein Rennen mit Toad mindestens ein paar Tage Organisation braucht, bis er mal on kommt und Zeit hat.


    /Minun Fan: Du hast nun schon einige Male den Startpost editiert, aber noch nie das Ergebnis meines zweites Rennens eingetragen o,o


    /und lol - wenn der Starpost sonst soweit aktuell ist, hast du erst ein Rennen gefahren und heute ist DL..gutes Vorbild als Organisator :thumbup:

  • Ach man Guinea, er kann doch auch nichts dafür, wenn die Leute aus seiner Gruppe nie Zeit haben.
    Laufend machen sie einen Termin aus, der nicht eingehalten wird.
    Ich sehe doch, dass er sich bemüht, also bemängel doch nicht seine Mühe.


    Die Sache mit Toad, ist zwar blöd für dich, aber keiner kann etwas dafür.
    Ich bin nicht Toad, Minun auch nicht, also kann keiner von uns etwas ändern, wenn das Match mit ihm nicht klappt.


    Außerdem ging der Startpost vor einigen Tagen schrott, deswegen können deine Punkte ausversehen verloren gegangen sein.
    Er wollte editieren, doch auf einmal erschien der ganze Startpost nur als kunterbunte Zeichen und Buchstaben.
    Ich richte ihm aus, dass er diesen kleinen Fehler behebt.^^
    Er ist auch nur ein Mensch, der auch mal etwas vergessen kann.


    Zum weiteren Turnierverlauf meint er, dass die Deadline bis Sonntag verlängert wird.
    Wer bis dahin nicht gefahren ist, bekommt ein Unentschieden, soll heißen nur 44 Punkte.
    Mehr kann man nicht machen, außer die User nochmal zu erinnern und diese Maßnahme einzuleiten.

  • Entschuldigung Endivie, aber wenn Toad eine Woche lang nicht online kommt, die Termine, die er vorschlägt, selbst nicht einhält und ich eine Stunde auf ihn warten muss, während er ohne Grund nicht in meinen Raum kommt, dann seh' ich das nicht als Bemühen. Außerdem bitte was? Die Leute in seiner Gruppe haben nie Zeit? Neptun und ich sind zwei Daueraktive im Bisaboard, die jeden Tag viel online sind und auch Joker kommt jeden Tag mindestens einmal online; der einzige der nie Zeit hat und inaktiv ist, ist Toad selbst.
    Ich weiß, dass er erst 10 ist und ich habe auch Verständnis dafür, dass es eben alles ein wenig schwieriger zu organisieren ist - aber man kann es auch übertreiben und wenn er schon bei einem solchen Turnier mitmacht, dann muss er sich auch darum kümmern.


    Zur Organisationsfähigkeit deines Bruders habe ich nichts gesagt, ich wollte nurnoch einmal daran erinnern, dass er doch bitte das Ergebnis meines zweiten Rennens, das ich vor ca. einer Woche gefahren bin, eintragen soll. Aber dass er als Organisator des Turniers erst eines von drei Rennen am DL-Tag gefahren ist, das ist wohl wirklich zu kritisieren, ich denke da stimmst du mir zu. Er beschwert sich - verständlicherweise - dass so viele Leute ihre Rennen nicht rechtzeitig fahren, tut es aber selbst nicht. Sowas kann nicht angehen.

  • Ja, es is schon alles gesagt worden von Shiny Endivie. Ich habs jetz verbessert also zufrieden Mr Meerschwein?
    Achja ich bin nich inaktiv ich bin jeden Tag on und das is inaktiv?
    Und ich weis auch das ich erst ein Rennen gefahren bin aber wenn die alle nie zeit haben?
    Na toll ich bin wider Schuld. -.- ich hab mit Pika2010 viele Termine vereinbart, aber er konnte nie.
    Und Domflo hatte auch keine Zeit.


    In der Mario Gruppe wird auf jeden Fall Dark Sonic weiter kommen und der 2 steht nich fest,
    weil chris auch nie Zeit hat mit Shiny Endivie zu spielen. Beide haben laufend Termine abgesprochen,
    aber wenn chris nich kann, dann is das doch blöd.


    die andere schwierige Gruppe is die Luigi Gruppe. Sanji kommt auf jeden Fall weiter.
    Aber wer noch? Iver oder Bleistift? Sie müssen also noch spielen....


    Die Daisy Gruppe hat sich von allein geregelt. Shiny Karpa und Toast kommen weiter.
    Sie bleiben beide nur noch in der Gruppe, weil die anderen beiden ausgestiegen sind. -.-
    Also brauchen sie nich mehr zu fahren.


    In der Peach gruppe müssen noch alle außer Neptun eine Runde fahren.
    Da kann man noch nich sagen, wer weiter is.


    Und die Toadgruppe is auch schwer. Da gibt es immer probs mit den Zeiten -.-
    Auf jedne Fall müssen diese Mitglieder noch spielen, da steht nichts fest.


    Also haut rein Leute, es wird Zeit, hab nämlich keine lust drauf als unfähig und so bezeichnet zu werden. -.-

  • Nja, ich hab ja schon gesagt, dass ich eig. fast immer Zeit habe, wenn ich hier on bin. Sicher, ein paar Ausnahmen gibt es, aber wenn du siehst, dass ich on bin, kannst du mich auch gerne anschreiben.

  • Achja ich bin nich inaktiv ich bin jeden Tag on und das is inaktiv?

    Wo in meinem Post habe ich dich als inaktiv bezeichnet? Nirgendwo.
    Ich habe dich weder als inaktiv, noch als unfähig oder sonstiges, was du behauptet hast, bezeichnet, das einzige, was ich bemängelt habe, war, dass du bisher erst ein Rennen gefahren bist - aber wenn du sagst, dass die anderen fast nie Zeit hatten, ist es okay und ich entschuldige mich.



    Eine Sache hast du aber wirklich völlig falsch interpretiert:

    In der Peach gruppe müssen noch alle außer Neptun eine Runde fahren.
    Da kann man noch nich sagen, wer weiter is.

    Nein. Nein, nein und nochmal nein. Schaumal genau auf die bisherigen Ergebnisse dieser Gruppe im Startpost - Neptun hat alle Rennen gefahren und drei müssen noch ein Rennen fahren - wie soll das denn gehen? Du hast nämlich vergessen, bei Joker das Ergebnis seines dritten Rennens gegen Toad einzutragen. Somit ist nämlich Joker sicher weiter und wer noch weiterkommt würde sich in einem Rennen zwischen mir und Toad entscheiden; allerdings müsste er 4:0 gewinnen, um mich noch zu überholen, und das ist sehr unwahrscheinlich ;)
    Aber gut, wenn er es bis Sonntag schafft, mal online zu kommen und mit mir ein Rennen auszutragen, ist ja alles in Butter.

  • Leute... das Turnier geht so unter.... srsly
    ich bin gegen eine DL Verlängerung. Die, die jetzt führen sollen weiter, die inaktiven raus - wo ist das Problem?


    Ich und Bleischtift sind gefahren
    3:1 für mich
    war ein tolles Rennen, du hast mich letztlich auf SNES Geistertall 2 mit der grünen voll von hinten getroffen, was ;D
    ^^

  • In der Mario Gruppe wird auf jeden Fall Dark Sonic weiter kommen und der 2 steht nich fest,
    weil chris auch nie Zeit hat mit Shiny Endivie zu spielen. Beide haben laufend Termine abgesprochen,
    aber wenn chris nich kann, dann is das doch blöd.

    Hi meld ich mich auch mal dazu. Ja ich weiß das ich einen sehr straffen terminplan habe und es tut mir auch leid das bisher das nix geworden ist allerdings muss ich auch sagen das ich beim zweiten mal um punkt 18.30 on war und auch bis 18.50 gewartet habe dann allerdings da niemand on war wieder gegangen bin weil ich den fernseher auch nicht alleine besitze. Mir wärs am liebsten das ganze möglichst schnell über die bühne zu bringen am besten morgen da könnt ich bis von 15.30 bis 20.00 fast den ganzen tag weil brückentag ist.