Silhouetten der Starter-Pokémon der 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe doch sehr, dass der rechte Schatten ein Pflanzenpokemon ist. Das wäre cool, endlich mal ein Pflanzenstarter, der nicht auf vier Beinen steht.
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl einer Ente beim rechten Schatten nicht los...Das in der Mitte ist wohl Feuer, und dann links halt entweder Wasser oder Pföanze, hoffentlich Wasser :)
    Fuuri

  • Wow ich bin nicht enttäuscht worden! Auch wenn ich die 3 ja noch nicht in Farbe kenne muss ich sagen das mir alle sehr gut gefallen. Am meisten gefällt mir das Pokemon ganz links. Das in der Mitte ist ein Schweinohrhase oder sowas ähnliches^^ Also ich finde bis jetzt alle news zu Black/White inclusive den Namen einfach genial und freue mich immer mehr auf diese Spiele :)

  • Sehen zwar süß aus, aba ähneln den vorherigen Startern zu sehr.
    Man hätte sich schon etwas besseres einfallen lassen können, wie Aka schon geschrieben hat sieht es sehr nach Chelast, Plinfa und Glumanda aus.
    Mal sehen wie sie richtig aussehen, vllt sind sie ja doch ein wenig besser als nur die Silhouetten.
    ~mydream

  • Das in der Mitte... wird ein Feuer-Pokémon. Ich kann mir gut ein kleines Schweinchen mit Rot-und Gelbtönen vorstellen. Ich weiß nicht, was ihr alle damit habt, dass das linke das Feuerpoki wird. Ich seh das Ding am Schwanz eindeutig als Blatt, also...
    Das rechte ist demnach der Wasser-Starter. Es ähnelt einem Biber... hoffentlich ist es aber kein Bidiza-Klon. Meine Vorstellung würde jedenfalls der Reihenfolge im Pokedex entsprechen...
    Ach ja, Mystik Palkia, du hast in deinem Post 2 linke und 2 rechte Pokis genannt o.O
    LG Star

  • @ Star ich weis, etwas verwirrent geschrieben und am Anfang muss links und nicht rechts hin :brainslug:
    und das in schwarz ist eine zusammen fassung :assi:
    also sie ähneln starter pokemon der 4 generation, aber es fällzt uns ja sehr schwer zu sagen was was ist, vielleicht wurde ja von Fplanze Feuer und wasser abgewichen :achtung:

  • so also em so wie ich das sehe..... ist des linx ein wasser pokemon :)..... weil..... das nämlich so ne art paddel hat...... ich schetzte so ne mischung aus eis und wasser... fragt sich nur ob des da vorne ein schnabel ist...... wenn dann gefällts mia net :'D aber es kann ja auch n horn sein :)
    das eine kleine fich da mit dem schweineschwanz..... siht des net aus wie Chelast..... nur eben mit schweine schwanz :p und dann des rechte.... woa 8O des ist vol cool :) son art frettchen oder so :) und das ist dan feuer und boden.......und damit mein lieblinx :D
    naja hoffen wia das eins geist oder unlicht atacken erlernen kann :)

  • ich finde, dass linke pokemon ist ein feuerpokemon, da das rechte einen biberschwanz hat und die feuerstarter immer eine flamme haben. das pflanzenpokemon ist leicht zu erkennen, natürlich ist es ganz oben.
    mir persöhnlich gefallen die pokemon nicht sonderlich, da diese irgentwie zu viele ähnlichkeiten haben. besonders das rechte sieht extrem nach plinfa aus.
    nur das obere gefällt mir ganz gut.

  • ..... d'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww *3* Mein Gott, sehen die süß aus! Das Mittlere sieht am süßesten aus, ein kleines Schweinchen xD ..... das sieht aber wirklich "feurig" aus. Das ganz links sieht Pflanzenhaft aus, das am Schwanz sind endweder Blätter, oder es ist Wasser und es sind Flossen. Das Rechte sieht zwar etwas komisch aus, aber trotzdem sehr süß. Das Mittlere, sollte es ein Schwein sein, könnte sich ja in einen riesigen Eber mit Stoßzähnen entwickeln. Ich freu mich schon auf die Endgültige Enthüllung.... (und hoffe der neue Wasser Starter wird hübsch.. Plinfa und Hydropi fand ich nicht so toll >_>)

  • Interessant, interessant.


    Ich finde die Umrisse aber ehrlich gesagt,,naja. Ich kann mir kein Pokemon vorstellen, was damit niedlich aussieht.
    Das links ist aber sicher ein Pflanzenpokemon. So sieht doch keine Flamme aus.

  • Eins sieht aus wie ein Schweinchen.
    Ich kann es kaum erwarten bis sie ganz enthüllt werden.
    Ich bin eh gespannt wieviele Pokis es dieses mal geben wird.
    :pika:


  • Ich kann es kaum erwarten bis sie ganz enthüllt werden.
    Ich bin eh gespannt wieviele Pokis es dieses mal geben wird.

    Ich denke es wird wieder etwa 100-150 neue pokemon geben, da bis jetzt in jeder neuen generation immer etwa diese Anzahl neuer dazugekommen ist. Jedoch denke ich nicht das man alle in diesem neuen Spiel fangen werden kann. Denn 580 Pokemon fangen ist ja schon viel. :assi:

  • Das wäre doch genial wenn es soviele gäbe.
    In den Yu-Gi-Oh Spilen, gibt es doch auch über 1000 Karten.


    Das erste ist Pflanze, erkennt man am Blatt, dann Feuer, ein Feuerschwein :D und zum Schluss Wasser, so ist es doch immer.

  • Das Pokemon Links ist eine Mischung i-wie aus Feurigel und Blanas das würde Glaub ich das Feuer Pokemon. Das Pokenon in der Mitte ist i-wie wie Chelast und das Rechte erinnet mich an PlinfA


    FREE

  • sehen lustig aus.
    der ganz rechts sieht aus wie ein wasserpoke, irgendwie sieht sein schweif aus wie der Paddelschwanz on einem -biber (muss da an Bidifass denken)
    der linke könnte ein feuerpoke sein, aber die Flammenan der schwanzspitze erinnern mich zu sehr an Pflanzenblätter, also doch der Pflanzentyp?
    von der reihenfolge her logischer da der Pflanzenty immer der erste ist dann feuer und dann wasser.
    bei dem "schweinchen" hatte ich auch überlegt ob die Ohren Blätter sind sowie bei chelast, aber ne.
    Ein Feuerschwein... lustige idee.
    krasser gegensatz zu quikel.
    aber mit spoink und menki gibts doch schon genug schweineviecher...
    naja bei feuertypen sind meine erwartungen eben doch sehr hoch.

  • Also das da nur Weiterentwicklungen waren, fand ich echt einfallslos, so nach dem Motto klatschen wir den Fans mal schnell irgendwelche Pokis hin.
    Ich denke schon das da ein Haufen neue kommen, aber bitte keine Überflüssigen Weiterentwicklungen.