Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn mir die sehr gut gemachten Fakestarter aus dem Netz besser gefallen als die richtigen, läuft irgendwas falsch 0o
    Mit dem Wasserstarter kann ich gar nichts anfangen, der Pflanzenstarter ist geckarbor V.2, also bleibt nur noch der Feuerstarter welcher als einziger halbwegs zu gefallen weiß.


    Damit bleiben die Starter der 1. Generation die besten von Pokemon
    Mh eine Generation noch und man kann mit einem 1 Element Typ Starterteam rumlaufen. Wobei die Starter der letzten Generationen ja gerne noch nen Typ beim entwickeln dazu bekommen.

  • also ich habe gar nichts gegen die starter.es gewöhnen sich ja jetzt schon alle mittlerweile an sie.vor allem das schwein is süß.aber der eisbärotter sowieso^^

  • Was heißt hier "hat was von Plinfa"? :O Das ist fast schon eine Kopie von Plinfa.. Na, wer findet unseren Seeotter im Bild?


    Jahaa... Wahnsinn.. die haben ihre Chelast-Schablone genommen und rot angemalt, was für eine tolle, neue Idee.
    Nee, im Ernst. Bin begeistert.

  • Was habt ihr eigentlich?
    Seid doch froh das sie nicht so aussehen wie Krüblige halb Gorillascheise.
    Also erlich Wen sie euch nicht gefallen dan müsst ihr das Spiel ja nicht spielen ):<
    @ shiny Feurigel:
    Das wasserstater ist ein Otter


    Edit: Fieleicht is es ja zufal das es so ähnlich aussiht (ich male auch wesen und dan sehen sie aufeinmal wie ein Pokemon aus :dos: )

  • ich kann die neuen starter nicht leiden
    Ähnlichkeiten :
    Pflanzenstarter -> Geckarborähnlich
    Wasserstarteer -> Plinfa
    Feuerschwein ( XD) -> Groink irgendwie


    ich will mir nichtmal mehr die weiterentwicklungen vorstellen !!!! Was ist nur aus den normalen Pokemons geworden ? ;( Mutanten Schweine/Seltsame Groinks , Genmutierte Plinfas und seltsame geckarbors ! Nintendo und Gamefreaks brauchen nen neuen Partner für die Ideen !!

  • Was habt ihr eigentlich?
    Seid doch froh das sie nicht so aussehen wie Krüblige halb Gorillascheise.
    Also erlich Wen sie euch nicht gefallen dan müsst ihr das Spiel ja nicht spielen ):<
    @ shiny Feurigel:
    Das wasserstater ist ein Otter


    Edit: Fieleicht is es ja zufal das es so ähnlich aussiht (ich male auch wesen und dan sehen sie aufeinmal wie ein Pokemon aus :dos: )

    Darauf wird es wohl hinauslaufen, D/P hab ich auch nicht gespielt weil die Pokemon so unendlich hässlich waren :/ Aber mit Black & White warte ich noch ab, vielleicht werden die anderen Pokemon ja noch besser.. was ich nach der 4. Generation und den neuen Startern aber ganz, ganz stark bezweifle.


    Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das "Zufall" ist? :O Die kritzeln nicht einfach irgendwas hin und sagen "Das sind jetzt unsere neuen Starter" (obwohl es ein wenig danach aussieht...) und merken erst später plötzlich, dass da gewisse Ähnlichkeiten bestehen. Da wird geplant, viele - sehr viele - Skizzen, Zeichnungen angefertigt... Die malen ja schließlich nicht als Hobby sondern beruflich und da gibt es keine solchen Zufälle.

  • Ja? Wen du meinst.
    Nun gut deine entscheidung^^
    (kan ja nicht jeder die gleiche meinung haben)
    Ich finde sie eigentlich ganz OK ich sehe mal darüber hinweg das sie ähnlichkeiten mit anderen Pokemon haben^^
    Ps ich finde die nuen Caractere Häslich (der Junge siht am besten aus)


    Achja:
    von jereeyo
    " Ich will mir nichtmal mehr die weiterentwicklungen vorstellen !!!! Was ist nur aus den normalen Pokemons geworden ? ;(
    Mutanten Schweine , Genmutierte Plinfas und Seltsame Groinks ! Nintendo
    und Gamefreaks brauchen nen neuen Partner für die Ideen !! "


    Lol :assi:

  • Ich glaube, Shinytentacha meinte nur, dass es nichts neues ist Pokemon von Tieren abzugucken, weil sich ja doch recht viele darüber beschweren, dass Pokabu ein Schweinchen ist ^^
    Das finde ich eigentlich auch nicht schlimm, nur könnte man aus einem Schweinchen viel, viel mehr machen.. Das ist mir einfach zu "rund", zu "glatt", einfach viel zu wenige Details.. So einfach, nicht liebevoll. :/

  • Ja früher waren die Pokemon irgendwie.. keineahnung
    Aber ich denke wovon sollen sie den sonst abkugken?
    Pokemon ist dur Tiere erst entstanden.
    Ich finde die neuen Stater trotzdem ganz OK (abgesehen vom Schwein das is Langweilig, auch wen beim Otter nich viel gemacht wurde is es trotzdem irgendwie nich lw)


    Gn8 (für die die nicht nich wissen was das heist: Gute Nacht)

  • Aua....


    also tut mir echt leid, aber vergleicht das mal mit den Startern aus den früheren Generationen.. geht ja mal gar nicht...


    das Pflanzenpkmn sieht wie ne Geckarbor-Abklatsche aus, der Feuerstarter als Schwein gefällt mir gar nicht und der Wasser Starter ist so la la, bin mal auf die Entwicklungen gespannt, aber bin bis jetzt leider überhaupt nicht überzeugt :-/

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • In gewisser Hinsicht hat BlueMew recht. Wenn man diese mit den aus vergangenen Zeiten vergleicht (Diamant / Perl / Platin ausgenommen) merkt man schon das die damaligen irgendwie schöner waren. Außerdem versprühen diese eine ganz andere Atmosspähre als die anderen. (Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sie wirken einfach anders.) Aber als häßlich würde ich sie dennoch nicht betrachten (Ok außer das Wasserpoki, das ist furchtbar :thumbdown: ).

  • Ich denk mal GM und Nintendo sollten Kinder einstellen :assi: wenn die keine idden finden. Und ich denk schon das bei der 5ten generation auch gute dabei sind also ganz am anfang 2007 fand ich panflam scheise ich fand alle scheise aber dannach fand ich sehr viele einfach nur geil. mein team war Impoleon Luxtra Rihornior Staraptor Garados Lucario damit will ich meinen das auch gute dabeisind und die starter sind ok blos hat mich bei "Pokabu" gestört das es keine flammen hat z.b. rücken füße etc. ist echt scheise weil fast jedes hatte ein kleines feuerchen aber des gesicht von dem otter da des ÄHNELT bisschen an teddyursa

  • In gewisser Hinsicht hat BlueMew recht. Wenn man diese mit den aus vergangenen Zeiten vergleicht (Diamant / Perl / Platin ausgenommen) merkt man schon das die damaligen irgendwie schöner waren. Außerdem versprühen diese eine ganz andere Atmosspähre als die anderen. (Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Sie wirken einfach anders.) Aber als häßlich würde ich sie dennoch nicht betrachten (Ok außer das Wasserpoki, das ist furchtbar :thumbdown: ).


    Prinny hat recht was er meint die ersten drei generationen sehen so i.wie keine ahnung ich sag mal Klassisch aus und die anderen so neumodisch das kann man i.wie nicht erklären doch ich weis das es fast jeder fersteht.

  • Eine Frage: Wie heißen die Starter und ihre Entwicklungen eigentlich??? Hab mich das schon länger gefragt, hab mich nur net getraut euch zu fragen weil ich villeicht ie einzige bin die das net weiß. Könntet ihr mir sagen wie sie heißen? Danke im Vorraus.

  • Ohje, also da musste ich schon zweimal hinsehen xD
    Ich freu mich zwar total darüber das es endlich wieder eine ganz neue Pokemonedition geben wird, aber die Starter sind ehrlich gesagt nicht wirklich meins xD
    Und vor allem das Wasserpokemon...wo ich doch immer Wasser als Starter nehm ='(