Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es toll wenn sich der pflanzenstarter in eine art latios mit typ flug weiterentwickelt
    der wasserstarter muss nicht unbedingt ein eisbär sein mir würde ein seehund (bitte keiner wie jurob) besser gefallen
    und bei dem feuerstarter hat irgendwer stachelschwein geschrieben, diese idee finde ich auch sehr gut

  • Hey,also ich hab mich auch schon über die starter beschwert aber wir können sowieso nichts mehr dran ändern -.-
    außerdem :
    1.Ich hab gehört das eine der edis nur für den 3ds rauskommt und die andere für den Ds/Dsi
    2.Wer sagt er kauft isch das Spiel nich ....bitte sehr !!! Damit verpasst ihr aber höchst wahrscheinlich einige noch nie dagewesenen Neuerungen und das wollt ihr doch nich oder ? :thumbdown:
    3.wir haben doch jetzt erst 5 pokis der 5.Generation,also find ich is es dämlich sich drüber aufzuregen :geschwätz:
    das is außerdem einfach nur sinnlos und nervig :hechel: ,weil es wahrscheibnlich noch 1000 neulinge gibt dehnen die Viecher da gefallen :genau:
    4.Last uns doch mal drüber reen wie die sich entwickeln könnten anstatt das Spiel hier runterzumachen !!!!

  • Eigentlich würde ich Dragon zustimmen aber zuerst mal meine Meinung
    Ich kaufe es mir sicher da diese generation vielleicht (o wie es für mich aussieht) ein riesiger Schritt ist.
    Ich würde dann eher Mijumaru (Wasser) nehmen.
    Aber aussehen tun sie für mich nicht mehr wie Pokemon o.O eher wie ein Baby Digimon (ja ihr dürft mich hau'n)
    Spielen würd ich ganz klar das Weibchen X3
    Sieht ja auch ganz okay aus wirken beide etwas älter vielleicht um zu zeigen das Pokemon nicht immer auf dem (damals für die kleinere gemacht denk ich ma) kindlichem Stand bleibt.
    Joa sonst kann ich nurnoch sagen Pokemon gibt es schon so lange würde mich nicht wundern wenn denn nur noch Pokemon eingefallen sind die alle aussehen wie Digimon weil so viel gutes wie zur ersten Generation können die sich sicher nicht mehr ausdenken.


    lg.

  • 1.Ich hab gehört das eine der edis nur für den 3ds rauskommt und die andere für den Ds/Dsi


    Wo hast du das denn gehört? Ich meine jedenfalls, dass BW für den DSi/Lite rauskommen soll. Der 3DS soll erst nächstes Jahr rauskommen, dagegen kommen die Games schon dieses Jahr in Japan^^


    Ich freue mich jedenfalls auf die Kampfanimation. Die Pokemon bewegen sich nun im gesamten Kampf, für mich schon mal ein Schritt nach vorne xD (Ich hoffe nur, dass die älteren Pokemon neue Sprites bekommen, nicht wie man auf den Screens erkennt xX Aber die Animation macht das ja wieder weg^^)


    Was die Qualität der Pokemon angeht: Sollte man nicht erkannt haben, dass jede Generation ihre eigene Qualität hat? Ich könnte nie ein Pokemon der 2. Generation in die 1. setzen, sogar Togepi, was ja sehr früh in der Serie auftauchte. An der 2. Generation merke ich sofort "neue Pokemon", während die 3. Generation wieder eine ganz andere Atmosphäre schafft. Und auch die 4. Generation unterscheidet sich an der vorherigen.


    Wer die heutigen Pokemon nicht als Pokemon ansieht, soll sich damit entweder abfinden oder gar nichts mehr mit den neuen Pokemon anfangen. In den darauffolgenden Generationen werden die Pokemon auch nicht nach unseren alten Pokemon aussehen, beschwert euch doch bei Sugimori, wenn ihr wieder "Pokemon" sehen wollt. :whistling:

  • Okay die bisherigen Pokemon der 5. Generation (5 Stück (!)) sind jetzt vielleicht nicht grade die größten, aber lasst uns doch mal drüber reden, was noch kommen kann.


    Meines erachtens gibts doch zb. noch kein richtiges Löwenpokemon,


    oder wie jemand vor mir geschrieben hat vielleicht sowas wie ne Kragenechse.




    Außerdem sind doch eigentlich in jeder Generation so Flugpokis wie Taubsi oder staralili,


    kann ja gut sein, dass wir da noch was gutes bekommen. Ich würd ja mal was exotisches cool finden,


    Quetzal, Eisvogel oder Kolibri oder so.




    Wer nicht weis was das ist


  • joar die neuen starter sind bekannt und ich muss sagen an alle die diese nicht leiden können un versuchn sie schlecht zu machen


    und sie halt mit der 1.Gen vergleichen zu denen muss ich sagen


    man kann 2 generationen nicht miteinander vergleich nehmen wir als bsp. die legendären zuerst hieß es mew wäre der ursprung der pokemon doch jetzt in der 4.gen heisst es es wäre arceus das heisst es ist immer ein anderes pokemon darum kann man sie nicht vergleichen weil beide ja der ursprung sind


    sooo ausserdem wenn ihr sie nicht mögt wieso nennt ihr euch denn einen "fan" ich zocke pokemon von anfang an und hatte immer ein paar sek.bedenkzeit um die neuen pokemon wirklich wilkommen zu heißen denn man sieht meist nur basis entwicklung ich meine nehmen wir mal


    glumanda man weiss das es eine eidechse ist jedeoch wird es auf der letzten entwicklungstufe zu glurak und dieses sieht aus wie ein drache und ih finde es auch sehr viel cooler was ich damit sagen will ist jede genration der pokemon hat seinen eigenen stil und charme denn guckt dochmal woher wollt ihr wissen wie die entwicklungen aussehn bei chekast zb ist es zuerst friedlich und auf der letzten stufe wird es zu einem wandelndem wald genauso gut kann das neue pflanzen starten eine riese libelle werden so wie libeldra oda das schweinchen zu einem keiler werden oda der seeotter zu einem eisbären man weiss nie zu was sich ein pokemon entwickelt bevor man es nicht selbst erlebt hat


    so meine meinung^^


    MfG Hibari



    ps: rechtschreib-und grammtaik fehler sind gewollt wenn ihr welche findet behaltet sie^^


  • HibariKyoya Hat recht. Aus dem bisherigen Tieren können ganz andere werden,


    nur weil Pokabu zb. ein schwein ist, heißt das noch lange nicht, dass seine Entwicklung auch eins ist,


    das beste beispiel ist wirklich glumanda,


    oder noch besser flemmli, wo hat lohgock ähnlichkeit mit nem Küken?

  • Na,ja ich find soooo schlecht sind die Starter gar nicht nur der Wasser Starter gefällt ir garnicht(warscheinlich wegen der Nase ich hasse Pokémon mit doofen Nasen)
    Wie gesagt nicht schlecht aber die Fanarts haben mir besser gefallen.
    Ich denke ich werde mir den Pflanzen Starter nehmen aber wollen wir mal schauen wie die entwicklungen aussehen,weil fast niemand behält sich die 1. Entwicklung also denke ich sind die 3.Entwicklungen am wichtigsten.

  • hibari triffts auf den punkt,also mosert nicht XDD
    jede edi hat vor und nachteile
    ihr meint konservativismus wäre gut? dann vergleicht mal schön die kreativität eines Voltobal (volt und ball,sieht aus wie ein pokeball ._.) mit metagross und kankrack
    XD lasst euch begeistern :assi:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ja, äh... ich hab während meiner Abwesenheit echt einiges verpasst...


    Naja, eigentlich sind die Starter nicht schlecht, ich hätte schlimmeres erwartet. Der Wasserstarter gefällt mir, wie so vielen hier, auch am wenigsten. Ach ja: Der sollte wohl einen Seeotter darstellen, das hat anscheinend noch niemand hier bemerkt.


    Der Pflanzenstarter sieht gut aus, ich steh auf Echsen :D Aber er guckt etwas seltsam drein, zu grosse Augen...


    Das kleine Schweinchen, also der Feuerstarter... da gibts nichts zu sagen, meiner Meinung nach zu gewöhnlich. Ich hoffe wenigstens auf eine richtig brutale, böse Entwicklung, hehe.


    Alles in allem, nicht schlecht, es gab bestimmt schon bessere Starter, aber ich bin zufrieden :smalleyes: Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne neue Attacken dazu.

  • also ich find persönlich das pflanzen pokemon am besten!!!
    aber da ich eigentlich immer feuer pokemon nehme bin ich bisschen entäuscht weil ich das feuer pokemon nicht so schön find und das wasser pokemon auch nicht so.
    ich würde mich freuen wen sich das wasser pokemon in so eine art eis wolf entwickelt ^^
    und das pflanze pokemon bekommt flügel^^
    am besten wäre doch wen man mit dem vm fliegen so selber über die stadt fliegen könnte :O
    weil die neue ansicht find ich viel viel besser ;D

  • Ich finde, man sollte mal wissen wan schluss ist, das ist mehr Digimon als Pokemon
    Die letzte Generation war ja schon nicht gerade die schönste, was soll denn dann mit der werden, dann sind da ja eig. nur noch Fakes von den alten, denn man wird die immer mit den alten vergleichen, egal ob man will oder nicht.


    Ich finde die Starter aber auch i.wie hässlich, da gabs schon bessere, das war aus meiner Sicht von GameFreak wirklich ein Schuss in den Ofen, jetzt sind die Starter und 2 andere Viecher bekannt und ich finde sie wirklich potthässlich, oder GameFreak sollte Pokemon in Digimon unbenennen, dass passt wirklich eher.
    Nunja, vllt wird es in dieser Edition auch so ein paar gute geben, aber wenn ich wirklich bedenke, wie schlecht die von Generation zu Generation geworden sind, werde ich höchstens mit 5 guten rechnen, wenn nicht sogar weniger.

  • ähm,nein. ._.
    digimon sind meist große böse wolfsviecher teilweise mit totenschädeln udn sowas
    wenn du dass mit pokemon vergleichst,egal mit welchem pokemon ist das ne beleidigung Oo pokemon kann niemals so tief sinken dass es auch nur entfernt an digimon erinnert :blerg::blerg:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich habe mir heute die Videos angeschauht , wo die Starter kämpfen! Und in den kämpfen werden die Starter so hammer in Szene gesetzt das ich es bis 2011 nicht mehr aushalten kann! Die Pokemon bewegen sich mitten im Kampf , nicht nur wie sonst wenn sie nur eingesetzt werden! Die Hintergründe der Attaken sind auch richtig gut gelungen. Als ich die Videos sah hin mein Kinn so tief wie noch nie ^^ !

  • also ich hab mir auch mal das video angesehn und muss sagen jeder der an diesem spiel was zu merkern hat ist kein echter fan nagut bis auf ein paar kleinigkeite aber imernstmal bei welchem pokemon spiel war die kampfanimation jemals so genial?


    nochwas ich finde wer pokemon mit digimon vergleicht naja dazu kann man nix sagen


    denn pokemon ist und bleibt pokemon egal wie die monster ausehn es sind immer noch pokemon und KEINE digimon denn die beiden spiele miteinander zu vergleich ist echt unmenschlich schon alleine andere generetion zu vergleichen ist hart aber noch logisch aber es gleich mit einem andere spiel/serie zu vergleich das ist so als ob ihr pokemon mit CoD vergleichen würdet sprich 2 total andere genres naja wieder meine meinung^^



    MfG


    rechtschreibfehler drüft ihr immernoch behalten :P