Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme (warscheinlich) Pokabu, zumal ich ein Feuer-Pokémon-Fan bin. Zum Anderen finde ich, dass die anderen Starter nicht wirklich umwerfend aussehen... (Die aus Sinnoh sahen VIEL besser aus) Vielleicht nehme ich auch das Pflanzenstarter, dass noch einigermaßen gut aussieht...


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Kommt drauf an wie die Entwicklungen aussehen welcher Typ sie werden welche Attacken sie elernen. Zu 85% Pokabu ich war in PMD1 und PMD2 Feuer und hab bei Diamant Panflam genommen nur bei Soulsilver hab ich ne Ausnahme gemacht und hab Karnimani genommen weil es in der Serie so lustig ist.

  • Cool,ich muss mich nicht entscheiden... :love:


    Ich tausch so lange mit meinem Bruder hin und her,bis wir beide alle Starter haben.


    Ich finde einfach alle cool.


    Das Feuerschweinchen ist total niedlich und ich stelle mir seine Entwicklungen sehr mächtig vor.


    Der Pflanzenstarter ist einfach der Hammer:das Aussehen,das Wesen... :love:


    Der Seeotter:er ist doch auch ganz niedslich....toll wäre es,wenn seine End-Evo ein rießiger Eisbär wäre...

  • Ich würde wahrscheinlich das Wasserpokemon nehmen... ka kann mir den namen net merken... es ist zwar hässlich, aber es entwickelt sich sicher zu einem cooleren Pokemon und es ist so oder zumindest bilde ich mir es ein ;) dass Wasserpokemon bei der Story immer die besseren Karten haben (Arenenleiter, Top4 usw.) nehmen wir R/S: da konnte man den Champ und den 4. Top4- Kerl mit Leichtigkeit im Alleingang mit Sumpex (??) machen. und damit hat man auch gg den rivalen bessere chancen. das wird wahrscheinlich in s/w wieder so sein. deshalb das wasservieh. :D

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Ich habe bis jetzt FAST immer Feuer genommen, obwohl ich sehr für Wasser bin, denn sie haben die wenigsten Schwächen



    Das wasserpoki errinnert mich irdendwie an Plinfa aber wird bestimmt nachher eis


    Das Feuerpoki errinnert mich aber an Geckabor also wäre das Feuerpoki das einzige das neu aussieht.



    Ich nehm Feuer

  • Das Feuerpoki errinnert mich aber an Geckabor also wäre das Feuerpoki das einzige das neu aussieht.

    Aha... Tippfehler?


    Ich nehme aber auch Feuer. Wie ich schon gesagt habe, das wir bestimmt ein Battle-Keiler, sowas wär mal was. Pflanze sieht lahm aus, werden die Entwicklungen sicher auch. Wasser ist... komisch. Da bin ich aber sehr auf die Entwicklungen gespannt.

  • Das Pflanzen Pokémon woebi es schon ähnlichkeit mit Geckabor hat...
    aber es siht am coolsten aus und dazu pflanze ist einer meiner lieblibgs Typen (Pflanze, Drache 8-) ) und Pflanze nehmen wahrscheinlich die wenigsten
    Das Wasser Pokémon (Nichts gegen die es als Favoriten nehmen würden) siht echt doff aus vorallem die sommersprosen auf einem Pokémon?!
    was kommt als nächstes Pickel? naja Favorit Pflanze 8o (Wie gesgat nichts gegen die, die das als Favorit oda süß sehen :cookie: )


    WhitePichu
    Karnimani ist doch cool :yeah: naja jeder hat doch seine eigene meinung davon


    :essen: Mjami

  • denkst du wirklich das du was besonders bist wenn du das pflanzenstarter nimmst? wer sagt denn das die wenigstens es nehmen? eher umgekehrt
    mhh ja du hast deine meinug für dich sieht der starter "doff" aus (lol du schreibst doff.. wer ist hier doof?) mhh ob das wirklich sommersprossen sind?

  • ich weiß nciht wie ihr es seht aber ich find dass der wasserstarter einfach nur grütze aussieht - der fällt fpr mich raus


    bei pokabu bin ich gespannt wie die entwicklung verlaufen wird bleibt es allerdings auf 4 beinen fällt es leider wahrscheinlich auch weg (ich weiß nicht warum aber ich mag 4-beinige pokémon nicht...vllt erinnern sie mcih zu stark an normale tiere xD)


    und der pflanzenstarter ... den find ich super vor allem weil er wie geckabor auf 2 beinen läuft und auch sehr pfiffig aussieht :D irgendwo hab ich gelesen das er eine 'grasschlange' ist find ich interessant und bin gespannt wie es weitergeht bei seiner entwicklung^^


    und ich finde den wasserstarter NICHT süß und auch NICHT knuffig ich find es ist nur merkwürdig und heult das mich auch noch ein wenig verwirrt... ich hoffe nur dass die entwicklungen ganz anders aussehen als der starter

  • Also ich entscheide mich ganz klar für den Feuerstarter (wenn ich mir das Spiel überhaupt kaufe), obwohl ich normalerweise ganz klar die Wasserstarter bevorzuge, denn der Pflanzenstarter sieht meiner Meinung nach sehr merkwürdig aus und der neue Wasserstarter ist schlichtweg einfach lächerlich.Mich stört es generell, dass die Pokémon von Generation zu Generation immer mehr verniedlich werden.


    mfg Chris

  • ich weiß selbst das er wasserstarter scheiße aussieht.. ich hoffe einfach nur auf ne bessere entwicklung.
    bei dem feuer starter ist die entwicklung schon vorhersehbar - ein riesen keiler.
    und der pflanzen starter ( überarbeiteter geckabor) sieht von allen am komischsten aus, da weiß ich nicht was später da raus kommt, vlt ein pflanzendrache.

  • Ich stelle mich nun gegen die Mijumaru-Hasser :D Es ist zwar gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick aber ich finde es einfach süß^^
    Ich nehme es 1. weil es süß ist 2. Otter sind so mit meine Lieblingstiere 3. mag ich weder Schweine noch Schlangen -.-
    Außerdem vll wird die Entwicklung des Wasserstarters ja richtig cool, wer weiß? ;)

  • Auf jeden Fall Tsutaja. Tsutaja ist für mich das einzige Pokémon, das noch annehmbar aussieht. Das Schweinchen gefällt mir überhaupt nicht. Es hat rein gar nichts süßes an sich imo. Mijimaru ist irgendwie total misslungen. Das Pokémon sieht einfach nach nichts aus.
    Tsutaja erinnert mich auch teilweise etwas an Geckarbor. Das ist auch das erste mal, dass mir der Pflanzenstarter am besten gefällt, aber mal abwarten, wie die Weiterentwicklungen aussehen werden, vielleicht ändert sich meine Meinung dann ja wieder.

  • Phantom:
    Ich hab nichts gegen Schlangen und Schweine, nur ich mag sie einfach nicht, sind einfach nicht mein Geschmack^^''
    Was habt ihr denn alle gegen den Wasserstarter? ok auf den ersten blick siehts aus wie ein schneemann, ok...
    ist auch nicht schlimm wenn jeder nen anderen geschmack hat aber deshalb braucht man das nicht so niedermachen, anderen gefällt es vll und die finden vll tsutaaja und pokabu hässlich

  • Ich mag keins von den drei :D , aber das Schwein sieht noch am erträglichsten aus, die anderen sind einfach zu "süß", Was wir brauchen sind pokémon, die einfach "natürlicher" aussehen, so wie Schiggy, Glumanda, Bisasam usw, keine zuckerwürfel auf Beinen.


    Mfg Chris