Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Stadt gefällt mir ;)
    Nun ja, mal sehen, was es mit diesem Unglück auf sich hat. Hoffentlich wird die Geschichte mal schön spannend wie in Platin. Hat man eigentlich schon irgendwelche Informationen zu dem neuen Verbrechersyndikat? Ne richtige Sekte wär mal cool. So eine rassistische, vllt. so ähnlich wie Team Aqua oder Magma, nur noch extremer :sarcastic:

  • Pflanze und Feuer sehen gut aus, aber man soll nicht nach Äusserlichkeiten urteilen. Mal sehen welche Typen sie nachher bekommen werden, bei Plinfa dachten wir am Anfang das es Wasser/Eis wird, weil es ein Pinguin ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der Pflanzenstarter is cool 8-) , aber das schwein und ein otter :dos: ... Es gibt ja noch Hoffnung, dass die Entwicklungen besser werden. Ich würde mich über eine Art Feuer Mamutel freuen. Wie oben schon erwähnt wurde, wäre es auch cool, nen otter mit wasser/kampf zu haben. Ich sag nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

  • Joa, srawberry, ich meinte, man könne auch mal über Sachen, die auf den Scans schon ein bisschen erkennbar sind diskutieren
    was ich zum Beispiel interessant find ist die Bahnlinie
    Im allgemeinen kann ich mir nur vorstellen, dass die Bahnlinie nur 2 Städte miteinander verbindet - bei mehr ist das ganze viel schwieriger realistisch zu gestalten, dass man aber trotzdem erstmal nur bis zu der einen fahren kann und sowas.


    Und, was mich auch interessiert ist, ob das nun dieselbe Stadt ist oder 2, ich glaube eigentlich dass es zwei Hafenstädte sind :s

  • Die Stadt gefällt mir ;)
    Nun ja, mal sehen, was es mit diesem Unglück auf sich hat. Hoffentlich wird die Geschichte mal schön spannend wie in Platin. Hat man eigentlich schon irgendwelche Informationen zu dem neuen Verbrechersyndikat? Ne richtige Sekte wär mal cool. So eine rassistische, vllt. so ähnlich wie Team Aqua oder Magma, nur noch extremer :sarcastic:


    ja, da kann ich dir nur zustimmen! es wäre wirklich geil, wenn es mal eine richtig starkes, und wirklich böses team geben wird^^
    und am besten, wirklich 2 teams wie bei team aqua und team magma.



    hm... ok seit gestern hat sich meine meinung (schon wegen dem fanart) geändert und ich finde alle 3 starter süß.^^
    ich frage mich nur wo die neue region Ishuu liegen wird, wenn die net so nahme bei den anderen liegen soll.
    na da bin ich mal gespannt.^^


    unf ich freue mich schon auf herbst oder wann auch immer die edis in japan rauskommen, denn dann werde ich mir "white" zuerst bestellen und dann später meine jetzt schon geliebte "black"! :love:

  • Ich denke eher, dass die Stadt mit der Bahnlinie ein kleines Dorf ist. Die Bahn soll wahrscheinlich nur als Deko dienen. Ich denke nicht, dass das eine besondere Funktion hat. Die Schienen/Bretter sind auch krumm und schief, was vielleicht daran liegt, dass die Bahn veraltet ist. Vielleicht wird sie auch garnicht mehr benutzt. Wie gesagt, es scheint eher eine Attrape zu sein, ist aber jedoch nur eine Vermutung. Auf dem einen Screenshot mit der Burg ist neben der Säule so eine Flamme. Kann das sein, das man mit einer speziellen VM dieses Feuer löschen muss? Vielleicht heißt sie dann VM Feuerlöscher :D.
    Und Hiun City ist einfach nur riesig. Respekt an GameFreak. Eine solch große Stadt mit Wolkenkratzern zu erfinden, braucht wirklich viel Mühe. Wenn die Stadt tatsächlich so aussehen wird, dann wäre ich überglücklich. Ich freue mich schon, die neuen Sachen zu erkundigen. Außerdem ist da eine lange, große Brücke, die der Golden Gate Bridge und dem Bosporus ähnelt. Die Frage ist, wo diese Brücke hinführt. Dieses eine große Glasgebäude im Zentrum der Stadt, scheint die GTS zu sein. Nur hoffe ich, dass man all diese Gebäude auch betreten kann. Was mir jedoch auffällt, warum ist an jedem Dock ein Schiff?

  • Ich weiß nicht was ich von diesen "Gestalten" halten soll. Das Pflanzen Pokémon sieht mir zu sehr nach Anime aus, das Feuer Pokémon ist eine schlechte Erneuerung von Chelast und das Wasser Pokémon hat einen Bart und sieht zu sehr nach Plinfa aus. Daran sieht man wieder, das den Designern keine neuen Pokémon mehr einfallen und man deshalb die älteren als Schablone nimmt. Ich find das Spiel sinkt immer weiter auf die unterste Schicht. Ich frage mich wieso die Überzahl sich auf dieses Spiel freut. Diamant und Perl waren schon ein Reinfall, aber Schwarz und Weiss werden so dermaßen schnell ausgelutscht sein, das ich glaube das die Pokémon Generation (z.t. endlich) zu Ende geht.


    Ihr könnt nicht glauben wie ich Geschockt bin. So einfallslose Gestalten...bitter bitter bitter!

  • also ich fände ne sekte viel cooler oder eine Gruppe wie die Kuckusclan(ist ne sekte ich weiß) die sich gegen alle Drachen POkis verschworen haben




    und findet ihr nicht das diese Stadt Saint Francisco ähnelt(golden gate brige)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ich finde eraqus hat recht ich finde sie auch blöd das grüne sieht aus wie ein dinosaurier und sieht so langsam aus wie en digimon
    das feuer is wie en chelast mit spoing schwanz mal ehrlich das sieht doch richtig beschissen aus und es erinnert mich zu sehr an ein schwein
    das wasser pokemon sieht auch total kacke aus ich kanns xnicht oft genug sagen es ist schwer nach 493 pokemon neue pokemon zu erfinden die dann immer noch cool aussehen

    Lucario und Reptain ein Dreamteam
    Wie kann ich dir vertrauen das du mir vertraust das ich dir vertraue das du mir vertraust ?(

  • Ihr müsst aber einsehen, dass man nach 493 Pokémon einfach nicht mehr so viel drauf hat. Die meisten Tiere (und Gegenstände usw.) wurden schon pokémonisiert. Die wenigen, die übrigbleiben, werden wohl größtenteils in der 5. Generation vertreten sein. Aber mit dem Pflanzenstarter zeigen die Japaner ja, dass sie immernoch was drauf haben. Das macht mich glücklich. Allerdings wird es wohl nicht mehr als 6 Generationen geben, man hat es sich ja bestimmt schon mit der 5. schwer getan... wobei mich das Tempo schon überrascht...

  • also auserdem frage ich mich was dieder blattschwanz bei dem pflanzen pokemon soll ich hatte gedacht das das linke en feuer pokemon wird
    das wasser hat ne muschel auf der brust warum :patsch:
    und das feuer kein kommentar (siehe letzte naricht von mir) aber die pokemon wurden so gemacht als ob sie gedacht uns fallen keine neuen pokemon mehr ein hollen wir einfach alte starter vertauschen die typen und verändern sie ein bisschen :bitte: macht neue und coolere starter

    Lucario und Reptain ein Dreamteam
    Wie kann ich dir vertrauen das du mir vertraust das ich dir vertraue das du mir vertraust ?(

  • omg o.Ö


    wie hässlich sind die denn bitte?????????????? ein schwein, bibjer oder schneemann oder was auch immer und ein undefinierbares viech---die schieb ich sobald ich sie im lv-bereich 30-40 ghabe unmd sie nicht besser aussehn sofort in die box


    nintendo baut ja nur noch behinderte pokemon die nacgh gar nix mehr aussvchauen


    fazit


    Alle drei sind scheiße und die stadt findich geil und wenn sich die trainer im laufe des spiels entwickeln--das wär toll. ; D

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • Ich glaube schon das es noch eine 6te oder sogar eine 7te Generation Pokemon geben wird da Nintendo durch pokemon bestimmt millionen verdient mit Pokemon und wenn es keine giebt dann binn ich schon mit den anderen generationen zufrieden den 5 reichen mir schon vollkommen^^

  • Was haben denn alles gegen Black and White und Diamant Perl (besonders Platin) würde ich als großer Erfolg ansehen naja das Wasser Pokémon ist hässlich und mir gefällt auch eher 2D als 3D besser aber trotztdem kaufe ich es mir. Ich werde dieses Feuerschwein nehmen da das am nettesten aussieht jedoch hätte ich es cool gefunden wenn man ein Drachen Psycho Geister Sarter trio hätte aber das wäre ja nicht so für anfänger geeignet -.- Da Psycho ziemlich schlechte Verteidigung hat...



    Aber trotztdem gutes Spiel :smalleyes: ;D :smalleyes:

  • ööhm.. ja was soll man schon dazu sagen.?
    Die Gestaltung ist wieder mal ganz deutlich gesunken,da es ein Mix ergeben hat..
    Das grüne Pokemon sieht fast wie Geckabor aus, nur schlanker. ^^
    Das Feuer Pokemon sieht fast so aus,wie Chelast. Nur, das es auch grosse Nasenlöcher hat. :) *oiink*
    Das Wasser Pokemon,wie Plinfa.. sicherlich wieder ganz dämlich und denkt wiedermal,das es alles kann. =)


    Fazit : Ich denke,das Game Freak keine Ideen mehr haben und somit ein Mix erstellen müssen von alten Pokemon.
    Das Pflanze Pokemon gefällt mir am meisten. :love:

  • Ich glaube ich nehme Black. Hört sich irgendwie cooler an 8-) .
    Ich nehme das Feuerschwein. Das wird vllt. ein Stachelschwein :) Boden/Feuer
    Das Pflanzen-Pokemon wird vllt. eine Ähnlichkeit mit Libeldra kriegen nach er Entwicklung. Flug/Pflanze
    Das Wasser Pokemon wird ein Eisbär oder ein motierter Pinguin :D Wasser/Eis
    Endlich kommen mal neue Regionen wo ich keine Ahnung habe wohin man gehen muss :D